1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

B
Liebes Littlechen, danke dir ich hab gerade ne Mitarbeiter trösten müssen er hat sich getrennt.. Puhhhhhhhhh das zieht mich runter .....
Dir einen tollen Ehren tag Umarme dich aus tiefstem Herzen.

09.04.2015 14:28 • #1726

B
Liebe irisgrün es tat gut deine Nachricht zu lesen. Bin etwas überfordert mit arbeiten und total müde weil ich noch immer nicht schlafen kann. Musst einen Ma trösten weil er sich getrennt hat. Jetzt ist meine Kraft ganz weg. Ich muss aber noch durchhalten und dann leg ich mich einfach direkt ins Bett schaue serien damit ich nicht zusammenbreche. Es muss doch irgendwann mal aufhören dieses schlimme Gefühl. Ach es tut so weh und ich bin so unendlich traurig. hoffe sehr bei dir ist alles ok und du kannst die Sonne geniessen. Doppelt und dreifache Umarmung für dich

09.04.2015 14:31 • #1727

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

littlechen
Liebes Blitzy, Es tut mir leid für den Mitarbeiter und es ist sehr nett von dir das du ihn getröstet hast. Ich glaub dir das du jetzt keine kraft mehr hast.

Ich habe meinen Tag total genossen. Meine Mama hat Kuchen gekauft und wir haben schön Kaffee getrunken. Nachbarn sind auch vorbei gekommen.

Umarme dich aus tiefsten Herzen.

09.04.2015 18:01 • #1728

E
Zitat von lolalola:

Mädels und Jungs, seit froh wenn ihr die Sache ohne Unterbrechung aufarbeiten könnt. Ich hätte noch vor 2 Tagen nicht gedacht dass ich das mal sage.

Wie geht's euch denn?

Irisgrün, geht es dir nach dem schlimmen Ostertagen wieder besser?

Wahrlich , wahre Worte .
Seit froh , denn wie es Ihr alle bei mir seht ich muss wahrscheinlich nochmal am 7. Mai am Tag 1 des Schmerzens anfangen , erst dann kann ich wirklich loslassen .

Soweit geht es mir besser . Kaltes Wasser übers Gesicht und dann Wasser trinken , dass ist Balsam ist für die Seele , kann ich jedem empfehlen als tägliches Nachtritual vorm schlafen gehen und nach dem aufwachen .

09.04.2015 18:24 • #1729

I
Liebe Blitzy,
ich kann Dir gut nachfühlen dass Du noch so traurig bisf, ich denke dass die Gesprächstberapie Dich entlasten wird.
Letztes Jahr um diese Zeit hatten mein Exfrehnd und ich eine wundervolle Zeit.
Alles erinnert mich an ihn und ich kann nicht zu ihm, ich weine nicht mehr, doch es ist eine gefühlsmäßige Achterbahn.
Ich habe den Kontakt von meinem Exfreund momentan auf meinem Handy gelöscht um zur Ruhe zu kommen.
Der Entzug nach der Trennung ist verdammt hart,
man kann nur die Selbstliebe in den Vordergrund stellen und sich auf alle netten Menschen konzentrieren mit denen man zu tun hat, um das
schwarze Loch zu füllen.

09.04.2015 18:26 • #1730

E
Zitat von Blitzy:
Lieber Alex W 1992, ich verstehe das du den Mensch nicht verlieren möchtest. Aber würdest du das wirklich aushalten Kontakt zu haben ohne mit ihr zusammen zusein ? Ich würde daran zu Grunde gehen. Ich hab für mich einfach ne kontaktsperre gehalten und dadurch kann ich meine Emotionen zu mindestens beim Arbeiten einigermaßen kontrolieren. Das du dich ausruhen kannst ist gut. Hoffe du kommst etwas zur Ruhe . Von Herzen eine ruhig gute Nacht für dich

Hey Blitzy , ja ich denke für Sie wäre ich bereit diese Art Freundschaft zu halten . Denn ich möchte nicht diesen Menschen , diese Frau die meine Jugendliebe war , für immer verlieren , aber wenn es nicht anders geht muss ich es leider und mit Herzschmerzen akzeptieren , die Zeit wird es zeigen wie es enden wird und was Sie will . Würdest du wollen , deine Jugendliebe für immer zu verlieren ? Was tätest du hättest du noch eine Chance Sie / Ihm zu sehen , wenn auch im Gericht ? Was tätest um wenigstens mit ihr oder Ihm Reden zu können ? Würdest du selbst den Richter dafür fragen , ob du das kannst nach der Verhandlung im Gericht ? .

Eine letzte Chance wäre nur vlt möglich , hat Sie gesagt bei unserem letzten Gespräch nach den ganzen Blödsinn , denn ich aus lauter Verzweiflung anrichtete .

Ich halte auch eine Kontaktsperre ein , sozusagen , ihr schreiben bringt sich eh nichts , hat mich auch Whatsapp blockiert und Sms laufen ins Leere hat Sie mir beim letzten Gespräch gesagt , dass ich ihr 30 SMs am tag schreiben kann und ich denken kann , Sie kommen an , aber Sie laufen ins Leere , ich hab Sie gebeten und gesagt , dass ist gut aber aus Kontakt löschen daraus lernt keiner was und neue nummer machen das ist kindergarten , da hat sie eingestimmt , macht Sie eh nicht und wieso sollte Sie eine neue nummer machen , nur weil ich Sie ab und zu nerve ..

Da sind wir dann friedlich auseinander gegangen , und sowas wünsch ich mir für jeden von euch und natürlcih wünsche ich mir , dass ich mit ihr reden kann an diesem Gerichtstermin am / . Mai .

Heute war ich beim Frisör , ja auch als Mann tut das gut wieder kurze Haare zu haben , kaltes Wasser später draufzugeben ist Balsam für die Seele .

Allles wird gut , hoffe ich .

Viel Kraft an euch alle hier .

09.04.2015 18:34 • #1731

Rose-32
Entschuldigt , dass ich mich hier kurz dreinmische

Ich wollte nur Littelchen, spät - aber doch - alles liebe zum Geburtstag wünschen ( wir haben mal miteinander geschrieben )

Ich hoffe dieses Jahr wird für dich besser und glücklicher als das vergangene .... bald bist du ja zu zweit - wenn dein Zwerglein schlüpft alles Liebe !

09.04.2015 20:13 • x 1 #1732

B
Liebe irisgrün, ja dieses auf und ab der Gefühle und es einfach nicht verstehen können, ist der Horror. Ich bin so kraftlos so traurig und mir fehlt ein Teil. Aber er gibt keinen Ton von sich. Ich versuche mein Leben zu leben und mit dem Schmerz zu leben. Während der Arbeit die Fassade aufrecht zu halten und versuche von Tag zu Tag zu überleben. Mit den neuen Sachen in meiner Wohnung fühle ich mich wohl es ist ok. Meine Familie sagt hält es muss doch irgendwann mal vorbei sein, sie sind traurig das ich so am Boden bin. Ich glaub sogar die sind verzweifelt mittlerweile weil ich nicht mehr ich bin. Aber ich werd nie mehr wie früher sein. Ich verstelle mich nicht mehr und bin wie ich bin. Ich hab auch für sowas keinen Sinn mehr. Ich hoffe das die Therapie mir weiterhilft mit dem Schmerz und meinem ganzen anderen Gefühlschaos fertig zu werden und um einfach mal Glücklich sein können. Ich hoffe es geht dir weiter besser und ich hab alles von ihm auch beiseite geschoben ich schaue auch nicht was er macht. Das habe ich mir von Anfang an verboten weil mich das noch mehr fertig macht. Ich wünsch dir sehr viel Ruhe und das du nicht Wiede reinen musst. Dreifach doppelte Umarmung

09.04.2015 20:47 • #1733

B
Lieber AlexW1992,
ich würde gerne mit ihm reden, aber wenn es so wäre das mein Mensch nicht auf die Weise mit mir Zusammensein will wie ich es möchte, könnte ich keinen Kontakt mehr haben und schon gar keine Freundschaft pfelgen. Es würde mich zerstören. Deshalb habe ich mich nach meinem Video nicht mehr bei ihm gemeldet. Ich hab ihm alles gesagt, er hat die Wahl und bis heute kam keine Reaktion. Schön das du dir etwas Gutes tust. Frisör, Rituale gute Ideen. Versuch um Ruhe zu bekommen mal eine BressurMassa. die löst deine Körperpannungen und hilft dem Körper Energie fließen zu lassen. Probiere es am Samstag aus war eine Empfehlung von meinem Arzt. Ich bin so fertig ich würde fast alles ausprobieren um Schlaf zu bekommen. Du wirst es schaffen und ich wünsch dir das du das Verhältnis zu ihr bekommst was dir gut tut. Nur du weist was das ist. ich hoffe du findest den Weg der wirklich für dich gut ist. Ich schicke dir viel Kraft und Ruhe und drücke dich herzlich

09.04.2015 20:55 • #1734

B
Meine Lieben,
bin fix und alle hoffe jetzt gleich Ruhe zu finden und gehe ins Bett. Ist gerade alles viel zu viel bin nicht fit und komme nicht wirklich gut klar. Aber weiter zu Hause bleiben ist nicht das Krankengeld ist du wenig und so werde ich einfach irgendwie durchhalten. Wenigstens hat mein Head of mir zugesichert meine Region zu wechseln dann hab ich neue Herausforderungen und mache beruflich einen Neustart, das hilft mir schon ewas weiter.
Danke das ihr da seit. Kommt gut durch die Nacht und herzliche Umarmung

09.04.2015 21:00 • #1735

littlechen
Danke liebe Rose ich freu mich sehr. Ich hoffe das dieses Jahr besser wird als das letzte. Denke immer positiv und freue mich auf meinen kleinen Zwerg.

Wie geht es dir?

Lieben gruß

09.04.2015 21:15 • #1736

Brick
Hallo Zusammen,
Heute wieder viel gemacht,
das sorgt für Ablenkung, allerdings denkt man doch dran,
aber Wenigstens nicht den Ganzen Tag.
Ich hoffe ihr kommt gut durch die Nacht.
LG Brick

09.04.2015 21:58 • #1737

I
Liebe Blitzy,
zur Zeit kann ich nachempfinden, dass Dich der Entzug nach der Trennung noch so niederdrückt.
Letztes Jahr hatten wir ab Ostern und so schönem
Wetter unsere besonders innige und leidenschaftliche Zeit. Alles erinnert mich ab ihn, wo ich aus seinem Auto ausgestiegen bin, was ich für uns eingekauft habe ..., mir bricht das Herz, ich weine nicht, doch es trifft mich wie der kalte Hauch des Todes dass er nicht mit mir leben will. Naja seit sem Scheitern seiner zweiten Ehe lebt er mit keiner. Es tut so weh, ich bin fröhlich und unterhaltsam und konzentriere mich auf die Menschen meines Tages, und, boing, erinnert mich was an ihn und schon bin ich down und muss mich zusammenreißen. Dieser verdammte Trennungsschmerz, mehr als vier Monate, ich will das nicht mehr schmerzvoll fühlen mssen !

09.04.2015 21:58 • #1738

I
Hallo Brick,
Du bist ein Vorbild in puncto Ablenkung !
Mich haut's zur Zeit rein, allerdings nicht mehr mit blanken Nerven wie am Anfang, aber mit untröstlichen Gefühlen.
Wir verstehen uns und mögen uns sehr, doch er will nichts Verbindliches und ich steh da, im Wind in der goldenen Sonne ohne ihn.
Liebe Blitzy, ich verstehe dass Du die Sonne nicht sehen wolltest.
Mir hilft dann beten: Lieber Gott, was mir im Leben aufgetragen wird kann ich schaffen u d Du hilfst mir dabei.
Das finde ich dann sehr tröstlich und ich freu mich über die Sonne.
Ich halte jetzt auch strikt Kontaktsperre ein.
Liebe Lolalola ich hoffe auch dass er mir schreibt.
Wenn ich ihm schreibe weiß ich dass er wert auf meine Meinung legt und es liest, doch ich pfeif drauf,
er will nicht verbindlich mit mir leben !
Gott ist das schwer, mich streift der Bauch des Todes wie damals als mein lieber jüngerer Bruder verunglückte.
Mein Exfreund ist der gleiche Jahrgang wie mein Bruder und hat dieselben beiden Vornamen, nur umgekehrt.
Am Samstag bin ich azf einem Stufen- Tangoabend unserer Tanzschule, da ist er nicht, ich werde auf j e d e n Fall hingeben und mich auf die Menschen freuen und die Männer in dieser zauberhaften Tanzhaltung genießen !

09.04.2015 22:14 • #1739

B
Hallo Brick,
die Gedanken werden noch lange bleiben, aber man lernt mehr oder weniger mit dem Schmerz zu leben, oder versucht es. Ich schweife sehr oft ab und verliere mich im Schmerz, dann weis ich nicht mehr wie genau ich wo hingekommen bin oder was ich tun wollte, bzw. weis nicht wie lange ich auf einen Fleck gestart habe. Der Arzt sagte das verliert sich wieder es sit ein Verarbeitungsprozess. Ich versuche mich auch abzulenken aber er ist so oft n meinen Gedanken. Dann festzustellen eer ist nicht mehr da tut so unendlich weh. Ich wünsche dir das du dich weiter gut ablenken kannst und mit dem unendlichen Schmerz besser klar kommst. Viel kraft und Sonnenschein für Dich heute und ein fester Drücker aus teifstem Herzen.

10.04.2015 07:05 • #1740

A

x 4