Liebe Biltzy, liebe Irisgrün, liebes Littlchen
danke dass ihr immer wieder so lieb an mich denkt. Mir geht es momentan leider wieder schlechter. Aber das ist ok, da ich euch ja vor ein paar Tagen gesagt habe dass es wieder losgeht mit der Tiefphase. Ich kann mittlerweile besser damit umgehen weil ich weiß dass es etwa einmal im Monat wieder ganz nach unten geht. Außerdem bin ich ja beruflich immer noch unterwegs und kann meine Therapiestunden nicht wahr nehmen. Das merke ich jetzt halt auch langsam. Morgen geht es noch nach London aber am Montag dann endlich Nachhause.....
Heute und gestern habe ich mich komplett zurück gezogen und war die ganze Zeit alleine. Gestern Ausflug alleine und heute nur im Bett. ...Kann gerade nicht so glücklich sein und mich schlecht verstellen. Aber morgen habe ich einen wichtigen Termin und muss wieder auf die Spur kommen. Nützt nichts.
Wisst ihr was komisch ist-ich habe seit 3 Tagen immer den gleichen Traum dass mir alle Zähne ausfallen. Wache dann immer schweißgebadet auf. Träume jetzt auch immer viel und schlecht aber immer das gleiche ist schon gruselig.
Ansonsten ist es bei mir mittlerweile so, dass ich eher mit dem Verrat und dem miesen Umgang an meiner Person hadere. Das kann ich einfach nicht verarbeiten und verwinden. Aber er als Mensch fehlt mir immer weniger bis gar nicht.
Ihr Lieben, verfolge eure Tagesverfassungen immer aufmerksam und bin happy wenn die ein oder andere mal einen guten Tag hat. Blitzy, fühle dich gedrückt. Du tust mir gerade richtig leid.
Littlechen, superstark reagiert auf das Aufeinandertreffen. Da soll seine Neue erst mal damit klar kommen. ...
Irisgrun, danke für deine guten Tipps. Ich achte jetzt immer sehr auf mich. Manchmal ertappe ich mich dabei dass ich mir denke: Irisgrun würde jetzt sagen - lass dir ein Bad ein, mache dir einen Tee und sei lieb zu dir selbst - und dann mache ich das

.
Fühlt euch umarmt.