Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Blitzy:Liebee Alexw1992, wie geht es dir heute. Ich hoffe du hast geschalfen und kommst mit deinen Gedanken etwas zu Ruhe. Ich hab wie immer stundenweise mal geschalfen aber nicht tief und dann bin ich wieder schweisnass aufgewacht leider werden die Alpträume nicht besser. Bin froh wenn ich meine Gesprächstermine anfange. Ich schicke dir ganz viel Kraft und es wird schon bald alles geklärt sein und ich hoffe das du das Ende bekommst was du dir erhoffst. halte durch du bist nicht alleine ich umarme dich herzlich.
Wie es mir heute geht ? Mehr als schei. , ich will so gerne mit ihr reden , Ihre Stimme hören , noch vor 2 Monaten im Jänner , hat Sie mich selber angerufen und ich durfte hören wie Sie mit dem Kind spielte fröhlich und glücklich , sie hat seber gesagt ich müsste nie wieder Angst haben , dass wir den Kontakt zueinander verlieren , hat Sie mich nur geblockt oder ganz geloöscht ? .. ;( . Hat sie mich jemals wirklich gemocht obwohl Sie selbst ihrer Mutter sagte sie sei glücklich , sie sagte zu mir Sie hat mich sehr gern , wenn Sie mich wirklich sehr gern hatte würde Sie mich doch nicht 2 Monate schon eiskalt ignorieren oder ? ..
Ich konnte auch nicht schlafen , bis um 4 war ich wach und hatte solche Gedanken wegen Ihr , ich schrieb Ihr sogar eine Sms um 4 nur um der Bitte , dass ich mit ihr reden darf , obwohl ich ja weiß , weil es selber gesagt hat , dass die Sms ins Leere laufen werden . Wie kann sie mich bloß einfach so schon 2 Monate lang ignorieren ? Das bricht mir das Herz , vernichtet alle Gefühle in mir , so dass es mir so schei. geht , dass ich nie wieder lust hab auf eine Beziehung oder je wieder Gefühle zeigen mag .
Es wird mir sicher verdammt schwer fallen , mich je wieder öffnen zu können nach diesen unerträglichen Schmerzen die ich jetzt durchmach .
Noch 25 Tage bis zum Gericht , eine Ewigkeit . Ich hoffe dir geht es viel besser als miir . Viel Kraft an euch alle hier .