Guten Morgen Ihr Lieben !♡!
Liebe Lolalola,
Du schreibst, dass Dich der Verrat so schmerzt und er Dir als Mensch nicht mehr so fehlt.
Deine direkte Art, Dinge zu sagen, mag ich sehr !
Mein Exfreund fehlt mir insofern auch immer weniger als er ein unverbindliches Leben führt und den Glauben an eine gelingende nahe Partnerschaft verloren hat.
Versöhnlich zu sein fällt mir insofern leichter, als ich wirklich denke, dass die, die sich von einem wertvollen Menschen trennen, sich nicht trauen, das alte gewohnte Eingeschränkte aufzugeben und mit sich selbst im Unreinen sind. Von ihnen bekommen die Menschen, bei denen sie bleiben oder mit denen sie dann leben, auch nicht mehr Liebe, Nähe, Anteilnahme wie sie uns geben konnten, und wenn sie noch so schön äußerlich oder auf einem Foto anders erscheinen.
Heute gehe ich endlich mit meinem Hund, einem großen klugen treuen zur Tierärztin.
Bisher hatte ich vorher immer das Halsband mit von mir angenähtem Jeans- Dreiecktüchlein gewaschen.
Das hab ich diesmal vor lauter Liebeskummer vergessen.
Wieder so ein Anlass, wo ich mir denke, Schluss mit diesem Sch...trennungsschmerz,
ich bin wenigstens so weit, dass ich es noch schnell wasche und in den Trockner stecke.
Und nach der Arbeit heute kaufe ich mir T-Shirts mit größerem V -Auschnitt, die ich gern trage.
Ihr Lieben, tut Euch heute was Gutes, und wenn's Euch noch so schwer fällt

♡♡♡