Liebes Blitzylein,
danke für Deine so unendlich liebe Nachricht ,
heute muss ich so viel weinen wie anfangs über die Unmöglichkeit einer verbindlichen Beziehung mit meinem Freund.
Ach Blitzylein, ich kann so gut nachfühlen wie niedergedrückt Du bist, weil er verschlossen mit seinen Problemen ging.
So is es bei ihm auch, aus gesundheitlichen Gründen beruflich absteigen müssen schiebt er vor sich her, seine seit Jahren nicht gesehenen Kinder aus erster Ehe schiebt er vor sich her, zu seinem Hohes-Tier- Vater- und Bruder inneren Abstand nehmen schiebt er vor sich her,
Blitzylein, mir kann es genau so gehen mit diesem meinem Lebensmenschen dass er sich nicht mehr meldet, wobei ich natürlich das Gegenteil hoffe.
Ich liege im Bett und bin schon ganz k.O. vom Weinen.
Vorher hab ich Osterbrot gebacken und Eier gefärbt, war schön das zu tun.
Doch als ich fertig war ist mir die Unmöglichkeit dieser Beziehung, die letztes Ostern so besonders schön war, eingefallen.
Hinzu kommt, dass seine alten Eltern zwei Parallelstraßen weiter wohnen wo er am Ostersonntag bestimmt seinwird um sie zum Essen zu fahren, er ist krank geschrieben und öfter dort, ich meide den Edekamarkt um ihm nicht zu begegnen. Wenn er sich nicht meldet möchte ich ihm nicht begegnen, da bin ich mir immer sicherer und die Kontaktsperre fällt mir immer leichter.
Liebes Blitzylein, ich umarme Dich und wünsche uns eine gute österliche Füllung des schwarzen Lochs mit Selbstliebe !!
04.04.2015 18:26 •
x 1 #1597