Liebe Lala,
Deine Sorge um ihn kann ich nachvollziehen.
Mein Exfreund und ich verstehen uns gut und ich muss ihn trotzdem in Ruhe lassen.
Es ist wie im Märchen, Du musst Aufgaben lösen, also das Eigene machen und dann sieht man sich mal und, schau ma mal dann seh ma's scho ob's Liebe ist oder Freundschaft, die g e m e i n s a m e Ebene.
Ich glaube, dass Laotse Recht hat:
Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen,
Freundlichkeit im Denken verschafft Tiefe,
Freundlichkeit im geben schafft Liebe.
Er schirbt ja seine aus gesundheitlichen Gründen nötige berufliche Veränderung vor sich her.
Ich hatte ihm ne interessante Stellenanzeige beim Staat geschickt und seine Bewerbung liegt nun dort vor und wird so in einem Monat oder zwei aktuell.
Gestern sah ich einen Sampler von Bon Jovi mit einem gemeinsamen Lieblingssong: 'It's my life'.
Ich schrieb kurzentschlossen dazu: 'Lieber X, wie Du mir so ich Dir (er hatte mich beruflich ermutigt und ich meinen schönen Job gefunden). Du schaffst das, X , mit Bon Jovi's Song, big hug Y .
Fühl mich gut damit !
'Liebe ist die stärkste Macht der Welt',
wenn man in Selbstliebe leben kann, und ich merke auch, je besser ich das kann um so anziehender wirke ich auf meine Mitmenscheb.
Liebes Blitzylein,
ja Liebe ist das Wertvollste für einen Menschen, Deine Liebe stärkt Deinen verschlossenen Näheflüchter mit Sicherheit.
Nur Selbstliebe ist genau so wichtig, und in der Bibel stah
steht die alte Weisheit: Liebe deinen Nächsten wie D I C H S E L B S T.
Partnerschaft und auch Freundschaft sind Geschenke, und Selbstliebe ist der beste Einsatz.
Liebe Blitzy, ich drücke Dich lang und innig, Du bist mir auch sehr ans Herz gewachsen,
und Du bistvunsere starke mutige Gründerin dieses Themas hier im Forum !!
Liebes Littlechen, Du bist so enorm stark, Dein Baby hat eine wundervolle Mutter !
Ich verstehe mich sehr gut mit meiner Tochter und meinem Stiefsohn, Du wirst schon durch dieses Kind viel viel viel Liebe und Freude erleben !!
Liebe Lolalola,
wie geht es Dir ? Ich umarme Dich von ganzem Herzen !!
Ihr Lieben alle, wer hier schreibt, ist stark,
wächst in der Selbstliebe, wird stärker und lässt in Liebe los !! Und dann schau ma mal, dann seh ma's scho ... ******