Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Irisgrün:Mein Exfreund hat die neue Unverbindliche vom Stadtballfoto. Er steht neben ihr und hält mit beiden Händen den zum Kostüm gehörenden Stock, sieht im Gesicht zerfurcht aus, kein sich zueinander neigen der 'frisch Verliebten'. Wenn er sich mit mir so zum Foto gestellt hätte, wäre ich traurig gewesen.
Hab vorhin mal wieder ne halbe Stunde geweint und mich jetzt ins Bett gesetzt zum Schreiben.
Das Verschmerzen dauert eben seine Zeit, und mit vier Monaten bin ich noch nicht fertig.♡
Wieso Schaust du seine Bilder an mit seiner Neuen die eh nur für eine kurze Zeit da ist , wie du Sie ja benennst * Unverbindliche * bis er wieder eine andere hat ? Das ist doch Selbstverletzung pur für deine Seele , lass das .
Du wirst einen besseren finden . Er scheint beziehungsunfähig zu sein du dagegen bist es nicht
Hab heute auch geweint , im Bad .. kein Lebenszeichen von Ihr seit unserem letzten gespräch am 17.02.2015 also ich bin auch noch nicht fertig seit 2 Monaten . Tränen reinigen die Seele .
Alles braucht seine Zeit .. bis es wirkt und besser wird .