Ex_Mitglied
- 93201
Ex_Mitglied
Zitat von Irisgrün:Mein Exfreund hat die neue Unverbindliche vom Stadtballfoto. Er steht neben ihr und hält mit beiden Händen den zum Kostüm gehörenden Stock, sieht im Gesicht zerfurcht aus, kein sich zueinander neigen der 'frisch Verliebten'. Wenn er sich mit mir so zum Foto gestellt hätte, wäre ich traurig gewesen.
Hab vorhin mal wieder ne halbe Stunde geweint und mich jetzt ins Bett gesetzt zum Schreiben.
Das Verschmerzen dauert eben seine Zeit, und mit vier Monaten bin ich noch nicht fertig.
Irisgrün
Ex_Mitglied
Zitat von lala1234:Ja das werde ich auch das letzte mal gemacht haben für jemanden alex ...glaub mir....
seit fast 4 jahren wohne ich jetzt hier ... und ich hatte nie heimweh... doch jetzt schon
ja Kopfkino ist es schlimmste ... am liebsten wäre es mir wenn man das abschalten könnte...
25 tage wow ich wünsche dir viel kraft ... und ich hoffe das du dann wirklich klarheit hast...
wie oft er sich schon mit mir treffen wollte und immer wieder abgesagt hat
Ja irgendwie ablenken ist gut...
Ich habe bald prüfungen und müsste eigentlich lernen doch wenn jemand weiß wie man das in so einer lage macht ...gebt mir bescheid
ich hoffe es wird besser bei uns allen
Irisgrün
lala1234
Irisgrün
Brick
Irisgrün
Brick
Irisgrün
Ex_Mitglied
Brick
Irisgrün
Irisgrün