1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

B
Liebe Irisgrün,
es sind jetzt 10 Wochen ohne ein Wort von ihm und ich melde mich auch nicht. Aber ich wünsche, hoffe und bete das er sich doch nochmal meldet. Meine Familie meint er wird es nicht tun. Aber vielleicht brauch er nach allem was ihm paasiert ist erstmal Zeit um selber mit sich klar zu kommen. Dann hoffe ich er hat das Bedürfnniss mit mir zu reden. Ich vermisse ihn so sehr und denke täglich so oft an ihn. Aber ich kann tagsüber zumindest das Weinen kontrolieren. es schmerzt zwar immer noch so unendlich wie am ersten Tag aber ich kann es besser abfedern. ICh wünsche dir das du all die schönen Erinnerungen ohne Schmerz betrachten kannst irgendwann, das es dir besser geht und du wieder ein Leben ohne Traurigkeit erleben kannst. ICh finde nach wie vor das mit dem Tanzen so toll und Tango ist sowas von Genial. Hab einen tollen Tag mit viel viel Sonnenschein und wärem denk an cih und umarme Dich von Herzen.

10.04.2015 07:11 • #1741

B
Guten Morgen meine Lieben,
hoffe ihr seit gut durch die Nacht gekommen. Meine Nacht war kurz genau drei Stunden dann hab ich TV geschaut weil ich mich ablenken musste von meinen Alpträumen und dem unendlichen Schmerz.
Ich wünsche euch viel Kraft für den Tag viel Sonne und Stunden ohne Schmerz in den ihr Freude erlebt.
Herzliche Umarmung

10.04.2015 07:14 • #1742

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

I
Liebe Blitzy,
ich wünsche Dir auch, was Du so lieb Brick wünscht,
dass Du die Wärme und das Licht der Sonne positiv aufnehmen kannst !!
Heute bin ich 'gereifter' aufgewacht:
Im Grunde wollte ich mit meinem Exfreund von vorne anfangen, das wäre so oder so nicht gegangen.
Doch a bissl was Gutes geht immer: wir verstehen uns gut und bleiben befreundet.
Für die Generation meines Exfreundes und meines Mannes geht es beim Alterwerden auch um die tieferen Beziehungen. Die Söhne der Väter die im Krieg waren, können sich ihren eigenen Söhnen auch nicht leicht öffnen ...
Liebe Blitzy, dass Du gedanklich abschweifst und Dich der Verlust so schmerzt, konnte ich Dir gestern wieder gut nachfühlen. Heute sind meine Lebensgeister stärker und ich w i l l einfach schöne Stunden haben !!

Liebe Lolalola, wie geht es Dir, kannst Du schon wieder mal fröhlich sein ? Ich wünsche es Dir von Herzen !!

Und unser liebes Littlechen,
wie gut dass Du und Dein Baby umsorgt und geliebt seid.

Ihr Lieben, ich wünsche uns immer mehr schöne Stunden in Selbstliebe und Konzentration auf die sympathischen Menschen, mit denen wir zu tun haben

10.04.2015 07:35 • #1743

littlechen
Hallo Liebe Iamstrong, deine Situation ist echt doof und ich hoffe das ihr bald einen freundschaftlichen Umgang pflegen könnt und dein Herz dann nicht mehr so blutet wenn ihr euch seht. Ich denke das ich meinen Ex nicht mehr sehe auch wenn ich das Kind habe. Er interessiert sich ja jetzt schon nicht dafür, was ich echt schade finde.

Ich hab mich mit meiner Situation abgefunden er wollte mich nicht und hat sich gleich in eine neue Beziehung gestürzt. Ich bin so das ich erstmal alles verarbeiten muss und mich damit auseinander setzte. Jetzt bin erstmal ich dran und für mein Baby ist es auch besser wenn ich nicht andauernd unter Stress stehe.

Ja leider sieht man die Fortschritte die man macht nicht immer weil man zu sehr mit den Schmerz beschäftigt ist

lg

10.04.2015 09:01 • #1744

E
Zitat von Blitzy:
Lieber AlexW1992,
ich würde gerne mit ihm reden, aber wenn es so wäre das mein Mensch nicht auf die Weise mit mir Zusammensein will wie ich es möchte, könnte ich keinen Kontakt mehr haben und schon gar keine Freundschaft pfelgen. Es würde mich zerstören. Deshalb habe ich mich nach meinem Video nicht mehr bei ihm gemeldet. Ich hab ihm alles gesagt, er hat die Wahl und bis heute kam keine Reaktion. Schön das du dir etwas Gutes tust. Frisör, Rituale gute Ideen. Versuch um Ruhe zu bekommen mal eine BressurMassa. die löst deine Körperpannungen und hilft dem Körper Energie fließen zu lassen. Probiere es am Samstag aus war eine Empfehlung von meinem Arzt. Ich bin so fertig ich würde fast alles ausprobieren um Schlaf zu bekommen. Du wirst es schaffen und ich wünsch dir das du das Verhältnis zu ihr bekommst was dir gut tut. Nur du weist was das ist. ich hoffe du findest den Weg der wirklich für dich gut ist. Ich schicke dir viel Kraft und Ruhe und drücke dich herzlich

Danke , werde auch vlt diese Massa. probieren ,
Habs mir verdient und es soll ja entspannend sein und helfen , mal sehen ob das wahr ist . Auch wenn nur für einen kurzen Moment .

Das mit dem Video , war eine Art Abschluss für dich selbst , was gut ist , habe auch nur eine Art Abschluss E-mail an meine Ex-freundin geschrieben im März , natürlich keine Antwort war klar , aber egal ich sehe Sie ja am 7. Mai im Gericht wieder , noch 27 Tage bis dahin .

War gestern lecker essen, mit meinem Vater , 2 leckere Schnitzel und gemüse mit Kartoffelsalat , kann ich nur jeden empfehlen , mit erfrischendem Cola , ab und zu kann man sowas essen , besonders nach Sport . Also geht gut essen egal mit wem , dass kann ich jeden empfehlen .

Danke und ja ich hoffe es , dass ich dieses Verhältnis wieder mit der Ex-freundin schaffe , ich will wirklich nur noch Freundschaft mit ihr , ab und zu reden , vlt essen gehen , mehr nicht .

Glaube mir , auch du wirst einen Besseren finden , es gibt immer eine Steigerung , am ende landen wir bei Gott,der uns allle erschaffen hat und nur bei ihm wirklich Wahre Liebe ist . .

Ich schicke dir auch viel Kraft und weiteres Durchhaltevermögen , gemeinsam schaffen wir es da durch .

Alles wird gut , noch 27 Tage bis zum Gericht .

10.04.2015 13:04 • #1745

L
Wie ich sehe haben hier mehrere das Problem wie ich.
Mein freund hat sich auch nach 5 Jahren Beziehung von mir getrennt mit der Begründung ich habe ihn in der letzten zeit nicht genung halt gegeben und er ist nur noch wütend und fühlt nichts mehr...
Naja seitdem sind 4 Wochen vergangen und mir geht es immernoch besch*****. Dazu kommt noch das ich seit dem dauerkrank bin ich 2 wochen mit magendarm zu hause bleiben musste und ich eigentlich mich nicht ablenken konnte.

Er ist eiskalt zu mir und will zur zeit auch kein Kontakt.

Nur wenn er mich sieht was sehr häufig vorkommt kann er den blick nicht von mir lassen

Ich finde man darf kämpfen solange man weiß, dass man den Menschen lliebt und ihn zurück möchte.

Wer hat auch immer so Phasen wo man einfach nicht mehr kann und trotzdem weiterkämpft und hofft?

Liebe grüße an meine Leidensgenossinnen

10.04.2015 14:06 • #1746

I
Liebe Lala,
vier Monate nach der Trennung
lerne ich immer besser meinen Job und meine Hobbys zu pflegen,worin er mich bestärkt hat.
Doch als ich nach einem halben Jahr eine verbindliche Beziehung wollte, trennte er sich.
Wir sind im Guten, doch er ist weg.
Ich hoffe, schließe ab, und hoffe,
weine und lebe und lache ...

10.04.2015 15:31 • #1747

L
Hallo Irisgrün, danke für deine Nachricht

Das problem dabei ist das ich ihn in der letzten Zeit wirklich ein bisschen vernachlässigt habe und es nicht gemerkt habe .
Weiterhin ist zu sagen das er eine Woche zu vor noch einen Urlaub mit mir gebucht hat und er zwei Wochen zu vor mit mir Möbel gekauft hat weil er bei mir einziehen wollte.

Ich bin am Ende und fühl mich nur noch leer. Er ist die Liebe meines Lebenes. Wir haben uns ergänzt und unsere Beziehung war wie ein Traum. Wenig Streit (2-3 mal in 5 Jahren).

ich kann das alles nicht verstehen und er lässt mich im dunkeln stehen

Ich versuche seit dieser Woche stark zu sein und ihm nicht zu schreiben.
Es ist sehr hart weil wir uns so gut wie jeden Tag sehen ( sind im gleichen verein)

Ich will eigentlich um ihn kämpfen doch weiß nicht wie .. und eigentlich bin ich viel zu schwach.

10.04.2015 15:40 • #1748

L
Und das mit deiner GEschichte tut mir leid Irisgrün

10.04.2015 15:41 • #1749

Brick
Hallo Blitzy,
Heute hab ich wieder mit Allen Möglichen Abgelenkt,
Trotz allem die Gedanken sind immer noch da der Schmerz kommt dann und wann hoch.
Wie Lange das noch dauert ? keine Ahnung ? ich hoffe das es nicht allzu lange dauert.
Ich hoffe ihr habt alle Noch Kraft um Durchzuhalten.
LG Brick

PS: es Tut gut hier zu schreiben!

10.04.2015 16:25 • #1750

L
hallo Brick

ich kann dir nur zu stimmen. Man versucht sich abzulenken und es klappt nicht wirklich... immer wieder kommt der Schmerz durch ....

Wir müssen durchhalten! Drücke alle die Daumen!

P.S. ich versuche jetzt das zeichnen anzufangen ... Vielleicht hilft es etwas...

Lg an alle

10.04.2015 16:30 • #1751

I
Ihr Lieben,
es tut mir sooo gut Eure Nachrichten zu lesen
Wir sind mit dem Trennungsschmerz nicht allein.
Ich wünsche uns immer mehr gute Stunden, und dass die Wunde, die die Trennung hinterlassen hat, verheilt

10.04.2015 17:01 • #1752

L
Ich bin jetzt etwas über 7 Monate Single und kann euch sagen, es wird besser!
Überlegt euch was ihr machen möchtet! Vielleicht schon immer mal machen wolltet? Macht es jetzt und tut EUCH selbst damit etwas Gutes. Oft gibt man sein Leben mehr oder weniger auf und macht den Partner zum Lebensinhalt und wenn er dann weg ist, bricht alles zusammen. Umso wichtiger ist es sich auf sein eigenes Leben zu konzentrieren.
Nachdem sich mein Ex getrennt hat, habe ich getan worauf ich Lust hatte ohne jemandem dafür Rechenschaft abgeben zu müssen. Und mir hat es sehr gut getan. Ich hoffe das es euch auch bald besser geht.

10.04.2015 17:25 • #1753

E
Zitat von Laleluuu:
Ich bin jetzt etwas über 7 Monate Single und kann euch sagen, es wird besser!
Überlegt euch was ihr machen möchtet! Vielleicht schon immer mal machen wolltet? Macht es jetzt und tut EUCH selbst damit etwas Gutes. Oft gibt man sein Leben mehr oder weniger auf und macht den Partner zum Lebensinhalt und wenn er dann weg ist, bricht alles zusammen. Umso wichtiger ist es sich auf sein eigenes Leben zu konzentrieren.
Nachdem sich mein Ex getrennt hat, habe ich getan worauf ich Lust hatte ohne jemandem dafür Rechenschaft abgeben zu müssen. Und mir hat es sehr gut getan. Ich hoffe das es euch auch bald besser geht.

Aber macht es auch wirklich Spaß ohne Liebe ? . Zwar musst du keine Rechenschaft ablegen aber fühlst du dich dabei selbst nicht unwohl ? .

Was hast du gemacht die ganzen 7 Monate ? . Aber respekt,hätte sowas nie erwartet ,dass eine Frau auch mal solange Single sein kann .

Aber schön , dass es dir besser geht nach einiger Zeit , man sieht man ist wirklich nicht alleine und das wieder besser wird .

10.04.2015 17:52 • #1754

L
Soll das heißen ich kann keinen Spaß haben ohne einen Partner an meiner Seite?
Warum soll ich mich unwohl fühlen?

Ich habe mich mit Leuten umgeben die mir gut tun, mit meiner Familie, mit Freunden, habe einfach getan worauf ich Lust hatte z.B. Sport, Essen gehen, Kino etc. und das auch mal alleine. Und warum denn auch nicht? Soll ich mich verkriechen nur weil ich keinen Mann an meiner Seite habe?

Und mal ganz ehrlich, Respekt das ich so lange Single bin? Ich habe gelernt das ich mein Leben auch sehr gut alleine auf die Reihe bekomme. Klar hoffe ich das ich wieder jemanden finde mit dem ich glücklich werde, ABER ich geniesse mein Leben gerade auch alleine. Ich finde eine Partnerschaft soll das Leben bereichern, nicht der Hauptinhalt des Lebens sein!

10.04.2015 18:04 • #1755

A

x 4