1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

E
Zitat von Irisgrün:
Mein Exfreund hat die neue Unverbindliche vom Stadtballfoto. Er steht neben ihr und hält mit beiden Händen den zum Kostüm gehörenden Stock, sieht im Gesicht zerfurcht aus, kein sich zueinander neigen der 'frisch Verliebten'. Wenn er sich mit mir so zum Foto gestellt hätte, wäre ich traurig gewesen.
Hab vorhin mal wieder ne halbe Stunde geweint und mich jetzt ins Bett gesetzt zum Schreiben.
Das Verschmerzen dauert eben seine Zeit, und mit vier Monaten bin ich noch nicht fertig.

Wieso Schaust du seine Bilder an mit seiner Neuen die eh nur für eine kurze Zeit da ist , wie du Sie ja benennst * Unverbindliche * bis er wieder eine andere hat ? Das ist doch Selbstverletzung pur für deine Seele , lass das .

Du wirst einen besseren finden . Er scheint beziehungsunfähig zu sein du dagegen bist es nicht .

Hab heute auch geweint , im Bad .. kein Lebenszeichen von Ihr seit unserem letzten gespräch am 17.02.2015 also ich bin auch noch nicht fertig seit 2 Monaten . Tränen reinigen die Seele .

Alles braucht seine Zeit .. bis es wirkt und besser wird .

12.04.2015 17:55 • x 1 #1831

I
Liebe Lala,
ich würde mich zum Lernen in den Park setzen, an einen Ort an dem ich bliebe, bis ich Bestimmtes durchgearbeitet hätte.
Liebe Lala, Deine Lage ist schwer, ich denke an Dich und umarme Dich und wünsche Dir genug Selbstliebe für Deine Konzentration und dass Du die Liebe zu ihm nicht höher einstufst als Deine Selbstliebe.

12.04.2015 17:56 • #1832

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

E
Zitat von lala1234:
Ja das werde ich auch das letzte mal gemacht haben für jemanden alex ...glaub mir....

seit fast 4 jahren wohne ich jetzt hier ... und ich hatte nie heimweh... doch jetzt schon

ja Kopfkino ist es schlimmste ... am liebsten wäre es mir wenn man das abschalten könnte...
25 tage wow ich wünsche dir viel kraft ... und ich hoffe das du dann wirklich klarheit hast...

wie oft er sich schon mit mir treffen wollte und immer wieder abgesagt hat

Ja irgendwie ablenken ist gut...

Ich habe bald prüfungen und müsste eigentlich lernen doch wenn jemand weiß wie man das in so einer lage macht ...gebt mir bescheid

ich hoffe es wird besser bei uns allen

Ich hatte auch eine Führerscheinprüfung am 11.03 . kurz nach unserem letzten Gespräch und da ginge es mir etwas besser , habs auch mit Liebeskummer bestanden , hab einfach den ganzen Schmerz als Kraft genommen und mich verdammt konzentriert und bestanden . Sie hat sich früher geärgert wieso ich den Führerschein nicht geschafft habe , jetzt habe ich ihn und hoffe er wird mir ein Vorteil bringen , damit Sie sieht dass ich wirklich an mir arbeite ..

Obwohl ich da dauernd Kopfkino und nur Sie im Kopf hatte .. Aber du wirst es schaffen indem du dich extrem konzentrierst trotz dem Liebeskummer .

Viel Glück und viel Kraft .

12.04.2015 18:01 • #1833

I
Ja, lieber Alex,
wenn's so einfach wär -
er hat mich sehr bestärkt durch seine direkte und doch sensible Art.
Er hängt aus meiner Sicht eher in seinen Problemen, wenn er die aus gesundheitlichen Gründen nötige berufliche Veränderung hinter sich hat, dann schau ma mal, dann seh ma's scho ob's Liebe oder Freundschaft ist von seiner Seite, mir ist er auch eine Freundschaft wert !!

12.04.2015 18:51 • #1834

L
Ja werde mich irgendwie konzentrieren müssen... ob ich will oder nicht danke irisgrün für dein tipp werde ich mal versuchen:)
Nein meine Selbstliebe werde ich stärken... auch wenn es schwer fällt...
vllt merkt es dann was er an mir hat wenn er merkt das ich ihn nicht brauche und auch ohne ihn mein leben auf die reihe bekomme... habe ihn oft genug gesagt das ich ihn brauche ...wenn er nicht will ...

danke irisgrün für deine aufmunternden worte

Lieber alex... super darauf kannst du stolz sein !
werde es hinbekommen denke ich muss ich ja danke dafür

12.04.2015 18:53 • #1835

I
Ihr Lieben,
je mehr Abstand ich bekomme, mit um so mehr erfreuter selbstsicherer Teilnahme bin ich bei meinen Hobbys.
Und in meinem Job will ich auch einiges ordnen und durcharbeiten.
Mein favourite song ist zur Zeit von Bon Jovi 'It's my Life'

12.04.2015 20:14 • #1836

Brick
An Alle Mitleidende,
der erste Schock ist ja überwunden denk ich mal, hab mich
Täglich mit irgendwas Abgelenkt, dann ging es ein Bisschen Aufwärts,

wieso haut es mich auf einmal wieder richtig um?
auf einmal, tut es wieder alles richtig weh! Quasi so n Flashback (Gefühlsmäßig)
wer kennt das ? ist das Normal? Ist das n Rückschritt ?
Gruß Kraft an alle!

12.04.2015 20:19 • #1837

I
Lieber Brick,
ich hab das vierMonate nach der Trennung immmer noch, aber nicht mehr so oft und nicht mehr ganz so tief, mein Herz blutet dann noch, aber es verliert immer weniger Blut.
Ich drück Dich ...

12.04.2015 20:24 • #1838

Brick
Hallo Irisgrün,
Also meinst du es wird besser mit der zeit ?

12.04.2015 20:29 • #1839

I
... ich neige wefen des Trennungsschmerzes zu Verspannungen an Rücken, Schultern und Nacken.
Was mich lockert ist Weinen oder z.B. allein im Auto so laut und lang wie möglich schreien !
Und die Percussiongroup, in der ich als neues Hobby mitmache ist Gold wert !

12.04.2015 20:33 • #1840

E
Habe gerade meiner Ex-freundin auf die Mailbox gesprochen .. voll kaputt .. hatte gerade wieder ein Gefühlsuasbruch , ich kann Sie einfach nicht löschen ..

Ich will doch nur mit ihr reden noch einmal vorm Gericht . Ich weiß war blöd von mir , aber Sie fehlt mir so sehr .

Gott ich hasse Sonntag . Gottseidank ist der Sonntag endlich vorbei , da gehts mir am schlechtesten .

Viiel Kraft an euch irgendwann muss es doch vorbei sein .

12.04.2015 21:03 • #1841

Brick
Stimmt Sonntag ist seit der Trennung, kann ich den Tag nicht mehr ab!

12.04.2015 21:07 • x 1 #1842

I
Alex, das kommt nach und nach, die Trennung zu akzeptieren und dennoch zu hoffen.
Ruf die Telefonseelsorge an, nicht sie !
Ich hatte da schon tolle Gesprächspartner, z.T. muss man lange versuchen durchzukommen, das hält Dich beschäftigt !
Ich umarme Dich und wünsch Dir dass Du Deine Heftigkeit in vernünftige Bahnen lenkst wie z.B. Telefonseelsorge ...

12.04.2015 21:34 • #1843

I
Lieber Brick, ja es wird besser mit der Zeit, der Humor kommt wieder, das Herz blutet weniger, das blutstillende Mittel Selbstliebe wird mehr ...

Liebes Blitzylein, ich wünsche Dir Schlaf und singe Dir ein 'Schlaflied': Meine Tochter schlief oft bei folgendem Lied ein:
'Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder, den Frühling,den Sommer, den Herbst und den Winter,
der Frühling bringt Blumen, der Sommer bringt Klee, der Herbst der bringt Trauben, der Winter den Schnee ! '

Liebes Littlechen !
Ich wünsche Dir eine gute Rckkehr in Dein Lebensumfeld und schlaf gut und träum süß !

Liebe Lolalola,
weine, schrei laut, und lass es Dir dann so gutvwie möglich gehen mit den Menschen um Dich herum !
Schlaf gut und träum süß!

Ihr Lieben alle,
ich wünsche uns erholsame Nachtstunden und morgen frohe Zeiten !!

12.04.2015 23:28 • #1844

L
Ich hoffe irisgrün das du recht hast und es besser wird... ich habe nämlich langsam keine kraft mehr....

jetzt lieg ich wieder in meinem bett und kann nicht schlafen und denke mir ,,,
was habe ich getan? das mir sowas passieren muss? und wieso er auf einmal so ain ars****** zu mir ist ....
ich könnte wieder weinen

Lieber alex...
das tut mir leid das es dir so schlecht geht .. aber versuche wirklich wie iriisgrün jeman anderes anzrurufen und nicht sie..
versuch es einfach.... ich kenn dir gefühlsausbrüche auch...

Lieber brick...
mir geht es genauso... ich habe momente....da denke ih mir das es mir besser geht doch dann aufeinmal ist es wieder da ...

ich hoffe ihr habt eine erholsamere nacht als ich .....

lg

13.04.2015 02:14 • #1845

A

x 4