1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

I
Verletzter, die Frage, warum sich jemand trennt sehe ich, je älter ich werde, so, wer sich trennt k a n n nicht anders,
ich seh es so, wer Dich ausnutzt, lässt sich Liebe geben und kann das umgekehrt nicht und wenn derje ige sich trennt will er es auch so nicht.
Ich wünsche Dir eine Partnerin, die auch gern viel gibt.

06.04.2015 18:46 • x 1 #1666

E
Hallo zusammen ! Danke liebe Blitzy ja es wird verdammt hart sein fur mich ihr ihm Gericht keine Vorwürfe zu machen aber irgendwie versuchen nich aus duesem ganzen unnötigen schei. , denn ich machte , irgendwie versuchen eine Friedliche Lösung finde, alles was ich mir wünsche ist Sie nicht wirklich fur immer zu verlieren und ab und zu reden ich brauch kein S. oder Beziehung ich kann gut alleib sein und glücklich sein . Aber das größte geschenk ware fur mich mit ihr nach dem Gericht zu redeb , ich muss verdammt stark sein an diesen Tag . 7.Mai . So wie der Verletzte schrieb , ich will auch einfach nur glucklich sein eine hubsche Frau mit Seele haben und Familie aber wer nicht alleine Glücklich sein kann der kann es auch nicht mit einem Partner . Viele machen sich das eigene Glück vom anderen Partner abhangig das ist warum es zu sovielen Trennungen kommt der andere nutzt es nur es wie ein Energievampier der nach der Seele des Opfer sucht . Alles wird gut . 30 Tage bis zum Gericht .

06.04.2015 18:53 • #1667

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

der-Verletzte1973
Ich hoffe es ...ich habe noch nicht dem Mut verloren , dass es einem Menschen gibt , der es zu schätzen weiss und meine Liebe in der Masse auch annimmt und wieder gibt , wie ich. Ich glaube noch an das Gute in einem Menschen. ..ich habe vieles daraus gelernt. .ich werde mich nicht so schnell jemanden öffnen , ohne zu sehen ob er im kleinen vergleichbaren Maße auch etwas von sich selbst gibt und nicht nur erwartet .Danke schön Irisgrün vom

06.04.2015 18:54 • #1668

E
Zitat von littlechen:
Lieber Alex, der Termin steht noch nicht fest da mein kind erst im November geboren wird. Er hat schon vorher mit mir Schluss gemacht weil ich ihn einmal versetzt habe. Jetzt hat er auch schon ne Neue. Ich hab ihm das mit dem kind gesagt und von ihm kam keine Reaktion. Ich glaube er denkt wenn er mir Fotos schickt wo er mit seiner neuen drauf ist mache ich mich so fertig das ich das Kind verliere. Er muss ja schon für 2 Kinder Unterhalt zahlen. Ich hab echt gedacht mit 30 ist man reif und hat Verstand aber das war wohl ein Fehler.

Du wirst bestimmt friedlich mit ihr auseinander gehen. Ich hoffe das es bei mir auch so sein wird und wenn nicht dann kann ich auch damit leben.

Hallo Liebe littelchen , wow das ist hart. Hast du shcon mit einem Anwalt gesprochen ? .

Lass dich nicht fertig machen , er wird zwar der Erzeuger vom Kind sein aber so wie er sich aufführt ist er nicht tauglich um ein Vater zu sein . Und wenn er sofort eine neue hat , zeigt dass , doch nur dass er selbst nicht alleine sein kann bzw Wahre Gefühle zeigen kann.
Ich wette er hat Angst , dass du ihm Unterhalt zahlen lassen wirst durchs Gericht , deswegen macht er dich so fertig ,damit du das Kind verlierst , aber das ist eiskalt , keinerlei Gefühle hat so ein Mensch .

Der Ex-freund , Kindesvater und Erzeuger wie meine Ex-freundin ihn nennt , 42 Jahre alt , freut sich auch nicht wenn er das Kind sehen kann , Sie hat gesagt ich hab mich mehr gefreut als ich das Kind sehen durfte .. er zahlt ihr auch Unterhalt . Und er ist schon öfters betrunken nachhause gekommen wie ich bei Ihr war , hat Sie erzählt , dass er nix fürs Haushalt macht , lässt Flaschen mit altem Wasser oder Saft Tage herumstehen , wie Sie ihm kritisierte fand ich echt schlimm .

Deswegen trotz der unnötigen schei. die ich anrichtete als Sie sich von mir trennte bzw nur ausnutzte , hoffe ich dennoch , dass ich gute Karten haben werde , um mit Ihr wieder auf einer freundschafltichen Ebene begegnen zu können . Ab und zu was trinken gehen , mehr will ich nicht mehr von Ihr .

Wie du siehst auch wenn man 42 Jähre alt ist heißt das noch lange nichts wie in dem Fall von dem Ex-freund meinesr Ex- freundin . , ich als 22 Jahre halte mich auch nicht so übertrieben als Reif , dennoch ich fühle mich als kein schlechter Mensch oder ein idiot . Meine Ex-freundin sagte beim letzten Gespräch dass eine letzte Chance nicht unmöglich wäre aber nur vlt , denn Sie braucht sicher 2-3 Jahre Zeit um mir das zu verzeihen .

Ich hoffe für dich und für alle hier , dass der unerträgliche Schmerz immer mehr nachlässt . Und wir verzeihen und loslassen können , denn nur wir allein sind unseres Glückes Schmied .

Liebe den Nächsten wie dich Selbst .

Alles wird gut .

06.04.2015 19:27 • x 1 #1669

L
Liebe Irisgrün-danke dass du fragst wie es mir geht:)!

Hmmmm, ich weiß nicht so recht. Ich hatte einen tollen Arbeitstag und bin hier in Nordafrika wirklich in einem tollen Clubhotel mit Spa und allem möglichen Schnickschnack untergebracht. Aber seit ich Feierabend habe, geht es mir trotzdem schlechter als gestern. Ich bin traurig, müde und habe zu nichts Lust. ....Möchte am liebsten im Zimmer bleiben, aber draußen scheint die Sonne bei 25 Grad und meine Kollegen wollen mich die ganze Zeit zu irgendetwas überreden. Möchte natürlich auch nicht die ganze Zeit schlecht drauf sein, weil meine Kollegen nichts von meinem Leid wissen und das soll auch so bleiben!

Es ist alles so blöd. Ich habe einen tollen Job der mir ermöglicht die Welt zu sehen, sehr gute Freunde bin körperlich gesund und trotzdem komme ich aus diesem Sumpf der Traurigkeit nicht raus. Ich kann heute bestimmt auch nicht schlafen.

Aber nun zu euch-wie habt ihr den Tag heute alle so überstanden? Einigermaßen ok? Wellenförmig? Katastrophal? Traurig? Alles zusammen; )?

Ach und Irisgrün-ich finde es gut dass du aufdein Bauchgefuhl horst und nicht zum Tanzabend gehst.

Liebe Blitzy, dir wünsche ich einen einigermaßen guten ersten Arbeitstag. Lass uns möglichst schnell wissen wie es war!

06.04.2015 19:40 • #1670

B
Liebe irisgrün, das ist schön das du morgen dann tanzen gehen wirst. Ich kann verstehen das du dir ein Treffen sp nicht zutrauen, es ist auch echt hart und tut weh. Es macht mich auch traurig weil du heute wieder so traurig warst und der Schmerz dich zu weinen gebracht hat. Ich wünsch mir so sehr für dich das es dir besser geht. Ich freu mich immer wenn du schreibst was du gemacht hast und es dir damit gut geht. Ich wünsch dir für heute Nacht und morgen viel viel positve wirkende Zeit und ein Lächeln auf deinem Gesicht was den Schmerz vertreiben kann! Es tut so gut das du morgen an mich denken wirst, ich hab nämlich Respekt vorm arbeiten gehen. Ich danke dir und bin in meinen Gedanken bei dir und schicke dir eine doppelt mal dreifache herzliche Umarmung komm gut durch die Nacht

06.04.2015 20:17 • #1671

B
Lieber Alex w1992,
Du wirst das schaffen es wird schwer sein in einen Gerichtssaal Aufeineander zutreffen. Letztendlich ist allerdings so das dann alles geklärt ist und Ruhe herschen wird. Es ist natürlich von ihr ein harter Schritt von ihr gewesen das was passiert ist gerichtlich zu klären aber es ist wie es ist. Du wirst es schaffen den Tag im Mai positv für dich zu beenden egal in welchem Sinn. Ich schicke dir viel Kraft und Ruhe und Grüße dich herzlich

06.04.2015 20:30 • #1672

B
Lieber Brick, schön das dich der Ausflug etwas abgelenkt hat. Ich bin total in meine Serie abgetaucht es tut einfach gut die Außenwelt einfach mal zu vergessen. Meine Stimmung ist sehr gedrückt und weinen musste ich heute auch viel. Habe gerade ein heftiges tief. Ich hoffe du findest Ruhe heute Nacht, sende dir viel Kraft und drück dich herzlich

06.04.2015 20:33 • #1673

B
Lieber der verletzte1973,
ich weiß wie es ist wenn alles keinen Sinn macht. Ich habe mir auch sehr oft die Frage gestellt warum gibt es mich überhaupt!?! Aber das du an ,,selbstmord denkst. Egal was passiert das Leben ist ein Geschenk, auch wenn der Sinn für dich gerade in Frage steht, wobei dein Kind der beste Grund ist dich aufzuraffen und nie mehr solche Gedanken zu machen. Bist du in Behandlung beim Psychologen? Wenn noch nicht such dir einen schnellstmöglich und lass dir helfen. Das ist keine Schande musst dich auch lernen. Ich bin im Januar rotal zusammengebrochen nehme Antideppresiva und war 2,5 Monate krank. Morgen ist mein erster richtiger Arbeitstag. Ich mache eine Therapie denn ich schaffe es nicht alleine diese schlimmen Gefühle zu kontrolieren und der unendliche Schmerz mach mich verrückt. Ich bin nicht mehr ich selbst! Ich hoffe für dich das du aus der für dich beruflich schwierigen Situation rauskommst und einen Neuanfang 2015 machen kannst. Für heute wünsche ich dir erstmal das du etwas zur Ruhe kommst heute Nacht und schicke dir viel Kraft herzliche Grüße

06.04.2015 20:43 • #1674

B
Liebe lolalola, danke dir. Dabei heute einen tollen Arbeitstag hattest ist schön und es tut dir gut. Ich kann verstehen das du obwohl alles fürmden anderen toll ist, gerade das alles nicht möchtest. Ich bin genau so. Ist draußen Sonnenschein mach ich die Rolanden runter so das es halb dunkel ist und Igel mich ein sobald ich die Möglichkeit habe. Setz dich nicht Unterdruck. Versuche die emotionen am Tag zu meistern und sag einfach deinen Kollegen das du dich nicht gut fühlst und tu das was dir entspricht. Mach dir keine Gedanken was andere denken. Bei mir hab ich einfach die aussortiert die es nicht verstanden hab. Denn sie tun mir nicht gut. Die die da sind stehen hinter mir und Fragen nicht. damit geht es mir ok. Also Stress dich nicht und halte durch. Ich schick dir eine herzliche Umarmung!

06.04.2015 20:51 • #1675

B
Liebes littlechen, komm gut durch dich Nacht. Hoffe du findest Ruhe und hast nur gute Träume Dicke dicke herzliche Umarmung ich denk an euch Bussi

06.04.2015 20:52 • x 1 #1676

N
Hey Leute.. habe heute meine Ex angeschrieben.. wollte ihr eigentlich nur schreiben dass ich meine restlichen Sachen abholen kommen will.. Aber so weit kam ich nicht mal.. Sie hat mich so herablassend behandelt wie als wäre ich ein Mensch 2. Klasse.. das war echt richtig übel.. Bin echt mega Sauer geworden.. Was denkt die alte eigentlich wer sie ist..?
Hab ihr dann meine Meinung geschrieben..:

'' Wtf!? Was geht bei dir für n Film? Denkst du bist Paris Hilton oder was? Komm mal wieder auf den Boden.. tust so als wärst du was besseres pff.. peinlich bist du, mehr nicht..! Glaubst wohl das ich dir hinterher renne weil ich dir geschrieben hab gell zwinkern Nene.. so einem Menschen renne ich nicht mehr hinterher.. Dir bin ich zu oft hinterher gerannt.. Ich liebe dich noch. Werd dich wahrscheinlich auch immer lieben.. aber so herablassend brauche ich mich von niemanden auf der Welt behandeln lassen.. vorallem nicht von dir.. zumindest sehe ich jetzt dein wahres Gesicht.. echt schade so was.. viel Glück weiterhin.. aber was gutes Wünsche ich dir nicht mehr zwinkern tschau!''

Habe sie dann gleich in Whatsapp blockiert, Dann hat sie mich in FB gelöscht.. Was denkt die alte wer sie ist? zu heftig he :/
Ich weiß sehr ''erwachsen'' ist diese Nachricht auch nicht wirlich von mir.. Aber ich musste ihr jetzt einfach die Meinung geigen.. Ich war in diesem Moment so sauer und maßlos enttäuscht..

Einfach nur zu hart..
Was sagt ihr dazu?

MFG

06.04.2015 21:15 • #1677

E
Zitat von Blitzy:
Lieber Alex w1992,
Du wirst das schaffen es wird schwer sein in einen Gerichtssaal Aufeineander zutreffen. Letztendlich ist allerdings so das dann alles geklärt ist und Ruhe herschen wird. Es ist natürlich von ihr ein harter Schritt von ihr gewesen das was passiert ist gerichtlich zu klären aber es ist wie es ist. Du wirst es schaffen den Tag im Mai positv für dich zu beenden egal in welchem Sinn. Ich schicke dir viel Kraft und Ruhe und Grüße dich herzlich

Hallo Liebe Blitzy ,

Nein nein sie hat nichts gerichtlich gemacht , ich habe mich Selbst angezeigt nachdem ich wieder zu mir gekommen bin , nachdem ich Ihre Glasstiegentüre eingeschlagen habe und mich dabei selbst verletzte und sehr stark blutete , da dachte , ich verblute und ich ging ein paar Schritte bog die Gasse links , dann wieder rechts , dann wieder links und da war die Polizei in ihrer Nähe und ich blieb stehen schrieb ihr * Ich blute auf der ganzen Hand* Handydisplay war voller Blut , sie hat es nur gelesen , wahrscheinlich war Sie im Schock weil Sie mir später beim letzten Gespräch erzählt hatte dass Sie meine Schläge gehört hatte obwohl Sie außer Sichtweite war , sie wohnte 4 stock , da kann man nicht so schnell oben sein . Ihr Ex-freund und Kindesvater passte daweil auf ihr Kind auf obwohl Sie zur mir sagte dass Sie dieses Wochenende alleine sein will und Ruhe braucht , der typische Spruch von einer Frau die sich trennt schätze ich mal , nichts böses gegen andere Frauen hier . Aber ich glaube diesen Spruch nicht mehr * Ich will alleine sein und brauche Ruhe * . Vorher sagte Sie noch , dass Sie die Trennung zu ihrem Ex-freund noch nicht verarbeitet hatte und ich so schnell zu ihr einzog ( direkt nach er bTrennung von Ihrem Ex-freund ) war ein dummer Fehler überhaupt unangemeldet bei Ihr zu wohnen .

Ein Polizist sagte mir dann später , ich hatte Glück ein paar Millimeter weiter und ich hätte mehr Blut verloren . ( Eine Ader hätte ich erwischt , das wäre vermutlich dann , dass aus gewesen . ) .

Ich fühle mich hier als , dass Opfer aber leider bin ich auch der Angeklagte weil ich ja wie Sie mir sagte Vandalismus gemacht habe aber Sie nicht schlagen wollte oder sonst wem schaden zuzufügen .

Ostern ist vorbei , ich kann Sie ( meine ex-Freundin ) jetzt verstehen , wieso Sie auch Feiertage gehasst hat , hasse ich jetzt auch . Ich war über die Ostern ganze Woche alleine , morgen kommt wieder mein Vater und hilft mir , kann das auch nicht alles alleine schaffen . Haushalt , Kochen u.s.w .. echt anstrengend alleine .

Nehme mir jetzt * Passedan Tropfen * ( Beruhigungstropfen ) , die bringen mich immer zum schlafen , selbst wenn ich denke , heute Nacht werd ich auf keinen Fall schlaf finden . ( Solche Nächte wie heute , brauch ich die Tropfen mal wieder ) .

29 Tage noch Bis zum Geriicht . Ich hoffe euch allen geht es besser . Macht Sport , trinkt viel und denkt positiv, das hilft gegen die unerträglichen Schmerzen . Ich hoffe , Ihr alle zusammen , kommt gut durch die Nacht . Gute Nacht .

06.04.2015 22:10 • #1678

I
Liebe Lolalola,
freut mich dass Du einen tollen Job hast und Deine Kollegen Dich gern dabei haben.
Danke dass Du auch gut findest im Endeffekt auf das Bauchgefühl zu achten.
Und da bin ich mir ganz sicher, dass ich ihn bestärke bei dem was ich bei ihm beruflich miterlebt habe, in seinem Schmerz wegen seiner Kinder aus erster Ehe,
bezüglich der mangelnden Anerkennung von seiten seines Vaters, was man oberflächlich nicht merkt.
Bei mir hat er sich fallen lassen, ansonsten ist er gewandt und man merkt ihm seine tieferen Gefühle nicht an. Ich denke nicht dass die neue Unverbindliche viel von ihm weiß.
Ich habe ihm aus dem Bauchgefühl heraus zu Ostern geschrieben und bin nicht zu dem allgemeinen Tanzabend. Denn wir sind uns humorvoll und innig nah, und wenn ich ihm begegne, möchte ich das nicht flirtig oder leidend, sondern w i r k l i c h fraulich freundschaftlich können.
Liebe Lalolola, wenn es irgendwo sehr schön ist und auch die Trauer ihre Beachtung braucht, kann man sich beteiligen oder unkompliziert zurückziehen, da wünsche ich Dir auch das gute Bauchgefühl für Dicb selbst.
Ich überlege was ich zu meiner Tochter sagen würde und sage das dann zu mir selbst.
Ihr Lieben alle, Eure Nachrichten zu lesen und zu schreiben ist wunderbar, ich bin eine unter uns und wir verstehen und bestärken uns so freundschaftlich und liebevoll.
Wir schaffen das alle.
Alex, schäm Dich nicht so für's Ausrasten, steh dazu. Und ich habe den Eindrhck dass Du leicht was als Verachtung interpretierst was vielleicht nur distanziert ist.
Du bist ein liebenswerter Mann, mach Dich nicht fertig wen sie sich trennt. Du musst durch den Entzug, den die Trennung bedeutet, doch stell Deine Selbstliebe höher und nimm das was von ihr kommt nicht wichtiger.
Ich wünsche uns allen ein gute behütete Nacht und ich bete für uns für mehr Gesundheit, Wohlergehen, Glück, Frieden und Freiheit.

06.04.2015 23:04 • #1679

I
Liebes Blitzylein,
eben sah ich beim nochmal Drüberlesen über die Nachrichten dass es Dir heute so schlecht erging. Ich sage zu Dir, was iczu meiner Tochter sage:
Ach Blitzylein, komm her und ich nehme Dich in die Arme und wir halten uns lange und Du weinst vielleicht und ich sage, magst noch was, einen Tee oder ein Glas Wein, und nachher eine Wärmeflasche ... und dann kommt der Hund dazu und Du knuddelst den Hund und lächelst schon wieder ein bisschen ...
Schlaf nach jedem Aufwachen wieder eine Zeitlang gut, morgen denke ich an Dich und freu mich zu hören was alles zu tun war ... !!

06.04.2015 23:30 • #1680

A

x 4