1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

littlechen
Liebes Blitzy, ich drück dich erstmal ganz feste und aus tiefstem Herzen

Es tut mir sehr Leid das du das alles durch machen musst, ich würde dir gerne dein Leid und die unerträglichen Schmerzen nehmen. Ich weiß das es nicht geht. Ich bewundere dich das du deine Professionalität bei den Kunden aufrecht hältst und dir nichts anmerken lässt, das ist stark. Ist halt alles sehr viel im Moment und ich kann dich verstehen das du zuhause dann so reagierst. Ich fühl mich auch zu Hause am wohlsten in meinem schützendem Kokon.

Das du heute in seine nähe musst ist natürlich nicht so toll aber gut wenn du einen Bogen fährst. Ich denke an dich und schicke dir ganz viel Kraft.

Umarme dich aus tiefsten Herzen 3

08.04.2015 09:40 • x 1 #1696


M
hallo, ich kann euch alle so gut verstehen. bei mir kommt dazu, dass ich mir solche vorwürfe mache, weil ich so viel falsch gemacht habe. ich hatte viel zu wenig zeit, meine Arbeit war mir viel zu wichtig, ich habe ihn oft vor den kopf gestossen. er hat mich sehr geliebt und ich weiss nicht ob ich nicht große schuld daran hab dass er mich jetzt nicht mehr liebt.
wir hatten 2,5 Jahre eine fernbeziehung, dann bin ich zu ihm in die Schweiz gezogen. das Jahr zusammen wohnen hat nicht gut geklappt, ich hatte Probleme im neuen job und war krank und bin damit vielleicht falsch umgegangen, hab mich von ihm aber auch nicht richtig unterstützt gefühlt.
nach einem Jahr hat er Schluss gemacht, er hatte sich in jemanden verliebt und wollte sie kennenlernen (hab ich später rausgefunden). ich hab viel gebettelt und er meinte er könnte sich keine Zukunft mit mir vorstellen. ich bin ausgezogen. 2 Monate später hat er alles bereut und wollte zurück.
weil ich ihn noch so liebte und weil ja auch unsere Beziehung das Jahr auch wegen mir nicht so gut gelaufen ist, wollte ich ihn auch immer zurück, aber irgendwie hat es sich nicht mehr gleich angefühlt. ich hab ihn nicht mehr so geliebt.
wir haben es probiert, aber ich konnte ihm nicht glauben dass er mich wirklich liebt, hab immer gezweifelt, und hab auch nur die negativen dinge gesehen. wir haben uns nicht so oft gesehen, ich hab eher was mit freunden gemacht, irgendwie konnte ich ihn nicht wieder sofort richtig in mein leben lassen, obwohl er sich am Anfang so bemüht hat.
dann hat er mir vorwürfe gemacht ich müsste versuchen ihm das zu verzeihen wenn es funktionieren soll und meinte oft dass ich ihn nicht mehr liebe..
ich hatte so oft das gefühl dass er zweifelt und wir haben viel gestritten und ich habe es nicht mehr ausgehalten. nach fast einem Jahr hab ich ihm gesagt dass es nicht mehr passt, dass er mich nicht mehr liebt und nur zweifelt und ich das so nicht mehr möchte. auch wenn ich es oft überlegt hab, war es sehr spontan dass ich dann Schluss gemacht habe. und weil von ihm nicht wirklich das Gegenteil kam, war es wohl auch richtig.
nach vier Wochen haben wir uns nochmal getroffen um zu reden, zwischendurch nur geschrieben. ich hatte das Gefühl dass ich es nochmal versuchen wollte, aber von ihm aus war dann endgültig schluss, weil ihm etwas fehlen würde und die Gefühle nicht mehr da wären. eigentlich das gleiche wie vor einem Jahr.
wenn ich das so schreibe, merke ich eigentlich dass da keine Hoffnung mehr sein kann, aber ich hab sie trotzdem noch, ich hab angst dass es alles meine schuld war und ich den liebsten Menschen verloren habe durch mein komisches verhalten.
aber er liebt mich einfach nicht oder? ich hätte nichts anders machen können…..

08.04.2015 10:05 • #1697


A


Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3


I
Liebes Blitzylein,
ich drück Dich und denke an Dich !!
Blitzylein, die Arbeit bringt Dich unter Menschen und zu Dir selbst ins Leben zurück ...

08.04.2015 11:29 • x 1 #1698


B
liebe irisgrün, danke fürs drücken kann ich gut gebrauchen. warte gerade auf den nächsten termin hab noch drei bis 17h. Ist hart hier in der Stadt zu sein. BIn froh wenn ich wieder zu hause bin. ICh versuche durchzuhalten. Bin fix und alle. Ich hoffe du hast einen guten Tag und schön das es dich gibt. Ich umarme dich herzlich

08.04.2015 11:58 • #1699


B
Liebes Littlechen danke das du mch drückst und an mich denkst. Es unterstützt mich sehr. ICh hoffe es geht dir gut? ich bin frah wenn ich wieder zu hause bin. Umame euch herzlich

08.04.2015 12:02 • #1700


B
liebes Meer, eine traurige Geschichte. Ich wünsche dir ein Happy End. Hoffen ist immer erlaubt. Das tue ich auch: Wichtig ist nur das wir trotzdem unser Leben wieder hin bekommen um Stark zu werden und zu bleiben. Es tut mir leid was dir passiert ist. Viel kraft für Dich und herzliche Grüsse

08.04.2015 12:04 • #1701


M
liebe blitzy,
entschuldige ich hatte gar nicht wirklich etwas zu deiner geschichte geschrieben. aber ich kann das so gut nachempfinden. deine videonachricht ist eine super idee, es ist ein abschluss für dich und man fühlt sich besser, weil man weiss, man hat alles probiert.
und wie man bei mir sieht kann es ja nochmal eine 2.chance geben man muss sie nur besser nutzen als ich
die 2.trennung ist bei mir allerdings jetzt schon fast 5 monate her und er ist jetzt für mindestens 3 monate im ausland. also hoffen bringt da sehr wenig...
aber dir wünsch ich alles alles gute und du schaffst das!

08.04.2015 12:39 • x 1 #1702


E
Gott wieso war ich so dumm ? Als Sie mir sagte, dass ich der erste bin der mit Ihr und Ihrem Kind was zusammen machen will , alle anderen die erfuhren dass Sie ein Kind hat hat Sie gesagt nichts mehr mit Ihr zut un haben wollten , ich verstehe jetzt wieso . Und ich sage auch jetzt nie wieder eine Frau mit Kind , Sie ist zurück zu Ihrem Ex-freund gegangen wahrscheinlich oder konnte ich einfach den Druck nicht einfach aushalten , die Kindesvater besuchstage an jedem Wochenende , immer wieder bauchschmerzen , ob Sie vlt zusammmen was haben . nie wieder eine Patchworkfamily , nie wieder eine Frau mit Kind , am Ende hat man nur unerträgliche Schmerzen , ein gebrochenes Herz , dass immernoch Herzschmerzen hat , kein einziges verdammtes Lebenszeichen von ihr seit unserem letzten Gespräch . Vlt war das eine Ehrfahrung für mich , nimm nie wieder eine Frau mit Kind . Hätte ich doch lieber nur Freundschaft versucht , wäre alles besser gewesen . Sie war meine Jugendliebe 10 jahre zuvor , sie hatte noch kein Kind damals , mein erster Kuss meine erste Erfahrung sowas vergisst man nie .

Herzschmerzen , keine lust auf irgendwas , hab mir gestern Fast and the furious 7 online angeschaut aber keinen Spaß daran gehabt , alles ist ssinnlos geworden , schei. wetter in Wien , es regnet , bin krankgeschrieben bis zu diesem Gerichtstermin .

Gott verdammt wie kann Sie das nur so eiskalt durchziehen mich so ignoerien ? So als hätte es mich garnicht gegeben ? Das tut weh .

Nur noch Sport und gutes gesundes Essen geben mir nur noch Glücksgefühle .

Sie wäre die Frau gewesen die ich heiraten würde , habe ich noch eine Chance mit Ihr am Gerichtstermin darüber zu reden ? Nur Gott weiß es im Moment . 5 Wochen kein Lebenszeichen von Ihr , seit unserem Letzten Gespräch .

Heute wieder nur Herzschmerzen , noch 29 Tage bis zum Gericht . Viel Kraft an euch alle mitleidenden . Ihr seht , ihr seit nicht alleine mit dem unerträglichen Schmerz .

08.04.2015 12:46 • #1703


B
Liebes Meer du musst doch nicht entschuldigen. Danke das du uns erzählt hast was dich bedrückt und ich wünsche mir sehr für dich das es dir bald besser geht. Schreib uns einfach weiter wenn dir danach ist. Du bist nicht alleine

08.04.2015 16:16 • #1704


B
Lieber AlexW1992, ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Doch bitte mach dich nicht so fertig! Du hast den Mut gehabt Liebe zuzulassen und leider und das ist sehr traurig geht es dir nun mit dem Wissen über eure Zeit schlecht denn das was du für dich haben willst gibt es nicht und das reißt dich in die Tiefe. Der Schmerz ist unerträglich und nichts macht Sinn und Spaß. Ich weis. Ich war 2,5 Monate zu Hause und arbeite jetzt den dritten Tag und es ist unendlich schwer. Ich denke den ganzen Tag an ihn. Er geht mir. Es ist gut das du zu Hause sein kannst so kannst das tun womit es dir am besten gehen. Halte durch schicke dir viel Kraft und eine herzliche Umarmung

08.04.2015 16:26 • x 1 #1705


I
Liebe Meer,
wenn er bei Problemen eine andere datet,
hat das nichts mit Schuld von Deiner Seite zu tun.
Ich fühle mit Dir, das tut schrecklich weh.
Die Trennung dann bedeutet einen Entzug, und kostet viele Schmerzen.Setze die Liebe zu Dir selbst höher, do what makes you happy,
und setze die Liebe zu dem, dee Dich verlassen hat, niedriger an.
Alles Liebe !

08.04.2015 17:21 • #1706


E
Zitat von Blitzy:
Lieber AlexW1992, ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Doch bitte mach dich nicht so fertig! Du hast den Mut gehabt Liebe zuzulassen und leider und das ist sehr traurig geht es dir nun mit dem Wissen über eure Zeit schlecht denn das was du für dich haben willst gibt es nicht und das reißt dich in die Tiefe. Der Schmerz ist unerträglich und nichts macht Sinn und Spaß. Ich weis. Ich war 2,5 Monate zu Hause und arbeite jetzt den dritten Tag und es ist unendlich schwer. Ich denke den ganzen Tag an ihn. Er geht mir. Es ist gut das du zu Hause sein kannst so kannst das tun womit es dir am besten gehen. Halte durch schicke dir viel Kraft und eine herzliche Umarmung


Hallo danke liebe Blitzy ,

Wie hast du es bloß die 2,5 Monate durchgehalten ? Respekt dafür , an dich . Ich muss jetzt das selbe durchmachen und durchstehen wie du , 1 Monat mindestens.

Ich war jetzt Beim Arzt nochmal weil ich Fieber gemeßen habe und das Ergebnis war : 35,3 .. fühle mich auch sehr schwach , mir ist kalt , hab herzschmerzen und bin überall angespannt , aber dennoch trifft man auch sehr alte Bekannte beim Arzt die man eine Zeit lang beste freunde waren oder zumindest befreundet ..
Auch das aller schlechte hat was gutes . ( Ergebnis : Unterkühlung ) Wenn die Seele leidet , leidet auch irgendwann der Körper .

Danke dir für die Kraft und die herzlichen Grüße , ich hoffe auch alles gute und viel Kraft für dich auf deiner Arbeit und sonst wo .... .

Ich denke , wie du sagst , dieses warten auf diesen Gerichtstermin macht mich fertig und reißt mich in die Tiefe.
Ich trinke auch enorm viel in letzter zeit , natürlich nur Wasser und Tee und gesunde Säfte .
Aber ich glaube wenn die Seele blutet braucht Sie extrem viel Wasser um die Wunden zu heilen .
Ich hoffe nur , dass beim Gerichtstermin , wenn ich Sie sehe und Sie die Zeugenaussage macht , nicht schon wieder alle Wunden aufreißen werden und ich wieder am Tag 1 des Schmerzens wieder sein werde .
Falls ich doch nicht mit Ihr reden kann , oder Sie nicht mehr will .

Die Zeit ist unser Bester Freund und Gott heilt alle Wunden . Naja man kann daran nur glauben .

08.04.2015 17:34 • #1707


I
Lieber Alex,
ich fühle mit Dir,
ja es ist schrecklich, wenn sie sich nicht meldet,
doch man muss die Trennung akzeptieren,
so fürchterlich das auch schmerzt.
Der Verlust meines Exfreundes liegt über vier Monate zurück, ich leide immer wieder zutiefst,
obwohl, je länger es zurückliegt, je mehr registriere ich seine Schwächen und kann ihn immer besser loslassen.
Wer sich trennt k a n n nicht anders, sonst würde er oder sie bleiben.
Wut fühlt sich stark an, ich kenne das auch, eher wütend zu sein als die enorme Trauer zuzulassen,
das Tal der Tränen.
Durch das Tal der Tränenbist man irgendwann durch, wenn Du zu wütend bist, stehst Du auf einem Stein im Wasser und kommst nicht weiter ...

08.04.2015 18:13 • #1708


I
Liebe Lolalola,
musst Du noch weinen wegen seiner Sms ?
Ich finde gut dass Du weinen kannst.
Ich werde stärker wenn ich zutiefst weinen kann einerseits und andererseits mein Ding mache und mit anderen Menschen Freude habe.
Alles Liebe

08.04.2015 18:15 • #1709


littlechen
Liebes Blitzy, mit geht's gut danke. Bin froh das ich endlich zur Ruhe komme und entspannen kann. Abends ist es manchmal noch komisch und es kommt noch hoch aber ich versuche dann an was anderes zu denken.
Hoffe du hast deinen Tag gut überstanden.

Umarme dich von herzen

08.04.2015 19:02 • #1710


A


x 4