Ex_Mitglied
- 93201
Ex_Mitglied
Zitat von Blitzy:Lieber Alexw1992,
ich versuche durch Sport zu vergessen, also renne ich. Ich zwinge mich aufzuhören ich könnte Stundenrennen. Aber ich esse nicht genug und ich will nicht zu viel machen da dass dann eine ungesunde Wendung nimmt. Ich hab 2,5 Monate keinen Sport gemacht ging nicht aber jetzt wo ich wieder in meiner Wohnung bin und arbeiten muss, ist Sport wichtig sonst schaffe ich es nicht den arbeitsstress weg zubekommen und alles wird noch schlimmer. Ich hoffe du kannst heute Nacht Ruhe finden viel positve Energie für dich!
Ex_Mitglied
Zitat von Brick:Moinsen Zusammen,
schon wieder kein Richtiger Schlaf, erst wieder so um 3-4 Uhr erst Eingeschlafen,
das macht einen richtig Fertig,
ich werde nachher mal zum Arzt gehen, mal sehen was der sagt.?
Ex_Mitglied
Zitat von Eulchen77:Guten Morgen!
Hatte gerade einen nicht so schönen träum. Mein Ex und seine neue/alte standen vor mir, vor ihrem Haus, im Kreise ihrer Leute und haben über mich gelacht. So fühl ich mich auch....verspottet, wie ein idiot.
Das kann ich mir vorstellen Alex. Vorallem wenn man in das Gesicht des Ex schaut und feststellt das es ihm gut geht ohne einem. Während man selbst leidet!
Wünsche trotzdem allen einen wunderbaren Tag mit ein paar positiven Momenten!
Brick
Irisgrün
Ex_Mitglied
Zitat von Irisgrün:Lieber Alex,
auf Träume, die mir zu denken geben, achte ich auch.
Ich halte die Kontaktsperre ein und bin gerade trotz Sonne, Kaffee und Kuchen in der Jobpause traurig.
Aber bei mir dauert das nicht mehr lange.
Was ich zur Zeit fast jede Woche mache, ist zum eine halbe Stunde mit dem Auto entfernten romantischen Friedhof zu fahren, in dem mein mit dem Motorrad verunglückter jüngerer Bruder liegt. Das tut mir sehr gut. Mein Bruder und mein Exfreund haben die gleichen Vornamen nur umgekehrt und sind der gleiche Jahrgang und das berührt mich auch !
Ich wünsche Euch gute Stunden und umarme Euch von Herzen
Eulchen77
Brick
Ex_Mitglied
Zitat von Brick:Hallo Zusammen,
War gerade beim Arzt,
Außer das ich was zur Beruhigung nehmen soll, konnte sie mir keine Tipps geben.
Naja Heute ist echt n Harter Tag, Müde KO!
Werde mich Ausruhen, versuche es zumindest, das ist wirklich hart wenn der Körper nicht mitspielt.
dann noch das Kopfkino, versuche gleich was zu essen Pizza ist schon im Ofen
Brick
Blitzy
Ex_Mitglied
Zitat von Blitzy:Hallo meine lieben, bin fix und alle. Hab mir jetzt auch noch was mit Magen Darm eingefangen. Bin seit 15 Uhr zu Hause. Bin sofort eingeschlafen auf dem Sofa. Dann eben durch nen Alptraum aufgewacht. Habe beim Arzt angerufen hab gesagt ich komme nicht klar und kann jetzt anstatt Montag schon morgen früh um 9 Uhr hin. Geht ja so nicht weiter. Es muss eine Möglichkeit geben das ich wieder ich werden kann. Ich kann so weder arbeiten noch leben. Habe gelesen ihr habt heute auch wieder schwer zu kämpfen. Es macht so gar keinen Sinn das die Natur liebes Schmerz erfunden hat. Und es keine Medizin gibt die heilen kann. Es ist unfair und gemein. Haltet durch drücke euch alle von Herzen.
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Blitzy:Hallo meine lieben, bin fix und alle. Hab mir jetzt auch noch was mit Magen Darm eingefangen. Bin seit 15 Uhr zu Hause. Bin sofort eingeschlafen auf dem Sofa. Dann eben durch nen Alptraum aufgewacht. Habe beim Arzt angerufen hab gesagt ich komme nicht klar und kann jetzt anstatt Montag schon morgen früh um 9 Uhr hin. Geht ja so nicht weiter. Es muss eine Möglichkeit geben das ich wieder ich werden kann. Ich kann so weder arbeiten noch leben. Habe gelesen ihr habt heute auch wieder schwer zu kämpfen. Es macht so gar keinen Sinn das die Natur liebes Schmerz erfunden hat. Und es keine Medizin gibt die heilen kann. Es ist unfair und gemein. Haltet durch drücke euch alle von Herzen.
Hallo Liebe Blitzy , ja wie man Sieht , wenn die Seele leidet - leidet auch irgendwann der Körper , das Immunsystem ist Schwach , sehr schwach , und man kann sich somit leichter etwas einfangen , wo man ja sonst bei Voller Liebe eigentlich stark genug wäre so etwas nicht einzufangen ..
Wir sind eben nicht nur Fleisch und Blut ( Natur ) .. Wie es unserer Seele geht wird es auch früher oder Später der Körper abbekommen .
Alles hat seinen Sinn , auch der Schmerz hat einen Sinn , denn durch ihn lernen wir aus Fehlern , damit wir eben den Fehler und den Schmerz nicht nochmal durchgehen müsssen .
Schmerz ist auch nur ein Gefühl, ein Gedanke , Bewussstsein , was wir zum Teil selbst erschaffen .
Nehm die * passedan tropfen * die ich dir gesagt habe , hol Sie dir vom Arzt kaufe dir Johanniskraut , Baldrian , trink viel gesunde Tees , iss ein Granatapfel falls du kannst , er soll gut tun gegen Herzschmerzen .
Es tut mir so leid für dich Blitzy , aber versuche dich irgendwie abzulenken , es soll ein Jahr dauern bis der Schmerz völlig verarbeitet ist , habe ich irgendwo gelesen .. super darauf freue ich mich auch schon .
Kopf hoch ,
Trink viel Wasser,
Alles wird wieder gut .
Irisgrün