1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

B
Hi Alex W 1992, danke wenn es pflanzlich ist dann müsste ich zu den anderen Tabletten nehmen können Frage meinen Arzt wenn der sagt ok probiere ich es aus. Bin direkt nach der Arbeit im Fitness und bin 10km gerannt und hoffe jetzt einfach aus Erschöpfung einzuschlafen. Hoffe das du einigermaßen gut über den Tag gekommen bist. Viel Kraft und eine herzliche Umarmung für dich

13.04.2015 19:00 • x 1 #1861

I
Liebes Littlechen, liebes Blitzylein,
es tut mir so leid dass ihr Eure Herzen noch so bluten, ich hoffe es ist Dir nach den TV Serien leichter ums Herz, Littlechen,
ich hoffe die Arbeit hat Dich wenigstens abgelenkt,
Blitzylein !
Der Schmerz der Trennung ist einfach zu groß ...
Meiner steckt beruflich im Umbruch und so mache ich mir auch noch Sorgen. Letztes Jahr bei meiner beruflichen Veränderung hat er mich bestärkt so wunderbar direkt und sensibel wie es seine Art ist.
Seufz ... .Ich muss mich auch nach vier Monaten erfolgreichem Entzug nach der Trennung noch öfter ausruhen und großzügig mit mir sein weil ich ja noch 'liebeskrank' bin sozusagen und nicht gesund.
Heute schau ich Big Bang Theory an, das kann ich jetzt wieder, die ersten zwei Monate ging das gar nicht, weil wir das gern gemeinsam geguckt haben.
Eine Beruhigung hab ich zusätzlich, die neue Unverbindliche aus einer anderen Stadt ist dann nicht da.
Liebeskummer ist eine lange schwere Krankheit, so schwer war sie bei mir noch nie.

13.04.2015 19:00 • #1862

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

B
Lieber Brick, ich weis wie das nicht schlafen zu können. Ich komme nicht mit ihm in Berührung und er hat sich auch nicht mehr gemeldet. Ich würde es nicht verkraften .... Ich will ihn nach wie vor zurück er ist der Mensch in meinem leben aber ich könnte es nicht ertragen ihn zu sehen wenn er nicht mit mir zusamnen sein will. Ich schicke dir viel Kraft und eine herzliche Umarmung

13.04.2015 19:06 • #1863

B
Liebe lolalola, ich freue nicht total für dich das du positive phasen hast und nicht mehr ganz so tief abrutscht. Es ist gut das du sagst es wird besser du erkennst für dich das du wirklich sehr stark bist. Das du jetzt nicht mehr auf ihn reagierst ist gut für dich. Es ist nicht negativ das du auf seine Nachricht Ostern geantwortet hast, Streich das einfach. Ich hoffe du kannst Griechenland etwas geniesen. Vielen Dank für deine lieben Worte. Durch euch bekomme ich viel Kraft und es ist schön zu wissen das ihr da seit. Wir werden das alle zusammen schaffen und ich hoffe sehr das wir stetig in Kontakt bleiben den ihr seit mir sehr ans herz gewachsen. Halte durch viel Kraft herzliche Umarmung für dich

13.04.2015 19:16 • #1864

E
Zitat von Blitzy:
Hi Alex W 1992, danke wenn es pflanzlich ist dann müsste ich zu den anderen Tabletten nehmen können Frage meinen Arzt wenn der sagt ok probiere ich es aus. Bin direkt nach der Arbeit im Fitness und bin 10km gerannt und hoffe jetzt einfach aus Erschöpfung einzuschlafen. Hoffe das du einigermaßen gut über den Tag gekommen bist. Viel Kraft und eine herzliche Umarmung für dich

Hallo Blitzy , Ja es ist pflanzlich . Wenn ich mal wirklich nicht einschlafen kann , nehm ich die * Passedan tropfen * 20 bis 50 tropfen in ein Glas Wasser oder mit Früchtetee und es dauert nicht lange da werde ich schon müde und lege mich ins Bett und schlafe ein nach kurzer Zeit .

Respekt an dich , dass du Sport machen kannst und so lange gelaufen bist . Kannst Stolz sein auf dich ! .
Ich kann noch kein Sport machen , muss aber bald wieder , meine Bauchmuskeln verschwinden langsam , aber wenn ich Sport treibe fängt das Kopfkino am schlimmsten bei mir an ..

Ich spüre irgendwie , dass ich gefühlskalter werde , zu jedem .. ist zwar nicht so gut aber ich denke , dass ist Normal wenn einem das Herz gebrochen wurde .

Noch 24 Tage bis zum Gericht mit meiner Ex ! . Kein Lebenszeichen bis jetzt von ihr , das tut weh und vernichtet alle Gefühle in mir .

Viel Kraft und herzliche Umarmung auch an dich . Mach weiter so .

13.04.2015 19:20 • #1865

Brick
Hallo Blitzy,
Danke dir, auch eine Ganz Dolle Umarmung.
und dir auch viel Kraft!

13.04.2015 19:43 • #1866

L
Hallo an alle...

bin total müde konnte auch nciht schlafen... habe ihn heute zum glück mal nicht gesehen...
aber erfahren das er jetzt voll auf maka macht und vorlaut und kein bock einstellung hat...tut so als wär er cool und so
er war eigentlich immer einer der voll der emotionale und sensible ....

Irgendwie muss ich darüber lachen ich weiß nicht wieso aber die tatsache das er sich zu einem Arsc***** verändert hat anscheinend macht es einfach...

denkt ihr das ist eine Schutzfunktion?

oder kann man sich nach einer trennung so verändern ?

hoffe euch gehts besser als mir ...
fühlt euch alle gedrückt

13.04.2015 19:58 • #1867

Brick
Hallo lala1234,
ich denke schon das nach einer Trennung der EX oder die EX,
sich wandelt, ich hab es nicht für möglich gehalten, das sich ein Mensch den man gedacht hat zu
kennen sich so ändert!
Sei Gedrückt. viel Kraft für dich alle Anderen natürlich auch.

13.04.2015 20:10 • #1868

E
Verfolge eure Geschichten so wie es mir auf meinem Handy möglich ist. Und beneide euch -mag sich für euch seltsam anhören- um die Distanz die ihr zu euren Ex Partnern habt.

Mein Ex hat mir letzte Woche erzählt das er mit mir ein Kind möchte, weil er dann ewig mit mir verbunden ist, dass ich seine Frau fürs Leben bin.

Am nächsten Tag hat er mich verlassen und lebt jetzt wieder bei seiner Ex und seinen Kindern. Das Leben das ich mir wünsche und er mir versprochen hab. Die ganze Geschichte hab ich auf dieser Seite bereits von der Seele geschrieben.

Am Tag darauf hat er mir geschrieben, dass er mich verlässt, weil es besser ist für mich. Aber er liebt mich. Heute wieder Kontakt, obwohl ich ihn ignoriere. Bin -Gott sei dank- krank Zuhause. Den ab nächster Woche sind wir wieder Kollegen. Auf engsten Raum und er wird mir wieder erzählen. Von den Kindern, von ihr, warum er mich liebt und warum er nicht bei mir sein kann. Das ganze hatten wir schon mal. Nur jetzt ist die Trennung wohl endgültig. Kann leider den Job auf absehbare Zeit nicht wechseln und ich hab jetzt schon Angst ihm wieder gegenüber zu stehen. Weil er mich auch nicht los lässt. Das kostet so viel kraft!

13.04.2015 20:18 • #1869

L
ja aber wieso tut man so rum ? ich versteh das nicht... das wär eine komplette wandlung...
und das kann ich mir null vorstellen bei ihm das er so werden kann ...

danke wünsche dir auch viel kraft

13.04.2015 20:19 • #1870

littlechen
Liebes Blitzy, das ablenken hat geklappt und meine Mama ist vorhin noch mit mir shoppen gewesen. Ich wünschte du würdest auch nich alleine sein und so fix und fertig. Wir schaffen das zusammen sind wir stark.

Ja das Baby bekommt alles mit das habe ich heute gemerkt ich hatte starke Bauchschmerzen. Sie sind zum Glück weggegangen als ich mich hin gelegt habe und entspannungs Musik gehört habe.

Ich denke auch ganz oft an dich. Schicke dir auch kraft und ich hoffe das du schlafen kannst. Umarme dich ganz ganz herzlich

13.04.2015 20:24 • #1871

littlechen
Liebes Irisgrün, das Serien schauen hat abgelenkt. Ich schaue auch the big bang Theorie das habe ich immer mit ihm zusammen geschaut.

Hoffe uns geht es allen bald besser und wie haben nicht mehr diesen unendlichen Schmerz. Kommt gut durch die Nacht

Umarme euch ganz herzlich

13.04.2015 20:27 • #1872

E
Zitat von Eulchen77:
Verfolge eure Geschichten so wie es mir auf meinem Handy möglich ist. Und beneide euch -mag sich für euch seltsam anhören- um die Distanz die ihr zu euren Ex Partnern habt.

Mein Ex hat mir letzte Woche erzählt das er mit mir ein Kind möchte, weil er dann ewig mit mir verbunden ist, dass ich seine Frau fürs Leben bin.

Am nächsten Tag hat er mich verlassen und lebt jetzt wieder bei seiner Ex und seinen Kindern. Das Leben das ich mir wünsche und er mir versprochen hab. Die ganze Geschichte hab ich auf dieser Seite bereits von der Seele geschrieben.

Am Tag darauf hat er mir geschrieben, dass er mich verlässt, weil es besser ist für mich. Aber er liebt mich. Heute wieder Kontakt, obwohl ich ihn ignoriere. Bin -Gott sei dank- krank Zuhause. Den ab nächster Woche sind wir wieder Kollegen. Auf engsten Raum und er wird mir wieder erzählen. Von den Kindern, von ihr, warum er mich liebt und warum er nicht bei mir sein kann. Das ganze hatten wir schon mal. Nur jetzt ist die Trennung wohl endgültig. Kann leider den Job auf absehbare Zeit nicht wechseln und ich hab jetzt schon Angst ihm wieder gegenüber zu stehen. Weil er mich auch nicht los lässt. Das kostet so viel kraft!

Sei froh , dass das nicht passiert ist als du Schwanger geworden wärst von Ihm .
* Drum prüfe wer sich ewig bindet , ob Sich das Herz nicht zum Herzen findet . * ( Denk immer an diesen Spruch solltest du dich je ewig binden wollen ( Kinder ) .
Vlt ist es auch gut so , dass er gegangen ist und du noch nicht Schwanger geworden bist .
Denk immer daran Freundschaft ist wirklich mehr wert als was anderes ..

Versuch dich abzulenken , nimm ein Bad , trink viel Wasser , iss was , geh essen mit Freunden/ Familie .

Alles wird gut .

13.04.2015 20:31 • #1873

E
Ja Alex, es klappt ganz gut mit der Ablenkung. Also dafür das es so frisch ist. Liegt vielleicht auch dran, dass mein Körper mit gesund werden beschäftigt ist. Aber mir graut vor der nächsten Zeit.

Fand es tröstlich den hier mitzulesen. Zu sehen das ich mit meinen Gedanken und ihn vermissen nicht unnormal bin. Von außen kommt ständig, sei froh. Es ging schon zu lange, das hin und her. Du Hardtwald bessere verdient. Das kam übrigens auch von ihm....

13.04.2015 20:37 • #1874

E
Zitat von Eulchen77:
Ja Alex, es klappt ganz gut mit der Ablenkung. Also dafür das es so frisch ist. Liegt vielleicht auch dran, dass mein Körper mit gesund werden beschäftigt ist. Aber mir graut vor der nächsten Zeit.

Fand es tröstlich den hier mitzulesen. Zu sehen das ich mit meinen Gedanken und ihn vermissen nicht unnormal bin. Von außen kommt ständig, sei froh. Es ging schon zu lange, das hin und her. Du Hardtwald bessere verdient. Das kam übrigens auch von ihm....

Ja, da bist du nicht alleine hab auch etwas Angst vor der nächsten Zeit , ich muss ja in 24 Tagen vor
Gericht mit meiner Ex , das wird schön .

Was ich mir an diesem Tag nehemen werde : Beruhigungstee , Magnesium , Passedan Tropfen , Johanniskraut , Baldrian .. dann werd ich ganz ruhig sein . Spaß irgendwie werd ichs schaffen aber Beruhigungs tropfen nehme ich jetzt jeden Tag ohne den könnte ich daweil nicht schlafen .

Gute Nacht euch allen , alles wird irgendwann wieder besser und wieder gut .

13.04.2015 21:31 • #1875

A

x 4