Zitat von Irisgrün:Lieber Alex,
ich fühle mit Dir,
ja es ist schrecklich, wenn sie sich nicht meldet,
doch man muss die Trennung akzeptieren,
so fürchterlich das auch schmerzt.
Der Verlust meines Exfreundes liegt über vier Monate zurück, ich leide immer wieder zutiefst,
obwohl, je länger es zurückliegt, je mehr registriere ich seine Schwächen und kann ihn immer besser loslassen.
Wer sich trennt k a n n nicht anders, sonst würde er oder sie bleiben.
Wut fühlt sich stark an, ich kenne das auch, eher wütend zu sein als die enorme Trauer zuzulassen,
das Tal der Tränen.
Durch das Tal der Tränenbist man irgendwann durch, wenn Du zu wütend bist, stehst Du auf einem Stein im Wasser und kommst nicht weiter ...
Danke Irisgrün .
Ja , ich versuche die Trernnung von Ihr zu akzeptieren bzw hab ich das schon hinter mich , ich will ehrlich gesagt nur noch Freundschaft von Ihr . Denn Sie hat sowiso ein Kind mit Ihrem Ex-freund und durch das Kind ist Sie für immer mit Ihrem Ex-freund oder jetzt freund oder wie auch immer verbunden , diesen Druck würde ich sowiso nicht noch einmal durchmachen wollen .
Die Frage wenn Sie mir gesagt hat als Sie mich heimschickte weil Sie ja angeblich Ruhe braucht und allein sein will obwohl ihr Ex-freund dann da war , die frage ist ob ich bloß nur ein Lückenfüller für Sie war obwohl Sie sagte sie hat mich sehr gern und würde gern wollen , dass ich bei Ihr 24 Stunden am Tag bleibe und wenn ich weg bin hat sie gesagt fühlt es sich komisch an für Sie . Also hat sie mich da vermisst ? .
Sie hat gesagt ich hab Sie öfters unter Druck gesetzt und Sie hat gesagt Liebe kann man nicht erzwingen ah und dann beim heimschicken hat Sie mir gesagt , Sie hätte angefangen gefühle für mich zu investieren , ich verstehe Sie nicht wieso sagt Sie dann aber solche Sachen ? . Frauen sind kompliziert . Naja zumindest sagte Sie es selber , sie ist keine typische Frau und kein leichter Mensch , jetzt verstehe ich es .
* Durch das Tal der Tränen ist man irgendwann durch, wenn Du zu wütend bist, stehst Du auf einem Stein im Wasser und kommst nicht weiter ... *
Ja anscheinend stehe ich gerade an einer Wasserquelle fest und komme nicht weiter . Vielleicht brauch ich einfach nur eine Erholung und bin deswegen krankgeschrieben , bis zum 7. Mai
Ich hab fast jeden Tag mit ihr zusammen gebadet oder geduscht , sowas kannn man nicht vergessen nach paar Wochen , nach paar Monaten sondern braucht wahrscheinlich Jahre dafür . Ihr Kind mochte mich am Ende auch sehr gern , konnte ihn keine 5.sek alleine lassen ..
Gott ich wünsche mir so sehr eine letzte Chance bei Ihr , Sie sagte nur vlt aber Sie braucht Zeit um es zu verzeihen , einfach nur reden mit Ihr ab und zu , das wäre das schönste für mich viel schöner als S. oder Beziehung . Aber ich weiß nicht mehr ob ich Sie überhaupt wirklich zurück will . Ich musste so viel schmerzen ertragen .
4 Monate hast du schon hinter dir , nach der Trennung ? Respekt auch an dich und Respekt an Blitzy ihr seit stark .
Viel Kraft an euch weiterhin .
Alles wird besser und wieder gut .