Zitat von Blitzy:Lieber AlexW1992,
ich würde gerne mit ihm reden, aber wenn es so wäre das mein Mensch nicht auf die Weise mit mir Zusammensein will wie ich es möchte, könnte ich keinen Kontakt mehr haben und schon gar keine Freundschaft pfelgen. Es würde mich zerstören. Deshalb habe ich mich nach meinem Video nicht mehr bei ihm gemeldet. Ich hab ihm alles gesagt, er hat die Wahl und bis heute kam keine Reaktion. Schön das du dir etwas Gutes tust. Frisör, Rituale gute Ideen. Versuch um Ruhe zu bekommen mal eine BressurMassa. die löst deine Körperpannungen und hilft dem Körper Energie fließen zu lassen. Probiere es am Samstag aus war eine Empfehlung von meinem Arzt. Ich bin so fertig ich würde fast alles ausprobieren um Schlaf zu bekommen. Du wirst es schaffen und ich wünsch dir das du das Verhältnis zu ihr bekommst was dir gut tut. Nur du weist was das ist. ich hoffe du findest den Weg der wirklich für dich gut ist. Ich schicke dir viel Kraft und Ruhe und drücke dich herzlich
Danke , werde auch vlt diese Massa. probieren ,
Habs mir verdient und es soll ja entspannend sein und helfen , mal sehen ob das wahr ist . Auch wenn nur für einen kurzen Moment .
Das mit dem Video , war eine Art Abschluss für dich selbst , was gut ist , habe auch nur eine Art Abschluss E-mail an meine Ex-freundin geschrieben im März , natürlich keine Antwort war klar , aber egal ich sehe Sie ja am 7. Mai im Gericht wieder , noch 27 Tage bis dahin .
War gestern lecker essen, mit meinem Vater , 2 leckere Schnitzel und gemüse mit Kartoffelsalat , kann ich nur jeden empfehlen , mit erfrischendem Cola , ab und zu kann man sowas essen , besonders nach Sport . Also geht gut essen egal mit wem , dass kann ich jeden empfehlen .
Danke und ja ich hoffe es , dass ich dieses Verhältnis wieder mit der Ex-freundin schaffe , ich will wirklich nur noch Freundschaft mit ihr , ab und zu reden , vlt essen gehen , mehr nicht .
Glaube mir , auch du wirst einen Besseren finden , es gibt immer eine Steigerung , am ende landen wir bei Gott,der uns allle erschaffen hat und nur bei ihm wirklich Wahre Liebe ist

.

.
Ich schicke dir auch viel Kraft und weiteres Durchhaltevermögen , gemeinsam schaffen wir es da durch .
Alles wird gut , noch 27 Tage bis zum Gericht .