1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

E
Zitat von Blitzy:
Liebee Alexw1992, wie geht es dir heute. Ich hoffe du hast geschalfen und kommst mit deinen Gedanken etwas zu Ruhe. Ich hab wie immer stundenweise mal geschalfen aber nicht tief und dann bin ich wieder schweisnass aufgewacht leider werden die Alpträume nicht besser. Bin froh wenn ich meine Gesprächstermine anfange. Ich schicke dir ganz viel Kraft und es wird schon bald alles geklärt sein und ich hoffe das du das Ende bekommst was du dir erhoffst. halte durch du bist nicht alleine ich umarme dich herzlich.

Wie es mir heute geht ? Mehr als schei. , ich will so gerne mit ihr reden , Ihre Stimme hören , noch vor 2 Monaten im Jänner , hat Sie mich selber angerufen und ich durfte hören wie Sie mit dem Kind spielte fröhlich und glücklich , sie hat seber gesagt ich müsste nie wieder Angst haben , dass wir den Kontakt zueinander verlieren , hat Sie mich nur geblockt oder ganz geloöscht ? .. ;( . Hat sie mich jemals wirklich gemocht obwohl Sie selbst ihrer Mutter sagte sie sei glücklich , sie sagte zu mir Sie hat mich sehr gern , wenn Sie mich wirklich sehr gern hatte würde Sie mich doch nicht 2 Monate schon eiskalt ignorieren oder ? .. .

Ich konnte auch nicht schlafen , bis um 4 war ich wach und hatte solche Gedanken wegen Ihr , ich schrieb Ihr sogar eine Sms um 4 nur um der Bitte , dass ich mit ihr reden darf , obwohl ich ja weiß , weil es selber gesagt hat , dass die Sms ins Leere laufen werden . Wie kann sie mich bloß einfach so schon 2 Monate lang ignorieren ? Das bricht mir das Herz , vernichtet alle Gefühle in mir , so dass es mir so schei. geht , dass ich nie wieder lust hab auf eine Beziehung oder je wieder Gefühle zeigen mag .

Es wird mir sicher verdammt schwer fallen , mich je wieder öffnen zu können nach diesen unerträglichen Schmerzen die ich jetzt durchmach .

Noch 25 Tage bis zum Gericht , eine Ewigkeit . Ich hoffe dir geht es viel besser als miir . Viel Kraft an euch alle hier .

12.04.2015 11:49 • #1816

L
Hallo Alex kann dich vollkommen verstehen ist sehr schwer keine Kontakt zu haben...
Ich habe ihm heute auch schreiben müssen weil ich mir so gedanken mache.. um ihm...

Aber es kommt einfach nichts zurück.... Nichts!

Ich werde mich wahrscheinlich auch nie wieder öffnen können und nie wieder eine Beziehung eingehen können in nächster zeit....

Ich will ja aber auch nur ihn...

Weiß nicht wie die das so knallhart durchziehen können. ich versteh das garnicht...

lg

12.04.2015 11:58 • x 1 #1817

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

E
Zitat von lala1234:
Hallo Alex kann dich vollkommen verstehen ist sehr schwer keine Kontakt zu haben...
Ich habe ihm heute auch schreiben müssen weil ich mir so gedanken mache.. um ihm...

Aber es kommt einfach nichts zurück.... Nichts!

Ich werde mich wahrscheinlich auch nie wieder öffnen können und nie wieder eine Beziehung eingehen können in nächster zeit....

Ich will ja aber auch nur ihn...

Weiß nicht wie die das so knallhart durchziehen können. ich versteh das garnicht...

lg

Ja , später wundern sich Frauen , wieso Männer zu Ar. werden , weil Sie schoneinmal auch so so sehr verletzt wurden , dass Sie keinerlei Gefühle mehr haben .

Für jede Person von uns , gibt es die eine oder nur der eine , sollte es bei denen nicht klappen , werden wir nie wieder so sein wie vorher , wir werden andere verletzen und andere so eiskalt ignorieren weil wir selbst so verletzt wurden .

Ich wundere mich nicht mehr , ich will auch nur Sie , aber ja keine Antwort , nichts ! .

Sie hat mir das Herz gebrochen , am Gerichtstermin werde ich erscheinen aber ohne Gefühle , mein Herz ist gestorben . Wird sich bestimmt lustig anhören für den Richter, wenn ich sagen werde - Sie hat mir das Herz gebrochen .

12.04.2015 12:10 • #1818

Brick
Moinsen zusammen,
Heute ist der Schmerz besonders Präsent, warum keine Ahnung ?
Jedenfalls tut es wieder sehr weh,
Es ist trotz Ablenkung hart,
ich Hoffe ihr alle kommt gut über diesen Tag!

12.04.2015 12:26 • #1819

E
Zitat von Brick:
Moinsen zusammen,
Heute ist der Schmerz besonders Präsent, warum keine Ahnung ?
Jedenfalls tut es wieder sehr weh,
Es ist trotz Ablenkung hart,
ich Hoffe ihr alle kommt gut über diesen Tag!

Ja , ich hasse Sonntag(e) auch , da weiß ich zu 100% , dass der Ex -freund und Kindesvater von meiner Ex-freundin bei ihr ist , wegen dem Kind , falls er nicht schon bei ihr wieder längst wohnt . Oh gott , diese Gedanken tun sehr weh .

Ich hab Sie probiert paar mal bei Skype anzurufen aber keine Antwort .

Noch nie wurde ich so sehr von einer Frau verletzt , dass ist wohl der Dank dafür , wie sehr ich mich um Ihr Kind gekümmert habe ..

Alles was ich doch will , ist ihre Stimme hören, mit Ihr zu reden . Das tut so weh . Sie war alles für mich , alles was ich jemals wollte , meine Jugendliebe , mein erster Kuss .. sowas ist sehr schlimm und braucht sehr lange um sowas zu verarbeiten wenn man sowas überhaupt verarbeiten kann ..

12.04.2015 13:25 • #1820

Brick
Moin Alex.W1992,
Heftig was du schreibst,
du hast recht man braucht zeit um das zu verarbeiten,
das Liest man öfter aber die Frage ist ja, wie Lange?
Sonntag geht mir gerade richtig auf den Nerv!

halte Durch!

was meinst du, bringt das was sie noch mal zu Kontaktieren?
aber was soll man sagen, ihr die Meinung zu geigen!

12.04.2015 13:30 • #1821

E
Zitat von Brick:
Moin Alex.W1992,
Heftig was du schreibst,
du hast recht man braucht zeit um das zu verarbeiten,
das Liest man öfter aber die Frage ist ja, wie Lange?
Sonntag geht mir gerade richtig auf den Nerv!

halte Durch!

was meinst du, bringt das was sie noch mal zu Kontaktieren?
aber was soll man sagen, ihr die Meinung zu geigen!

Ich weiß nicht , hast du noch kontakt zu Ihr ? Falls Sie dich nicht blockiert hat , würde es sich was bringen , wenn du es aber extrem vorsichtig angehst ..

Wie lange man dafür braucht ? Gute Frage , ich verarbeite schon 2 Monate seit Jänner , doch es wird unerträglicher hab ich das Gefühl , nicht besser . 1.02.2015 brach Sie mir das Herz .

Ihr die Meinung zu geigen bringt sich nicht viel , lieber in Frieden gehen lassen , aber ich sags leicht ich konnte ,dass auch nicht als Sie mich rauswarf und nur darauf wartete ,dass ich freiwillig ging ,kämpfte null um mich , Sie fragte nur ob ich sicher sei , weil ich den Druck nicht aushalten konnte , die ständigen besuchstage vom Kindesvater etc.

Falls ich es überhaupt überlebe bis zum Gerichtstermin , wäre es ein Wunder , ich kann mich nicht mehr ablenken mit Spiele , ich muss dann irgenndwann aufhören , weil es Sinnlos für mich geworden ist , und fange dann an zu weinen , aber ich muss mich zusammenreißen als Mann , geht aber auch nicht wirklich .

Auch wenn man sich ablenkt , ist es verdammt schwer , dass einzige was mir hilft nur noch - Musik und Bad nehmen bissl was essen , sehr viel Wasser und Säfte trinken , Eistee .. Cola .. Powerade saft beim Sport machen , ich trinke sehr viel in letzter Zeit ..

12.04.2015 13:40 • #1822

L
alex das tut mir sehr leid ... mir geht es heute auch sehr mies ... ich habe es nicht mehr geschafft und ihm geschriebn und es kommt nichts....

es ist so ein großer schmerz ... den kann ich garnicht beschreiben .. ich hatte so etwas noch nie zuvor...
ich weiß auch nicht wie man jemals wieder jemanden an sich ran lassen soll

ob warten hilft?

lg sarah

kraft für alle!

12.04.2015 14:54 • #1823

E
Zitat von lala1234:
alex das tut mir sehr leid ... mir geht es heute auch sehr mies ... ich habe es nicht mehr geschafft und ihm geschriebn und es kommt nichts....

es ist so ein großer schmerz ... den kann ich garnicht beschreiben .. ich hatte so etwas noch nie zuvor...
ich weiß auch nicht wie man jemals wieder jemanden an sich ran lassen soll

ob warten hilft?

lg sarah

kraft für alle!

Ja es ist wirklich ein großer schmerz .. ich kann dich verstehen , sarah - schöner name
Ein Mädchen aus der Disco , könnte ich schneller vergessen als die Jugendliebe , dass ist tausendmal schlimmer . Weiß garnicht wie Sie es aushaltet dort in der Wohnung wo wir zusammen waren ein Monat. Naja aber ihr Ex-freund und Kindesvater lenkt Sie ja ab wahrscheinlich , wahrscheinlich haben die Spaß während ich leide . Aber den Spaß hatte ich auch mit ihr , jeden zweiten Tag ;( .

Ein Monat lebte ich zusammen mit der Frau meines Lebens , die eine die ich heiraten wollte . Aber ich glaube die die ich kannte damals vor 10 Jahren ist schon gestorben . Sie sagte mir selber einmal kurz vorm schlafen gehen ihr Herz sei tot da fragte ich Sie aus Spaß heraus ob ich es nicht reparieren kann , Sie sagte darauf ja vlt .. dann sind wir eingeschlafen .. Gott war das zu schön .

ob warten hilft ? Ich weiß es nicht , aber was anderes wüsste ich im Moment nicht .

12.04.2015 16:31 • #1824

L
ja die Jugendliebe ist schwer zu vergessen
aber glaube einfach jeden Menschen den man liebt und aufeinmal vergessen muss oder aus unserem Leben geht führt unseren Körper Schmerz zu...
Nur das Problem dabei ist wie sie es machen..
so hart und abgekocht...

Es war mein erster Freund ich habe mit ihm alles durch ... wir waren 5 Jahre zusammen ich bin zu ihm mit meinen eltern geszogen (350 km weit weg von meiner Heimat) ich habe alles gemacht für ihn.. und er für mich und jetzt will er nicht mehr...

Jeden tag denke ich nur daran wie er wahrscheinlich schon eine andere hat obwohl er gesagt hat das er keine hat und es im moment auch nicht möchte... naja tut trotzdem weh der gedanke das er irgendwann jemand anderen neben sich liegen hat

Schöne Erinnerungen sind immer toll alex.... doch können einen auch traurig stimmen habe ich erfahren ....

ich weiß auch nichts mehr .... außer warten ...

12.04.2015 16:47 • #1825

Brick
Eben Draußen Fahrrad Gefahren, das hat wieder abgelenkt.
es gibt solche Momente wo,
ich einfach nicht mehr kann, so fühlt sich das an,
immer kurz vor der dem verzweifeln
das Kopfkino geht mir auf n Sack

So ein Schmerz hatte ich echt noch nie,
fühle mich wie ein Schatten meiner selbst.
Dieser Trennungsschmerz ist wirklich manchmal sowas von Heftig.
Hoffentlich geht es uns allen bald besser.

12.04.2015 16:56 • #1826

E
Zitat von lala1234:
ja die Jugendliebe ist schwer zu vergessen
aber glaube einfach jeden Menschen den man liebt und aufeinmal vergessen muss oder aus unserem Leben geht führt unseren Körper Schmerz zu...
Nur das Problem dabei ist wie sie es machen..
so hart und abgekocht...

Es war mein erster Freund ich habe mit ihm alles durch ... wir waren 5 Jahre zusammen ich bin zu ihm mit meinen eltern geszogen (350 km weit weg von meiner Heimat) ich habe alles gemacht für ihn.. und er für mich und jetzt will er nicht mehr...

Jeden tag denke ich nur daran wie er wahrscheinlich schon eine andere hat obwohl er gesagt hat das er keine hat und es im moment auch nicht möchte... naja tut trotzdem weh der gedanke das er irgendwann jemand anderen neben sich liegen hat

Schöne Erinnerungen sind immer toll alex.... doch können einen auch traurig stimmen habe ich erfahren ....

ich weiß auch nichts mehr .... außer warten ...

Du bist sogar zu ihm gezogen , mit deinen Eltern ? Na bumm .. Ich wünschte sowas würde mal meine Ex-freundin oder zukünfitge Freundin machen , anscheinend wusste dein Ex-freund es nicht zu schätzen was du für ihn alles machst .

Ja dieses Kopfkino ist am schlimmsten , dagegen hilft auch nur der Gedanke daran , dass ich den Spaß auch mit Ihr hatte , vlt hilft da nur sich selbst ab und zu zu spüren , da sieht man , dass das auch nur Sinnlos ist ohne Wahre Liebe . ich hasse das Kopfkinoe am meißten und ist am schlimmsten bei einer Trennung alles andere kann ich leicht überstehen . Doch das ist das schwerste , das Kopfkino .

Hab mir jetzt Johanniskraut bestellt und das Buch * Wenn der Partner geht * irgendwie muss ich mich ablenken . Mal sehen ob es hilft . Irgendwie muss ich mich ablenken , die 25 Tage noch , dann hab ich erst Klarheit und dann kehrt erst Ruhe ein bei mir und dann kann ich erst wirklich loslassen .

* Schöne Erinnerungen sind immer toll alex.... doch können einen auch traurig stimmen habe ich erfahren .... *

Alles Gute hat auch was Schlechtes ..

ich hoffe auch , dass es uns allen hier irgendwann wieder besser gehen wird .

12.04.2015 17:30 • #1827

L
Ja das werde ich auch das letzte mal gemacht haben für jemanden alex ...glaub mir....

seit fast 4 jahren wohne ich jetzt hier ... und ich hatte nie heimweh... doch jetzt schon

ja Kopfkino ist es schlimmste ... am liebsten wäre es mir wenn man das abschalten könnte...
25 tage wow ich wünsche dir viel kraft ... und ich hoffe das du dann wirklich klarheit hast...

wie oft er sich schon mit mir treffen wollte und immer wieder abgesagt hat

Ja irgendwie ablenken ist gut...

Ich habe bald prüfungen und müsste eigentlich lernen doch wenn jemand weiß wie man das in so einer lage macht ...gebt mir bescheid

ich hoffe es wird besser bei uns allen

12.04.2015 17:40 • #1828

I
Mein Exfreund hat die neue Unverbindliche vom Stadtballfoto. Er steht neben ihr und hält mit beiden Händen den zum Kostüm gehörenden Stock, sieht im Gesicht zerfurcht aus, kein sich zueinander neigen der 'frisch Verliebten'. Wenn er sich mit mir so zum Foto gestellt hätte, wäre ich traurig gewesen.
Hab vorhin mal wieder ne halbe Stunde geweint und mich jetzt ins Bett gesetzt zum Schreiben.
Das Verschmerzen dauert eben seine Zeit, und mit vier Monaten bin ich noch nicht fertig.

12.04.2015 17:45 • #1829

L
Ohje du arme irisgrün
fühl dich gedrückt ...

12.04.2015 17:52 • #1830

A

x 4