Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Blitzy:Lieber Alexw1992,
ich versuche durch Sport zu vergessen, also renne ich. Ich zwinge mich aufzuhören ich könnte Stundenrennen. Aber ich esse nicht genug und ich will nicht zu viel machen da dass dann eine ungesunde Wendung nimmt. Ich hab 2,5 Monate keinen Sport gemacht ging nicht aber jetzt wo ich wieder in meiner Wohnung bin und arbeiten muss, ist Sport wichtig sonst schaffe ich es nicht den arbeitsstress weg zubekommen und alles wird noch schlimmer. Ich hoffe du kannst heute Nacht Ruhe finden viel positve Energie für dich!
Das ist gut ,dass du es durch Sport machen vergessen kannst , dann mach weiter so .
Aber denke daran nach dem Sport zu essen , sei es Gemüse . Iss was gesundes danach . Sonst wachsen die Muskeln nicht und die brauchen auch Kraft um zu leben und zu wachsen .
Iss du nicht genug hast du davon nur Muskelkater und es hat sich nichts gebracht am Ende
Nimm dir die * Passedan Tropfen * , du brauchst Schlaf , und diese Tropfen helfen mir immer einzuschlafen auch wenn ich denke , heute werde ich bestimmt keinen Schlaf finden .
Aber sei vorsichtig ich denke in diesen Psychopax Tropfen - Passedan Tropfen ist Valium glaube ich drinen , eine Überdosis , kannst du schlafen und schlafen selbst 14 Tage so wie ich mal durchgelesen habe im Internet . Befrage vorher den Arzt .
Noch 23 Tage bis zum Gericht mit meiner Ex . Der Tag wird es sagen ob wir , ich und Sie nioch eine letzte Chance haben freundschaftlichen Umgang wieder aufzubauen oder leider uns vergessen müssen und wie Tot ansehen müssen , wie als wäre Sie gestorben . Der Tag X rückt immer näher .