1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

B
Lieber Alexw1992,
ich versuche durch Sport zu vergessen, also renne ich. Ich zwinge mich aufzuhören ich könnte Stundenrennen. Aber ich esse nicht genug und ich will nicht zu viel machen da dass dann eine ungesunde Wendung nimmt. Ich hab 2,5 Monate keinen Sport gemacht ging nicht aber jetzt wo ich wieder in meiner Wohnung bin und arbeiten muss, ist Sport wichtig sonst schaffe ich es nicht den arbeitsstress weg zubekommen und alles wird noch schlimmer. Ich hoffe du kannst heute Nacht Ruhe finden viel positve Energie für dich!

13.04.2015 22:44 • #1876

B
liebes littlechen, das ist gut das du jetzt mit der Ablenkung ruhiger bist für die Nacht. Ich hoffe du schläfst gut. Danke für deine lieben Worte ich umarme euch aus tiefstem Herzen!

13.04.2015 22:46 • #1877

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

B
Liebes Eulchen77,
Danke das du deine Gedanken mit uns teilst. Ich hoffe das du bald gesundheitliche wieder fit bist. Verstehe die Angst vor den up und down Phasen. Sie sind die Hölle. Ich hoffe für dich das du einfach morgen aufstehst und es geht dir gut und du musst den unendlichen Schmerz nicht erleben. Ich schicke dir viel Kraft

13.04.2015 22:50 • #1878

B
Lieber Brick, halte durch. Es ist schwer aber gemeinsam Schaffen wir das. Viel viel Kraft und Ruhe schicke ich dir

13.04.2015 22:51 • #1879

B
Liebe Irisgrün,
Danke für deine Worte. Es tut gut es zu lesen. Hoffe du hast einen tollen Abend und eine ruhig Nacht. Bin in Gedanken bei dir und umarme dich herzlich

13.04.2015 22:53 • #1880

B
Meine lieben,
ich habe versucht Ruhe zu finden, aber der Kopf ist voll. Ich bin fix und alle und meine Gedanken kreisen um alles und immer wieder sage ich mir es kann nicht sein das er weg ist aber er ist es und zwar seit fast drei Monaten. Es schmerzt aber ich hab keine Tränen mehr zu weinen aber ich habe Stiche ins Herz und ein totsl unschönes Gefühl im Bauch. Wir haben hier gutes Wetter alle Menschen sind gut gelaunt und wenn ich unterwegs sind sehe ich diese verleibten Paare und es zieht mich so runter. Ich versuche mich abzulenken ja aber ich komme immer und immer dan den Punkt wo ich nur an ihn denke. Ich werde jetzt erneut versuchen wenigstens etwas zu schlafen. Wenn es nicht klappt schaue ich Tv muss eh um 6 h aufstehen sind ja nur noch 6 Stunden!
Ein wahrer Spruch:
„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“

Kommt gut durch die Nacht viel Ruhe und Kraft und eine Herzliche Umarmung für euch schön das ihr da seit

13.04.2015 23:04 • #1881

I
Liebe Blitzy,
schön dass Du da bist und danke für Deine so lieben Worte für mich
Wie gerne würde ich Dir Schlaf schenken !
So jede dritte Nacht schlafe ich auch noch schlecht.
Momentan fehlt mir mein Exfreund sehr, das liegt auch daran dass ich Big Bang Theory angeschaut habe, das ich liebe und ed auch und wir gern gemeinsam angeschaut haben.
Liebe Blitzy, ich kann verstehen, dass Du Deinen Lebensmenschen nur so nicht sehen kannst
Mir is er es wert auch befreundet zu bleiben, weil wir uns so gut verstehen.
In meiner Percussiongroup is ein Mann zwischen dem und mir es ein bisschen funkt, das tut mir soo gut.
Doch im Bett wollte ich nur ihn, meinen Freund.
Also reine Freundschaften und bisschen flirten und hoffen dass es irgendwann noch klappt mit uns !
Ich kann Deine Hoffnung verstehen, Blitzylein und hoffe, dass er es noch merkt, wie sehr Du ihn liebst.
So ich würde ihn zu nem gewissen Zeitpunkt anrufen,so wie ich mir als Frist unseren beruflichen Termin Anfang Juni gesetzt habe .
Ich umarme Dich von Herzen und wünsche Dir Gelassenheit

13.04.2015 23:28 • #1882

I
Liebes Littlechen,
es tut mir so leid dass Du's heute schwer hattest,
dass Du so viel an ihn denken musstest.
Wenn's schon so ist, dan denke an das Schöne das ihr hattet.
Mehr Nähe hält er nicht durch, bei keiner. Wo er länger bleibt is es oberflächlicher.
Man denkt im Kopfkino, bekommt er jetzt von der Neuen, was ich ibm geben wollte ?
Nein.und kein Kopfkino!
I c h wäre so gern bei ihm !
GUTE NACHT mit Selbstvertrauen !

13.04.2015 23:37 • #1883

B
Liebe irisgrün, ich danke dir so sehr das du immer so liebend Kraft. Schenkende Worte hast. Ich hoffe du hast eine ruhige Nacht gehabt. Es freut mich das du durch einen kleine Funken ein gutes Gefühl hast. auch wenn wir unseren Menschne. So sehr lieben tut es gut zu wissen von anderen wahrgenommen zu werden und das sie sehen was für tolle Menschen wir sind. Umarme dirch dreifach mal zwei

14.04.2015 05:06 • #1884

L
Guten morgen an alle...

es tut immer gut hier zu sein und zu sehen ... dass nicht nur ich dieses blöde Kopfkino in mir habe...
ich kriege ihn einfach nicht aus den kopf...

Blitzy das mit dem Sport werde ich jetzt auch wieder anfangen bin endlich wieder gesund...
hoffe das lenkt mich ein bisschen ab und ich kann mich mal wieder richtig auspowern...

Schlaf hatte ich heute nacht auch wieder nicht .... wie bestimmt viele von euch ....
naja schreibe heute meine erste Prüfung ... mal schauen wie die wird...

lg an alle

kommt gut durch den tag

14.04.2015 05:06 • #1885

B
morgen meine Lieben, ich bin mal wieder nicht zur Ruhe gekommen... bin echt total Müde und fertig aber ich finde keinen Schlaf. Es ist echt zum verzweifeln. Ich muss jetzt auch gleich los und hoffe das der Tag schnell rum geht und ich zurüxk in mein Bett kann. Hoffe eure Nacht war besser. viel Kraft für euren Tag haltet durch zusammen schaffenwas es!

14.04.2015 05:09 • #1886

I
Liebe Lala
viel Erfolg bei Deiner ersten Prüfung heute !
Ich bete für Dich,
dass Du nach Beginn der Prüfung die innere Gelassenheit bekommst,
einfach vor Dich hin zu arbeiten.
Ich umarme Dich von Herzen,
und nimm Dir was zu Trinken mit,
und einen lieben Talismann

14.04.2015 06:17 • #1887

I
Liebe Blitzy,
wenn Du im Lauf des Tages zu müde bist,
dann leg ein Nickerchen im Auto ein.
Mir hilft das.
Lobe Dich selbst, wie Du Deine eigene Tochter ermutigen würdest,
das hilft mir selbst auch.
Meine Mutter war eine Künstlernatur mit sechs Kindern, total überfordert, hat Orgel und Klavier in Kirche und Gesangsverein gespielt und uns Kinder schon gelobt, nur zu wenig, und zu sich selbst war sie zu streng, hat ihr begabtes Spiel und ihre schöne Stimme mehr kritisiert statt sich zu freuen.
Ergo: Ich freu mich lieber zu viel über jede Kleinigkeit die ich mache, als zu wenig !

14.04.2015 06:25 • #1888

E
Guten Morgen!

Hatte gerade einen nicht so schönen träum. Mein Ex und seine neue/alte standen vor mir, vor ihrem Haus, im Kreise ihrer Leute und haben über mich gelacht. So fühl ich mich auch....verspottet, wie ein idiot.

Das kann ich mir vorstellen Alex. Vorallem wenn man in das Gesicht des Ex schaut und feststellt das es ihm gut geht ohne einem. Während man selbst leidet!

Wünsche trotzdem allen einen wunderbaren Tag mit ein paar positiven Momenten!

14.04.2015 07:24 • #1889

Brick
Moinsen Zusammen,
schon wieder kein Richtiger Schlaf, erst wieder so um 3-4 Uhr erst Eingeschlafen,
das macht einen richtig Fertig,
ich werde nachher mal zum Arzt gehen, mal sehen was der sagt.?

14.04.2015 10:43 • #1890

A

x 4