1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

I
Ieber Brick,
Deine Beschreibung ist so wohltuend fr mich:
Langsam begreift der Verstand, doch das Herz noch lange nicht.
Mein Verstand hat alles begriffen,
mein Herz hegt und pflegt ihn,
weil er gesundheitliche, berufliche und persönliche Sorgen hat,
es kann ihm nicht böse sein,
doch er hat sich getrennt, und mein Herz muss Abstand halten und bluten ...
doch

16.04.2015 22:32 • #1951

I
Bei meinen Hobbys fühle ich mich sehr wohl,
diese mehr zu genießen und zu üben ist mid ein Anliegen.
Denn ich muss mich um mich a u c h kümmern,
was mach ich gern?
Die Percussiongroup macht mir viel Spaß,
da möchte ich üben um gut zu sein !
Schlaft gut und alles Liebe

16.04.2015 23:56 • #1952

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

I
Guten Morgen Ihr Lieben !!

Liebe Lolalola,
Du schreibst, dass Dich der Verrat so schmerzt und er Dir als Mensch nicht mehr so fehlt.
Deine direkte Art, Dinge zu sagen, mag ich sehr !
Mein Exfreund fehlt mir insofern auch immer weniger als er ein unverbindliches Leben führt und den Glauben an eine gelingende nahe Partnerschaft verloren hat.
Versöhnlich zu sein fällt mir insofern leichter, als ich wirklich denke, dass die, die sich von einem wertvollen Menschen trennen, sich nicht trauen, das alte gewohnte Eingeschränkte aufzugeben und mit sich selbst im Unreinen sind. Von ihnen bekommen die Menschen, bei denen sie bleiben oder mit denen sie dann leben, auch nicht mehr Liebe, Nähe, Anteilnahme wie sie uns geben konnten, und wenn sie noch so schön äußerlich oder auf einem Foto anders erscheinen.

Heute gehe ich endlich mit meinem Hund, einem großen klugen treuen zur Tierärztin.
Bisher hatte ich vorher immer das Halsband mit von mir angenähtem Jeans- Dreiecktüchlein gewaschen.
Das hab ich diesmal vor lauter Liebeskummer vergessen.
Wieder so ein Anlass, wo ich mir denke, Schluss mit diesem Sch...trennungsschmerz,
ich bin wenigstens so weit, dass ich es noch schnell wasche und in den Trockner stecke.
Und nach der Arbeit heute kaufe ich mir T-Shirts mit größerem V -Auschnitt, die ich gern trage.

Ihr Lieben, tut Euch heute was Gutes, und wenn's Euch noch so schwer fällt

17.04.2015 07:18 • #1953

Brick
Hallo Irisgrün,
es tut mir gut, wenn dir das was gebracht hat,
wie viele schon sagen, das der Mensch zeit braucht um alles zu verarbeiten.
Ich versuche nicht immer daran zu denken, aber wie ihr alles wisst ist das verdammt schwer.
Mir graut es schon vorm Wochenende, besonders der Sonntag der macht mich richtig fertig
Aber das kennt ihr ja alle, zu mal wenn man noch früh auf steht, dann geht der Tag nicht rum!
Kommt gut durch den Tag! Viel Kraft für euch.

17.04.2015 10:58 • #1954

littlechen
Hallo meine Lieben, seit gestern steht meine Welt still und ist nur noch schwarz. Ich werde mein geliebtes Baby verlieren

Ich habe kaum geschlafen und weiß schon nicht mehr wie ich mich irgendwie ablenken soll. Im Moment funktioniere ich nur.

Hoffe ihr habt einen schönen Tag. Umarme euch herzlich

17.04.2015 11:39 • #1955

B
Hallo ihr Lieben!
Ich klinke mich hier einfach ein, weil ihr mir zum Teil aus der Seele sprecht! Es ist einfach nur fürchterlich dieses Gefühl den Mann seines Lebens zu verlieren und einfach nichts tun zu können.

Liebe Littelchen,
ich weiß überhaupt nicht was ich sagen soll. Warum wirst du dein Baby verlieren? Das ist ganz fürchterlich. Fühl dich gedrückt! Schicke dir ganz viel Kraft!

17.04.2015 12:18 • #1956

L
hallo miteinandern... das wetter passt heute wieder perfekt zu meiner laune heute ist wieder ein sehr großer tiefpunkt ...
ich merk wieder wie sehr mich das einfach alles belastet und ich frag mich die ganze zeit wann das endlich aufhört:(

hoffe euch geht es besser

lg

17.04.2015 12:21 • #1957

I
Liebes Littlechen,
mein Herz ist bei Dir und Deinem Baby, bis ich mehr von Dir weiß

17.04.2015 12:21 • #1958

B
Lala ich unterstreiche das was du sagst dick und fett! Wetter mies, Laune mies und obwohl ich die letzte Beziehung gut und schnell verarbeiten konnte, hab ich diesmal die Panik in einer Endlosschleife zu landen.
Aber wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben, dass auch für uns die Sonne mal wieder scheint.

17.04.2015 12:33 • #1959

littlechen
Liebe Balia, warum ich das Kind verliere kann mir leider keiner sagen, das Herz hat halt einfach nicht geschlagen. Danke Kraft kann ich gerade gut gebrauchen.

Drück dich

17.04.2015 16:01 • #1960

B
Das tut mir unendlich leid! Ich hoffe du hast liebe Menschen die dich auffangen können und bei denen du deinen Schmerz rauslassen kannst. Bin wirklich sprachlos. Manchmal ist wirklich nicht zu verstehen, was sich das Schicksal denkt

17.04.2015 16:20 • #1961

E
Zitat von littlechen:
Liebe Balia, warum ich das Kind verliere kann mir leider keiner sagen, das Herz hat halt einfach nicht geschlagen. Danke Kraft kann ich gerade gut gebrauchen.

Drück dich

Tut mir echt leid , du hast es echt nicht verdient , dass du auch noch das Kind verlierst beim Liebeskummer .

Aber ich werd weitermachen und durchhalten , denn , dass was du erlebt hast sicher viel schlimmer ist , als das warten für den Gerichtstermin .

Dein Ex-freund sollte eine Strafe dafür kriegen , er hat nicht nur dich verletzt sondern wahrscheinlich auch noch das Kind , was die Schmerzen spürte und somit hatte es keine Liebe und Kraft gehabt damit das Herz schlägt , ist nur eine Theorie .

Vlt sollte es auch einfach nicht so sein , aber schade wegen dem Baby . Gott ich wünsche mir einfach nur eine Freundin zu haben , kinder und glücklich zu sein . Andere dagegen , kümmern sich gar nicht um die werdende Mutter und das werdende Kind .

Tut mir echt leid ,

Möge Gott dich heilen und auf den richtigen weg wieder zurückführen . Alles wird wieder gut .
Vlt wirst du irgendwann , mit dem Richtigen , mit mehreren Kindern gesegnet werden .

Dass was du erlebt hast , ist dagegen mein Schmerz wahrscheinlich nictts. Aber jeder hat sein Päckchen zu tragen .

Liebe Grüße
Alex.

17.04.2015 19:27 • #1962

I
Lieber Alex, das hast Du lieb geschrieben.

Liebes Littlechen,
dass Do so viel durchmachen musst, schmerzt mich sehr,
mein Leid kommt mir auch klein vor ,
vor dem Schmerz einen kleinen Menschen zu verlieren.
Alex, ich glaube nicht, dass wir eine Ursache ausmachen können.
Manchmal nimmt Gott die Menschen früh zu sich und schenkt dadurch dem Leben der Betroffenen mehr Tiefgang und Liebe, als es ohne die Existenz dieser geliebten Wesen gäbe.

Alles Liebe, Irisgrün

17.04.2015 20:45 • x 1 #1963

B
Mein Liebes Littlechen,
Es gibt nicht was ich sagen könnte, nichts was ich tun könnte,, rein garnichts was dir den Schmerz und die Traurigkeit nehmen kann. Ich möchte dir aber gerne folgende Zeilen mit auf deinen Weg geben.

alles hat seine Zeit. Dein Sternchen ist zurück in den Himmel und wartet auf seine Zeit. Du hast es nicht für immer verloren es strahlt jede Nacht auf dich herab und beschützt dich und freut sich auf euer Wiedersehen. An dem Tag andem es wieder zu dir kommt und seine/ eure Zeit sein wird. Wird der Himmel weinen weil er seinen schönsten Stern verloren hat. Und du und dann auch dein Partner werdet Freudentränen weinen vor Glück. Freu dich darauf. Auch du hast deine Zeit

Ich denke an dich du bist in meinem Herzen als Wertvoller Mensch. Ich schicke dir alle Kraft die ich noch habe, du brauchst sie mehr als ich.

dein unendlicher Schmerz wird dich begleiten, doch irgendwann wirst du deinen Menschen finden der dich den Schmerz vergessen lässt. Ich wünsche dir das du einigermaßen zur Ruhe kommst, auch wenn es
Schwer ist. Ich umarme dich wie meine Schwester

17.04.2015 21:48 • x 1 #1964

B
Liebe Irisgrün, habe gelesen das du heute leider ein down hattest. Das tut mir leid. Ich hoffe sehr es geht dir mittlerweile etwas besser. E sist schön das du mit deinen Hobbys soviel Freude hast .Ich trete irgendwie was das angeht auf der Stelle. Ich habe viel in meiner Wohnung gemacht. Es fühlt sich gut an. Aber ich hab Probleme mit dem arbeiten. Es. Strengt mich so an die Fassade beim täglichen Todo aufrecht zu erhalten. Wenn ich merken jetzt geht's gleich garnicht mehr setze ich mich ins Parkhaus in mein Auto heule und heule. Dann wenn es einigermaßen geht, versuche ich das Make-up wieder herzustellen und gehe arbeiten. Fitness während der Woche geht garnicht ich packe es nicht. Bin Emotional am Ende. Montag erhoffenich mir Hilfe vom Arzt, ich will nicht ewig immer die Anzahl der Tabletten erhöht bekommen sondern einfach wieder ich sein und Glücklich.
heute sind es drei Monate ohne ihn. Habe. Ich an den Schmerz gewöhnt. Glauben das er sich nicht gemeldet hat bis jetzt kann ich immernoch nicht . Mir kommt es garnicht so lange vor. Mein Zwitgefühl ist dahin.
Ich drücke dich doppelt hoch drei. Denke an dich und hoffe das hilft etwas das es dir besser geht

17.04.2015 21:58 • x 1 #1965

A

x 4