1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

B
Guten Morgen meine lieben, ich bin ziemlich down. Heute Nacht ging schlafen mal wieder garnicht hab jede Stunde auf die Uhr geschaut um 6 bin ich aufgestanden. Bin fix und fertig. Fast drei Monate unendlicher Schmerz und keinen richtigen Schlaf und Alpträume. Langsam reicht meine Kraft für nix mehr aus. Ich muss jetzt los zur Arbeit aber ich würde am liebsten zu Hause bleiben. Aber das geht nicht. Ich habe eure Nachrichten heute Morgen alle Gelsen. Tut mir leid das ihr auch alle solchen unendlichen Schmerz ertragen müsst. Ich schicke euch viel Kraft für den Tag. Würde euch gerne die Schmerzen nehmen wenn ich könnte und umarme dich feste aus tiefstem Herzen.

13.04.2015 08:22 • #1846

littlechen
Guten Morgen meine Lieben, bin gerade total down. Ich habe kaum geschlafen weil ich ihn immer vor meinen Augen gesehen habe. Es tut so unendlich weh das er nicht mehr bei mir ist. Ich bräuchte ihn jetzt mehr als alles andere auf der Welt. Versuche mich jetzt mit Tv ab zu lenken.

Hoffe ihr kommt gut durch den Tag. Umarme euch von Herzen

13.04.2015 09:34 • #1847

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

I
Liebe Blitzy, liebes Littlechen,
ich höre oft 'It's my life' von Bon Jovi,
das ist sehr kraftvoller Rock und tut mir supergut:
'This ain't a song for the broken-hearted,
No silent prayer for the faith- departde,
I ain't gonna be just a face in the crowd
You're gonna hear my voice when I shout it out loud:
It's my life,
it's now or never,
I ain't gonna live forever
I just want to live while aI'm alive
It's my life
My heart is like an open highway
Like Franky said I did it my way
I just wanna live while I'm alive
...
Better stand tall when they're calling you out
Don't bend, don't break, baby, don't back down
...
Babys, hört diesen Song und es geht Euch besser !

13.04.2015 10:08 • #1848

Brick
Hallo Irisgrün,

Musik geht gerade irgendwie nicht, wohl zu viele Emotionen dabei, die man damit verbindend.
ich hoffe aber das legt sich irgendwann,
heut auch völlig fertig, müde usw....!
ich hoffe ihr alle kommt gut durch denn Tag! viel Kraft!
LG Brick

13.04.2015 11:04 • #1849

I
Lieber Brick,
Trennung ist wie ein Entzug,
ich wünsch Dir Ablenkung.
Bei mir ist das kraftvolle Musik für mich persönlich,
keine 'Romantik'
Das ist von Bon Jovi 'It's my life' und 'Have a nice day'
Ich wünsch Dir gute Stunden zwischen der Trauer und dem Schmerz

13.04.2015 12:58 • #1850

E
Zitat von Blitzy:
Guten Morgen meine lieben, ich bin ziemlich down. Heute Nacht ging schlafen mal wieder garnicht hab jede Stunde auf die Uhr geschaut um 6 bin ich aufgestanden. Bin fix und fertig. Fast drei Monate unendlicher Schmerz und keinen richtigen Schlaf und Alpträume. Langsam reicht meine Kraft für nix mehr aus. Ich muss jetzt los zur Arbeit aber ich würde am liebsten zu Hause bleiben. Aber das geht nicht. Ich habe eure Nachrichten heute Morgen alle Gelsen. Tut mir leid das ihr auch alle solchen unendlichen Schmerz ertragen müsst. Ich schicke euch viel Kraft für den Tag. Würde euch gerne die Schmerzen nehmen wenn ich könnte und umarme dich feste aus tiefstem Herzen.

Hallo Blitzy , wenn du wirklich nicht schlafen kannst , geh zu einer Apotheke in deiner Nähe und kauf dir die * Passedan Tropfen * nimm 20 tropfen oder 50 tropfen davon in ein glas wasser oder mit Früchtetee und du wirst nach kurzer Zeit müde und kannst durchschlafen , dass ist immerhin besser als garnicht schlafen zu können . Das sind natüriche Pfanzmittel die beruhigen . Alles was wir brauchen um Gesund zu bleiben hat uns die Natur reichlich geschenkt .

13.04.2015 13:09 • #1851

Brick
Mensch Leute,
Heute häng ich richtig durch,
da ich Letzte Nacht irgendwie kaum Geschlafen, da mein Wäscheständer auf dem Balkon,
nachts um halb 4 durch den wind umgekippt ist
Bis ich wieder eingeschlafen bin, ahhhhhhhhh!
dann wieder Kopfkino bis zum Abwinken
Wenn dieser Schmerz Herzbluten endlich vorbei wären.
Radio hören tut nachts gut, aber nur Gequatsche, Liebeslieder, sind zu hart
Diese Gedanken die Ständig hoch kommen, man erlebt die Trennung ständig neu,
das ist wahrscheinlich der Verarbeitungsprozess?
Man Gottseidank ist der Sonntag vorbei das war ja nicht auszuhalten gestern
Trotz Freunde und Familie Mutter usw...! fühl ich mich einsam,
das ist Wirklich der Härteste Schmerz den ich je hatte,
dieser Verlust, das vertrauen, der halt alles weg

Gott sei dank das ich sie seit der Trennung nicht mehr gesehen hab, da könnt ich gar nicht drauf!
wie ist das bei euch?
wenn ich eueren Ex Partner sieht.
Beschreibt das mal was ihr tut Bzw. eure Verhalten?

Haltet Durch!

13.04.2015 13:12 • #1852

E
Zitat von Brick:
Hallo Irisgrün,

Musik geht gerade irgendwie nicht, wohl zu viele Emotionen dabei, die man damit verbindend.
ich hoffe aber das legt sich irgendwann,
heut auch völlig fertig, müde usw....!
ich hoffe ihr alle kommt gut durch denn Tag! viel Kraft!
LG Brick

Also ich kann Musik hören , ist das einzige was bei mir Gedanken auf andere wege lässt .
Instrumental Core Music Vol.2 gibts auf youtube läuft bei mir durchlaufend ..
Ist für mich wie Balsam für die Seele , ist klar , dass die Musik nicht für jeden ist aber für mich ist Sie gut .

Du kannst dich wenigstens mit Sport ablenken wie ich gelesen habe , dass ist gut .
Jeder kann sich irgendwie anders ablenken .

Ich hoffe auch alle hier kommen gut durch den Tag viel Kraft an euch alle hier !

Noch 24 Tage bis zum Gericht mit der Ex ! .

13.04.2015 13:15 • #1853

L
Hi ihr Lieben,

ich dachte, nachdem ich eine relativ lange Zeit nur mitgelesen habe, ich melde mich wieder mal zu Wort.

Bin jetzt beruflich in Griechenland und es ist wunderschön hier. Versuche mich abzulenken und das hat die letzten Tage auch gut geklappt. Merke allerdings dass die gute Stimmung sich langsam wieder verabschiedet und die nächste Down-Phase anrollt. Ich kann euch gar nicht sagen, wie mich das nervt. Aber es ist nach 4 Monaten ganz deutlich eine Besserung zu erkennen und die ganz schlimmen Phasen kommen deutlich weniger.

Liegt wohl auch daran dass ich mir langsam echt sowas von verar. vorkomme. Seit dieser völlig sinnlosen und distanzierten Osternachricht wieder kein Lebenszeichen mehr von ihm. Der wollte tatsächlich nur sehen ob ich noch auf ihn reagiere und taucht dann wieder für Monate unter. Ich bin ihm nicht nur egal, sondern er quält mich auch noch unnötig. Ich bin so wütend auf mich. Vor lauter Dankbarkeit dass er sich meldet, habe ich natürlich zurück geschrieben. Sollte er sich jemals wieder melden, schwöre ich bei allem was mir heilig ist: ICH WERDE NICHT MEHR REAGIEREN. Und wenn ich dabei drauf gehe!

Liebes Littelchen, du machst auf mich einen immer stabileren Eindruck und man kann trotz der Rückschläge deutlich erkennen, dass du auf einem sehr guten Weg bist. Wollte dir das mal sagen, denn manchmal kann man seine Fortschritte selbst so schlecht einschätzen und sehen. Da hört man gern mal eine Meinung von außen. Mach weiter so. Dein Kind bekommt eine starke Mum.

Blitzy, vielen Dank für dieses tolle Forum. Auch wenn ich nicht immer schreibe hat es mir svhon über so manche schlimme Nacht geholfen. Ich finde es toll dass du für uns alle ein offenes Ohr hast obwohl es dir selbst so schlecht geht. Dein Ex hat ja keine Ahnung was für eine Frau er ziehen gelassen hat. Und in Sachen Kontaktsperre bist du sowieso mein großes Vorbild.

Liebe Irisgrün. Es ist so lieb dass du immer an mich denkst, obwohl ich mich so selten melde. Deine Texte lese ich immer besonders gerne, weil immer mindestens ein Satz dabei ist, den ich mir am liebsten aufschreiben und an die Wand pinnen möchte:). Sehr klug und mitfühlend.

Werde jetzt ins Hotelzimmer gehen und mich hinlegen. Es ist komisch, aber ich konnte jetzt 4 Monate nicht schlafen und jetzt bin ich nur müde und könnte den ganzen Tag durchschlafen. Als ob mein Körper sagt: Jetzt reicht es, ich brauche eine Pause, Ruhe und Frieden.

Lg

13.04.2015 16:42 • x 1 #1854

Emma14
@ Irisgrün

Zitat:
Babys, hört diesen Song und es geht Euch besser !

Nö, hat nichts verändert.

13.04.2015 16:58 • #1855

I
Liebe Lolalola,
freut mich zu lesen, dass Du beruflich toll unterwegs bist und es Dir besser geht. Diese Erschöpfungspause
nach der heftigen Zeit hatte ich auch.
Dass Du ihm zurückgeschrieben hast, das ist Deine Liebe zu ihm, ich denke eher dass er Dich vermisst, weil er sich ein Leben mit Dir nicht getraut hat.
Deine Nachrichten sind direkt und unkompliziert und ich lese sie auch sehr gerne
Morgen Abend bin ich in meiner Percussiongroup, darauf freu ich mich schon.
Liebe Lolalola, ich konzentriere mich auf die sympathischen Männer und Frauen dort, das beglückt mich, auch wenn mein Exfreund noch viel Patz einnimmt.
Er ist der Mann der mir am nähesten ist und das macht es zum schlimmsten Trennungsschmerz meines Lebens ...

Lieber Brick,
ich hab ihm ab und zu geschrieben und über einen gemeinsamen guten Bekannten hör ich was über ihn.
Doch ich meide die Orte an denen er sein kønnte strikt und komplett.
Ich melde mich zum beruflichen Termin Anfang Juni bei ihm, vorher ist es jedoch seine Sache.
Dass er sich nicht meldet ist mir momentan lieber, als wenn er sich lapidar mit 'Wie geht's Dir so'' melden würde oder mir mitteilen würde er wolle wirklich nichts mehr von mir wissen und einen Schlussstrich ziehen

13.04.2015 17:10 • #1856

I
Liebe Emma,
dann such Deinen Song, der Dir Kraft gibt.
Tu was wobei Du Dich fühlst, Deine Selbstliebe !
Ich singe ab und zu gerne,
im Auto singe ich z.B. von den Stones:
As tears go by:
It is rhe evening of the day
I sit and watch the children play
Smiling faces I can see but not for me
I sit and watch as tears go by ...
oder:
Country roads, take me home
To the place where I belong ...

13.04.2015 18:04 • #1857

littlechen
Liebes lolalola, danke das du mir das gesagt hast ich sehe meine Fortschritte nicht so wirklich. Ich sehe immer nur die Rückschläge.
Es freut mich zu hören das es dir in Griechenland gefällt.
Ja es bekommt ein starke Mum die ihm all ihre Liebe gibt.

Umarme dich herzlich

13.04.2015 18:32 • #1858

B
Liebes Littlechen, hat es einigermaßen geklappt mit dem ablenken? Ich würde dir von Herzen wünschen das du nicht alleine sein musst und so fix und fertig bist wegen allem. Dein Baby bekommt das ja auch mit. Es macht mich traurig. Ich denke viel an dich schicke dir viel Kraft und umarme dich ganz ganz herzlich

13.04.2015 18:44 • #1859

B
Liebe irisgrün, es ist schön zu lesen das es dir heute so gut geht und der Song dich beflügelt!
Das gönne ich dir von ganzem Herzen. Leider ist Musik für mich gerade nichts Gutes. Früher war Musik mein Leben weil ich mich dadurch motiviert habe und sie mir ein positives Gefühl vermittelt hat. Jetzt kann ich Musik nicht mehr ertragen, ich muss sofort weinen. Bin ein sehr emotionaler Mensch verzichte somit auf Musik soweit möglich. Ich wünsche dir das du weiter so positv durch die Tage kommst. Umarme dich doppelt hoch drei

13.04.2015 18:52 • #1860

A

x 4