Blitzy
Gast
Dir einen tollen Ehren tag ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Umarme dich aus tiefstem Herzen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blitzy
Gast
Blitzy
Gast
littlechen
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von lolalola:
Mädels und Jungs, seit froh wenn ihr die Sache ohne Unterbrechung aufarbeiten könnt. Ich hätte noch vor 2 Tagen nicht gedacht dass ich das mal sage.
Wie geht's euch denn?
Irisgrün, geht es dir nach dem schlimmen Ostertagen wieder besser?
Irisgrün
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Blitzy:Lieber Alex W 1992, ich verstehe das du den Mensch nicht verlieren möchtest. Aber würdest du das wirklich aushalten Kontakt zu haben ohne mit ihr zusammen zusein ? Ich würde daran zu Grunde gehen. Ich hab für mich einfach ne kontaktsperre gehalten und dadurch kann ich meine Emotionen zu mindestens beim Arbeiten einigermaßen kontrolieren. Das du dich ausruhen kannst ist gut. Hoffe du kommst etwas zur Ruhe . Von Herzen eine ruhig gute Nacht für dich
Rose-32
Mitglied
Blitzy
Gast
Blitzy
Gast
Blitzy
Gast
littlechen
Mitglied
Brick
Mitglied