1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

I
Liebe Blitzy, schlaf gut und träum gut,
und der Osterhase soll das schwarze Loch das jeder von uns hat mit Ideen fr die Selbstliebe auffüllen !!
Ich umarme Dich von Herzen

04.04.2015 22:00 • #1606

I
Liebe Lolalola,
Du schriebst, die Menschen die Du in Dein Leben lässt sind Dir wichtig, Du willst nicht übergangen vergessen sein. Das bist Du mit Sicherheit nicht.
Ich nehme meine jetzige Lonely-Zeit auch für alte Freundschaften, hab mich heut mit ner alten Freundin getroffen zum Eier bemalen beim Glasbläser.
Ich drücke Dich ganz lang und herzlich und wünsche Dir eine gute Nacht !!

04.04.2015 22:08 • #1607

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

Brick
Hallo Zusammen,
Heute Viel Unternommen, langsam kommt, ein wenig die Kraft zurück
oder sind das Lebensgeister? egal ich hoffe es wird besser,
Komisch das es Morgens einem Immer schlecht geht, besonders wenn man von der Ex
Träumt,
Ich das irgendwann licht am ende des Tunnels ist!

04.04.2015 22:25 • #1608

I
Alex,
danke für den Satz:
Nächstes Mal schaut genau hin ob er eine Seele hat!
Schööön!
Ich liebe meinen Freund immer noch, er kann sehr warmherzig und innig sein, doch er könnte mehr Seele haben,
das hast Du schön gesagt!!
Schlaf gut und träum gut

04.04.2015 22:35 • #1609

E
Zitat von Irisgrün:
Alex,
danke für den Satz:
Nächstes Mal schaut genau hin ob er eine Seele hat!
Schööön!
Ich liebe meinen Freund immer noch, er kann sehr warmherzig und innig sein, doch er könnte mehr Seele haben,
das hast Du schön gesagt!!
Schlaf gut und träum gut
Hallo Irisgrun schön , freut mich dass dir dieser Satzgeholfen hat . Ja , jeder Mensch hat eine wunderbare Seele nur das Ego die Persohnlichkeit eines jeden Menschen ist verschieden und manchmal mangelt es einem an Herz . Denk immer daran Freundschaft ist wichtiger als S. oder Beziehung wenn du eine Freundschaft aufbauen kannst mit dem Ex sei dankbar dafür . Ich hoffe das ich mit meiner Ex - freundin vlt nach dem Gerichtstermin normal reden kann , das ware schön. Das mit dem Schlafen ist so eine Sache , mich macht das warten auf den Gerichtstermin fertig und ich gehe meine Geschichte bereits tausendmal durch im Kopf und ich muss weinen , weil Sie mir echt das Herz gebrochen hat , ich hab geblutet , sie hat mich eiskalt ignoriert aber auf whatsapp gelesen .. Das hat mich am meisten verletzt . Bin gespannt auf Ihre Zeugenaussage . Ich hasse Sie weil Sie mich so verletzt hat . Euch solls gut gehn . Ich hoffe , ihr konntets wenigstens in Ruhe schlafen . Frohe Ostern an alle nochmals . Alles wird gut .

05.04.2015 02:21 • #1610

I
Lieber Alex,
hasse sie nicht,
und hasse vor allem Dich selbst nicht !!
Ich habevin der zweiten Ehe mit meinem Mann mit den narzistischen Zügen mal die Polizei kommen lassen, als i c h aus Verzweiflung eine Glastr zerbrochen hatte und er anfing mich (auch aus Verzweiflung ) zu verleumden.
Steh beim Grichtstermin einfach zu Deiner Verzweiflung und Deiner Tat.
Sie ist nicht 'eiskalt', sie trennt sich von Dir.
Das machen wir hier alle durch und fühlen mit Dir !!

05.04.2015 08:24 • #1611

littlechen
Liebes Irisgrün, ich habe ganz gut geschlafen auch wenn ich von ihm geträumt habe. Ich hoffe du konntest auch schlafen und dir geht es ein bisschen besser.

Ich habe keine Ahnung ob er sich um das Kind kümmern will, er äußert sich zu diesem Thema nicht. Ich hab am 16. April den Termin beim Frauenarzt und dann werde ich ihm ein Ultraschallbild schicken. Vielleicht äußert er sich ja dann mal dazu.

Ganz ehrlich ich wäre auch froh wenn mir das alles erspart worden wäre aber er hat sich halt entschieden zu gehen und ich muss jetzt versuchen mit allem klar zu kommen. Ich finde das ich es auch ganz gut hin bekomme, immerhin musste ich mich nicht gleich in eine neue Beziehung stürzen.

Er hätte mich haben können wenn er sich entschuldigt hätte usw. ich bin die letzte die jemandem eine zweite Chance verwehrt.

Ich denke auch nicht das er sich melden wird auch wenn ich es schön fände wenn er sich bei dir kurz meldet. Es ist gut das du dir keine Hoffnung machst dann bist du auch nicht zu enttäuscht und wenn das mit der Hobbyebene klappt ist es doch gut. Du bist immerhin weiter mit deinem Ex wie ich und es freut mich für dich das ihr in Kontakt bleibt.

Umarme dich aus tiefsten Herzen und wünsche dir schöne Ostern 3

05.04.2015 08:50 • #1612

I
Liebes Littlechen,
danke fürDeine so wundervoll liebe Nachricht, die mich seeehr gefreut hat.
Ja wir lieben diese Männer und würden ihnen eine
zweite Chance geben, wenn sie das bringen ... .
Doch unsere Selbstliebe wächst und die dieser Männer nicht, so lange sie vor tieferer Nähe flüchten müssen.
Heute geh ich in dem Ort meiner Kindheit zur Kirche und esse dann mit meiner 90jährigen Mutter im Altersheim. Die Sonne scheint und ich bin guter Dinge und kann momentannmeinem Exfreund alles verzeihen, egal ob er wiederkommt oder nicht.
Ich drücke Dich aus tiefstem Herzen

05.04.2015 09:23 • #1613

littlechen
Liebes Irisgrün, meine Selbstliebe wächst von Tag zu Tag auch wenn ich Rückschläge einstecken muss. Ich bin stark und kann Nähe zu lassen genauso wie du.

Das ist schön das du in die Kirche gehst und dann mit deiner Mama isst. Ich werde heute mit meinen Eltern den Tag genießen und nachher ein wenig spazieren gehen. Ich versuche heute nicht an ihn zu denken.

Ich würde ihm auch alles verzeihen auch wenn er nicht zurück kommt. Er wird auch immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Ich drück dich aus tiefstem Herzen und genieß das schöne Oster Wetter

05.04.2015 10:37 • #1614

E
Zitat von Irisgrün:
Liebes Littlechen,
danke fürDeine so wundervoll liebe Nachricht, die mich seeehr gefreut hat.
Ja wir lieben diese Männer und würden ihnen eine
zweite Chance geben, wenn sie das bringen ... .
Doch unsere Selbstliebe wächst und die dieser Männer nicht, so lange sie vor tieferer Nähe flüchten müssen.
Heute geh ich in dem Ort meiner Kindheit zur Kirche und esse dann mit meiner 90jährigen Mutter im Altersheim. Die Sonne scheint und ich bin guter Dinge und kann momentannmeinem Exfreund alles verzeihen, egal ob er wiederkommt oder nicht.
Ich drücke Dich aus tiefstem Herzen
Wow , liebe Irisgrün wie ich gerade sehe , hast du echt ein großes Herz und freut mich dass es noch solche Frauen gibt die zur kirche gehen , mit meiner Ex kobbte ich sowas vermutlich vergessen . Ich versuche Sie nicht zu hassen , vermutlich hatte Sie auch narzisstische Zuge wie deib erter Ehemann . Ich wünschte mehr frauen wurden in die Kirche gehen das Gesetz Gottes zur Herzen nehmen , viel Schmerz würde fur uns erspart geblieben gewesen . Was sagte Jesus ? Liebe den Nachsten wie dich selbst . WAas sagte Gott ? Ich liebe die die mich lieben und die mich suchen werden mich finden . Also tun wir etwas mehr fur unsere Selbstliebe und tun wir dann auch etwas gutes den anderen , denn so wie Ihr verzeiht wird auch Gott euch verzeihen . Alles liebe und Gte und Kraft für euch alle hier , es wird besser Lg Alex.W

05.04.2015 11:05 • #1615

B
Hallo meine lieben, hab seit 6 Uhr Serien geschaut und mich gerade eben aus dem Bett gequäl. Ich werde jetzt gleich mal ins Fitness gehen. Damit ich nicht wieder den ganzen Tag im dunklen Zimmer liege. Lust hab ich keine aber es muss sein damit ich mich nicht dem unendlichen Schmerz ergebe. Ich hoffe ihr kommt alle gut über diesen Ostertag sende euch viel viel Kraft und haltet durch !

05.04.2015 11:05 • x 1 #1616

Brick
Heute zur Familie, das kann ja Heiter werden
Ich Hoffe ihr habt viel Kraft für den Tag, und euch allen Frohe Ostern!
LG Brick

05.04.2015 11:17 • #1617

I
Liebe Blitzy,
learning by doing, wenn ich dort bin gefällt's mir langsam, das wünsch ich Dir im Fitness ganz ganz ganz herzlich !
Wir sind alle auf dem Weg, jeder im eigenen Tempo, liebes Blitzylein

05.04.2015 11:24 • #1618

I
Lieber Alex,
ich geh selten in die Kirche,
doch ich bin überzeugt, dass, wie
Martin Luther King sagte,
die Liebe die stärkste Kraft der Welt ist.
Nach dem Ausärgern und Verschmerzen bin ich für die versöhnliche Haltung.
sie bringt einem selbst am meisten :
Selbstliebe, denn am schwersten ist, sich selbst zu verzeihen, zu gern sagt man, der andere war so ...
Doch was man selber tut liegt in der eigenen Verantwortung, ist die eigene Sache.
Ich wnsch Dir dievnötige innere Ruhe in Deiner Angelegenheit

05.04.2015 11:32 • #1619

L
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich wieder mal zu Wort, nachdem es mir seit gestern wieder ein kleines bisschen besser geht. Es ist echt schön dass ihr an mich gedacht habt, obwohl ich nicht in der Lage war, zu schreiben. Danke dafür Irisgrün und Blitzy .

Nachdem ich die letzten Tage am Boden zerstört war, habe ich festgestellt dass das daran liegen könnte, dass ich die Hoffnung verabschiedet habe. Ich habe seit der letzten Nachricht von ihm immer wieder gedacht, es könnte evtl noch etwas kommen. Nachdem jedoch die Zeitspanne im länger wurde und die Wahrscheinlichkeit einer Nachricht immer geringer, musste ich diese blöde Hoffnung begraben. Das hat sich bei mir dann eben emotional und körperlich so heftig ausgewirkt. Habe jetzt jedoch das Gefühl, in ein neues Stadium gerutscht zu sein. Außerdem habe ich vorher erfahren, dass ich morgen beruflich nach Nordafrika muss und ich denke doch, dass mich das ein wenig ablenken wird. Nur vor den einsamen Nächten im Hotel habe ich ganz schön Panik. Aber das Leben muss weitergehen.

Liebe Blitzy und liebes Littlechen, ihr hört euch momentan viel besser an als noch vor wenigen Tagen. Ich habe den Eindruck, ihr könnt eure Lebensgeister gerade wieder aktivieren. Respekt und Verneigung vor eurer Stärke! Aber schon erstaunlich, dass Blitzy und ich lieber alleine sind und uns zurückziehen, während Littlechen die Unterstützung ihrer Familie gerne in Anspruch nimmt und sich unter Menschen wohler fühlt. So unterschiedlich sind wir alle in unserer Verarbeitung............

Liebe Irisgrün, dass Ostern für dich ganz besonders schlimm werden wird, war klar. Du hattest ja mit deinem ehemaligen Partner ein sehr inniges Osterfest im letzten Jahr. Aber dass du so weinen musstest, tut mir doch sehr leid. Du hast immer ein offenes Ohr für uns, obwohl es dir selbst schlecht geht und versuchst uns mit deinen lieben und mitfühlenden Worten immer aufzubauen. Jetzt sende ich dir mal eine imaginäre Umarmung, da ich glaube dass du diese über die Feiertage gut gebrauchen kannst . Ich finde es sehr stark von dir, dass du die ganze Zeit versuchst, aufrecht zu bleiben. Meinen Respekt!

An alle anderen-durch euch weiß ich, dass ich mit meinem Leid nicht alleine bin und kein Tag bleibt wie der andere. Wenn es mir heute so schlecht geht dass ich aufgeben möchte, erinnert ihr mich mit euren täglichen Einträgen immer daran, dass auch wieder andere Tage kommen.

Danke

05.04.2015 13:08 • #1620

A

x 4