1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

I
Liebes Littlechen, ich denke auch an Dich
und wünsche Dir und Deinem Baby eine gute Nacht.
Ich glaube nicht mal, dass Dein Ex Dich fertig machen will, er ist ungeschickt in puncto Verantwortjng unx kann wirkliche Nähe nicht lange, denn wenn sein Tank durch zu wenig Selbstliebe leer ist, braucht er eine neue zum Auftanken, weil er sich von Dir tiefer fühlenden wegen seines mangelnden Selbstwertgefühls getrennt hat.
Ich weiß, dass man ihn in Kurzform zu Recht Idiot nennen kann.
Schlaf gut, liebes Littlechen und träum gut

06.04.2015 23:41 • x 1 #1681

littlechen
Liebes Irisgrün, man kann ihn mit Recht Idiot nennen:-)

Ich glaube er hat zu sehr an sich gezweifelt und war deshalb nicht bereit für mich. Ich hab ihm meine ganze Liebe gegeben aber er konnte es nicht zu lassen. Denke er sollte erstmal sich selbst lieben bevor er jemand anderen in sein Leben lässt.

Es tut wirklich gut mit dir zu schreiben. Ich habe schon zur Ruhe gefunden und denke kaum an ihn. Das liegt daran das meine Eltern mich sehr unterstützen und ich mit euch schreibe. Lerne langsam meine Selbstliebe zu aktivieren.

Wie geht es dir? Hast du Ostern gut überstanden?

Drück dich ganz ganz doll 3

07.04.2015 08:51 • #1682

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

littlechen
Liebes Blitzy, danke für deine Nachricht sie tut gut.

Ich hab zur Ruhe gefunden und träume auch nicht mehr von ihm oder nur noch ab und zu. Es tut gut bei meinen Eltern zu sein. Ich mache hier viel mehr für mich und ich weiß das ich da gestärkt rauskomme. Ich setzte mich mit der Trennung auseinander und kann sie so verarbeiten.

Wenn ich ihn irgendwann sehe dann trifft er auf eine Selbstbewusste junge Frau die sich selbst liebt und sehr gut ohne ihn klar kommt.

Ich denke an dich und hoffe das es bei der Arbeit gut läuft.

Dicke dicke herzliche Umarmung Bussi 3

07.04.2015 08:57 • #1683

L
Heute hat er geschrieben. Nach 5 Wochen kompletter Funkstille. verspätete Ostergrusse. Das haut mich zurück. Ich bin beim Frühstück mit meinen Kollegen gesessen und hab gerade mal 5 Minuten nicht an ihn gedacht. Murphys Law. Jetzt muss ich die ganze Zeit weinen.

07.04.2015 11:19 • #1684

Brick
Hallo Zusammen,
Ich möchte euch was Fragen, wie ist das bei euch,
Kommen euch solche Gedanken, wie werde ich jemals wieder Glücklich ? bekomme ich wieder einen Partner?
Sowas kommt zwischen durch hoch, neben der Trauer und dem Gefühl verlassen worden zu sein.
Das macht ein Manchmal wirklich fertig, Außerdem keimt manchmal auch WUT hoch

07.04.2015 11:34 • #1685

melinda2001
Hallo Brick,

ja das kommt mir auch bekannt vor......die Frage werde ich jemals wieder so glücklich...? Aber oft waren auch Zeiten dazwischen wo ich gar nicht glücklich war weil ich gespürt habe wie es oft ein Auf und Ab war.....später mehr Ab...Lange bin ich zwar noch nicht getrennt weil ich öfter wieder nachgegeben habe aber diesmal will ich es durchziehen und dazu brauche ich viel Kraft. Dieses immer widerkehrende Spiel des Beendens von ihm....und dann wieder ANkommen.....war doch alles nicht so gemeint.....das macht kaputt. Ich suche hier Tipps wie ich es durchhalten kann.LG Melinda2001

07.04.2015 11:44 • #1686

Brick
Hallo melinda2001,
Ich bin auch erst Seit Kurzem getrennt,
der erste Schock ist vorüber, jetzt versuche ich mich Abzulenken, das solltest du auch tun,
egal mit was, Tipps wirst du hier genug bekommen,keine Sorge.
Sei Gedrückt
LG Brick

07.04.2015 11:54 • #1687

melinda2001
Hallo Brick, danke fürs drücken.... und ich werde mich versuchen abzulenken,ja Trost finde ich auch im Moment von Freunden und meinen großen Kindern.......sonst konnte ich Ihnen immer helfen , jetzt fühle ich mich wie ein Kind manchmal......Ich denke leider viel zuviel an ihn weil es für mich die große Liebe war, aber wenn dich die Person nachher so gleichgültig behandelt und anscheinend nur wartet dass du selbst genug hast und es beenden musst weil dir eigentlich gar nichts Anderes überbleibt, damit du selbst noch überlebst krass gesagt....Es hilft auf jeden Fall zu sehen ...man steht mit dem Schmerz nicht alleine da.....lg Melinda2001

07.04.2015 12:09 • #1688

I
Liebe Blitzy,
wie war Dein Tag ?

07.04.2015 19:26 • #1689

B
Liebe Irisgrün, ich hab mich gleich nach der Arbeit mit runtergelassenen Rollos aufs Sofa verkrümmelt. Habe das Handy ausgemacht weil mich das klingen den ganzen Tag genervt hat, den ganzen Tag Anfragen und Probleme die zu lösen sind. Autofahren war schwierig ich schweife zu oft mit meinen Gedanke ab. Hand jetzt die spanisch lern Cd auf ganz laut gestellt das ich mich nicht in meinen Gedanken verliere. Heute war das ganz schlimm. Während den Terminen könnte ich meine professionelles auftreten sicherstellen aber im Auto ging dann nix mehr. Ich Hoffe ich kann mich bald besser konzentieren und werde stabiler. Wenn ich könnte würde ich zu Hause bleiben. Fühl mich absolut unwohl in der Arbeitswelt aber das krankengeld ist zu wenig. Außerdem läuft in der Firma eine Umstrukturierung und ich werde gebaucht. Heute lege ich mich jetzt einfach ins Bett und hoffe schalfen zu können. Ich wünsche alles wäre nur ein böser Traum.
Aber die Realität ist nunmal es ist so wie es ist und ich muss Leben damit hab keine Wahl. Danke das du an mich gedacht hast. Ich hoffe sehr es geht dir besser. Umarme dich und bin in Gedanken bei dir

07.04.2015 20:16 • #1690

Brick
Hallo Leute,
Heute Viel unterwegs gewesen, das hat gut Abgelenkt.
teilweise gar nicht dran gedacht das ist gut so!
Ich Hoffe ihr kommt gut durch die Nacht!
LG Brick

07.04.2015 22:12 • #1691

I
Liebe Blitzy,
ich finde großartig, dass Du während der beruflichen Gespräche Dein professionelles Verhalten an den Tag gelegt hast! Dass Du, wenn Du dann wieder für Dich bist, Deinen Schmerz fühlsf und in Deiner Wohnung die Geborgenheit auf der Couch und im Bett, verstehe ich gut.
Liebes Blitzylein, ich finde großartig, dass Du gebraucht wirst, realisiere wie viele Menschen Dich schätzen in Deinem Berufsleben und fülle damit das schwarze Loch, das Dein Freund hinterlassen hat.
Ich konzentriere mich sehr auf die sympathischen Menschen mit denen ich zu tun habe.
Am frühen Abend hatte ich meine Tango- Einzelstunde mit meinem sympathischen einfühlsamen Tangolehrer. Die Nähe von Mann und Frau in diesem zauberhaften Tanz is wunderschön !
Liebes Blitzylein, iss noch ein bisschen was, ich trinke gerade noch ein Glas Wein.
Beim Tango lernt man auch diese tolle Tanzhaltung, mit der man sich fühlt wie eine Königin !!
Liebes Blitzylein, schlaf gut später und träum schön von allem, jeder Kleinjgkeit, die Dir heute gelungen ist.
Find ich super, dass Du spanisch lernst !

07.04.2015 22:20 • #1692

I
Hallo Brick,
auf unterwegs sein und sich Ablenken schwöre ich auch. Manchmal denk ich dann lange nicht an i h n oder meine bereits getrennte zweite Ehe, wo ich doch immer den Ehrgeiz hatte den Kindern eine gute Patchworkfamilie zu bieten. Doch sie sind erwachsen.
Komm gut durch bis morgen

07.04.2015 22:29 • #1693

I
Liebe Lolalol, habe eben erst Deine Nachricht gesehen,
ich weine mit Dir,
mein Exfreund hat auf meine Ostergrüße nicht zurckgeschrieben, doch ich weiß dass dieser gewandte Mann das dann nicht bei mir macht , wenn'sxtief geht.
Ichbumarme Dich lang und aus tiefstem Herzen wie meine Tochted, liebe Lolalola,
die Trennung von einem Mann, den man zutiefstcliebt, ist fürchterlich schmerzlich ...

08.04.2015 00:20 • #1694

B
Guten Morgen meine lieben, gestern war ich fertig vom Tag. Abends sind alle schlimmen Gefühle durchgekommen. Hab die ganze Nacht nicht richtig geschlafen. War aufgewühlt hab geweint und keine Ruhe gefunden. Der Stress auf der Arbeit mit meinem unendlichen Schmerz macht mich echt fertig. Ich bin froh wenn es Samstag ist. Dann leg ich mich ins Bett und hab meine Ruhe. Ich muss durchhalten weiter krank sein kann ich mir nicht leisten. Krankengeld ist echt wenig. Einmal konnte ich es mit meinem gesparten ausgleichen mehr geht nicht. Ich muss heute weiter weg fahren habe Respekt vor dem Auto fahren und ich muss quasi an ihm vorbei fahren.... Ich werd einen Bogen fahren um nicht direkt mit ihm konfrontiert zu werden. Ich muss es schaffen ohne zusammen zu brechen. Es ist alles so schwer der unendliche Schmerz frisst mich auf. Hoffe ihr kommt gut durch den Tag ich umarme euch herzlich

08.04.2015 09:05 • #1695

A

x 4