1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

E
Zitat von Blitzy:
Lieber Alexw1992,
ich versuche durch Sport zu vergessen, also renne ich. Ich zwinge mich aufzuhören ich könnte Stundenrennen. Aber ich esse nicht genug und ich will nicht zu viel machen da dass dann eine ungesunde Wendung nimmt. Ich hab 2,5 Monate keinen Sport gemacht ging nicht aber jetzt wo ich wieder in meiner Wohnung bin und arbeiten muss, ist Sport wichtig sonst schaffe ich es nicht den arbeitsstress weg zubekommen und alles wird noch schlimmer. Ich hoffe du kannst heute Nacht Ruhe finden viel positve Energie für dich!

Das ist gut ,dass du es durch Sport machen vergessen kannst , dann mach weiter so .
Aber denke daran nach dem Sport zu essen , sei es Gemüse . Iss was gesundes danach . Sonst wachsen die Muskeln nicht und die brauchen auch Kraft um zu leben und zu wachsen .
Iss du nicht genug hast du davon nur Muskelkater und es hat sich nichts gebracht am Ende .

Nimm dir die * Passedan Tropfen * , du brauchst Schlaf , und diese Tropfen helfen mir immer einzuschlafen auch wenn ich denke , heute werde ich bestimmt keinen Schlaf finden .

Aber sei vorsichtig ich denke in diesen Psychopax Tropfen - Passedan Tropfen ist Valium glaube ich drinen , eine Überdosis , kannst du schlafen und schlafen selbst 14 Tage so wie ich mal durchgelesen habe im Internet . Befrage vorher den Arzt .

Noch 23 Tage bis zum Gericht mit meiner Ex . Der Tag wird es sagen ob wir , ich und Sie nioch eine letzte Chance haben freundschaftlichen Umgang wieder aufzubauen oder leider uns vergessen müssen und wie Tot ansehen müssen , wie als wäre Sie gestorben . Der Tag X rückt immer näher .

14.04.2015 11:05 • #1891

E
Zitat von Brick:
Moinsen Zusammen,
schon wieder kein Richtiger Schlaf, erst wieder so um 3-4 Uhr erst Eingeschlafen,
das macht einen richtig Fertig,
ich werde nachher mal zum Arzt gehen, mal sehen was der sagt.?

Hol dir auch die * Passedan Tropfen * Psychopax tropfen vom Arzt , du brauchst auch Schlaf und Ruhe .

14.04.2015 11:08 • #1892

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

E
Zitat von Eulchen77:
Guten Morgen!

Hatte gerade einen nicht so schönen träum. Mein Ex und seine neue/alte standen vor mir, vor ihrem Haus, im Kreise ihrer Leute und haben über mich gelacht. So fühl ich mich auch....verspottet, wie ein idiot.

Das kann ich mir vorstellen Alex. Vorallem wenn man in das Gesicht des Ex schaut und feststellt das es ihm gut geht ohne einem. Während man selbst leidet!

Wünsche trotzdem allen einen wunderbaren Tag mit ein paar positiven Momenten!

Aua , ein unschöner Traum .. ich hoffe dieser Traum wird nicht wahr für dich , aber dieser Traum könnte auch eine Art Warnung für dich gewesen sein . Komme nicht in die Nähe seines Haus oder kontaktiere nicht seine freunde .

* Das kann ich mir vorstellen Alex. Vorallem wenn man in das Gesicht des Ex schaut und feststellt das es ihm gut geht ohne einem. Während man selbst leidet! +

Darauf habe ich am meißten Angst , wenn ich Sie vor Gericht sehen werde am 7.Mai . Ich werde bereits dort um 8 oder 9 im Gericht sein um mich seelisch darauf vorzubereiten obwohl die Verhandlung erst um 14 :30 bis 16:30 stattfinden wird . Bin gespannt , ob Sie mich fertig machen wird oder mich da raushilft .
Die Zeit wird es zeigen .
Bis dahin , versuche ich zu überleben .

Ich wünsche euch auch allen hier einen wunderschönen Tag und gute Besserung für alle hier ! .

14.04.2015 12:18 • #1893

Brick
Hallo Alex.W1992,
ich werde mal fragen Danke für n Tipp!
Bin total durch den Wind, müde kein Hunger!

14.04.2015 12:56 • x 1 #1894

I
Lieber Alex,
auf Träume, die mir zu denken geben, achte ich auch.
Ich halte die Kontaktsperre ein und bin gerade trotz Sonne, Kaffee und Kuchen in der Jobpause traurig.
Aber bei mir dauert das nicht mehr lange.
Was ich zur Zeit fast jede Woche mache, ist zum eine halbe Stunde mit dem Auto entfernten romantischen Friedhof zu fahren, in dem mein mit dem Motorrad verunglückter jüngerer Bruder liegt. Das tut mir sehr gut. Mein Bruder und mein Exfreund haben die gleichen Vornamen nur umgekehrt und sind der gleiche Jahrgang und das berührt mich auch !
Ich wünsche Euch gute Stunden und umarme Euch von Herzen

14.04.2015 13:25 • #1895

E
Zitat von Irisgrün:
Lieber Alex,
auf Träume, die mir zu denken geben, achte ich auch.
Ich halte die Kontaktsperre ein und bin gerade trotz Sonne, Kaffee und Kuchen in der Jobpause traurig.
Aber bei mir dauert das nicht mehr lange.
Was ich zur Zeit fast jede Woche mache, ist zum eine halbe Stunde mit dem Auto entfernten romantischen Friedhof zu fahren, in dem mein mit dem Motorrad verunglückter jüngerer Bruder liegt. Das tut mir sehr gut. Mein Bruder und mein Exfreund haben die gleichen Vornamen nur umgekehrt und sind der gleiche Jahrgang und das berührt mich auch !
Ich wünsche Euch gute Stunden und umarme Euch von Herzen

Das ist gut , dass du auf Träume achtest , ich träume schon lange nicht mehr , ich lebte wie in einem Traum ein Monat lang im Jänner 2015 , es war aber Realität , ich konnte es kaum glauben meine Jugendliebe nach 10 Jahren wiederzusehen , dass war so schön .
Und jetzt endet das Ganze womöglich im Gericht , weil ich daran Schuld bin . Konnte meine Emotionen nicht mehr kontrollieren , sie war außer sichtweite trotzdem konnte ich es nicht mehr kontrollieren schei. iich bereue es so sehr .

Sei froh , dass du ein Auto hast und du auf ein Friedhof oder wo auch immer hinfahren kannst , ich hab auch am 11.03 den Führerschein bestanden und Spare jetzt dieses Jahr auf ein Gebrauchtwagen . 1000 € hätte ich schon gespart auf ein Auto ..

Ich hab auch seit kurzem eine e-mail bekommen vom Anwalt wegen der Sachbeschädigung und ich muss gottseidank *nur* 90€ zahlen weil Wiener wohnen dort bei Ihr eh gerade eine Sanierung und Reperatur machte und ich sozusagen bissl geholfen habe , dass Glas runterzunehmen , zumindest die Hälfte .

Das tut mir leid , dass dein Bruder auch gestorben ist , und er dich an deinen Ex-freund erinnert , aber wir atmen alle dieselbe Luft somit müssen wir uns irgendwann den Schmerz stellen , auch wenn wir den Ex-partner irgendwo begegnen oder uns Orte an Sie erinnert .

Wünsche dir und alle hier auch wunderschöne Stunden und tut etwas gutes für euch ! .

14.04.2015 13:38 • #1896

E
Hab ja geschrieben das ich hier mehr der stille mitleser bin und muss euch wirklich mal ein großes Kompliment machen. Alles hier sind wir traurig, verletzt und am Boden. Trotzdem hab ich beim lesen das Gefühl bekommen das die Richtung bei fast allen mehr als positiv ist. Es sind vielleicht nur die kleinen Nuancen, die ihr selbst nicht bemerkt, aber es wird. Auch wenn das Ziel noch weit ist. Macht weiter so! Ihr seit alle tolle und starke Persönlichkeiten!

14.04.2015 14:22 • #1897

Brick

Hallo Zusammen,
War gerade beim Arzt,
Außer das ich was zur Beruhigung nehmen soll, konnte sie mir keine Tipps geben.
Naja Heute ist echt n Harter Tag, Müde KO!

Werde mich Ausruhen, versuche es zumindest, das ist wirklich hart wenn der Körper nicht mitspielt.
dann noch das Kopfkino, versuche gleich was zu essen Pizza ist schon im Ofen

14.04.2015 14:54 • #1898

E
Zitat von Brick:
Hallo Zusammen,
War gerade beim Arzt,
Außer das ich was zur Beruhigung nehmen soll, konnte sie mir keine Tipps geben.
Naja Heute ist echt n Harter Tag, Müde KO!

Werde mich Ausruhen, versuche es zumindest, das ist wirklich hart wenn der Körper nicht mitspielt.
dann noch das Kopfkino, versuche gleich was zu essen Pizza ist schon im Ofen

Und hast du vom Arzt diese * Passedan Tropfen * bekommen ? Scheint keine gute Ärztin zu sein ..
Aber was können auch Ärzte machen , außer medikamente verschreiben und krankenstände schreiben , zumindest die Hausärzte .
Aber wirkliche Tipps gegen Liebeskummer , können die auch nicht gebebn außer Überweisung zur Psychotherapie , toll ..

Hoffe die Pizza hat geschmeckt . Hab mir auch einen leckeren Granatapfel gegönnt , ich könnte schwören , der hilft ein bisschen .

Eistee erfrischt auch .. der hilft mir auch immer

Ich kann spüren wie ich langsam gefühlskälter werde zu jedem .. Naja Ihre Schuld , wenn Sie mich so ignoriert vernichtet Sie alle meine Gefühle für Sie , vlt auch gut so , vlt wird Sie es irgendwann bereuen aber dann ist es zu Spät auch für mich . Sie hat eh schon ein Kind , also ist Sie für immer mit ihm verbunden , da will ich auch nichts mehr , wenn dann nur Freundschaft .

Versuch dich Auszuruhen , ich versuche mir auch dauernd was gutes zu tun bin ja krankgeschrieben bis zum 7.Mai brauch diese Erholung um meine Kräfte wieder aufzutanken .

Dieses Kopfkino ist am schlimmsten bei einer Trennung , dagegen hilft manchmal nur viel zu trinken und sich selbst zu spüren .. Manchmal hilft das auch , irgendwann wird es uns allen schon wieder besser gehen .

Liebe Grüße und viel kraft an alle hier !
Alex.

14.04.2015 15:58 • #1899

Brick
Moin Alex.W1992,
ja die Pizza war ok
ja Ausruhen, das versuche ich, es tut auch gut hier immer zu schreiben,
die Gedanken, müssen raus
ich versuche Durchzuhalten, was auch nicht einfach ist.
Ich hoffe ihr kommt alle gut durch den Tag.

14.04.2015 16:07 • #1900

B
Hallo meine lieben, bin fix und alle. Hab mir jetzt auch noch was mit Magen Darm eingefangen. Bin seit 15 Uhr zu Hause. Bin sofort eingeschlafen auf dem Sofa. Dann eben durch nen Alptraum aufgewacht. Habe beim Arzt angerufen hab gesagt ich komme nicht klar und kann jetzt anstatt Montag schon morgen früh um 9 Uhr hin. Geht ja so nicht weiter. Es muss eine Möglichkeit geben das ich wieder ich werden kann. Ich kann so weder arbeiten noch leben. Habe gelesen ihr habt heute auch wieder schwer zu kämpfen. Es macht so gar keinen Sinn das die Natur liebes Schmerz erfunden hat. Und es keine Medizin gibt die heilen kann. Es ist unfair und gemein. Haltet durch drücke euch alle von Herzen.

14.04.2015 17:28 • #1901

E
Zitat von Blitzy:
Hallo meine lieben, bin fix und alle. Hab mir jetzt auch noch was mit Magen Darm eingefangen. Bin seit 15 Uhr zu Hause. Bin sofort eingeschlafen auf dem Sofa. Dann eben durch nen Alptraum aufgewacht. Habe beim Arzt angerufen hab gesagt ich komme nicht klar und kann jetzt anstatt Montag schon morgen früh um 9 Uhr hin. Geht ja so nicht weiter. Es muss eine Möglichkeit geben das ich wieder ich werden kann. Ich kann so weder arbeiten noch leben. Habe gelesen ihr habt heute auch wieder schwer zu kämpfen. Es macht so gar keinen Sinn das die Natur liebes Schmerz erfunden hat. Und es keine Medizin gibt die heilen kann. Es ist unfair und gemein. Haltet durch drücke euch alle von Herzen.

Hallo Liebe Blitzy , ja wie man Sieht , wenn die Seele leidet - leidet auch irgendwann der Körper , das Immunsystem ist Schwach , sehr schwach , und man kann sich somit leichter etwas einfangen , wo man ja sonst bei Voller Liebe eigentlich stark genug wäre so etwas nicht einzufangen ..

Wir sind eben nicht nur Fleisch und Blut ( Natur) .. Wie es unserer Seele geht wird es auch früher oder Später der Körper abbekommen .

Alles hat seinen Sinn , auch der Schmerz hat einen Sinn , denn durch ihn lernen wir aus Fehlern , damit wir eben den Fehler und den Schmerz nicht nochmal durchgehen müsssen .

Schmerz ist auch nur ein Gefühl, ein Gedanke , Bewussstsein , was wir zum Teil selbst erschaffen .

Nehm die * passedan tropfen * die ich dir gesagt habe , hol Sie dir vom Arzt kaufe dir Johanniskraut , Baldrian , trink viel gesunde Tees , iss ein Granatapfel falls du kannst , er soll gut tun gegen Herzschmerzen .

Es tut mir so leid für dich Blitzy , aber versuche dich irgendwie abzulenken , es soll ein Jahr dauern bis der Schmerz völlig verarbeitet ist , habe ich irgendwo gelesen .. super darauf freue ich mich auch schon .

Kopf hoch ,
Trink viel Wasser,
Alles wird wieder gut .

14.04.2015 17:45 • #1902

E
https://www.trennungsschmerzen.de/Hilfe/ ... inden.html Lest euch diesen Text durch , besonders der Text über den Spiegel und dem Partner .. und vlt helfen euch ja auch die Tipps , falls Ihr die noch nicht kennts .

Alles wird wieder besser , viel Kraft an euch alle hier ! .

14.04.2015 18:15 • #1903

E
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Blitzy:

Hallo Liebe Blitzy , ja wie man Sieht , wenn die Seele leidet - leidet auch irgendwann der Körper , das Immunsystem ist Schwach , sehr schwach , und man kann sich somit leichter etwas einfangen , wo man ja sonst bei Voller Liebe eigentlich stark genug wäre so etwas nicht einzufangen ..

Wir sind eben nicht nur Fleisch und Blut ( Natur ) .. Wie es unserer Seele geht wird es auch früher oder Später der Körper abbekommen .

Alles hat seinen Sinn , auch der Schmerz hat einen Sinn , denn durch ihn lernen wir aus Fehlern , damit wir eben den Fehler und den Schmerz nicht nochmal durchgehen müsssen .

Schmerz ist auch nur ein Gefühl, ein Gedanke , Bewussstsein , was wir zum Teil selbst erschaffen .

Nehm die * passedan tropfen * die ich dir gesagt habe , hol Sie dir vom Arzt kaufe dir Johanniskraut , Baldrian , trink viel gesunde Tees , iss ein Granatapfel falls du kannst , er soll gut tun gegen Herzschmerzen .

Es tut mir so leid für dich Blitzy , aber versuche dich irgendwie abzulenken , es soll ein Jahr dauern bis der Schmerz völlig verarbeitet ist , habe ich irgendwo gelesen .. super darauf freue ich mich auch schon .

Kopf hoch ,
Trink viel Wasser,
Alles wird wieder gut .

14.04.2015 18:17 • #1904

I
Liebes Blitzylein,
so ein Pech dass Du ne Magen- Darm- Geschichte erwischt hast, schwarzer Tee oder Cola und Salzletten helfen.
Das Früblingswetter mit der schönen Nnatur wirft mich wegen der Erinnerungen aucb zurück,
am liebsten wrde ich zu ihm fahren und so tun als ob letztes Jahr wäre.
Ich fühle mich einsam ohne ihn, doch er will mich nicht verbindlich und wirklich nahe will er keine, ich denke was er nicht beendet, beendet früher oder später dis Frau.
Ich hatte es schön in der Percussiongroup und am Donnerstag beginnt mein nächster Tangokurs.
Ruh Dich aus Blitzylein

14.04.2015 19:00 • #1905

A

x 4