1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

B
Liebe lala123, ich bin das absolute Sommerkind und kann den Sommer immer kaum erwarten. Doch nun freue ich mich über jeden Tag der trüb und grau ist. Wenn es regnet finde ich das fantastisch und die Sonne mag ich so garnicht. morgens wenn hier die vögle anfangen zu zwitschern würde ich das am liebsten abstellen. Weil ich diese Gute Laune nicht ertrage. Wenn doch nur endlich dieses unendliche schmerzende Gefühl aufhören würde. Ich wünsche uns das allen so sehr Umarme dich herzlich

17.04.2015 22:03 • #1966

B
Meine lieben mir ging es ein paar Tage nicht so gut und ich hab eure Nachrichten zwar gelesen aber mehr ging irgendwie nicht. Jetzt ist Wochenende und ich bin erleichtert das ich frei hab. Dann geht es mir etwas besser, das arbeiten zieht mich runter und ist emotional sehr anstrengend nicht immer in Tränen auszubrechen. Ich werde jetzt Meine Tabletten nehmen und hoffe auf Schlaf.

Kommt gut durch die Nacht und haltet durch zusammen schaffen wir es

17.04.2015 22:06 • #1967

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

I
Liebes Blitzylein,
schon drei Monate, obwohl Du so viel Leid 'gebunkert' hast, was seine Trennung in Dir mit aufgewühlt hat, schaffst Du Deine Arbeitswoche !
Das finde ich großartig, gib Dir selbst in Selbstliebe gebührende Anerkennung dafür !!
Wenn Du zwischebdurch im Auto weinst, kann ich das nachvollziehen und finde es gut. Ich fühl mich danach weicher und wenn ich gar nichtcweine bin ich verspannt.
Ich vermisse ihn auch so sehr.
Ich spüre nach der Trauerphase auch Wut, dass er unverbindlich bleiben will.
Im Auto während der Fahrt laut zu schreien befreit mich richtig und ich wundere mich wie laut ich schreien kann.
Nun wünsche ich Dir für heute Nacht guten Schlummer und süße Träume
und umarme Dich aus tiefstem Herzen

17.04.2015 22:20 • #1968

L
Liebes littlechen
das tut mir sehr sehr leid... ich weiß garnicht was ich sagen soll.. ich geb dir all meine kraft.... denn du brauchst sie jetzt mehr...

fühl dich gedrückt...

liebe Blitzy ...
ja hatte ich am anfang auch gedacht das es bei mir so ist... aber die sonne tat mir gut und ich war freier und fröhlicher...
gestern war dagegen einfach nur horror....

lg an alle

18.04.2015 06:53 • #1969

B
Liebe Irisgrün, danke für deine lieben Worte. Ich bin nicht wütend vielleicht ist es deshalb so schwer? Ich bin nur entsetzlich traurig und es schmerzt so sehr. Ich muss weiter durchhalten beruflich kommt eine wichtig Zeit für mich und andere würden mich fertig machen wenn sie Wüsten wie es mir geht. Also spiel ich meine Rolle. Ich finde du solltest auch wütend sein das er dich nicht verbindlich in sein Leben lassen will. Er schadet sich aber nur selber wenn er einen so einfühlsamen wundervollen Menschen wie dich von sich weg schiebt. ich hoffe sehr das du dich deine Hobbys viel positive Energie bekommst und wenn du ihn siehst so stahlst und top und noch schöner als normal vor ihm stehst und er versteht wie dumm er war. Das Leben ist seltsam und ich verstehe nicht warum wir so leiden müssen. Zusammen müssen wir duchhalten. Ich hoffe du hast heute einen tollen Tag ohne zu weinen einfach nur viele schöne Stunden. Herzliche Umarmung und ein Bussi

18.04.2015 09:09 • #1970

B
Liebe lala1234, ich hatte die letzen Tage auch nur Horror Tage einer schlimmer als der andere und nachts kaum bis keinen Schlaf ich hab die ganze Nacht gemalt versucht zu lesen aber ich kann mich nicht konzentrieren. Alle sagen man soll was tun was ablenkt. Wirklich ablenken tut mich nix. Immer wieder kommt er unendlich Schmerz mit seiner Wucht und ich bekomme kaum Luft zu atmen. Ich hoffe sehr du hast einen positiveren Tag heute und hast sonnendiendu genießen kannst. Ich schicke dir ganz viel Kraft und umarme mich herzlich.

18.04.2015 09:14 • #1971

B
Meine lieben dienlichsten Tagen waren echt schwer und schmerzhaft. Heute kommen meine Eltern mit meiner Nichte und kirly ihrem Hund und helfen mir die letzen Sachen auf zu hängen. Sie bleiben bis morgen das ist toll und ich freue mich. Ich habe mich die ganze Woche gefreut das sie kommen. Das hat etwas geholfen. Ansonsten ist etwas Chaos zusätzliche Chaos ausgebrochen denn mein Chef Chef den ich sehr gut kenne und auch mag hat mich um ein private Gespräch gebeten. Ich wäre ihm sehr wichtig und und und. Das überfordert mich etwas. Ich hab gerade so viel zu kämpfen um meine Leben in den Griff zu bekommen, das ich nicht weis wie ich jetzt auch noch damit umgehen soll. Es ist alles estwas viel und ich hoffe er versteht da sich derzeit dafür einfach nichts fähig bin. Zumal wir in der gleichen Firma arbeiten und das ist generell schon ein probelm.

Warum nur ist er weggegangen unangemeldet doch seit genau 3 Monaten nicht. Es schmerzt so sehr und wenn ich schlafe dann Träume ich wie er geht. Denke an seinen abschiedskuss wie er Schatz zu mir gesagt hat und dann trotzdem einfach ging und mich zurückließ und dann kommt diese ür unendlich Schmerz und die Einsamkeit und dieses Gefühl nur halb zu dein. Alles was ich will ist er. Doch er ist weg und ich sitze hier und weiß nicht weiter. So sollte das Leben nicht sein. Einmal im Leben möchte ich Flück haben und das Glück behalten das hab ich doch auch mal verdient. Wir haben das alle verdient unser happy end. Ich wünsche uns das so sehr ! Viel positvie Energie für den Tag und eine herzliche Umarmung!

18.04.2015 09:27 • #1972

L
hallo liebe blitzy ja so horrortage wird es glaube noch öfter geben...
aber naja ich war heute früh gleich mal joggen und mir ging es besser ich versuche damit abzuschließen mit ihm und mit uns...
doch es fällt mir schwer weil sich alles so widerspricht aber naja ich hoffe das ich es nicht verstehen muss um damit abzuschließen bin auf einen guten weg es zus chaffen

habe es gestern geschafft seine letzten sachen an seinen hacken vom fußball zu hängen ... ich habe seit 6 tagen ihn nicht gesehen und auch nichts von ihm gehört und ich muss sagen das ist besser als ihn immer und immer zu schreiben oder zu sehen und dann enttäuscht zu werden...

ich habe zum glück heute ein spiel und danach werde ich feiern gehen.. vllt bringt es ja was...

schenke allen kraft und hoffe das wir das bald überstanden haben...

18.04.2015 11:15 • #1973

I
Ihr Lieben,
an diesem Samstag vor einem Jahr begann unsere schönste zweisame Zeit.
Nach der Trennung Mitte November war ich wie gelähmt. Ich funktionierte, war aber innerlich passiv und voll Trennungsschmerz.
Im Vergleich dazu bin ich heute noch halb gelähmt sozusagen. Das eine macht mir in Selbstliebe Freude, das andere macht mich traurig oder wütend.
Mein zweiter Mann mit den narzistischen Zügen will trotz eineinhalbjähriger inoffizieller Trennung die Ehe weiterführen aber nur unter seinen narzistischen Bedingungen.
Ich mache meine Dinge, dann geht es mir gut.
Dass mein Exfreund lieber unverbindlich eine andere aus einer Stadt hat, statt verbindlich mich, akzeptiere ich inzwischen als distanzierende Tatsache.
Das Bedürfnis ihn zu sehen, habe ich so immer weniger.

18.04.2015 12:58 • #1974

Brick
Moinsen Zusammen,

Der Wochenendblues hat mich wieder, wer kennt nicht das in unserer Lage?
am Schlimmsten wird wieder der Sonntag
Heut ist es schon sehr Hart, kaum wieder Geschlafen, erst so gegen 4 Uhr eingeschlafen
es gibt immer einen Punkt am Tag, (Tiefpunkt) wo man denkt es geht nicht mehr Bzw.. ich kann nicht mehr.
Gestern ging es mir besser als Heute, heut häng ich irgendwie durch
Eben einkaufen gewesen, das Lenkt ab aber nur kurz.

FRAGE?
Was haltet ihr davon, sich selber was gönnen? bringt das was ?

Ich hoffe ihr kommt gut durch den Tag!

18.04.2015 13:47 • #1975

B
Liebe lala1234, ja ich versteh das es schlimmer ist immer mit ihm in Kontakt zu sein als anders. Deshalb melde ich mich nicht mehr bei ihm. Könnte es nicht ertragen. Schön das du feiern gehst und dich das ablenkt. Ich hoffe sehr du hast viel Spaß und bekommst viel positve Energie. Herzliche Umarmung

18.04.2015 13:49 • #1976

B
Liebe irisgrün, ja mach die singe die dir gut tun und e sist gut wenn du nicht mehr den ganzen schlimmen Schmerz hast. Ich kann verstehen das er sie noch immer sehr fehlt und du dir wünschst er würde verbindlich mit dir sein können. Herzliche Umarmung für dich

18.04.2015 13:51 • #1977

B
Hi Brick, Kandidat Wochenenden sind hart. Ich bin froh das meine Familie Da ist und ich nicht alleine bin. Ja gönn dir was die Massa. hat bei mir zumindest für etwas Entspannung gesorgt und ich hab mir ein paar andere Dinge für die Wohnung gekauft und freue mich darüber. Es hilft bedingt aber besser als nix. Halte durch herzlicher Drücker für dich

18.04.2015 13:54 • x 1 #1978

E
Zitat von Brick:
Moinsen Zusammen,

Der Wochenendblues hat mich wieder, wer kennt nicht das in unserer Lage?
am Schlimmsten wird wieder der Sonntag
Heut ist es schon sehr Hart, kaum wieder Geschlafen, erst so gegen 4 Uhr eingeschlafen
es gibt immer einen Punkt am Tag, (Tiefpunkt) wo man denkt es geht nicht mehr Bzw.. ich kann nicht mehr.
Gestern ging es mir besser als Heute, heut häng ich irgendwie durch
Eben einkaufen gewesen, das Lenkt ab aber nur kurz.

FRAGE?
Was haltet ihr davon, sich selber was gönnen? bringt das was ?

Ich hoffe ihr kommt gut durch den Tag!

Ja Briick , sicher bringt sich das was , sich selbst was zu gönnen , ich gönne mir ab und zu was leckereres was verdammt gesundes , wie ein Granatapfel oder einfach nur den Saft davon , ich geh einkaufen und kaufe mir alles was mir gefällt , nimm mir ein Bad , hol mir eine GanzkörperMassa. bzw. nur eine Massa. die Gut tut , mache leichte Dosen -Sport , wie SIt-ups oder Liegestütze , nachher dann ein Bad , gehe in die Sauna oder lies ein Buch .

Nicht umsonst heißt es in der Bibel = * Liebe den Nächsten wie dich Selbst * , denn nur so wirst du auch Glücklich mit einem anderen Partner , wenn du alleine Glücklich sein kannst .

Und wenn der Partner geht , wärst du noch immer Glücklich , weil du alleine Glücklich sein kannst und du hast den Partner bedinungslos geliebt .

Wer Liebt , der leidet nicht . .

Liebe Grüße
Alex.

18.04.2015 13:56 • x 1 #1979

I
Hallo Brick,
sich selber was zu gönnen finde ich wichtig!
Das schwarze Loch, das die Trennung hinterlässt mit Selbstliebe aufzufüllen, vielleicht erst mal zu bemerken dass die Selbstliebe zu niedrig war, dass man die Liebe zum anderen, der einen dann auch noch verlässt, zu hoch gestellt hatte,
ist nur gesund.
Selbstliebe ist der beste Einsatz in eine Beziehung,
dass man weiß was man gerne mag.
Im Frhjahr kann man sich azch gut beue Schuhe oder was zum Anziehen gönnen, Brick.
Wir schaffen das!
Mehr Ideen fr die Selbstliebe !

18.04.2015 13:58 • x 2 #1980

A

x 4