1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

L
hallo irisgrün danke fürs daumen drücken ... prüfung ist gut gelaufen mir geht es heute auch relativ gut muss ich sagen ... hoffe es hält länger an und ich kann mal richtig schlafen

hallo blitzy das ist ja blöd das du jetzt auch noch magendarm hast ... wünsche dir eine gute besserung fühl dich gedrückt ...

lg

14.04.2015 19:21 • x 1 #1906

I
Liebes Eulchen,
danke dass Du die Anzeichen der Genesung siehst in unseren Nachrichten, das tut mir gut zu lesen,
denn heute denke ich, ich muss ihm drei Jahre aus dem Weg gehen, sonst schaff ich keine Freundschaft, seufz ..., ihn allein zu treffen ginge auch jetzt schon,
doch mit der neuen Unverbindlichen zu treffen, das wäre nichts für mich, obwohl ich sie nicht wirklich beneide weil er ja mit ihr das Unverbindliche hat, das ich nicht möchte.
Wir schaffen das und die Stunden der Freude werden mehr, so wie die Stunden des Niedergedrücktseins
weniger werden ...

Liebes Littlechen, wie geht es Dir ?

Und liebe Lolalola, genießt Du Griechenland und die Menschen um Dich schon wieder mehr bzw. bist Du noch dort ?

Ihr Lieben alle, w i r s c h a f f e n das !!
Gemeinsam sind wir stark ... !!

Liebe Blitzy, ich fing gut, dass Du den Arzt angerufen hast, Du bist stark!

14.04.2015 20:23 • #1907

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

E
@ Irisgrün .. ich kann dir nur zustimmen , irgendwie helfen Cola und Eistee und solche Säfte , und Salzstangen helfen auch gut .

14.04.2015 20:25 • #1908

I
Heute kann ich den tiefen Trennungsschmerz gabz nachfühlen, heute abend halte ich schlecht aus, dass er sich von mir getrennt hat, dieser Wichtiges- vor-sich- her- Schieber.
Ich führe mir seine Schwächen vor Augen und werde ihn immer lieben.
Dieser Trennungsschmerz ist aber schon weniger geworden und wird noch weniger ...
und unsere Freude über uns und über die Menschen um uns wird wachsen ...
Die Geborgenheit im Bett suche ich auch noch oft und ich schlafe immer im Nikisamt- Jogginganzug, ...

14.04.2015 21:03 • #1909

E
Heute , habe ich das Buch * Wenn der Partner geht * bekommen , gerade .. hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Buch gesammelt von euch ?

Scheint ein gutes Buch zu sein , werd mich die nächste Zeit damit ablenken .. hab ja genug Zeit um über den Trennungsschmerz zu lernen bis zum Gericht .

Noch 22 Tage !
Ich wünsch euch allen hier eine Gute Nacht ! .

14.04.2015 23:38 • #1910

I
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr habt gut geschlafen, oder immer wieder ein Stück Schlaf gefunden,
besonders Du liebes Littlechen und Dein Baby.
Eben machte ich mir Nescafé 3:1 und ein Brot mit Butter und Honig.
Als mein Exfreund mir anvertraute als wir im Bett lagen, dass er seine Tochter aus erster Ehe mehrere Jahre nicht gesehen hat und es keinen Sinn mehr hätte, er hätte schon alles versucht, da meinte ich spontan: Schreib ihr doch ' Ich vermisse Dich'!
So zwei Wochen später zeigte er mir eine E-Mail, seine Tochter hatte ihm geantwortet, sie whatsappen nun.
In diesem Zusammenhang hatte ich mal zu ihm gesagt: Mein Herz ist unzerbrechlich und hat gute Augen.
Ich bin in meiner superkatholischen Herkunftsfamilie das schwarze Schaf und habe nach Verschmerzen dessen diese 'Rolle' angenommen, lasse alle los oder nehme 'moderat' Verbindung auf.
Die direkte und doch sensible Art meines Freundes hatte mich so gestärkt, dass ich meine strenge Mutter besuchen konnte, heute besuche ich sieregelmäßig im Altersheim und umarme sie.
Die Wesensart meines Freundes hat mich bestärkt, auch wenn er dann jeweils sagte, das warst Du selbst.
Naja, wie Nami am Anfang schrieb,
sie sind weg, ob wir nun dahinvegetieren oder uns ins Leben stürzen ...

Lieber Alex, ich wünsch Dir ein Auto.
Doch wohin kannst Du mit dem Rad, dem Bus, der Bahn ?
Oder kannst Du Dir von Deinen Eltern mal das Auto leihen ?

Liebe Blitzy, wie geht es Deiner MagenDarmGeschichte ?

Ich wünsche uns allen gute Morgenstunden ...

15.04.2015 04:45 • #1911

E
Gott eine schei. Nacht ! Mir wurde schlecht , schätze ich kann dass schlafen heute vergessen trotz passedan tropfen .. kaum geachlafen .. hoffe ihr hattets wenigstens ruhe und konntets gut schlafen . Sie hat mir extrem das Herz gebrochen . Werde mich mot Musik ablenken vlt schlaf ich doch noch ein..

15.04.2015 04:50 • #1912

littlechen
Liebes Irisgrün, ich könnte kaum schlafen bin immer wieder wach geworden. Das liegt daran das ich ihn gestern am Bahnhof mit seiner neuen gesehen habe. Als er mich bemerkt hat hat er sofort aufgehört sie abzuleken und hat mich angestarrt als wäre ich ein geist. Ich bin dann auf die Rolltreppe damit er nicht sieht das ich heule aber er ist mir hinter her gelaufen und meinte immer wieder bleib stehen wir müssen reden. Bin dann kurz stehen geblieben und hab ihm völlig verheult gesagt das wir nicht reden müssen und das er ein Ar. ist. Hab ihn da stehen lassen weil ich seine Nähe nicht ertragen konnte.
Als ich zu Hause war hab ich einen heulkrampf bekommen.

Er sah so gut aus und am liebsten hätte ich mich in seine arme geschmissen aber das hätte es auch nicht besser gemacht. Hoffe ich sehe ihn nicht nochmal den das verkrafte ich nicht.

Umarme dich herzlich

15.04.2015 05:18 • #1913

L
Guten morgen an alles ich wünsche euch ganz viel kraft für den tag ...

littlechen ich leide mit dir ... das muss ja furchtbar gewesen sein... lass dein schmerz raus und fühl dich gedrückt...

lg an alle

15.04.2015 05:29 • x 1 #1914

E
Wenn dich jemand auf whatsapp blockiert hat kann die Person die Anrufe bekommen ? Wenn ich meine ex-freundin bei whatsapp anrufe .. lautet es aber dann kommt es als wurde jemand auflegen ? Heißt das der Anruf ist angekommen bei ihr ? Weil wenn ich skie so normal anrufe kommt gleich ihre mailbox ? Kennt sichda jemand aus von euch ? Ich weiß ich sollte es lassen ich seh sie ja eh im Gericht .. aber sie fehlt mir so sehr . Der Tag und die Nacht ist gelaufen fur mich .

15.04.2015 06:53 • #1915

I
Liebes liebes Littlechen,
ich umarme Dich lange und aus tiefstem Herzen.
Ich finde, da hat das Schicksal im Strom des Guten für Dich gespielt, denn Du hast wahre Größe gezeigt:
Du bist weiter gegangen,
und er ist Dir nachgelaufen und hat Dich gerufen,
Du hast ihm Deine Liebe in Tränen mit dem Schmerz der Enttäuschung gezeigt und bist weiter in wahrer Größe, liebes großes Littlechen !!
Er hat ein Herz, sonst hätte er sich weggedreht, doch
er hält es nicht durch, weil er sich bei immer neuen Frauen bestätigen muss.
Liebes Littlechen, konzentriere Dich auf alle sympathischen Menschen um Dich herum.
Weinen schadet dem Baby nicht, wenn Du später auch wieder lachst.
Lass Dich von Deiner Nachbarin ein bisschen verwöhnen heute, liebes Littlechen

15.04.2015 08:52 • x 1 #1916

I
Alex,
ich verstehe, dass Du sie erreichen willst, doch wenn sie keinen Weg offen hält, will sie das eben gar nicht !
Alex,
ruf bei der Telefonseelsorge, die Gespräche sind kostenlos,
schreibe uns !!,
jeder von uns versteht Deinen Schmerz und Deine Entzugserscheinungen nach der Trennung !!

15.04.2015 08:58 • #1917

I
Liebe Blitzy,
wie gut dass Du Deine erste Stunde bei Deinem Arzt hast !!
Ein kompetenter Begleiter mehr, um Dich nicht allein und zu niedergedrückt zu fühlen.
Wie geht es Dir ?
Ich umarme Dich von

15.04.2015 09:05 • #1918

E
Zitat von Irisgrün:
Alex,
ich verstehe, dass Du sie erreichen willst, doch wenn sie keinen Weg offen hält, will sie das eben gar nicht !
Alex,
ruf bei der Telefonseelsorge, die Gespräche sind kostenlos,
schreibe uns !!,
jeder von uns versteht Deinen Schmerz und Deine Entzugserscheinungen nach der Trennung !!

Ja , es war eh meine Schuld , dass Sie mich blockiert hat , hat sogar geschrieben Unterlass es , ich Idiot bombardierte Sie weiter , bis Sie mich blockierte Sms und Whatsapp

Aber wie kann Sie , dass so kalt durchziehen ? Nicht einmal fragen wie es mir geht ..

Sie vernichtet nur so alle gefühle in mir , ich frag mich ob ich ihr je wirklich was bedeutet habe ..

Ich denke all diese Fragen , kann ich Ihr , wenn nur im Gericht stellen , falls ich dazu , im Gericht eine letzte Chance von Ihr kriegen würde .

Aber bis dahin noch 22 Tage in der Höhle ! .

Später Wundern sich Frauen wieso Männer keine Gefühle mehr haben ..

15.04.2015 09:09 • #1919

I
Lieber Alex,
D u liebst sie und willst ihre Liebe erzwingen,
kann ich gut verstehen,
doch sie hat sich getrennt und alle Wege fr Dich blockiert.
Mach einen Sport, in dem Du Deine Wut loswirst !
Ich versteh Dich nur zu gut, Alex!
Mein Mann, mit dembich seit dem Auszug unserer erwachsenen Tochter hier im Haus getrennt lebe, bis nächstes Jahr, solange sein leicht geistig behinderter und trotzdem toller Sohn noch hier lebt (zieht dann in betreutes Wohnen) Mein Mann lebt im Grunde unversöhnlich gegen seine erste Frau. Wegen unserer gemeinsamen Tochter bemühte und kämpfte ich lange um mehr Aufmerksamkeit,
vergeblich, Alex,
ich habe nicht nur eine Glastür durch heftiges Zuschlagen zerbrochen !
Mein Mann lebt beruflich und privat ist er verschlossen und einzelgängerisch,
heute w e i ß ich, er k a n n nicht anders,
unsere gemeinsame Tochtervund mein Stiefsohn verstehencauch seine seelische Schwierigkeit. Mein Stiefsohn besucht durch meine Initiative seine Mama. I c h telefoniere ab und zu mit ihr.
Doch alles ist im Strom des Guten,
und das macht mich glücklich.
Mein Leben kam immer anders als ich dachte !
Deshalb bleibe ich mit den Menschen meines Lebens auf v e r s ö h n l i c h e r Ebene
und mit meinem Exfreund auf freundschaftlicher Ebene.
Alles Liebe, Alex,
kanalisiere Deine Heftigkeit in Sport,
erzwingen geht leider nicht,
ich hab's auch probiert !!

15.04.2015 09:30 • x 1 #1920

A

x 4