littlechen
- 519
- 2
- 115
littlechen
Irisgrün
littlechen
Brick
Irisgrün
Irisgrün
Blitzy
Blitzy
Ex_Mitglied
Zitat von littlechen:Danke , ich dachte fruher , dass wenn man Kinder zusammenzeugt nur die Liebe größer werdeb kann , aber wie man sieht ist das nicht immer so , neinnsekbstbder Erzeuger macht seine eigene Frau auch noch fertig dafur , das ist brutal und eiskalt aber ja wann ist denn dein Gerichtstermin Lass es dir nicht anzeigen dass es dir dabei schlecht geht wenn er dich so damit fertig machen will . Hatte meine ex freundin ein Kind mit mit mir gezeugt ware ich gglücklich Vater zu werden . Aber das was deiner macht ist respektlos , lass ihn dafur Unterhalt zahen vlt lernt ers dann, vorher nachzudenken . Meine Ex freundin hat mir auch beim letzten gesprach erzahlt dass Sie schon mit dem Erzruger oder Kindesvater im Gericht war und sie es geschafft haben in Frieden auseinanderzugehn , dass will ich auch schaffen mit meiner Ex freundin am 7.Mai . Danke irisgrun auch fur deinen Kommentar und ich werde versuchen an diesen Gerichtstermin nicht so viel zu denken . Granatapfel war super lecker kann ich nur jedem empfehlen gegen die untertraglichen Schmerzen . Alles wird wieder gut ich bete fur euch eine Runde . Gott ist denen nahe die gebrochenen Herzens sind er verheilt die schmerzhaftesteten Stellen - Psalm 34 . Auch wenn ihr nicht an Gott glaubt, versucht zu betrn und um Hilfe zu bitten , Alles wird gut .Gute Nacht an alle die unertragliiche schmerzen Im Moment leiden.Lieber Alex, ich wünsche dir für deinen gerichtstermin alles gute. Ich werde meinem Ex auch im Gericht begegnen wegen Vaterschftsanerkennung usw. da ich ein kind von ihm bekomme. Er äußert sich null zu dem Thema er schickt mir lieber Fotos um mich fertig zu machen.
Fühl dich gedrückt
Blitzy
Blitzy
Irisgrün
littlechen
Blitzy
Brick