1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

I
Liebe Herzeleid,
ich schütze mich in meinem Nochliebeskummer, indem ich die Orte meide an denen er ist und indem ich Kontaktsperre zu ihm halte.
Ich habe keine Lust jemand in die Pfanne zu hauen.
Derjenige der zutiefst lieben kann geht gestärkt aus dem Ganzen heraus, der andere wiederholt seine Eingeschränktheit.
Liebe ist das Stärkere, nicht das Unverbindliche, davon bin ich zutiefst üerzeugt !!

04.04.2015 15:51 • x 1 #1591

B
Lieber Brick du kannst hier immer deine Sorgen und deinen Schmerz los werden. Es ist richtig und wichtig das du es rauslässt. Hier versteht dich jeder und wir wissen leider nur zu gut wie es dir geht. Du kannst also jederzeit hier Verständnis und Herzlichkeit erwarten. Halte durch. Ich versuche gerade mit einer schönen Kindheitserinnerung auf einen positiveren Level zu kommen. Habe mir schon vor Jahren alle dvd vom immenhof gekauft. Als Kind hab ich das immer wenn es lief bei meinem Opa und meiner Oma geschaut ist also ein Klassiker den da waren Filme schon älter. Es erinnert mich an eine tolle Zeit. Habe also bei 5 Filmen eine Zeit lang Ablenkung. Ich bin froh das ich keinen Familien Action Marathon habe. Ich hätte das nicht ertragen. Ich will nicht gut gelaunt sein müssen weil sonst jeder fragt was ist denn und komm schon und iss was. Jetzt hier auf dem Sofa sitzen in meiner Wohnung. Nur ich und meine alte Hundedame Püppy ist genau das was meine Gefühlslage verkraftet und ich kann irgendwie den unerträglichen Schmerz etwas kontroliert ablenken.
Drück doch doll halte durch !

04.04.2015 17:39 • #1592

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

B
liebes liitlechen freu dich morgen kommt der Osterhase vorbei gehoppelt und lenkt doch auch noch ein bisschen ab. Lass dich umsorgen und ich wünsche mir für dich das du zur Ruhe kommst im Kreise deiner Familie ich umarme euch aus tiefstem Herzen

04.04.2015 17:41 • #1593

B
Liebe Irisgrün, ich schicke dir eine dreifach doppelte aus tiefstem Herzen geschickte Umarmung. Damit du nicht ganz so traurig bist in der Osterzeit

04.04.2015 17:42 • #1594

B
Liebes Herzleid, ich hoffe du hast etwas Ruhe gefunden und du kannst doch etwas ablenken. Ich versuche alle Erinnerungen in meinem Kopf wegzupacken. Ich tanke an ner anderen Tankstelle gehe in einen anderen Club meiner Fitness Kette, parke so gar mein Auto anders. Meine Wohnung ist ganz anders und ich rede mit niemand über privates und hab auch Alleindarsteller gebeten per Nachricht das keine riesigen soll wenn ich nix von selber erzähle. Ich habe Angst das der Schmerz mich sonst übermannt. Jeder Tag ist ein Kampf. Ja nach 2,5 Monaten habe ich besser gelernt mit dem Schmerz zu leben. Aber er ist so unerträglich das ich jeden Tag nur mit hoher Anstrengung schaffe. Ich habe mich sehr verändert bin nicht mehr der gute Laune Mensch der nie zeigt das es im nicht gut geht. Ich bin jetzt Real und das hat meine Familie erstmal nicht verstanden. Aber mittlerweile verstehen Sie das ich ich bin und kein Schauspieler. Das hilft auch etwas. Halte durch herzliche Umarmung

04.04.2015 17:49 • x 1 #1595

Brick
Hallo Danke für euer Verständnis,
War heute Unterwegs beim Osterfeuer,
war ok, aber da waren so viele Glückliche Paare,
ich gönne es denen keine Frage, aber es ist hart sich das Anzusehen.
Wenigstens hab ich das Osterfeuer gesehen,
und ich war einkaufen, Nur Banales aber immer hin, war ich draußen Unter Menschen.
und nicht Alleine in der Wohnung.

04.04.2015 17:59 • x 1 #1596

I
Liebes Blitzylein,
danke für Deine so unendlich liebe Nachricht ,
heute muss ich so viel weinen wie anfangs über die Unmöglichkeit einer verbindlichen Beziehung mit meinem Freund.
Ach Blitzylein, ich kann so gut nachfühlen wie niedergedrückt Du bist, weil er verschlossen mit seinen Problemen ging.
So is es bei ihm auch, aus gesundheitlichen Gründen beruflich absteigen müssen schiebt er vor sich her, seine seit Jahren nicht gesehenen Kinder aus erster Ehe schiebt er vor sich her, zu seinem Hohes-Tier- Vater- und Bruder inneren Abstand nehmen schiebt er vor sich her,
Blitzylein, mir kann es genau so gehen mit diesem meinem Lebensmenschen dass er sich nicht mehr meldet, wobei ich natürlich das Gegenteil hoffe.
Ich liege im Bett und bin schon ganz k.O. vom Weinen.
Vorher hab ich Osterbrot gebacken und Eier gefärbt, war schön das zu tun.
Doch als ich fertig war ist mir die Unmöglichkeit dieser Beziehung, die letztes Ostern so besonders schön war, eingefallen.
Hinzu kommt, dass seine alten Eltern zwei Parallelstraßen weiter wohnen wo er am Ostersonntag bestimmt seinwird um sie zum Essen zu fahren, er ist krank geschrieben und öfter dort, ich meide den Edekamarkt um ihm nicht zu begegnen. Wenn er sich nicht meldet möchte ich ihm nicht begegnen, da bin ich mir immer sicherer und die Kontaktsperre fällt mir immer leichter.
Liebes Blitzylein, ich umarme Dich und wünsche uns eine gute österliche Füllung des schwarzen Lochs mit Selbstliebe !!

04.04.2015 18:26 • x 1 #1597

littlechen
Liebes Blitzy, ja morgen kommt der Osterhase und ich verbringe die zeit mit Menschen die mich immer lieben werden egal was passiert.

Ich bin schon ein wenig zur Ruhe gekommen aber ich habe auch eine wenig Angst wenn ich wieder nach Hause muss. Ich denke ich schaffe das schon irgendwie auch wenn es schwer ist.

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest mit deiner püppy und umarme dich aus tiefsten Herzen

04.04.2015 18:27 • x 1 #1598

I
Liebes Littlechen,
heut muss ich dauernd das Kopfkino stoppen, dass er Ostern das letztes Jahr so schön war mit ihm,
mit der Neuen genießt während ich heule.
Dabei weiß ich dass es so schön nicht sein kann, weil er keine feste Beziehung will und sie aus einer anderen Stadt ist.
Ich war ja von dem Gefühl beseelt dass das was Tieferes ist zwischen uns,
doch nicht für ihn, er trennte sich.
Das schmerzt mich trottdem heute ganz elend.
Liebes Littlechen, gut dass Du bei Deinee Familie bist und im Leid nicht allein.
Ich drück Dich ganz fest und Dein Baby

04.04.2015 18:35 • #1599

I
Liebes Herzeleid,
ich denke bei diesen Männern wie diesem Freund von Dir,
oder meinem Freund, der paar Wochen danach be andere unverbindliche Frau hat
ich denke dass es bei ihnen
menschliche und moralische Mängel gibt,
das entspricht auch in keiner Weise
meinen Wertvorstellungen
und ernüchtert mich um so mehr, je mehr Zeit vergeht.

04.04.2015 18:53 • #1600

E
Hallo Blitzy , danke . Ja ich hoffe dass die Wunde nicht noch einmal aufreißen wird am 7.Mai in einem Monat . Das wird nochmal ubel, aber ich werde dem Richter ehrlich sagen wie es gelaufen ist , Sie hat mir das herz gebrochen eiskalt schluss gemacht eiskalt ignoriert , hatte einen Nervenzusammenbruch und schlug Ihre Glasture ein , ihr wollte ich nichts antun , sie war schon langst außer Sichtweite . Ich dachte ich verblute , weil ich mich selbst in die Hand geschnitten habe dabei naja muss noch dazu Sachbeschädigung zahlen , alles so unnötig was ich gemacht habe aber die Seelischen Schmerzen tun mehr weh als wenn du dich selbst in die Hand schneidest . Wer blnicht einschlafen kann dem empfehle ich * Passedan tropfen * von der Apotheke , Alles wird wieder gut . Also ich als Mann könnt e nicht gleich nach paar Monaten mit einer anderen schlafen , das fuhlt sich fur mich schlecht und Sjnnlos an wenn es nur wegen dem S. ist . Freundschaft ist viel wichtiger als S. oder Beziehung.

04.04.2015 19:04 • x 1 #1601

I
Hab mich entschieden am Ostermontag Abend zum Tangotanzabend meiner Tangoschule zu gehen mit Freunden.
Dort könnte mein Exfreund sein, der schon länger Tango tanzt und früher mit seiner ersten Frau Standard.
Bisher sind wir uns nicht begegnet weil wir in verschiedenen Aufbaustufenkursen sind.
Ihm im Rahmen dieses Hobbys mal zu begegnen wäre für die freundschaftliche Ebene wohl das Einfachste.
Also muss nicht sein dass er dort ist, könnte sein.
Tango ist von den Tanzpartnern her unkompliziert und er macht das ohne die unverbindliche Neue aus der anderen Stadt.

04.04.2015 19:32 • #1602

littlechen
Liebes Irisgrün, ich musste mein kopfkino heute auch ein paar mal stoppen da ich sonst wieder geweint hätte. Für dich ist es jetzt besonders schwer weil du letztes Ostern noch mit ihm verbracht hast. Ich hoffe du hast trotzdem ein schönes Ostern und ich finde es sehr schön das du zu diesem tangokurs gehst auch wenn er vielleicht auch da ist. Du bist so stark und kannst mit ihm freundschaftlich umgehen das bewunder ich sehr, ich kann das nicht.

Er hat sich letztens bei mir gemeldet und mir ein Foto geschickt wo er mit seinem Sohn drauf ist das hat mir das Herz zerrissen. Ich weiß nicht warum er so gemein zu mir ist.

Ich bin auch sehr froh das ich bei meiner Familie bin den sie geben halt, wärme, Geborgenheit und liebe. Meine Mama und ich haben sogar schon über Babynnamen geredet.

Umarme dich aus tiefsten Herzen ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir schöne Ostern auch wenn es sehr schwer für dich ist du bist stark und schaffst das

04.04.2015 21:41 • #1603

I
Die Wochen vor Ostern hatte ich gehofft dass er sich melden wird an Ostern.
Jetzt bin ich ruhig und denke das wird er ncht tun, damit ich mir nicht gleich wieder Hoffnung mache.
Schlaft gut und träumt gut

04.04.2015 21:43 • #1604

I
Liebes Littlechen,
danke für Deine so liebevoll mitfühlende Nachricht, sie tut mir sooo gut !!
Dein Exfreund ist vermutlich total ungeschickt Dir gegenüber, könnte sein dass er in seinem männlichen Tunneldenken zeigen will dass er sich um sein Kind kümmert?
Hat er sich zu Deinem Baby schon geäußert bzw. Wann geht ein Ultraschallbild zu ihm ?
Ach Littlechen, das alles würde ich Dir gern persönich ersparen wenn es ginge !
Momentan bin ich ruhig. Ich denke dass er sich zu Ostern nicht melden wird damit ich mir keine Hoffnung mache. Die Hobbyebene wird wohl das Bleibende sein und die ab und zu berufliche.
Schlaf gut und träum gut mein liebes Littlechen, Dein Baby hat es wundervoll bei Dir und es wird ein ganz eigener Mensch sein. Bei meinem stiefsohn denke ich nie an seine Mutter, bei der er heute und morgen ist.
Gute Nacht

04.04.2015 21:55 • #1605

A

x 4