1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

Brick
Hallo herzeleid80,
Ich Drück dich Ganz doll,
bin gerade noch mal raus gegangen zur Dönerbude,
das hat gut getan Allerdings war der Döner nicht gut (Geschmacklich)
Egal Hauptsache was gegessen, wo bei ich Momentan kein Junkfood mag.
das auf der Couch Heulen hatte ich eben auch.
es muss raus,
Ich hoffe wir können Kraft irgendwie bekommen.
Sei Gedrückt
LG Brick

03.04.2015 16:24 • #1561

B
Liebes Herzleiden 80, es tut mir sehr leid das auch du das alles durchmachen musst. Ich habe mir eine filme Streaming Liste gemacht und versuche so über diese Feiertage zu kommen. Es gelingt bedingt aber besser das als nix. Wochenenden sind auch nicht mein Fall. Wobei ich sagen muss das ich erst ab Dienstag wieder arbeite bin seit 2,5 Monaten zu Hause. Ich hoffe das ich dann mit der Normalität in bessere Bahnen komme. Für dich schicke ich dir erstmal viel Kraft und du bist nicht alleine. Schreib und lass alles rausnwir sind für dich da versprochen

03.04.2015 17:46 • x 1 #1562

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

B
Meine lieben wir haben in den nächsten Tagen schwere Stunden vor uns, einige verbringen Ostern mit der Familie und das nun ohne Partner emotional unerträglich schmerzhaft. Wenn dann die Nachfragen noch kommen oder die tollen Ratschläge: an Liebeskummer stirbt man nicht, der/die hat dich nicht verdient, oder ich hab es dir immer gesagt. Ist es einfach so ein unerträglicher Schmerz den man in solchen Momenten überhaupt nicht unter Kontrolle bekommt. Ich hab mich entschieden das ich ganz alleine ohne Menschen dieses Ostern sein will und versuche ins Fitness zu gehen und ansonsten Filme und Serien schauen. Ignorieren geht halt nicht ganz aber dieses ganze Familien Ding kann ich gerade nicht. Bei mir ist dann teilweise auch noch ne Bomben Stimmung wenn alle zusammen sind. Ne ich hab keine Motivation mir das an zu tun. Die sollen ihr Ding durchziehen und mich in Ruhe lassen. Hab keine Kraft was vorzuspielen mag ich auch nie mehr tun!

Habe diesen Spruch gefunden:
In einem Meer von Schmerzen,
Ertrinken die einen.
Die anderen lernen darin zu schwimmen!

Ohne euch würde ich nicht lernen darin zu schwimmen. Es Hilft mir sehr das ihr da seit.
Zusammen werden wir das schwimmen schaffen, weil wir wissen das wir nicht alleine sind.

Ich umarme euch herzlich und schicke euch viel viel Kraft

03.04.2015 17:58 • #1563

Brick
Ja die Feiertage,
das ist so ne Sache, gerade unter Jetzigen Situation,
davor hab ich auch schon ne Böse Vorahnung,
dann diese Fragen (wieso weshalb warum) das macht doch kein bock....!
Ich hoffe wir überstehen diese Tage.

03.04.2015 18:48 • #1564

L
Auch ich habe heute beschlossen das Wochenende alleine zu verbringen.
Liebe Blitzy und liebe Irisgrün- euer Zuspruch und eure Umarmungen tun so gut und rühren mich teilweise zu Tränen.

An alle anderen-ich bin seit ein paar Tagen so mit mir selbst beschäftigt dass ich momentan keinen Zuspruch geben kann, weil ich zeitweise selbst nicht mehr daran glaube....Aber ich lese jeden eurer Einträge und bin froh nicht alleine zu sein. Auch wenn ich euch natürlich von Herzen wünsche dass ihr das schlimmste bald überstanden habt.

Ich für mich denke dass ich nach 4 Monaten nochmal so einen schlimmen Rückfall habe, weil er sich nun seit fast 4 Wochen konsequent nicht mehr meldet. Vorher hat er öfter nochmal ein Lebenszeichen gegeben. Somit fange ich ja eigentlich jetzt erst richtig an abzuschließen. Oder wie seht ihr das? Hab vielleicht an Ostern auch damit gerechnet.

Ich will ihn nicht zurück aber ich fühle mich so vergessen. Mir sind die Menschen , die ich in mein Leben lasse immer so wichtig und ich kann sie nur schwer wieder gehen lassen. Zuviel Gewohnheiten und Erlebnisse verbinden einen. Deshalb ist es für mich komplett unverständlich wie andere diese Emotionen einfach ausschalten können. Es ist schlimm zu wissen dass man von diesem Menschen nie wieder etwas hören wird. Leute, ich bin so knapp davor mich zu melden. Ich war so tapfer und jetzt wanke ich dermaßen. Hab schon überlegt mein Handy für ein paar Tage abzugeben. Wie könnt ihr so immer so tapfer sein:(!

Fühlt euch umarmt.

03.04.2015 19:04 • x 1 #1565

Brick
Das Gefühl,
vergessen worden zu sein kenne ich nur zugut!
das Tut verdammt weh, wie ein Ohnmachtsgefühl.
Langsam kommt Routine in den Schmerz.
Hoffe doch das der Schmerz irgendwann geht.
HOFFENTLICH!

03.04.2015 20:03 • #1566

littlechen
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt über die Feiertag bei meinen Eltern. Konnte mich tagsüber auch ganz gut ablenken usw. aber jetzt könnte ich nur noch heulen weil ich ihn so sehr vermisse und diesen Schmerz nicht mehr aushalte. Ich liege in meinem Bett und meine Gedanken kreisen nur um ihn.

Liebe lolalola es ist wirklich nicht schlimm das du keinen Zuspruch geben kannst ich verstehe dich so sehr. Umarme dich ganz herzlich

Wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Ich hoffe das ich schlafen kann

Umarme euch ganz herzlich

03.04.2015 20:47 • #1567

C
Hallo zusammen!
Ich hab leider gar keine andere Wahl als mit meiner Familie zu feiern. Das schlimme ist das bis auf meine Eltern niemand von unserer Beziehung wusste sodass ich dazu verpflichtet bin mir nichts anmerken zu lassen.
Das ist unerträglich und gelingt mir leider gar nicht! Ich vermisse sie so sehr und versuch mich ständig davon abzuhalten ihr zu schreiben.. Es ist unerträglich ohne sie zu sein! Keine Nähe von ihr, kein gemeinsames lachen nicht mal eine Nachricht.

03.04.2015 20:49 • #1568

Brick
Abends Alleine sein ist nicht schön,
wenn man 7 Jahre immer jemanden an der Seite Hatte.
Das fühlt sich jetzt richtig Komisch an,
wie geht ihr damit um?

03.04.2015 22:15 • #1569

I
Ihr Lieben,
Eure Nachrichten zu lesen war gut für mich, musste auch grad mein Kopfkino abschalten über meinen Exfreund und die unverbindliche Neue, die er hat.
So lange er sagt zusammenziehen käme für ihn nie mehr in Frage will ich ihn eh nicht mehr.
Trotzdem liebe ich ihn und weine noch nach vier Monaten.
Ostern verbringe ich auch allein, alle sind weg, die erwachsenen Kinder, mein zweiter Nochmann, der Hund ist da. Ich bin auch gern allein um zur Ruhe zu kommen und mich zu erholen und nicht frøhlich sein zu müssen. Ostermontag Abend ist eine Milonga also ein Tangotanzabend in meiner Tangoschule, da überlege ich hinzugehen.
Ach ihr Lieben, mein Exfreund und ich verstehen uns trotz allem gut, doch dass er keine verbindliche Beziehung will, nicht mal mit mir, bricht mir das Herz.
Doch mein Verstand sagt mir, erst mal muss er seinen beruflichen Abstieg aus gesundheitlichen Gründen 'managen', bevor ich mir weiter Hoffnungen mache.
Wenn ich hier allein bin werd ich bisschen putzen, das vernachlässige ich im Alltag.
Überhaupt kann ich aber meine Dinge immer besser machen, obwohl ich ihn sehr vermisse, diesen schrecklichen Kerl den ich liebe.
Ich schlafe immer noch im Nikisamt- Jogginganzug, weil ich mich nicht mehr an ihn kuscheln kann.
Schlaft gut und träumt was Schönes !

03.04.2015 22:52 • #1570

I
Liebe Lolalola,
ich fühle mit Dir wie mit meiner Tochter, ich umarme Dich wie sie, halte Dich fest und sage nichts.
Ich koche Dir Tee und mach Dir ein Brot mit Butter und Honig.
Schlaf gut und träum trotz allem was Schönes !

03.04.2015 22:56 • #1571

I
Liebes Littlechen,
ich bin froh dass Du zu Deinen Eltern fahren konntest und dass sie für Dich da sind.Lass Dich verwöhnen und erhole Dich.
Wird es Dir noch schlecht von der Schwangerschaft?
Ich hoffe sehr dass sich das bald legt.
Schlaf gut und träum süß mit Deinem Baby !

03.04.2015 23:00 • #1572

I
Liebes Blitzylein,
ich freu mich auch an Ostern allein zu sein und nichts tun zu müssen. Ich werde ne Dvd einlegen in der Diane Keaton viel aus Liebeskummer wegen Jack Nicholson weint und wo es ein spätes Happyend gibt, so wie wir es uns wünschen !
Ich drück Dich ganz fest aus ganzem Herzen, schlaf gut und träum was Schönes von der Zukunft, in der Du mehr Schönes erleben wirst als in der Vergangenheit

03.04.2015 23:06 • #1573

I
Ihr Lieben
wie geht es Euch,
ich bin nah am Wasser, die Tränen sitzen locker, doch ich bin in meinem eigenen Leben, zwischendurch mit Herzrasen und Erschöpfung, doch ich kann bestätigen dass die Zeit auch beim schlimmsten Liebeskummer meines Lebens hilft: Er will nichts Verbindliches, ich schon, diese Unvereinbarkeit ernüchtert mich liebeskummermäßig immer mehr.
Meine Liebe zu ihm reicht für Versöhnlichkeit und Freundschaft, da wir uns gut verstehen, doch ich halte Kontaktsperre, der nächste Schritt muss von ihm kommen.
Ich bin auch sehr erholungsbedürftig von diesem Entzug seit der Trennung, doch die Ernüchterung über Unvereinbarkeiten kommt in meinem Verstand an.
Mein zweiter Mann, mit dem ich hier im Haus seit dem Auszug unserer Tochter getrennt lebe, weil sein leicht geistig behinderter von mit betreuter Sohn bis zum Umzug ins betreute Wohnen nächsten Sommer in der Einliegerwohnung lebt, ist allein unterwegs, um mich bemüht er sich nicht mit seinen narzistischen Zügen und ich laufe ihm nicht mehr nach, also WG bis zum Hausverkauf.

04.04.2015 07:53 • #1574

littlechen
Liebes Irisgrün, Ich drück dich erstmal ganz feste und denke an dich

Ich kenne das mit dem nah am Wasser gebaut und dem Herz rasen, bei mir kommt das ganz plötzlich. Ich hab gestern mit meinen Eltern zusammen Tv geschaut und bei dem Film musste ich auf einmal total los heulen weil der Schluss so toll war. Da ist der Typ zu seiner Ex und hat sich für sie total zum Affen gemacht und hat sie so zurück erobert. Ich habe mir nur gedacht warum macht meiner das nicht

Ich genieße die Zeit bei meinen Eltern sehr den ich bin nicht mehr alleine, ich komme zwar auch ganz gut alleine klar aber im Moment brauche ich die Liebe meiner Familie. Sie sagen mir ständig das ich ihn vergessen soll aber es ist leichter gesagt als getan, den mein Herz will ihn immer noch auch wenn der Verstand Nein schreit.

Mir ist immer noch schlecht wegen der Schwangerschaft aber es wird besser. Es ist jetzt meistens nur noch morgens besonders schlimm über den Tag geht es. Das Wetter ist hier sehr schön so das ich raus gehen kann und so zur Ruhe komme wenn ich durch den Wald spaziere und den *beep* zuhöre. Werde meine Zeit hier genießen und Kraft sammeln.

Ich hoffe du kannst deinen Tag genießen. Umarme dich aus tiefstem Herzen

04.04.2015 09:19 • #1575

A

x 4