Irisgrün
- 93201
Irisgrün
Irisgrün
Brick
Irisgrün
Ex_Mitglied
Zitat von Irisgrün:Hallo Irisgrun schön , freut mich dass dir dieser Satzgeholfen hat . Ja , jeder Mensch hat eine wunderbare Seele nur das Ego die Persohnlichkeit eines jeden Menschen ist verschieden und manchmal mangelt es einem an Herz . Denk immer daran Freundschaft ist wichtiger als S. oder Beziehung wenn du eine Freundschaft aufbauen kannst mit dem Ex sei dankbar dafür . Ich hoffe das ich mit meiner Ex - freundin vlt nach dem Gerichtstermin normal reden kann , das ware schön. Das mit dem Schlafen ist so eine Sache , mich macht das warten auf den Gerichtstermin fertig und ich gehe meine Geschichte bereits tausendmal durch im Kopf und ich muss weinen , weil Sie mir echt das Herz gebrochen hat , ich hab geblutet , sie hat mich eiskalt ignoriert aber auf whatsapp gelesen .. Das hat mich am meisten verletzt . Bin gespannt auf Ihre Zeugenaussage . Ich hasse Sie weil Sie mich so verletzt hat . Euch solls gut gehn . Ich hoffe , ihr konntets wenigstens in Ruhe schlafen . Frohe Ostern an alle nochmals . Alles wird gut .Alex,
danke für den Satz:
Nächstes Mal schaut genau hin ob er eine Seele hat!
Schööön!
Ich liebe meinen Freund immer noch, er kann sehr warmherzig und innig sein, doch er könnte mehr Seele haben,
das hast Du schön gesagt!!
Schlaf gut und träum gut
Irisgrün
littlechen
Irisgrün
littlechen
Ex_Mitglied
Zitat von Irisgrün:Wow , liebe Irisgrün wie ich gerade sehe , hast du echt ein großes Herz und freut mich dass es noch solche Frauen gibt die zur kirche gehen , mit meiner Ex kobbte ich sowas vermutlich vergessen . Ich versuche Sie nicht zu hassen , vermutlich hatte Sie auch narzisstische Zuge wie deib erter Ehemann . Ich wünschte mehr frauen wurden in die Kirche gehen das Gesetz Gottes zur Herzen nehmen , viel Schmerz würde fur uns erspart geblieben gewesen . Was sagte Jesus ? Liebe den Nachsten wie dich selbst . WAas sagte Gott ? Ich liebe die die mich lieben und die mich suchen werden mich finden . Also tun wir etwas mehr fur unsere Selbstliebe und tun wir dann auch etwas gutes den anderen , denn so wie Ihr verzeiht wird auch Gott euch verzeihen . Alles liebe und Gte und Kraft für euch alle hier , es wird besser Lg Alex.WLiebes Littlechen,
danke fürDeine so wundervoll liebe Nachricht, die mich seeehr gefreut hat.
Ja wir lieben diese Männer und würden ihnen eine
zweite Chance geben, wenn sie das bringen ... .
Doch unsere Selbstliebe wächst und die dieser Männer nicht, so lange sie vor tieferer Nähe flüchten müssen.
Heute geh ich in dem Ort meiner Kindheit zur Kirche und esse dann mit meiner 90jährigen Mutter im Altersheim. Die Sonne scheint und ich bin guter Dinge und kann momentannmeinem Exfreund alles verzeihen, egal ob er wiederkommt oder nicht.
Ich drücke Dich aus tiefstem Herzen
Blitzy
Brick
Irisgrün
Irisgrün
lolalola