1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

Brick
Hallo Zusammen,
Letzte Nacht schon wieder von ihr geträumt, und beim aufstehen bin ich Total Down
das Macht einen Wirklich zu schaffen,

Kann man da irgendwas machen?
LG Brick

04.04.2015 13:44 • #1576

A
Hallo liebe mitleidende ! Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und schöne Ostern , tut euch was gutes . Danke blitzy fur deine Antwort . Muss noch 1 monat aushalten bis zum Gericht mit meiner ex-freundin .Bin gespannt wie das sein wird . Es wird besser , geht essen mit freunden geht einkaufen macht es euch viel besser als es in der Beziehung war . Kein partner wird euch mehr lieben als Gott und ihr selbst ; euch . falls ihr konnts nehmt euch ein Bad das hilft mir sehr gegen die unertraglichen seelischen schmerzen . 1 monat noch dann sehe ich Sie wieder , im Gericht . Alles wird gut . Lg Alex.W . An alle madls hier ihr habt was besseres verdient , nächstes mal schaut genau hin ob er eine Seele hat oder nicht Schreibe hier als Gast mein Laptop spinnt

04.04.2015 13:46 • #1577

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

B
Lieber Brick,
Wirklich einen Zauber und eine Lösung habe ich nicht für dich. Ich hab mein Tablet am Bett schaue darüber tv so ist immer Geräuschkulisse. Abends wenn ich dann mal einschalfen geht es von selber aus und wenn ich wie immer nachts nassgeschwitzt aufwache weil ich schlecht Träume dann mach ich sofort eine Serie an um mich auf andere Gedanken zu bringen. Wenn ich dann morgens wach bin stehenich sofort auf esse mein Müsli und dann bin ich jetzt die letzten 2 tsge zum Sport. Tue ich das nicht schaue ich serien weiter oder ab Dienstsg aufndem Weg zur arbeit. Ich versuche so das kopfkino und das negative Weg zu bekommen. Ich hoffe du kommst gut über die Feiertage und herzliche Umarmung.

04.04.2015 13:56 • #1578

B
Liebe lolalola, ich hoffe sehr du bekommst etwas Ruhe in den kommenden Tagen. Es ist ok wenn du nicht schreiben magst und einfach liest, wor sein da wenn die uns deine Gedanken mitteilen willst und helfen so gut es geht. halte durch und herzliche Umarmung.

04.04.2015 13:58 • #1579

Brick
Hallo Blitzy,
Dir auch eine Ganz Dolle Umarmung
auch dir Frohe Feiertage.
LG Brick

04.04.2015 14:00 • #1580

B
Liebes littlechen, Ich wünsch mir so sehr für dich das du zu Hause viel positives was dich weiter bringt sammeln kannst. Natürlich ist es schwer für dich mit den ganzen emotionen klar zu kommen, ich weiß das du es schaffst. Weil du so tapfer deinen Weg gehst und dein Baby hilft dir mit seiner Liebe zu dir weiter stark und tapfer voran zu gehen. Herzliche Grüße an deine Familie und eine Umarmung aus tiefstem Herzen für euch

04.04.2015 14:01 • x 1 #1581

B
Liebe Irisgrün, Habe gelesen das du gerade sehr sehr traurig bist. Ich weis das diese Feiertage super schwer für dich sind. Ich bin froh das ich generell nix mit Feiertagen verbinde. Hab nicht so einen Familien zusammen Hang da mach jeder was er will und mein Papa ist im Ausland arbeiten und meine Mutter Arbeiten über Ostern im Krankenhaus von daher sind Feiertage für mich genaus so schmerzhaft wie alle anderen Tage. Ich verstehe wie sehr dich jetzt gerade der Schmerz trifft und ich würde so gerne mehr für dich tun und dir den Schmerz nehmen. Ich hoffe das es dir ein bisschen das ich sehr an dich denke und für dich da bin und dich umarme wie meine Mutter! Du bist mir ein wertvoller Mensch geworden ich hoffe du kommt etwas zur Ruhe

04.04.2015 14:06 • #1582

B
Hi Alexw484, ich hoffe du hast viele gute Stunden an diesem langen Wochenende. Kannst Kraft sammeln und dich erholen. Ich wünsche dir das du viel Kraft sammelst für den Termin im einem Monat. Damit die Wunden nicht wieder weiter aufreißen. Hab eine gute Zeit und lass uns wissen wie es dir geht. Herzliche Grüße

04.04.2015 14:09 • #1583

I
Danke liebes Blitzylein,
ich back mir jetzt ein Osterbrot und färbe mir Eier, immerhin kann ich das schon wieder, vor einem Monat hätt ich alles gekauft, was auch o.K. gewesen wäre.
Liebe Blitzy Du bist mir auch sehr ans Herz gewachsen und ich bete dass Du im Strom des Guten bist und nach und nach wieder ganz Du selbst wirst

04.04.2015 14:11 • #1584

herzeleid80
hey an alle...

auch ich finde die Feiertage schlimm, da ich nichts mit mir anzufangen weis..hocke drin und weine...super... und das um einen der mich wohl eh nicht wollte..
schaue grade shopping queen zum ablenken...will mich danach aufraffen und die wohnung putzen..
gestern abend hat 'er' geschrieben, was ich so mache, ob ich noch wach bin, leider habe ich geantwortet, blöd ich weis
habe direkt von ihm geträumt, super bin nassgeschwizt aufgewacht um festzustellen das es nur ein schöner Traum war und nichts mehr so ist wie es war!

Hoffe ihr bekommt diese Tage gut rum.
Denke auch an euch, das muss doch alles mal vorbeigehen!

GlG Drücke euch

04.04.2015 14:17 • #1585

I
Liebes Herzeleid,
ja es ist so entsetzlich fürchterlich wenn man ihn liebt und er trennt sich und liebt einen nicht so verbindlich wie man selbst das tut.
Bei meinem 'dürfen' die Frauen zu ihm kommen nach seinen Gutdünken. die neue unverbindliche Frau ist aus einer anderen Stadt und kommt also wenn, dann Wochenends, und während der Woche hat er seine Ruhe.
Dass das so ist, statt mit mir eine verbindliche Beziehung einzugehen, ernüchtert mich immer mehr und hilft mir mich auf mich selbst zu besinnen.

04.04.2015 14:26 • #1586

herzeleid80
Hallo Irisgrün,

es will in meinen Kopf einfach nicht rein, wie man Mittwochs noch für mich kocht mir ein Bad einlässt mit Kerzen, vorher noch an seinem Haus gewerkelt hatten ( wo er bald einzieht) ... er mir sagt wie schön das er mich gefunden hat und das online, und wie glücklich er ist... uns noch für Sonntags verabreden
..er das dann cancelt und mir Montags auf mein nachfragen was den sei, sagt er sei verabredet ( Sonntags wohl auch schon Dienstags auch) ...
seither nichts ...nur wie schön es doch war, und das er es halt nicht versteht wieso ich so reagiere und 'raus' bin, wo er doch noch gar nicht weis ob es was gibt ( mit der 'neuen' )..
WAS SOLL DAS? Man meint die ticken alle falsch...
oder bin ich zu altmodisch in meinem Denken...
ich vertehe gar nix mehr...
leider... und hab den glauben vollkommend verloren

GlG

04.04.2015 14:51 • #1587

I
Liebe Herzeleid,
mein Exfreund war auch besonders, bis ich eine verbindliche Beziehung wollte, da konnte er auch schnell auf mich verzichten und sich bald die Nächste Unverbindliche zulegen.
Ich halte das fast für unbewußte oder halbbewußte Rache aus früherer herber Enttäuschung heraus.
Ich habe meinen Freund daraufhin mit meiner Liebe konfrontiert und ihm alles geschrieben was ich noch sagen wollte, und ihm geschrieben, ich würde ihm a big hug a day senden bis wir uns mal wiedersehen.
Wir haben beide zwei Ehen hinter uns.
Ich habe die Trennung mit meiner Liebe angenommen und dann den Entzug durchgemacht, den die Trennung mit sich bringt. Mir war wichtig die Trennung mit Liebe anzunehmen, denn er sollte merken was das ist, weil sie ihm fehlt.
Ich umarme Dich von Herzen und denke an Dich

04.04.2015 15:17 • #1588

littlechen
Liebes Blitzy, danke für deine schönen Worte. Ich genieße die Zeit gerade sehr. Ich kann sogar die Sonne ertragen, sie gibt mir Kraft und Wärme.

Das mit den Emotionen ist echt so ein Sache, mal bin ich super gut drauf und dann wieder zu Tode betrübt das raubt sehr viel Kraft. Ich schaffe das aber und ich werde meine ganze Liebe meinem Baby geben. Es füllt ein wenig das Loch was er hinterlassen hat.

Ich habe eben ein bisschen geschlafen weil ich so Müde war und habe prompt von ihm geträumt. Mein Papa hat mich dann geweckt weil ich total unruhig geschlafen habe und im Schlaf geredet habe. Leider verarbeite ich alles im Schlaf weil ich meine Familie und Freunde nicht belasten will. Ich hoffe das ich irgendwann an den Punkt gelange an dem ich kein aufgesetztes lächeln mehr brauche um allen zu zeigen das es mir gut geht.

Es freut mich zu lesen das du morgens Müsli isst und zum Sport gehst. Ich lenke mich auch wie du immer noch mit Tv schauen ab.

Wir schaffen das und dann sind wir stärker als vorher

Soll dich ganz lieb von meinen Eltern Grüßen und Frohe Ostern. Grüße deine Familie auch herzlich von mir. Umarme dich aus tiefsten Herzen du wunderbare starke Frau

04.04.2015 15:34 • #1589

Brick
Ich hoffe es ist ok wenn ich hier mein Herz ausschütte?

04.04.2015 15:42 • #1590

A

x 4