1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

I
Guten Morgen Ihr Lieben,
jeden Morgen schmerzt mich sein Verlust noch.
Zugleich wird mir immer klarer dass wir verschiedene Lebensvorstellungen haben.
Eine Partnerschaft wie ich sie mir vorstelle geht eher mit meinem Mann, so schwierig er auch ist mit seiner Unversöhnlichkeit in Richtung seiner ersten Ehe.
Erst mal geht's eh darum, das Eigene zu tun, Selbstliebe und die Menschen um mich herum höher zu stellen als die, die ohne uns sein wollen.
Ich wünsche uns dass wir uns Gutes tun und mehr gute Stunden haben ...

16.04.2015 07:02 • #1936

B
Liebe irisgrün, ich war jetzt 2 Tage außer das ich Versuch habe zu arbeiten nicht ansprechbar. Heute Morgen geht es besser. Der Schmerz morgens ja der ist extrem. Es wir einem schmerzlich klar das sie wirklich weg sind. Mein Magenist besser. Ich hab leider die Probleme nach wie vor wenn es mir schlecht geht. Stress halt. Ich habe vom Arzt andere Medikamente. Ich schlafengehen wie vor stundenweise und habe leider immer schlechte Träume und die sind wirr und Schmerzen und ich komme nicht zur Ruhe. Es geht dir leider auch nicht so gut heute Morgen. Ich denke an dich und schicke dir kraft und viel Sonne. Ich umarme dich doppelt hoch drei aus tiefstem Herzen

16.04.2015 07:53 • #1937

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

B
Lieber Brick, ich möchte dir schnell vielmKraft für den Tag senden und denk daran du bist nicht alleine. Konnte 2 Tagen einfach nicht wirklich schreibe hab aber deine Nachrichten gelesen. Wirtschaften das! Ich drück dich

16.04.2015 07:54 • #1938

B
Lieber alexw1992, ich war bei der BressurMassa., das löst die Blockaden. Es ist gut und ich mache es wieder. Irgendwie merkt man das der Stress etwas abfällt. Musik kann ich keine hören dann verfalle ich sofort in den schlimme Phase und weine. Bin zu emotional. Habe neue Tabletten. Aber ich hab wieder nur teilweise geschalfen. Seit 4.30 h heute habe ich TV geschaut..... Dir viel Kraft für den Tag. Es wird alles gut werden vor Gericht. Du schaffst es und wir hier unterstützen dich. Schicke dir Ruhe und Kraft ausntiefstem Herzen eine Umarmung

16.04.2015 07:59 • x 1 #1939

B
Liebe lolalola, wie kommst du klar? geht es dir einigermaßen gut? Bitte lass uns wissen wie es dir geht! Viel Kraft für dich und ich hoffe sehr du hast estwas Ruhe finden können. Eine herzliche Umarmung für dich

16.04.2015 08:02 • #1940

B
Liebes littlechen, ich hoffe du konntest heuten Nacht Ruhe finden. Denke viel an dich und hoffe du kommst einigermaßen zurecht. Komm Gutenberg den Tag. Schicke euch eine herzliche Umarmung aus tiefstem Herzen

16.04.2015 08:03 • #1941

Brick
Hallo Zusammen,
Hab momentan, irgendwie eine Antriebslosigkeit,
Frage ?
ist das in diesem Stadium normal?
Ich mach zwar den den Haushalt Wasche einkaufen usw...!
Trotzdem ist das alles Momentan alles sehr Stressig,
es gibt Momente wo ich denke, ich kann nicht mehr

16.04.2015 12:27 • #1942

E
Zitat von Brick:
Hallo Zusammen,
Hab momentan, irgendwie eine Antriebslosigkeit,
Frage ?
ist das in diesem Stadium normal?
Ich mach zwar den den Haushalt Wasche einkaufen usw...!
Trotzdem ist das alles Momentan alles sehr Stressig,
es gibt Momente wo ich denke, ich kann nicht mehr

Ja Brick , das ist ganz normal . Die ersten Wochen , Monate , wirst du keine Wirkliche Lust auf was haben bzw keinen wirklichen Antrieb verspüren etwas zu machen , alles wird dir noch in der nächsten Zeit sehr stressig vorkommen , die ersten Wochen oder Monate aber dann wird dir die Sachen die du machst immer leichter fallen , und du wirst langsam wieder geheilt werden und wieder Antrieb und Lust bekommen , etwas zu machen . Ich würde dir empfehlen, lies das Buch * Wenn der Partner geht * von Doris Wolf , du wirst einiges daraus lernen und es gibt einige gute Tipps in diesem Buch .

Die Momente wo du denkst, du kannst nicht mehr , sind auch normal , aber mache weiter .
Auch du wirst wieder eine andere womöglich sogar auch bessere Frau kennenlernen .

Alles wird gut , sollte es dir nicht besser gehn , gehe zum Arzt und mach einen Termin aus bei einer psychosomatischen Ambulanz , die helfen dir dort und verschrreiben dir bessere Medikamente und erstellen eine Diagnose von dir . Ich war heute dort und mir geht es wieder um einiges besser .

Liebe Grüße
Alex.

16.04.2015 13:02 • #1943

Brick
Moinsen Alex,
nen Termin hab ich schon nächste Woche,
mal sehen,
ja das Frauen Tema ist momentan auf eis, der eine oder die Andere, wird das sicher kennen.
Ok wenn das normal ist, dann bin ich ja Beruhigt,
wir ihr ja alle selber wisst ist jeder Tag ein Kampf, so kommt es mir so vor?
Ich hoffe wir schaffen das Alle! wünsche euch allen Kraft!
LG Brick

16.04.2015 13:52 • x 1 #1944

L
Liebe Biltzy, liebe Irisgrün, liebes Littlchen

danke dass ihr immer wieder so lieb an mich denkt. Mir geht es momentan leider wieder schlechter. Aber das ist ok, da ich euch ja vor ein paar Tagen gesagt habe dass es wieder losgeht mit der Tiefphase. Ich kann mittlerweile besser damit umgehen weil ich weiß dass es etwa einmal im Monat wieder ganz nach unten geht. Außerdem bin ich ja beruflich immer noch unterwegs und kann meine Therapiestunden nicht wahr nehmen. Das merke ich jetzt halt auch langsam. Morgen geht es noch nach London aber am Montag dann endlich Nachhause.....

Heute und gestern habe ich mich komplett zurück gezogen und war die ganze Zeit alleine. Gestern Ausflug alleine und heute nur im Bett. ...Kann gerade nicht so glücklich sein und mich schlecht verstellen. Aber morgen habe ich einen wichtigen Termin und muss wieder auf die Spur kommen. Nützt nichts.

Wisst ihr was komisch ist-ich habe seit 3 Tagen immer den gleichen Traum dass mir alle Zähne ausfallen. Wache dann immer schweißgebadet auf. Träume jetzt auch immer viel und schlecht aber immer das gleiche ist schon gruselig.

Ansonsten ist es bei mir mittlerweile so, dass ich eher mit dem Verrat und dem miesen Umgang an meiner Person hadere. Das kann ich einfach nicht verarbeiten und verwinden. Aber er als Mensch fehlt mir immer weniger bis gar nicht.

Ihr Lieben, verfolge eure Tagesverfassungen immer aufmerksam und bin happy wenn die ein oder andere mal einen guten Tag hat. Blitzy, fühle dich gedrückt. Du tust mir gerade richtig leid.
Littlechen, superstark reagiert auf das Aufeinandertreffen. Da soll seine Neue erst mal damit klar kommen. ...
Irisgrun, danke für deine guten Tipps. Ich achte jetzt immer sehr auf mich. Manchmal ertappe ich mich dabei dass ich mir denke: Irisgrun würde jetzt sagen - lass dir ein Bad ein, mache dir einen Tee und sei lieb zu dir selbst - und dann mache ich das .

Fühlt euch umarmt.

16.04.2015 18:02 • #1945

L
hallo ihr lieben hatte viel zu tun und konnte nicht lesen...
so wie ich überflogen habe geht es euch allen nicht so gut... bis gestern ging es mirsehr gut doch heute war wieder ein kleiner tiefschlag...

aber ich denke das ist normal...
hoffe euch gehts allen gut...

fühlt euch gedrückt !
lg

16.04.2015 19:08 • #1946

I
Liebes Blitzy,
gut dass Du so tapfer bist und zum Arzt und zur Arbeit gehen kannst. Ich umarme Dich so lang wie es Dir gut tut

Liebe Lolalola, wie stark von Dir , dass Du Deinen Job im Ausland zu machen in der Lage bist !
Könnte man den Zähne- Traum symbolisch sehen, dass Du sie nicht mehr zusammenbeißen musst z.B.?
Kurz vor der Trennung hatte ich neben meinem Freund liegend den Traum, dass ich mit einem Golfschläger oder so was auf ihn schlage, ich wehrte mich gegen seine Unverbindlichkeit im Traum, die ihn ja zur Trennung von mir veranlasste.
Wenn man den anderen gern behalten hätte, ist das so so schwer loszulassen ...

16.04.2015 20:23 • #1947

I
Ihr Lieben,
wir schaffen das,
gemeinsam sind wir stark.!!

Liebe Lala,
wie schön dass es Dir bis gestern gut ging !
Im Tal der Tränen kommt immer mehr Sonne und dann ist man bald durch ...

Lieber Alex,
mir fällt die Kontaktsperre echt schwer zur Zeit, doch ich schaffe sie indem ich Euch Lieben schreibe und außerdem schreibe ich meinen Freunden zu viel, aber besser das als ihm.
Denn ich habe ihm auch zu seinem beruflichen Umbruch alles gesagt, da ich mit Ämtern gut auskenne,
nun kann nur er selbst handeln und von meiner Seite ist alles doppelt gesagt !!
Mir hilft auch der Gedanke dass alle im Strom des Guten sind,
und ich bete für jeden, auch für mich selbst, um mehr Gesundheit, Wohlergehen, Glück, Frieden und Freiheit
!!

16.04.2015 20:42 • #1948

Brick
Hallo Alle Zusammen,
Heute ist wirklich ein Doofer Tag,
Gefühls Chaos durch und Durch,
Trotz Ablenkung ist der Schmerz immer im Vorfeld.
Ich hoffe die Nacht wird etwas besser. So Langsam Versteht der Kopf das es Aus ist,
Aber das Herz nicht, das Schlaucht total
Herzbluten usw....!
Die Trauer lässt sich nicht abschütteln,
Ich hoffe ihr kommt gut durch die Nacht!

16.04.2015 20:50 • #1949

L
liebe irisgrün danke ... ja hoffe das es besser wird... ih habe zum glück schon seine nummer gelöscht und in bei facebook auf gelöscht ... so dass ich nicht in der lage bin ihn zu schreiben... will mich nichtmehr selbst verletzen..

habe in den letzten tagen sehr viel für mich gemacht und habe mich jetzt auch beim lachyoga angemeldet ... soll anscheinend was helfen ... vllt wird es das ja...

lieber brick...
das dein kopf es versteht ist schon mal der erste schritt..
ich glaube das mit dem herz wird uns alle noch sehr sehr lange beschäftigen ...leider

hoffe wir können irgendwann mal darüber lachen und wieder glücklich sein

liebe grüße

16.04.2015 20:59 • #1950

A

x 4