Irisgrün
- 93201
Irisgrün
Ex_Mitglied
der-Verletzte19.
Ex_Mitglied
Zitat von littlechen:Lieber Alex, der Termin steht noch nicht fest da mein kind erst im November geboren wird. Er hat schon vorher mit mir Schluss gemacht weil ich ihn einmal versetzt habe. Jetzt hat er auch schon ne Neue. Ich hab ihm das mit dem kind gesagt und von ihm kam keine Reaktion. Ich glaube er denkt wenn er mir Fotos schickt wo er mit seiner neuen drauf ist mache ich mich so fertig das ich das Kind verliere. Er muss ja schon für 2 Kinder Unterhalt zahlen. Ich hab echt gedacht mit 30 ist man reif und hat Verstand aber das war wohl ein Fehler.
Du wirst bestimmt friedlich mit ihr auseinander gehen. Ich hoffe das es bei mir auch so sein wird und wenn nicht dann kann ich auch damit leben.
lolalola
Blitzy
Blitzy
Blitzy
Blitzy
Blitzy
Blitzy
Nexxn
Ex_Mitglied
Zitat von Blitzy:Lieber Alex w1992,
Du wirst das schaffen es wird schwer sein in einen Gerichtssaal Aufeineander zutreffen. Letztendlich ist allerdings so das dann alles geklärt ist und Ruhe herschen wird. Es ist natürlich von ihr ein harter Schritt von ihr gewesen das was passiert ist gerichtlich zu klären aber es ist wie es ist. Du wirst es schaffen den Tag im Mai positv für dich zu beenden egal in welchem Sinn. Ich schicke dir viel Kraft und Ruhe und Grüße dich herzlich
Irisgrün
Irisgrün