Blitzy
- 93201
Blitzy
Irisgrün
Blitzy
Blitzy
Ex_Mitglied
Zitat von Blitzy:Hi Alex W 1992, danke wenn es pflanzlich ist dann müsste ich zu den anderen Tabletten nehmen können Frage meinen Arzt wenn der sagt ok probiere ich es aus. Bin direkt nach der Arbeit im Fitness und bin 10km gerannt und hoffe jetzt einfach aus Erschöpfung einzuschlafen. Hoffe das du einigermaßen gut über den Tag gekommen bist. Viel Kraft und eine herzliche Umarmung für dich
Brick
lala1234
Brick
Eulchen77
lala1234
littlechen
littlechen
Ex_Mitglied
Zitat von Eulchen77:Verfolge eure Geschichten so wie es mir auf meinem Handy möglich ist. Und beneide euch -mag sich für euch seltsam anhören- um die Distanz die ihr zu euren Ex Partnern habt.
Mein Ex hat mir letzte Woche erzählt das er mit mir ein Kind möchte, weil er dann ewig mit mir verbunden ist, dass ich seine Frau fürs Leben bin.
Am nächsten Tag hat er mich verlassen und lebt jetzt wieder bei seiner Ex und seinen Kindern. Das Leben das ich mir wünsche und er mir versprochen hab. Die ganze Geschichte hab ich auf dieser Seite bereits von der Seele geschrieben.
Am Tag darauf hat er mir geschrieben, dass er mich verlässt, weil es besser ist für mich. Aber er liebt mich. Heute wieder Kontakt, obwohl ich ihn ignoriere. Bin -Gott sei dank- krank Zuhause. Den ab nächster Woche sind wir wieder Kollegen. Auf engsten Raum und er wird mir wieder erzählen. Von den Kindern, von ihr, warum er mich liebt und warum er nicht bei mir sein kann. Das ganze hatten wir schon mal. Nur jetzt ist die Trennung wohl endgültig. Kann leider den Job auf absehbare Zeit nicht wechseln und ich hab jetzt schon Angst ihm wieder gegenüber zu stehen. Weil er mich auch nicht los lässt. Das kostet so viel kraft!
Eulchen77
Ex_Mitglied
Zitat von Eulchen77:Ja Alex, es klappt ganz gut mit der Ablenkung. Also dafür das es so frisch ist. Liegt vielleicht auch dran, dass mein Körper mit gesund werden beschäftigt ist. Aber mir graut vor der nächsten Zeit.
Fand es tröstlich den hier mitzulesen. Zu sehen das ich mit meinen Gedanken und ihn vermissen nicht unnormal bin. Von außen kommt ständig, sei froh. Es ging schon zu lange, das hin und her. Du Hardtwald bessere verdient. Das kam übrigens auch von ihm....