1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

L
Der Tag ist geschafft und die Nacht steht vor der Tür! :/

Liebe Blitzy das freut mich für dich... ein tapetenwechsel ist eine gute Idee und hilft dir bstimmt.... ich hab vor ein paar Tagen auch seine Möbel verschenkt (waren ja nagelneu). Es hat gut getan...war aber auch gleichzeitig ein komisches Gefühl...

Doch es ist ein Anfang....

Kommt alle gut durch die Nacht

10.04.2015 22:44 • #1771

B
Liebe lala1234,
Ich hab bis auf den Kleiderschrank und einen Tisch alles in meiner Wohnung neueingerichtet. Hab die alten Möbel verkauft und mit dem Geld und meinem Notgroschen neue Sachen gekauft. Könnte nicht mit den alten Möbeln in meiner Wohnung Leben. Hab eben ne Stunde mit meiner Schwester telefoniert. Ging mir nicht gut und da mein kleiner Neffe auch wach war und sie somit auch hat sie angerufe weil sie weiß das ich eh nicht schlafe. Sie hat mich jetzt etwas abgelenkt jetzt schaue ich tv und hoffe noch ein wenig Ruhe zu finden. Viel Kraft für den Tag und fühl dich gedrückt

11.04.2015 05:19 • #1772

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

L
Toll...das freut mich für dich....hoffe es hilft dir dabei....!

Familie und Freunde sind in solchen Situationen GOLDWERT!

Ablenkung ist immer gut... ich werde heut lernen und vllt was mit Freunden machen.... Einschließen bringt ja nichts.... machen Sie ja auch nicht....

Danke Blitzy hoffe du überstehst den tag auch .... ein Drücker zurück !

11.04.2015 05:51 • #1773

I
Am liebsten würde ich meinen Exfreund bestärken in seinen Angelegenheiten,
doch er hat sich ja getrennt w e i l er alles schiebt und unverbindlich lebt ...
Dieser verdammte verdammte Trennungsschmerz,
ich will ihn nicht mehr !
und kauf mir jetzt erst eine Leberkässemmel bevor ich einkaufe ...

11.04.2015 10:22 • #1774

L
Wow Irisgrün... ich wäre gerne so hart wie du ... !
Ich bin noch in der phase das ich iihn unbedingt zurück will und mir gedanken mache wie ich es hinbekommen kann..

Der Schmerz ist abgrundtief hart

Lass dir deine Leberkässemmel schmecken!

11.04.2015 10:31 • #1775

I
Liebe Lala,
ich habe über vier Monate mehr gelitten als gelebt.
Nun werde ich wütend: wenn er mich nicht will,
dann will ich verdammt nochmal n i c h t mehr leiden !
Alles ist schön, die Sonne, die Natur, dies Forum, die Menschen mit denen ich zu tun habe, meine Hobbys !
Wenn er seine Dinge schiebt und unverbindlich leben will statt in einer Partnerschaft mit m i r , dann schieb i c h ihn ins hintere Regal in meinem Herzen und
lebe glücklich, lebe froh ...

11.04.2015 12:31 • #1776

L
Okay da hast du dann Recht... vielleicht sehe ich es bald auch so wie du... ich hoffe es... aber bis jetzt hoffe ich noch das alles gut wird wieder...
aber mein Leben leben tue ich trotzdem nach 3 Wochen Trübseeligkeit ...die erste Woche wo es mir meistens zu mindest besser geht ...

Aber der Schmerz und die Hoffnung sind da ...

Ja die Sonne hilft sehr ... besser als das Wetter von voriger Woche

11.04.2015 12:44 • #1777

kty
Einfch mal den Gefühle rauslassen.
weinen holft da sehr.

11.04.2015 12:45 • #1778

I
Hallo kty,
Du hast recht,
ich hab schon viel geweint,
gestern im Auto habbich noch sehr scgmerzlich geweint,
nun werd ich wütend ...
und will leben

11.04.2015 13:09 • #1779

Brick
Hallo Zusammen,
Heute Tut es wieder richtig Weh, ich weiß nicht warum?
Heilungsprozess ?
Momentan wieder sehr Traurig, da ich an und ab wieder an sie denken muss
Ich versuche mich Irgendwie Abzulenken, Trotz allem.
Ich brauch n Tipp!
Seit Alle Gedrückt!
LG Brick

11.04.2015 14:23 • #1780

E
Wow , heute bis um 14 Uhr geschlafen , aber am liebsten wär ich ihm Koma bis zum 7.Mai . Bis zum Gerichtstermin mit der Ex . Hab jetzt was gegessen , und ja irgendwie tut es extrem weh am Wochenende am meißten , gott verdammt und dass noch 4 Sonntage durchhalten , aber ich merke wie ich imer gefühlskalter werde mich innerlich veränder und ehrlich gesagt habe ich momentan nie wieder Lust auf eine Beziehung und nie wieder lust so von einer Frau verletzt zu werden . Ich habe alles getan für diese Frau mich selbst um Ihr Kind gekümmert , dass ist wohl der Dank dafür . Das ist der schlimmste Monat in meinem Leben , denn ich bis jetzt hatte .

Ihrseht ihr seit nicht alleine mit dem Schmerzen .

Ich hoffe wir alle überleben das Wochenende irgendwie .

11.04.2015 14:33 • #1781

E
Zitat von Brick:
Hallo Zusammen,
Heute Tut es wieder richtig Weh, ich weiß nicht warum?
Heilungsprozess ?
Momentan wieder sehr Traurig, da ich an und ab wieder an sie denken muss
Ich versuche mich Irgendwie Abzulenken, Trotz allem.
Ich brauch n Tipp!
Seit Alle Gedrückt!
LG Brick

Du bist nicht alleine mit diesem Schmerzen , und ja am Wochenende ist es irgendwie am schlimmsten , dass ist der Heilungsprozess schätze ich aber irgendwie fühlt es sich unerträglich an ..

Ein Tipp ? Musik .. instrumental core Vol.2 gibts auf youtube bei mir läuft es momentan durchlaufend , mir hilft es die Gefühle zu vernichten und mich irgendwie abzulenken . Ich werde immer kälter was Sie angeht . Sie hat mir das Herz extrem gebrochen .

11.04.2015 14:37 • #1782

S
Wochenende und Nächte sind echt Horror.
Bin seit 2 Wochen getrennt und durchlebe alle Phasen der Hölle. Hinzu kommt noch das ich vor 3Wochen eine große Knie Op hatte und 3 Monate nicht arbeiten gehen darf bzw 7 Wochen nicht auftreten darf.
Ich kann mich nochnichtmal ablenken. Absoluter Horror

11.04.2015 15:39 • #1783

Brick
Heute ist wirklich kein Guter Tag,
ständig dieses Gedanken, und der Tag zieht sich hin, die Nacht erst.
Heut geht es Wirklich updown Gefühlsmäßig,

Ich hab das Gefühl, man macht wieder nen Schritt zurück?
da es einem Auf einmal wieder schlechter geht,

es Schmerzt einfach sehr, Gefühls Chaos
Man bekommt einfach den Kopf nicht Klar.

Ich Hoffe es wird besser Bald,

LG Brick

11.04.2015 17:12 • #1784

L
Super Tag... Immer wieder Tiefpunkte....
Und dann muss ich ihn natürlich auch wieder sehen... das tut so weh...

aber naja wir müssen alle durch... macht was mit freunden...
ich werde heute feiern gehen...

Lasst euch nicht hängen... Denkt an euch und eure Stärken und wie toll ihr alle seit !

Wenn sie uns nicht wollen sind sie selber Schuld und verpassen das beste! Denkt mal so auch wenn es schwer fällt...

Fühlt euch alle gedrückt...!

11.04.2015 18:18 • #1785

A

x 4