Ihr Lieben, nachdem ich bei meiner neunzigjährigen, gebrechlichen Mutter, von deren Tisch in der Gruppe vor Ostern die zweite alte Dame gestorben war, hielt ich auf der Rückfahrt in der Sonne an und schrieb meinem Exfreund aus dem Bauchgefühl heraus:
Glück, Glück, Glück,
jeden Tag ein Stück,
jeden Tag ein Ei
und sonntags auch mal zwei.
(Er isst gern weiche Eier zum Frühstück)
Lass mich anders sein als Du bist, lieber X !
Da Du einiges zu verschmerzen und zu bewältigen hast, wünsche ich Dir von Herzen frohe Ostern und sende Dir a big hug a day, Y ***
Fühl mich gut damit !
Wenn's nix nutzt dann schadets nix.
Liebe Lolalola,
danke für Dein Kompliment, freut mich!, es hilft mir aber auch selber Euch zu schreiben, denn dabei denke ich selbst über das wirklich Wichtige nach.
Ich bin froh dass Du aus dem Tief herauskommst, liebe Lolalola, verschmerzen muss sein doch sich selbst wertzuschätzen als liebesfähigen Menschen finde ich genau so wichtig.
In der Liebe gibt es keine Verlierer.
Jemand zu lieben ehrt Dich und ihn.
Man muss nur leider respektieren, wenn der andere aus Verschlossenheit oder Problemen nicht kann, oder wenn jemand einen nicht genug oder nicht mehr liebt. Das ist besch... und tut ungeheuer weh,
trotzdem ehrt die Liebe, wenn man auf der menschlichen Ebene bleiben kann,
und das kann man wenn man das entstandene schwarze Loch mit Schönem zur Selbstliebe füllt und wenn man die Selbstliebe höher stellt als die Liebe zu dem, der sich getrennt hat.
Dass Du beruflich nach Nordafrike musst fing ich toll!,
freu Dich ausführlich über Deinen beruflichen Weg und alles was Du dabei erlebst und konzentriere Dich auf alle Menschen mit denen Du zu tun hast und freu Dich ausführlich über die sympathischen, das tut enorm gut, finde ich und lenkt ab.
Nimm Dir was mit ins Hotelzimmer, was Dir vertraut ist und lege darauf Deinen Kopf, ein Tuch ..., das riecht vertraut und beruhigt.
Seit ich bei meiner alten Mutter war, geht es mir gut.
Sie ist noch bei Verstand wenn sie auch viel vergisst, und öfter sagt sie: so war's -ich kann's nicht mehr ändern.
Das hat mich heute veranlasst meinem Exfreund zu schreiben, wir mögen uns ja sehr, er will nur unverbindlich leben und mit keiner Frau mehr zusammenziehen, und ich hätte gern eine verbindliche Beziehung mit ihm mit dann mal zusammenziehen
05.04.2015 17:14 •