Ex_Mitglied
- 93201
Ex_Mitglied
Zitat von Blitzy:Liebee Alexw1992, wie geht es dir heute. Ich hoffe du hast geschalfen und kommst mit deinen Gedanken etwas zu Ruhe. Ich hab wie immer stundenweise mal geschalfen aber nicht tief und dann bin ich wieder schweisnass aufgewacht leider werden die Alpträume nicht besser. Bin froh wenn ich meine Gesprächstermine anfange. Ich schicke dir ganz viel Kraft und es wird schon bald alles geklärt sein und ich hoffe das du das Ende bekommst was du dir erhoffst. halte durch du bist nicht alleine ich umarme dich herzlich.
lala1234
Ex_Mitglied
Zitat von lala1234:Hallo Alex kann dich vollkommen verstehen ist sehr schwer keine Kontakt zu haben...
Ich habe ihm heute auch schreiben müssen weil ich mir so gedanken mache.. um ihm...
Aber es kommt einfach nichts zurück.... Nichts!
Ich werde mich wahrscheinlich auch nie wieder öffnen können und nie wieder eine Beziehung eingehen können in nächster zeit....
Ich will ja aber auch nur ihn...
Weiß nicht wie die das so knallhart durchziehen können. ich versteh das garnicht...
lg
Brick
Ex_Mitglied
Zitat von Brick:Moinsen zusammen,
Heute ist der Schmerz besonders Präsent, warum keine Ahnung ?
Jedenfalls tut es wieder sehr weh,
Es ist trotz Ablenkung hart,
ich Hoffe ihr alle kommt gut über diesen Tag!
Brick
Ex_Mitglied
Zitat von Brick:Moin Alex.W1992,
Heftig was du schreibst,
du hast recht man braucht zeit um das zu verarbeiten,
das Liest man öfter aber die Frage ist ja, wie Lange?
Sonntag geht mir gerade richtig auf den Nerv!
halte Durch!
was meinst du, bringt das was sie noch mal zu Kontaktieren?
aber was soll man sagen, ihr die Meinung zu geigen!
lala1234
Ex_Mitglied
Zitat von lala1234:alex das tut mir sehr leid ... mir geht es heute auch sehr mies ... ich habe es nicht mehr geschafft und ihm geschriebn und es kommt nichts....
es ist so ein großer schmerz ... den kann ich garnicht beschreiben .. ich hatte so etwas noch nie zuvor...
ich weiß auch nicht wie man jemals wieder jemanden an sich ran lassen soll
ob warten hilft?
lg sarah
kraft für alle!
lala1234
Brick
Ex_Mitglied
Zitat von lala1234:ja die Jugendliebe ist schwer zu vergessen
aber glaube einfach jeden Menschen den man liebt und aufeinmal vergessen muss oder aus unserem Leben geht führt unseren Körper Schmerz zu...
Nur das Problem dabei ist wie sie es machen..
so hart und abgekocht...
Es war mein erster Freund ich habe mit ihm alles durch ... wir waren 5 Jahre zusammen ich bin zu ihm mit meinen eltern geszogen (350 km weit weg von meiner Heimat) ich habe alles gemacht für ihn.. und er für mich und jetzt will er nicht mehr...
Jeden tag denke ich nur daran wie er wahrscheinlich schon eine andere hat obwohl er gesagt hat das er keine hat und es im moment auch nicht möchte... naja tut trotzdem weh der gedanke das er irgendwann jemand anderen neben sich liegen hat
Schöne Erinnerungen sind immer toll alex.... doch können einen auch traurig stimmen habe ich erfahren ....
ich weiß auch nichts mehr .... außer warten ...
lala1234
Irisgrün
lala1234