1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

Brick
Moinsen Leute,
Ich hoffe ihr hattet eine Ruhige nacht.

Etwas konnte ich schlafen Gottseidank,
Allerdings Fühle ich mich jetzt wie Gerädert,
Rücken Nacken total verspannt, und immer Noch durch den Wind,
aber wenigstens nicht mehr soooo müde,
Gestern Abend hat sich das so angefühlt als ob wirklich mein Herz am bluten ist.
Klingt Komisch ist aber so.
Ich hoffe ihr kommt alle Gut über den Tag.

15.04.2015 11:01 • #1921

E
Zitat von Brick:
Moinsen Leute,
Ich hoffe ihr hattet eine Ruhige nacht.

Etwas konnte ich schlafen Gottseidank,
Allerdings Fühle ich mich jetzt wie Gerädert,
Rücken Nacken total verspannt, und immer Noch durch den Wind,
aber wenigstens nicht mehr soooo müde,
Gestern Abend hat sich das so angefühlt als ob wirklich mein Herz am bluten ist.
Klingt Komisch ist aber so.
Ich hoffe ihr kommt alle Gut über den Tag.

Da bist du nicht alleine , so fühle ich mich fast jeden Tag , habe schon komische Zuckungen , mein Körper schüttelt sich manchmal vor lauter emotinen / Stress - Nervenzusammenbruch ? , weil ja der Gerichtstermin immer näher rückt . 22 Tage noch und Schlafen konnte ich heute auch nicht und fühle mich wie du beschreibst * Rücken Nacken total verspanndt , immer noch durch den Wind und wie gerädert .

Ich hoffe auch , dass alle hier gut über den Tag kommen und hoffentlich diese Nacht auch wieder ruhig schlafen können bzw. Schlaf finden werden .

15.04.2015 11:05 • #1922

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

I
Brick und Alex,
setzt Euch in die RückenMassa.-Sessel in den Einkaufszentren, das mache ich öfters für meinen Trennungsschmerzen- verspannten Rücken

15.04.2015 11:13 • x 1 #1923

littlechen
Danke lala drück dich zurück. Ich hab all den Schmerz und die Trauer raus gelassen, tat gut. Hoffe das ich den restlichen Tag gut klar komme. Werde mich mit Serien ablenken.

lg

15.04.2015 13:10 • #1924

littlechen
Danke lala fühl dich auch von mir gedrückt. Habe all den Schmerz und die Trauer raus gelassen und es tat sehr gut. Werde mich den restlichen Tag mit Serien usw. ablenken.

lg

15.04.2015 13:11 • #1925

littlechen
Liebes Irisgrün, es tat sehr gut dein Worte zu lesen. Ich umarme dich auch lange und aus tiefstem herzen. Ich kam mir gestern echt nicht stark vor weil ich vor ihm geheult habe aber du hast recht das ich Größe bewiesen habe, ich habe ihm gezeigt was ich für ihn fühle und es tat mir gut. Ich habe mich innerlich ein bisschen gefreut das er mir nach gelaufen ist und seine neue Tusse stehen lassen hat, sie wusste überhaupt nicht was Sache ist.

Wenn er es nicht aushält dann soll er sich bei anderen Frauen die Bestätigung holen aber eins ist schon mal sicher irgendwann wird ihm auch mal das Herz gebrochen und dann weiß er wie ich mich gefühlt habe.

Werde mich jetzt auf die Menschen in meinem Leben konzentrieren die mich schätzen und immer für mich da sind. Habe vorhin noch ein wenig geweint aber dann habe ich mich fertig gemacht und bin raus gegangen und hab ein wenig die Sonne genossen.

Ich freu mich jetzt erstmal auf morgen wenn ich endlich meinen kleinen Zwerg auf dem Ultraschall sehe den dann weiß ich warum ich so stark bin und ihm widerstanden hab.

Drück dich ganz doll 3

15.04.2015 13:23 • #1926

I
Letztes Jahr um diese Zeit bei so schönem Wetter bin ich immer zu ihm gefahren, das würde mich richtig lähmen, wenn ich mich nicht bemühen würde mich auf die Menschen zu konzentrieren die in meinem Leben sind. Er ist der, der nicht mit mir leben wollte und nur eine unverbindliche Beziehung, wie er sie jetzt mit der Neuen hat, was ich gar nicht wollte und worum ich diese nicht beneide.
Ist das blöd wenn man sich in einen verliebt der anders leben will als man selbst.
Mein Mann will mich behalten, tut aber nichts.
Für mich ist die nächste Zeit dran, gut allein sein zu können, für mich was zu tun und meine Hobbys zu pflegen ...

15.04.2015 16:04 • #1927

B
Lieber Irisgrün, ich habe mich heute zu den Terminen Geschleppt und bin jetzt froh auf dem Sofa zu sitzen. Mein Magen Spiel verrückt bin ganz aufgequollen. Bin sehr müde und Hab Kopfschmerzen ich werd jetzt einfach liegen und hoffe ich kann schlafen.

Hoffe du genießt die Sonne und du hast viel Spaß beim Tanzen umarme dich doppelt hoch drei

15.04.2015 16:46 • #1928

Brick
Hallo Zusammen,
Trotz Schlaf, immer noch völlig Fertig
den Ganzen Tag, hab heut meinen Cousin getroffen, hab ihm alles erzählt
der hat das Gleiche durch gemacht.
Hat gut getan sich mit zuteilen.
Leute es tut immer noch weh, ich hoffe es wird weniger mit der zeit,
es Schlaucht und Zehrt aber wem erzähl ich das hier

15.04.2015 16:54 • x 1 #1929

E
Zitat von Blitzy:
Lieber Irisgrün, ich habe mich heute zu den Terminen Geschleppt und bin jetzt froh auf dem Sofa zu sitzen. Mein Magen Spiel verrückt bin ganz aufgequollen. Bin sehr müde und Hab Kopfschmerzen ich werd jetzt einfach liegen und hoffe ich kann schlafen.

Hoffe du genießt die Sonne und du hast viel Spaß beim Tanzen umarme dich doppelt hoch drei

Hallo Liebe Blitzy , versuch entspannungs Musik zu hören vorm schlafen gehen , meditations - Musik .
Vlt hilft dir das beim Einschlafen . Ansonsten , Baldrian , Johanniskraut und * Passedan Tropfen * .

Hoffe du kannst ein wenig Ruhe und schlaf finden .

Ich habe gerade angefangen, das Buch * Wenn der Partner geht * von Doris Wolf. zu lesen und kann es jedem nur empfehlen . In Diesem Buch findet jeder hier , sehr viel Verständnis und Erklärungen , wieso man so fühlt gerade, wenn man Trennungschmerz und Liebeskummer versucht zu bewältigen .

Doch man sollte auch versuchen , sich selbst was gutes zu tun und mehr für die Selbstliebe zu sorgen . Alles wird gut .

15.04.2015 18:54 • #1930

E
Hallo Liebe Blitzy , versuch entspannungs Musik zu hören vorm schlafen gehen , meditations - Musik .
Vlt hilft dir das beim Einschlafen . Ansonsten , Baldrian , Johanniskraut und * Passedan Tropfen * .

Hoffe du kannst ein wenig Ruhe und schlaf finden .

Ich habe gerade angefangen, das Buch * Wenn der Partner geht * von Doris Wolf. zu lesen und kann es jedem nur empfehlen . In Diesem Buch findet jeder hier , sehr viel Verständnis und Erklärungen , wieso man so fühlt gerade, wenn man Trennungschmerz und Liebeskummer versucht zu bewältigen . Und man bekommt wertvolle Ratschläge und Tipps ! .

Doch man sollte auch versuchen , sich selbst was gutes zu tun und mehr für die Selbstliebe zu sorgen . Alles wird gut .

15.04.2015 20:13 • #1931

I
Liebe Blitzy,
es tut mir so leid, dass Dich Dein Magen so plagt, ruh Dich aus, hat der Arzt Dir was verschrieben?

Lieber Brick, wie hart dass Du noch so leiden musst, ich muss es nur noch stundenweise täglich nach über vier Monaten.

Liebe Lolalola, wie sieht's bei Dir aus ? Bist Du wieder in Deutschland und geht.es Dir besser?

Liebes Littlechen, ich finde so stark dass Du Deine Gefühle so zeigst und mit dem Verstand handelst .
Du schreibst, Du hättest Dich am liebsten in sei e Arme geschmissen.
Ich würde am liebsten zu seiner Wohnung fahren und das auch tun,
oh Gott Trennungsschmerz ist das Schlimmste, weil man nichts dagegen tun kann

15.04.2015 20:30 • #1932

Brick
Hallo Irisgrün,
es ist Hart, dieser Zustand, So etwas hab ich noch nie gehabt so schlimm,
Alle sagen zu mir in einem halben Jahr sieht alles Anders aus.
Das mag stimmen nur jetzt Bringt das mir alles nichts,
das kennen hier Wahrscheinlich die meisten hier,
Trotz allem muss ich irgendwie weiter machen, ob wohl es schwer fällt.
Dieses Gefühl einfach Verlassen worden zu sein, tut einfach noch zu weh,
es sind jetzt ca.2 Wochen nach der Trennung, ich denk mal ich brauch noch Zeit?

15.04.2015 20:47 • #1933

I
Lieber Brick, zwei Wochen nach der Trennung konnte ich es einerseits noch nicht fassen und andererseits litt ich Höllenqualen.
Ich forcierte meine Hobvys und legte mir ein neues zu,;in einer Percussiogroup mitzumachen, was mir sehr gut tut !
Das würde ich jedem raten !
Ein neues Hobby Sport, Yoga ... bringt Selbstliebe und sympathische Menschen.
Wichtig finde ich, die Selbstliebe und die Sympathie für Menschen aus unserem Leben, höher zu stellen als die Liebe zu dem oder der, die uns nicht zu schätzen wissen !

15.04.2015 21:46 • #1934

I
... und auch wichtig,
da man allein ist Kuschelmomente selbst zu schaffen, ich setz mich oft ins Bett statt auf die Couch,ichvtrage kein s.y Nachthemd sondern meinen kuscheligen Jogginganzug im Bett,
ich nehme oft ein Bad, das wärmt,
Ich setze mich öfter in einen RückenMassa.sessel,
beim Fernsehe häng ich mir eine kuschelige Stola um

15.04.2015 22:14 • #1935

A

x 4