1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

E
Zitat von lala1234:
Super Tag... Immer wieder Tiefpunkte....
Und dann muss ich ihn natürlich auch wieder sehen... das tut so weh...

aber naja wir müssen alle durch... macht was mit freunden...
ich werde heute feiern gehen...

Lasst euch nicht hängen... Denkt an euch und eure Stärken und wie toll ihr alle seit !

Wenn sie uns nicht wollen sind sie selber Schuld und verpassen das beste! Denkt mal so auch wenn es schwer fällt...

Fühlt euch alle gedrückt...!

Sei froh , dass du ihn sehen kannst . Gott wär ich jetzt froh wenn ich Sie sehen dürfte , einfach nur reden . Ich will kein S. oder Beziehung , einfach nur Sie zu sehen und mit ihr zu reden , gott wäre das zu Schön .

Dafür muss ich 26 Tage noch warten , bis ich Sie wiedersehe..

11.04.2015 18:44 • #1786

L
Naja sehen ja aber nicht reden er will nicht mit mir reden... außer ein dummes lächeln und hallo gibt es nicht...
Ich fühle dann immer eine mischung aus wut und trauer und könnte anfangen zu weinen... doch ich tu so als würde es mir gut gehen....
Im moment geht es mir auch ... deshalb nutze ich die Möglichkeit und geh feiern...
denn wer weiß was morgen ist...

Ich hoffe das ich ihn da nicht wieder sehe... denn voriges mal war es so... und komischerweise starrt er mich die ganze zeit an...

Auf das gespiele habe ich manchmal keine Lust mehr ... doch ich liebe ihn halt aber es tut alles so weh...

Manchmal ist es besser den Menschen eine zeit nicht mehr zu sehen... das wär mein Wunsch ... denn so kann er nicht sehen wie es mir geht und macht sich auch seine Gedanken... so sieht er mich ja immer und darauf habe ich im Moment auch keine Lust ... wenn er im Moment eh nicht möchte...

11.04.2015 18:50 • #1787

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

E
Zitat von lala1234:
Naja sehen ja aber nicht reden er will nicht mit mir reden... außer ein dummes lächeln und hallo gibt es nicht...
Ich fühle dann immer eine mischung aus wut und trauer und könnte anfangen zu weinen... doch ich tu so als würde es mir gut gehen....
Im moment geht es mir auch ... deshalb nutze ich die Möglichkeit und geh feiern...
denn wer weiß was morgen ist...

Ich hoffe das ich ihn da nicht wieder sehe... denn voriges mal war es so... und komischerweise starrt er mich die ganze zeit an...

Auf das gespiele habe ich manchmal keine Lust mehr ... doch ich liebe ihn halt aber es tut alles so weh...

Manchmal ist es besser den Menschen eine zeit nicht mehr zu sehen... das wär mein Wunsch ... denn so kann er nicht sehen wie es mir geht und macht sich auch seine Gedanken... so sieht er mich ja immer und darauf habe ich im Moment auch keine Lust ... wenn er im Moment eh nicht möchte...

Ich habe meiner Ex-freundin gerade eine e-mail geschrieben mit der Bitte , dass wir vlt reden können vor dem Gericht nochmals , gott das wäre zu schön , und das ich sie vermisse , ich weiß vlt blöd von mir , aber konnte nicht mehr aushalten Ihr nicht zu schreiben , obwohl Sie mir sicher keine Antwort darauf geben wird .

Komisch manche sehen sich wollen aber nicht reden gemeinsam bzw einer will nicht reden und da gibt es wiederum andere Menschen die alles dafür täten einfach nur gemeinsam zu reden .. wie verschieden wir doch alle sind , trotzdem fühlen wir den gleichen Schmerz . ( Liebeskummer ) .

11.04.2015 18:59 • #1788

L
Ja habe ich auch oft genug gemacht... und kam nie was zurück...

du wie oft ich nach einem Treffen gefragt habe irgendwann ist gut... Er hat es immer abgesagt das es zu früh sein und bla bla bla ... weil mir nicht mal hallo sagen können. seitdem tu ich das wenigstens...
Ich würde gerne mit ihm reden und alles dafür tun ..
aber er will nicht ... und ich renne ihm nicht mehr hinterher... im moment nicht ... ich habe jetzt eine Woche Kontaktsperre hinter mir und bin stolz auf mich und wenn ich ihn jetzt hinter her renne dann habe ich diese Woche umsonst gekämpft....
so sehe ich es ....

Und mehr als das kann ich nicht mehr machen.... ich versuche auf mich zu achten... denn nur so habe ich eine Chance ihn vielleicht zurück zu bekommen... und wenn nicht kann ich leider nichts machen.... tut zwar weh ... aber wenn ein Mensch so hart sein kann zu dem Mesnchen den man geliebt hat... dann bin ich mir manchmal auch zu stolz...

Klar tut es jeden tag weh und ich weine auch jeden nacht... nur den tag versuche ich zu genießen und mit den Menschen zu verbringen die mich schätzen ...

Ich wünsche dir viel kraft...... ich wünsche uns allen Kraft...!

11.04.2015 19:06 • #1789

L
was mir hilft... ich schreibe alles auf was ich ihm schreibe will schick es nur nicht ab...
das tut auch schon gut...
du bist frei hast deine gefühle aufgeschrieben und hat die kontaktsperre eingehalten ....

Vielleicht hilft es ja bei euch ...

11.04.2015 19:19 • #1790

E
Zitat von lala1234:
was mir hilft... ich schreibe alles auf was ich ihm schreibe will schick es nur nicht ab...
das tut auch schon gut...
du bist frei hast deine gefühle aufgeschrieben und hat die kontaktsperre eingehalten ....

Vielleicht hilft es ja bei euch ...

Ja es kann helfen , nur ich konnte nicht mehr und hab meiner Ex-freundin eine Email geschrieben , aber beim nächsten mal versuch ich das zu machen .

Kontaktsperre einhalten , muss ich sowiso , ist aber verdammt anstrengend .

Noch 26 Tage bis zum Gericht , kann mich keiner koma reifschlagen ? .

Spaß beiseite , wir schaffen , dass schon alle irgendwie .

11.04.2015 19:30 • #1791

L
Ja habe auch nicht mehr gekonnt und mir immer die seele vom leib geschrieben und ihm geschickt und er hat entweder garnicht oder genervt geantwortet... bis ich mir dachte ... leck mich... und schreibe nur noch mir,...

Vielleicht merken sie es dann... wel sie denken ja wir lieben sie ja unendlich doll.. und schreiben eh irgendwann... nein tun wir nicht !

Darf ich fragen ... was das mit dem gericht auf sich hat... bin sehr spät dazu gestoßen und das waren mir zu viele Beiträge

Klar wir schaffen das alle .... zusammen ist es aufjedenfall besser als alleine

11.04.2015 19:35 • #1792

E
Zitat von lala1234:
Ja habe auch nicht mehr gekonnt und mir immer die seele vom leib geschrieben und ihm geschickt und er hat entweder garnicht oder genervt geantwortet... bis ich mir dachte ... leck mich... und schreibe nur noch mir,...

Vielleicht merken sie es dann... wel sie denken ja wir lieben sie ja unendlich doll.. und schreiben eh irgendwann... nein tun wir nicht !

Darf ich fragen ... was das mit dem gericht auf sich hat... bin sehr spät dazu gestoßen und das waren mir zu viele Beiträge

Klar wir schaffen das alle .... zusammen ist es aufjedenfall besser als alleine

Wegen ;: Sachbeschädigung , Verleumdung der Aussage .. Ex-freundin wird Zeugenaussage machen , ich werde sie am 7.Mai 2 Stunden sehen im Gericht .

Ja ich vermisse SIe aber so sehr , einfach nur das reden .. Ich hatte eine Vereinbarung mit ihr dass ich kein Kontakt habe mit ihr bis zum 27.Juli zu ihrem geburtstag nach der ganzen Sache naja diese Zeit hat sich wohl nun verkürzt bis zum 7.Mai .

Ja ich versuche jetzt auch durchzuhalten und Ihr nicht mehr zu schreiben .. wir sehen uns eh in 26 Tagen wieder.

11.04.2015 19:49 • #1793

L
ah okay... dann viel Kraft

ja ich vermisse ihn auch... und wir haben eigentlich auch nur eine Kontaktsperre von 2 Wochen ausgemacht jetzt ist eine Woche um ... nur habe ich das Gefühl das ich warten sollte bis er schreibt und das werde ich wenn ich mich weiter so stark fühle auch tun...

Ich weiß das es hart wird...weil ich ihn liebe... doch wenn er nicht mehr will kann ich ihn leider nicht zwingen

er muss wissen was er will... denn ich weiß es ....!

Du schaffst das schon.... bevor du ihr schreibst... schreib hier und wir halten dich davon ab... !

11.04.2015 19:56 • #1794

B
Hallo meine Lieben, heute hatte ich auch einen schlimmen Tag, hab so gut wie garnicht geschalfen in der Nacht und dann bin ich zwar ins Fitness Studio und hab mir 2 Stunden die Seele aus dem Leib gerannt war sogar bei Meinem Massa. Termin aber hatte den ganzen Tag herzschmerzen und immer liefen mir die Trännen. Ich konnte nie ganz aufhören zu weinen. Habe zu Hause dann angefangen ein Wandtatoo zu malen in der Hoffnung ich bin abgelenkt. Hat auch nicht geholfen. Ich komme aus dem tief garnicht raus heute. Halte das einfach nicht mehr aus. schaue mir jetzt dead Man Down an in der Hoffnung dann einschlafen zu können weil ich abgelenkt bin. Irgendwie haben wir alle heut nicht gerade den positivsten Tag hinter uns. Tut mir echt leid das es euch mies geht. Wir können nur hoffen das es morgen besser geht und weiter zusammen durchhalten. Ich schicke auch ganz viel Kraft und hoffe heute Nacht könnt ihr Ruhe fonden. Kommt gut durch die Nacht ! Herzliche Umarmung für euch alle

11.04.2015 20:05 • #1795

Brick
Hallo Leute,
seit dem es Aus IST!
hab ich nicht einmal Angerufen keine mail oder irgendwas,
hab schon daran gedacht, aber ich denke wenn mich jemand nicht bei
sich haben will, dem brauch ich auch nichts mehr zu sagen geschweige denn,
zu schreiben.
Trotz den vorsetzen, denkt man immer wieder dran.
sich zu melden, aber ich glaube das tut nur Weh,
Leute ich könnte manchmal alles Kaputt hauen
Man geht es mir heut Schei*e !

11.04.2015 20:16 • #1796

L
Brick ich bin der gleichen meinung wie du....ich habe es leider zu spät kapiert und habe am anfang es nicht aushalten können und habe ih genervt naja ... habe daraus gelernt..

wie gesagt wenn der mensch sich noch für dich interessiert wird er sich melden... sonst tust du dir nur selber weh..

wie oft ich geschrieben habe und es im nächsten moment bereut habe und dann den tritt in den Ar. von ihm bekommen habe...das tut weh...

aber mittlerweile bin ich stolz drauf ...das ich mich zusammenreiße und es versuche...

Wir schaffen das schon... wer uns schätzt wird sich melden wer nicht hat unseren Kontakt nicht verdient...!

Kaputt hauen könnte ich auch manchmal alles... habe mir schon überleg einen Boxsacke zu kaufen wäre eine gute investition zur zeit!

11.04.2015 20:52 • #1797

I
Ihr Lieben,
ich hab ihm anfangs geschrieben was nir noch wichtig zu sagen war.
Er trennte sich alscich eine Partnerschaft wollte und er nach zwei Ehen ner längeren Partnerschaft nicht mehr.
Paar Wochen später hatte er eine Unverbindliche aus einer anderen Stadt.
Das könnte ich nicht undcich denke, so schnell nach mir, er ist nicht treu.
Wir verstehen uns gut und er gatte mir anvertraut dass ed aus gesundheitlichen Gründen absteigen muss und Angst davor hat.
Ich schickte ihm mal ne Stellenanzeige, wo er jetzt eine Bewerbung vorliegen hat.
Ich hatte schon immer mehr geschrieben als er und er hatte gesagt, er freue sich , wisse aber selber nicht so viel zu schreiben.
Den Eindruck habe ich heute noch.
Jch bin aber in Kontaktsperre gegangen und meide auch die Orte an denen er sein könnte.
Spätestens Anfang Juni sehen wir uns beruflich.

11.04.2015 22:41 • #1798

E
Zitat von lala1234:
Brick ich bin der gleichen meinung wie du....ich habe es leider zu spät kapiert und habe am anfang es nicht aushalten können und habe ih genervt naja ... habe daraus gelernt..

wie gesagt wenn der mensch sich noch für dich interessiert wird er sich melden... sonst tust du dir nur selber weh..

wie oft ich geschrieben habe und es im nächsten moment bereut habe und dann den tritt in den Ar. von ihm bekommen habe...das tut weh...

aber mittlerweile bin ich stolz drauf ...das ich mich zusammenreiße und es versuche...

Wir schaffen das schon... wer uns schätzt wird sich melden wer nicht hat unseren Kontakt nicht verdient...!

Kaputt hauen könnte ich auch manchmal alles... habe mir schon überleg einen Boxsacke zu kaufen wäre eine gute investition zur zeit!

* Wir schaffen das schon... wer uns schätzt wird sich melden wer nicht hat unseren Kontakt nicht verdient...! *

Genau, richtig . Meine Ex-freundin hat mich auch nicht verdient , weder noch die Gefühle die ich für Sie hatte , Sie hat es aber richtig ausgenutzt und mich als Lückenfüller benutzt und mich dann irgendwann rausgeworfen , tja aber man lernt aus Fehlern . Ich werde mir niewieder eine Frau mit Kind nehmen und schon garnicht solche Gefühle zeigen .

Ich hab keine Lust wieder verletzt zu werden , nie wieder will ich da durch und Gottseidank hab ich eine Narbe an meiner Hand und in meinem Herzen , dass mich immer wieder daran erinnern wird , diesen Fehler nicht wieder zu begehen .

ich tue jetzt sehr viel , für meine Selbstliebe und kümmer mich mal um mich Selber .

Alles wird gut , man lernt aus Fehlern .

11.04.2015 22:48 • #1799

I
Eine Garantie wird es in der Liebe nicht geben, hinterher ist man klüger als vorher.
' Der Optimist glaubt nicht dass alles gut gehen wird, aber auch nicht dass alles schief gehen muss .
soll Schilleecmal gesagt haben.

11.04.2015 22:55 • #1800

A

x 4