1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

B
Hi lieber Brick,
Bist du soweit ok und hast den Tag relativ gut über die Runden gebracht? Ich hoffe sehr du kommst heute noch ein wenig zur Ruhe. Fühl dich herzlich gedrückt

05.04.2015 16:07 • #1621

B
Liebes Littlechen, ich wünsche dir das du heute ganz viel Liebe und Pflege von deiner Familie bekommen hast und dich nicht so einsam und ganz doll traurig fühlst und an den Ostertagen die guten Gefühle überwiegen! Ich umarme euch herzlich!

05.04.2015 16:10 • x 1 #1622

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

littlechen
Liebe lolalola, ich brauche im Moment meine Familie um mich. Sie geben mir Geborgenheit und liebe und ich komme zur Ruhe.

Mir geht es schon besser aber ich habe immer noch Tage wo ich total down bin.

Es tut gut zu lesen was du schreibst. Ich hab meine Lebensgeister erweckt und werde von Tag zu Tag stärker. Ich muss für mein Kind mein Leben wieder in den Griff bekommen.

Umarme dich herzlich und wünsche dir schöne Ostern

05.04.2015 16:20 • #1623

B
Liebe Irisgrün, du solltest das machen was dir Spaß macht und ich finde das mit dem Tango einfach super ich bewundere dich das du das machst und hoffe du gehst hin. Nätürlich ist es schwer wenn er dann da wäre. Aber wenn er da ist dann zeigst du ihm einfach das du zwar mit ihm leben willst aber ohne ihn Leben kannst. Du Wirst super schick aussehen und stark rüber kommen. Du warst zu ihm ehrlich und kannst erhobenen Hauptes dahin gehen. ich hoffe du bist gut über den Tag gekommen. Ich habe mir im Fitness 2 Stunden lang den Schmerz aus der Seele gerannt. Ich bin einfach gerannt und gerannt und dann hab ich gedacht so untrainiert nach 2,5 Monaten ohne ist das zu hefftig und als ich gemerkt hab wie lange ich schon Vollspeed laufe hab ich aufgehört. Jetzt Sitz ich auf dem Sofa schaue fern und hab heftigst Muskelkater. Aber das mit dem Fitnessstudio hilft mir und im neuen Studio kennt mich keiner und kein Mitarbeiter von mir ist da. Gehe immer ganz in die Ecken damit keine sieht wenn ich weine was mir halt passiert weil es nicht steuerbar ist. Ich denke so oft an ihn und es kommen Erinnerung und dann kann ich es nich fassen das er gegangen ist. Ich hoffe sehr das es ihm gut geht. Er war so fertig und am Ende. Ich werde aber trotzdem die kontsktsperre halten. Und darauf hoffen das er sich sammelt und sich meldet damit wir reden können. Es sind jetzt 9 Wochen. Meine Mutter meinte das dadurch das er weis das ich mich immer melde es noch nicht lange genug war bis er kapiert das er sich melden muss. Ich weis es nicht weis nur das ich nur durch die Kontaktsperre zur Ruhe kommen. Ich denke ich werde heute den Tag einigermaßen ok schaffen. Ich wünsche mir das gleiche für dich. Ich weiß du bist traurig und fühlst dich nicht so doll weil alles wieder hochkommt und dich so tief trifft. Ich umarme dich doppelt und dreifach aus tiefstem Herzen und denk daran das ich sehr oft an dich denke und dir Kraft schicke es durchzuhalten

05.04.2015 16:25 • #1624

B
Liebe lolalola,
Ja ich bin gerne in meiner Ruhe Zone und könnte das osterfamilien drama einfach nicht mitspielen. Ist immer so explosiv. Ich habe beschlossen zukünftig so zu sein wie ich es empfinde und nicht immer die Perfekte studierte berufliche erfolgreiche super Woman bin die immer gute Laune hat und deren Leben perfekt ist. Meine Familie hatte so gar keine Ahnung wie es mir wirklich geht bis zu meinem Zusammenbruch. Weißt du ich hab mich 2,5 Monate abgekappsel hin aus meinem Leben ausgestiegen und versuche nun den kompletten neuanfang in 2015. ich versuche alles neu zu machen soweit möglich Fitness, Tankstelle, Frisör, einkaufen und wer ich bin. Kraft hab ich keine stark bin ich auch nicht aber ich muss funktionieren. Für meinen Hund und für meine Arbeit damit ich Geld verdiene und meine Wohnung abbezahlen kann, ich hab mir 2012 mein eigens Fleckchen für mein Zuhause gekauft und erst jetzt nach allem was passiert richte ich es wirklich Stück für stück ein so wie es sein soll. Damit ich alles durchziehe habe ich für jeden Tag einen Plan gemacht. Aufstehen Frühstück arbeiten Fitness und tv am Abend, hat mir mein Arzt empfohlen damit ich mich selber kontroliere und es tue. Einfach jeden Tag nach dem anderen angehen und stolz sein wenn er geschafft ist. Ich hoffe sehr du kommst einigermaßen klar. Ich weine sehr sehr viel weil der Schmerz einfach so unerträglich ist und mich Erinnerungen fertig machen. Ich schicke dir ganz viel Kraft und eine herzliche Umarmung !

05.04.2015 16:38 • #1625

I
Ihr Lieben, nachdem ich bei meiner neunzigjährigen, gebrechlichen Mutter, von deren Tisch in der Gruppe vor Ostern die zweite alte Dame gestorben war, hielt ich auf der Rückfahrt in der Sonne an und schrieb meinem Exfreund aus dem Bauchgefühl heraus:
Glück, Glück, Glück,
jeden Tag ein Stück,
jeden Tag ein Ei
und sonntags auch mal zwei.
(Er isst gern weiche Eier zum Frühstück)
Lass mich anders sein als Du bist, lieber X !
Da Du einiges zu verschmerzen und zu bewältigen hast, wünsche ich Dir von Herzen frohe Ostern und sende Dir a big hug a day, Y ***
Fühl mich gut damit !
Wenn's nix nutzt dann schadets nix.

Liebe Lolalola,
danke für Dein Kompliment, freut mich!, es hilft mir aber auch selber Euch zu schreiben, denn dabei denke ich selbst über das wirklich Wichtige nach.
Ich bin froh dass Du aus dem Tief herauskommst, liebe Lolalola, verschmerzen muss sein doch sich selbst wertzuschätzen als liebesfähigen Menschen finde ich genau so wichtig.
In der Liebe gibt es keine Verlierer.
Jemand zu lieben ehrt Dich und ihn.
Man muss nur leider respektieren, wenn der andere aus Verschlossenheit oder Problemen nicht kann, oder wenn jemand einen nicht genug oder nicht mehr liebt. Das ist besch... und tut ungeheuer weh,
trotzdem ehrt die Liebe, wenn man auf der menschlichen Ebene bleiben kann,
und das kann man wenn man das entstandene schwarze Loch mit Schönem zur Selbstliebe füllt und wenn man die Selbstliebe höher stellt als die Liebe zu dem, der sich getrennt hat.
Dass Du beruflich nach Nordafrike musst fing ich toll!,
freu Dich ausführlich über Deinen beruflichen Weg und alles was Du dabei erlebst und konzentriere Dich auf alle Menschen mit denen Du zu tun hast und freu Dich ausführlich über die sympathischen, das tut enorm gut, finde ich und lenkt ab.
Nimm Dir was mit ins Hotelzimmer, was Dir vertraut ist und lege darauf Deinen Kopf, ein Tuch ..., das riecht vertraut und beruhigt.
Seit ich bei meiner alten Mutter war, geht es mir gut.
Sie ist noch bei Verstand wenn sie auch viel vergisst, und öfter sagt sie: so war's -ich kann's nicht mehr ändern.
Das hat mich heute veranlasst meinem Exfreund zu schreiben, wir mögen uns ja sehr, er will nur unverbindlich leben und mit keiner Frau mehr zusammenziehen, und ich hätte gern eine verbindliche Beziehung mit ihm mit dann mal zusammenziehen

05.04.2015 17:14 • #1626

Brick
Hallo Zusammen,
eben n Spaziergang gemacht Nachgedacht, müsste wieder an sie Denken,
jetzt geht es mir nicht gut, bin gerade richtig Traurig, der Liebeskummer Schmerz ist irgendwie wieder da, hab mich Heut Abgelenkt, aber eben war es wieder ganz schlimm.
Ich hoffe ich komme heute über den Tag.

05.04.2015 17:40 • #1627

I
Liebe Blitzy,
super dass Du im Fitness warst und trotz plötzlicher Tränen so aktiv warst. Der Rat Deines Arztes nur einen Tag nach dem anderen zu nehmen, ist sehr weise.
Ja, der Tango tut mir gut, ich beginne Mitte April mit dem Kurs Aufbaustufe vier, da mein Exfreund das schon länger macht mit Unterbrechungen wegen seiner gesundheitlichen Probleme, haben wir uns ab und zu darübed unterhalten und er hatte mich bestärkt meinem Tanzhobby nachzugehen.
Beim Tango trägt man höhere Tanzschuhe, ich habe einen schönen Tanzrock und verschiedene Oberteile und trage statt Brille Kontaktlinsen, außerdem weiß ich dass ich ihm gefalle . Irgendwann begegnen wir uns da, je öfter ich zu den Tanzabenden gehe,
Schicksal, das halte ich für Schicksal ob wir uns sehen, wir haben uns auch durch Schicksal kennengelernt.
Liebes Blitzylein, je länger ich für mich unterwegs bin um so mehr schätze ich das, das werde ich auf jeden Fall beibehalten. Heute bin ich zum Beispiel nach dem Besuch bei meiner Mutter die alten vertrauten Strecken aus meiner Familiengeschichte über zwei Stunden lang in der Sonne mit dem Auto abgefahren, day würde ich in der Beziehung nicht einfach spontan tun. Ich lerne in der Selbstliebe auch momentan besser, meine Wünsche zu erkennen und gleich oder dann mal zu erkennen.
Ich umarme Dich von Herzen und denke an Dich !!

05.04.2015 17:47 • x 1 #1628

I
Lieber Brick,
das hatte ich heute nachmittag mal, als ich mit dem Auto unterwegs war.
Jetzt geht es mir wieder besser.
Schreib hier, mir hilft das sehr, Euch Lieben zu schreiben und Eure Nachrichten zu lesen.

05.04.2015 17:52 • #1629

Brick
das Tut gerade richtig weh
ich hoffe das vergeht.
LG Brick

05.04.2015 17:53 • #1630

Tiefes-Meer
Zitat von Brick:
das Tut gerade richtig weh
ich hoffe das vergeht.
LG Brick
Ja, das wird wieder. Es dauert nur. Fühl Dich mal unbekannterweise lieb gedrückt

05.04.2015 18:00 • #1631

I
Lieber Brick,
ich habe die schlimmsten Trennungsschmerzen meines Lebens. Dass Trennungsschmerzen so verdammt wehtun, dass einem das Herz blutet, die Brust schmerzt bis in die Arme der Magen rebelliert, der Kopf schwer ist, ist schrecklich,
das sollte den plagen der geht, dann würde er sich das besser überlegen ...
Ich umarme Dich von Herzen und wünsch Dir baldige Ablenkung

05.04.2015 18:10 • #1632

Brick
Hallo Irisgrün,
Vielen Dank für die Netten Worte,das tut gut.
Hänge gerade durch
Sei Gedrückt
LG Brick

05.04.2015 18:15 • #1633

E
Hallo an alle mitleidende ! Hab mir gerade auch ein Bad genommen , mussste selbst auch als Mann weinen , ich fullte mich dann aber irgendwie gereinigt . Da kan ich alleine sein und auch weinen , keiner sieht es . Siehst du brick , du bist nicht alleine , auch wir Männer haben Gefühle trauern . Habe mir heute Käse lauchnockerl mit speckrahmsauce gemacht , verdammt lecker nach bissl Sport machen . Respekt auch an dich Blitzy fur die 2 Stunden laufen miz Liebeskummer das ist verdammt hart , aber ubertreibe es nicht so am Anfang gönne mir jetzt einen Granatapfel , der hat irgendwas dass mir hilft . Es wird besser , seit froh dass einige von euch hier nicht der Ex nochmal im Gericht begegnen müssts wie Ich am 7.Mai inbeinem verdammten Monat . Dieses warten .... wieso kann es nicht einfach nachste woche sein , wie kann man da auch loslassen geht garnicht im Moment .

05.04.2015 18:39 • #1634

I
Lieber Alex,
freut mich dass Du Dich selbst so gut behandelst.
Dass auch Männer weinen, rührt mich ...
Lieber Alex, lass diesen Gerichtstermin los.
Mir hilft, sowas in Gottes Hände zu legen bis es so weit ist.
Du liebst sie noch, das ist keine Schande.
Du warst sehr verzweifelt, das versteht jeder.
Du hast die Glastür zerschlagen, das verstehen viele und tun nicht wenige, steh einfach dazu wenn's so weit ist in menschlicher DeMUT. Du schaffst das.
Ich wünsch Dir noch gute Stunden

05.04.2015 18:49 • #1635

A

x 4