Blitzy
- 93201
Blitzy
Blitzy
Irisgrün
littlechen
Ex_Mitglied
Zitat von Blitzy:Lieber AlexW1992,
ich würde gerne mit ihm reden, aber wenn es so wäre das mein Mensch nicht auf die Weise mit mir Zusammensein will wie ich es möchte, könnte ich keinen Kontakt mehr haben und schon gar keine Freundschaft pfelgen. Es würde mich zerstören. Deshalb habe ich mich nach meinem Video nicht mehr bei ihm gemeldet. Ich hab ihm alles gesagt, er hat die Wahl und bis heute kam keine Reaktion. Schön das du dir etwas Gutes tust. Frisör, Rituale gute Ideen. Versuch um Ruhe zu bekommen mal eine BressurMassa. die löst deine Körperpannungen und hilft dem Körper Energie fließen zu lassen. Probiere es am Samstag aus war eine Empfehlung von meinem Arzt. Ich bin so fertig ich würde fast alles ausprobieren um Schlaf zu bekommen. Du wirst es schaffen und ich wünsch dir das du das Verhältnis zu ihr bekommst was dir gut tut. Nur du weist was das ist. ich hoffe du findest den Weg der wirklich für dich gut ist. Ich schicke dir viel Kraft und Ruhe und drücke dich herzlich
lala1234
Irisgrün
lala1234
lala1234
Brick
lala1234
Irisgrün
Laleluuu
Ex_Mitglied
Zitat von Laleluuu:Ich bin jetzt etwas über 7 Monate Single und kann euch sagen, es wird besser!
Überlegt euch was ihr machen möchtet! Vielleicht schon immer mal machen wolltet? Macht es jetzt und tut EUCH selbst damit etwas Gutes. Oft gibt man sein Leben mehr oder weniger auf und macht den Partner zum Lebensinhalt und wenn er dann weg ist, bricht alles zusammen. Umso wichtiger ist es sich auf sein eigenes Leben zu konzentrieren.
Nachdem sich mein Ex getrennt hat, habe ich getan worauf ich Lust hatte ohne jemandem dafür Rechenschaft abgeben zu müssen. Und mir hat es sehr gut getan. Ich hoffe das es euch auch bald besser geht.
Laleluuu