1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

littlechen
Lieber Alex, ich wünsche dir für deinen gerichtstermin alles gute. Ich werde meinem Ex auch im Gericht begegnen wegen Vaterschftsanerkennung usw. da ich ein kind von ihm bekomme. Er äußert sich null zu dem Thema er schickt mir lieber Fotos um mich fertig zu machen.

Fühl dich gedrückt

05.04.2015 18:51 • #1636

I
Lieber Alex,
freut mich dass Du Dich selbst so gut behandelst.
Dass auch Männer weinen, rührt mich ...
Lieber Alex, lass diesen Gerichtstermin los.
Mir hilft, sowas in Gottes Hände zu legen bis es so weit ist.
Du liebst sie noch, das ist keine Schande.
Du warst sehr verzweifelt, das versteht jeder.
Du hast die Glastür zerschlagen, das verstehen viele und tun nicht wenige, steh einfach dazu wenn's so weit ist in menschlicher DeMUT. Du schaffst das.
Ich wünsch Dir noch gute Stunden

05.04.2015 18:52 • #1637

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

littlechen
Liebes Irisgrün, hoffe du hattest einen schönen Tag. Meiner war ganz schön. Ich war mit meiner Mama spazieren und wir haben zusammen gekocht. Ich habe heute kaum an ihn gedacht und hoffe das es so bleibt.

Wünsche dir noch einen schönen Abend und Umarme dich herzlich

05.04.2015 19:05 • #1638

Brick
Nabend Zusammen!

Als Mann weinen,ist keine Schande, so sehe ich das.
Hab eine Menge geweint in den Letzten Tagen Wochen,
das muss einfach raus, wer sagt das er als Mann nicht Weint der Lügt!
Besonders nach einer Trennung, das hat mir die Füße weg gezogen,
Schock Starre usw....! ihr habt das alles selber durch gemacht.
Das Weinen befreit einen hab ich das Gefühl.
Wobei ich noch gar nicht drüber hinweg bin, wie die meisten hier.
Es Tut so Verdammt Weh!

05.04.2015 19:31 • #1639

I
Liebes Littlechen,
das freut mich sehr dass Du Dich mit Deiner Mama gut verstehst.
Freut mich dass Du ganz bei Dir warst, liebes Littlechen !
Das geht mir nach vier Monaten schon öfter so.
Die Kontaktsperre durchbreche ich manchmal, so wie heute, weil er echte Probleme hat, gesundheitlich, beruflich, bezüglich seiner erwachsenen Kinder,
und ich habe einfach wirklich den Eindruck dass er sich von mir zurückzog, weil er mir 'nichts bieten' kann, das sagte er im Laufe unserer Zeit zweimal so nebenbei, aber so dass es mich anrührte und ich es mir merkte. Naja, ich hab's eh nicht eilig, die Zeit wird alles zeigen.
Obwohl ich heute schon schmerzliche Stunden hatte,
geht es mir jetzt gut und ich lebe mit Selbstliebe und Großzügigkeit mit mir selbst, weil ich immer noch mehr Ruhe brauche und erschöpfter bin als normal .
Ich drück Dich ganz fest, Dich und Dein Baby, liebes Littlechen und freu mich, dass Deine Mama fr Dich da ist

05.04.2015 21:10 • x 1 #1640

I
Lieber Brick,
das rührt mich, dass Du über Dein Weinen schreibst.
Ich denke dass auch mein Freund weinte und weint über seine gesundheitliche Situation aus der heraus er sich beruflich verändern und verschlechtern muss.
Und ich denke auch dass er wegen seiner erwachsenen Kinder aus seiner ersten Ehe weint, die er lange nicht gesehen hat, die im Ausland leben und er momentan nicht das Geld hat sie zu besuchen.
Das alles hatte er mir erzählt.
Ich denke nicht dass er mir so etwas anvertraut, z.B. als wir im Bett lagen, wenn er eindeutig und von vornherein eine unverbindliche oberflächliche Beziehung im Sinn hat.
Ich wünsche Euch und uns gute Stunden in Selbstliebe

05.04.2015 21:18 • #1641

B
Lieber Alex, klar beschäftig dich das mit dem Gerichtstermin, doch glaub mir wenn du dort deine Aussage machst und sie ihre dann wird klar werden das du halt ne Glastüre in einem Gefühlsausbruch kaputt gemacht hast und nicht sie angegriffen hat. Es ist sehr traurig das ihr euch vor Gericht treffen werdet. Doch du wirst es packen. Es ist gut das du vieles machst und merkst das es dir gut tut. Auch wenn es schwer ist konzentriere dich nicht aufndem Gerichtstermin im Mai, es ist passiert und es wird sich alles klären. Liebe / der Schmerz wenn du deine Liebe verlierst kann auch ein Richter nachempfinden. Glaub an das positve. Fühl dich gedrückt

05.04.2015 21:38 • x 1 #1642

B
Hallo tiefes mehr schön das du hier bist. Wie geht es dir? Kommst du gut über die Feiertage ? Herzliche Grüße

05.04.2015 21:40 • #1643

E
Zitat von littlechen:
Lieber Alex, ich wünsche dir für deinen gerichtstermin alles gute. Ich werde meinem Ex auch im Gericht begegnen wegen Vaterschftsanerkennung usw. da ich ein kind von ihm bekomme. Er äußert sich null zu dem Thema er schickt mir lieber Fotos um mich fertig zu machen.

Fühl dich gedrückt
Danke , ich dachte fruher , dass wenn man Kinder zusammenzeugt nur die Liebe größer werdeb kann , aber wie man sieht ist das nicht immer so , neinnsekbstbder Erzeuger macht seine eigene Frau auch noch fertig dafur , das ist brutal und eiskalt aber ja wann ist denn dein Gerichtstermin Lass es dir nicht anzeigen dass es dir dabei schlecht geht wenn er dich so damit fertig machen will . Hatte meine ex freundin ein Kind mit mit mir gezeugt ware ich gglücklich Vater zu werden . Aber das was deiner macht ist respektlos , lass ihn dafur Unterhalt zahen vlt lernt ers dann, vorher nachzudenken . Meine Ex freundin hat mir auch beim letzten gesprach erzahlt dass Sie schon mit dem Erzruger oder Kindesvater im Gericht war und sie es geschafft haben in Frieden auseinanderzugehn , dass will ich auch schaffen mit meiner Ex freundin am 7.Mai . Danke irisgrun auch fur deinen Kommentar und ich werde versuchen an diesen Gerichtstermin nicht so viel zu denken . Granatapfel war super lecker kann ich nur jedem empfehlen gegen die untertraglichen Schmerzen . Alles wird wieder gut ich bete fur euch eine Runde . Gott ist denen nahe die gebrochenen Herzens sind er verheilt die schmerzhaftesteten Stellen - Psalm 34 . Auch wenn ihr nicht an Gott glaubt, versucht zu betrn und um Hilfe zu bitten , Alles wird gut .Gute Nacht an alle die unertragliiche schmerzen Im Moment leiden.

05.04.2015 21:41 • #1644

B
Lieber Brick, den unendlichen Schmerz möchten wir alle loswerden aber er ist einfach da. Heute hab ich mich so ausgepowert und kann einfach nicht schlafen. Meine Seele mein Herz kommen nicht klar mit all dem Schmerz. Ich mache heute eine Star Trek Nacht nehme jetzt meine Tabletten dann sind wieder die Emotionen und der Stress der durch diese entsteht etwas abgemildert. Ich hoffe du kommst etwas zur Ruhe. Lass deine emotionen raus. Jedes Lebewesen muss das tun denn sonst bricht es irgendwann komplett zusammen und glaub mir ich weis genau wovon ich rede. Ich nehm dich herzlich in den Arm und schicke dir viel Ruhe und Kraft

05.04.2015 21:46 • #1645

B
Meine Lieben, der Tag ist fast geschafft. Ich werde jetzt versuchen mit im Hintergrund laufenden Star Trek Filmen Ruhe zu finden. Ich habe vorhin ein Gedicht gelesen und möchte es mit euch teilen weil es das Aussagt was wir alle schmerzliche empfinden.
Die Zeit,
Sekunden über Sekunden, sie vergehen.
Und in meinem Kopf bist nur du.
Minuten um Minuten Sie vergehen.
Und dies ganz ohne dich.
Stunden über Stunden sie vergeh.
Und ich fühle mich so allein.
die Zeit lässt mich dich nie vergessen.
Möchte ganz nah bei dir sein.
Sekunden über Sekunden, die vergehen.
Möchte ich deine Hand halten.
Minuten über Minuten die vergehen.
Möchte ich dich in meinen Armen halten.
Stunden über Stunden, die vergehen.
Möchte ich nur mit dir teilen.
Die Zeit, zeigt mir immer wieder wie sehr du mir doch fehlst. Autor Katja Samberger

Diese Dame spricht mir aus der Seele genau so ist es ! Wie damit fertig werden keine Ahnung. Klar haben es andere geschafft und in der Regel ist das Glas halb voll anstatt halb leer aber ich sehe leider momentan das leere Glas und der Schmerz erdrückt mich und ich weis noch immer nicht wie ich den unendlichen Schmerz, dies ganzen Emotionen in ein Maß bringen soll was mir erlaubt normal zu leben. Meine Kraft ist fast auf gebraucht. Ich setze auf meine Therapie ich Fre so das mich das weiter bringt denn ich will das alles einfach nicht mehr fühlen.

Kommt gut durch die Nacht und ich umarme euch herzlich und aus tiefstem Herzen

05.04.2015 22:14 • #1646

I
Guten Morgen Ihr Lieben, wie geht es Euch?
Ich habe beschlossen doch nicht zu dem Tanzabend zu gehen, auf dem er sein könnte, es wäre mir noch zu viel.
Mir wird auch bewusst, dass es ihm an Solidarität ermangelt. Er trennte sich um seine Probleme mit sich selbst auszumachen, das heißt aber auch dass ich mit meinen Problemen allein wäre, er sagte ja er wolle nie mehr mit einer Frau zusammenziehen.
Dass mein Mann und ich noch da sind hat mit Solidarität zu tun, zu seinem leicht behinderten Sohn, zu unserer gemeinsamen Tochter.
Vor Ostern hatten wir uns kleine persönliche Geschenke gemacht beim Familientreffen.
Mein Mann hört auf den Perfekten mit den narzistischen Zügen zu spielen.
Ich werde heute im Garten bisschen was tun, denn eines ist mir sonnenklar geworden, dass die grundlegende Freude davon kommt , das eigene Leben gut zu führen, jeder ist seines Glückes Schmied, dann kann dieser frchterliche Trennungschmerz in Selbstliebe aus heilen.
Ich drücke Euch von Herzen und wünsche uns allen gute Stunden.

06.04.2015 08:11 • #1647

littlechen
Lieber Alex, der Termin steht noch nicht fest da mein kind erst im November geboren wird. Er hat schon vorher mit mir Schluss gemacht weil ich ihn einmal versetzt habe. Jetzt hat er auch schon ne Neue. Ich hab ihm das mit dem kind gesagt und von ihm kam keine Reaktion. Ich glaube er denkt wenn er mir Fotos schickt wo er mit seiner neuen drauf ist mache ich mich so fertig das ich das Kind verliere. Er muss ja schon für 2 Kinder Unterhalt zahlen. Ich hab echt gedacht mit 30 ist man reif und hat Verstand aber das war wohl ein Fehler.

Du wirst bestimmt friedlich mit ihr auseinander gehen. Ich hoffe das es bei mir auch so sein wird und wenn nicht dann kann ich auch damit leben.

06.04.2015 09:03 • #1648

B
Guten morgen Liebe irisgrü,
du musst die Dinge so tun wie du denkst das sie für dich passen. Ich glaube das dir das Tanzen heute gut tun würde. Ich hoffe das Wetter hält das du heute eine Ablenkung im Garten findest. Es geht mir soweit ok. Bereite mich auf morgen meinen ersten richtigen Arbeitstag vor. Werde morgen früh zuerst in den Sport gehen um ruhiger zu bleiben dann etwas Büro zu Hause und dann geht es ab auf die Autobahn zum ersten Termin. Ich hoffe du hast heute einen guten Tag und musst nicht mehr so viel weinen. Ich umarme dich doppelt und dreifach denke ganz viel an dich

06.04.2015 10:17 • #1649

Brick
Hallo Zusammen,
Heute ist wieder so ein Tag, der sich anfühlt als ob man einen Schritt zurück macht,
bin wieder Traurig, und nicht gut Drauf, da so ein Gefühl von Hilflosigkeit sich breit macht.
Werde versuchen heute Trotzdem etwas raus zukommen, damit ich nicht Alleine in der Wohnung bleibe.
Was mir aber ehrlich gesagt gerade schwer fällt, ich weis das zeit vergehen muss.
Aber Der verstand das Herz spielen nicht mit,
Ich hoffe ihr könnt heute gut durch den Tag kommen.
LG Brick

06.04.2015 13:22 • #1650

A

x 4