1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

E
@ Irisgrün :

Eine Gute Idee für einen neuen Beitrag hier im Forum * Mehr Ideen für die Selbstliebe * ..

* Liebe den Nächsten wie dich Selbst . *

Liebe Grüße
Alex.

18.04.2015 14:01 • x 1 #1981

I
Alex,
wer liebt der leidet nicht,
stimme ich Dir insofern zu,
wenn ich bete und auf der zutiefst menschlichen Ebene stehe, bin ich großzügig und versöhnlich zu mir selbst und zu den anderen.
Wenn ich mit mir selber was anfangen kann, is auch gut wenn mit dem anderen nichts geht,
das meinst Du wohl Alex.
Für mich ist sehr gut, mir was zu gönnen, dann kann ich die Kontaktsperre einhalten, es ist ja alles gesagt, und mich ablenken.
leben und leben lassen ...
Am frühen Abend gab ich meinen Standard Bronze Tanzkurs ...

18.04.2015 14:10 • x 1 #1982

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

Brick
Hey Danke für die Tipps!
ich werde mir was Schönes Kaufen Zb. ein Schönes Taschenmesser
da ich gerne Messer mag,

18.04.2015 14:27 • #1983

I
Neuigkeiten:
Mein Mann hat mich heute abend nach meinem Tanzkurs ins Kino eingeladen, französische Ehekomödie und morgen zu nem kleinen Ausflug.
Er leidet unter seinem Alles bestimmen wollen und lenkt ein, den Film hab ich ausgesucht ...
Ihr Lieben alle, gute Stunden in Selbstliebe und mit Menschen, die s c h o n mit uns oder bei uns sein wollen !

18.04.2015 15:56 • x 1 #1984

I
Hallo Brick,
ich hab mir ein schönes Schweizer Damen- Taschenmesser geleistet, in rot !
Heute kaufe ich mir Schuhe !
Kauf Dir auch neue ! Mein Stiefsohn würde sich Sneakers von Dockers kaufen !

18.04.2015 16:26 • #1985

F
das mit der kontaktsperre ist gut... aber was macht mann wenn man zusammen in einer firma arbeitet? wie soll man sich verhalten? ..ich will nicht so gebrochen von ihm gesehen werden.. habt ihr einen rat?

18.04.2015 17:33 • #1986

E
Zitat von fran fine:
das mit der kontaktsperre ist gut... aber was macht mann wenn man zusammen in einer firma arbeitet? wie soll man sich verhalten? ..ich will nicht so gebrochen von ihm gesehen werden.. habt ihr einen rat?

Den Kontakt aufs nötigste einschränken , daher wenn du Ihn auf der Arbeit begegnest , lasse ihm nicht wissen , wie es dir tatsächlich geht , sei freundlich wie du zu jedem anderen Arbeitskollegen bist , und lies dir das Buch * Wenn der Partner geht * von Doris Wolf durch , das hilft und gibt dir wichtige Tipps und Ratschläge .

Verhalte dich bei Ihm , wie bei jedem anderen Arbeitskollegen , stets freundlich ! .

Liebe Grüße
Alex

18.04.2015 17:37 • x 1 #1987

F
es ist so schwer... hab so eine panik vor montag...

18.04.2015 17:44 • #1988

Brick
Hallo Zusammen,
hab eben nen Richtigen Tiefpunkt gehabt,
das Gefühl verlassen worden zu sein, hat mir wieder sehr weh getan
war Draußen bin Rad gefahren, zwecks Ablenkung , hat nicht viel gebracht.
Bekomme Flashbacks wenn ich etwas sehe oder Höre, was mit Erinnerungen verknüpft ist
Halte aber die Kontaktsperre, hab sie nicht gesehen, noch gem@ilt oder sonstiges.
Ich glaub das würde mir Zusehr wehtun.
Es mischt sich auch manchmal richtige Wut auf sie, ist das Normal? wer kennt das?
Es raubt soooooo viel Kraft, und ich frag mich wann nur wann geht es mir Uns allen hier Besser?

18.04.2015 17:51 • #1989

E
Zitat von Brick:
Hallo Zusammen,
hab eben nen Richtigen Tiefpunkt gehabt,
das Gefühl verlassen worden zu sein, hat mir wieder sehr weh getan
war Draußen bin Rad gefahren, zwecks Ablenkung , hat nicht viel gebracht.
Bekomme Flashbacks wenn ich etwas sehe oder Höre, was mit Erinnerungen verknüpft ist
Halte aber die Kontaktsperre, hab sie nicht gesehen, noch gem@ilt oder sonstiges.
Ich glaub das würde mir Zusehr wehtun.
Es mischt sich auch manchmal richtige Wut auf sie, ist das Normal? wer kennt das?
Es raubt soooooo viel Kraft, und ich frag mich wann nur wann geht es mir Uns allen hier Besser?

Brick , du atmest die selbe Luft wie SIe , irgendwann musst du dich den Schmerz stellen , glaube mir ich kenne das , mich erinnnert die ganze verdammte Stadt Wien an Sie , Orte wo ich täglich hin muss , aber da musst du durch , lass den Schmerz zu .

Ich war mit Ihr schon einmal im Gericht weil wir dort ein letztes Gespräch hatten als Sie was wegen Ihrem Auto regeln sollte , jetzt muss ich Sie wieder dort sehen am 7.Mai was ist wenn ich wenn wieder irgendwann wieder mal ins Gericht muss ? Soll ich dann wegrennen , weil mich dass an Sie erinnert ? Das ist Kindergarten , tut mir leid , aber du atmest diesselbe Luft wie Sie .

Stell dich den Schmerz , Wann es besser wird ? Liegt allein bei diir . Stell dir ein Ultimatum bis zum nächsten Monat oder Jahr trauerst du aber dann lasse los und leb dein Leben wieder weiter .

Liebe Grüße
Alex.

18.04.2015 17:57 • #1990

Brick
Hallo Alex.W1992,
du hast ja recht,
aber die Trauer hab Ich noch richtig verdaut erst 2 Wochen her,
Ich fahre jeden Tag, an Ihrer Wohnung vorbei, ich könnte auch drumherum Fahren,
Aber NEIN! das sehe ich nicht ein! warum auch?
das mein Leben Lebe ich ja auch weiter nur, es ist Alles so Komisch wenn man allein ist.
LG Brick.

18.04.2015 18:18 • #1991

E
Zitat von Brick:
Hallo Alex.W1992,
du hast ja recht,
aber die Trauer hab Ich noch richtig verdaut erst 2 Wochen her,
Ich fahre jeden Tag, an Ihrer Wohnung vorbei, ich könnte auch drumherum Fahren,
Aber NEIN! das sehe ich nicht ein! warum auch?
das mein Leben Lebe ich ja auch weiter nur, es ist Alles so Komisch wenn man allein ist.
LG Brick.

Ja ich verstehe dich , es ist eine echte Umstellung wieder alles alleine zumachen , alleine zu essen , alleine zu kochenn , alleine Wäsche aufhängen , alleine Film schauen , aber wenn du nicht alleine Glücklich mit dir selber sein kannst , kannst du das auch nicht wirklich mit einem Partner

Es ist eine echte Umstellung , dafür braucht es seine Zeit , aber ich gebe mir mein Ultimatum bis zum 7.Mai trauere ich und weine und lasse den Schmerz zu aber am 7.Mai lasse ich es In Gottes hand zu entscheiden ob ich noch eine letzte Chance kriege oder ob ich es akzeptieren muss und Sie loslassen muss , vorher geht es leider nicht .

Aber du weißt Brick , es wird besser . Lass dir auch Zeit sich langsam wieder umzustellen , das braucht seine Zeit . Irgendwann wirst du selber , keine Lust mehr haben , diesen Schmerz zu spüren und wirst wieder anfangen das Leben zu leben und glücklich zu sein .

Liebe Grüße
Alex.

18.04.2015 18:26 • x 1 #1992

F

E
Zitat von fran fine:
was mache ich? kann ja schlecht betrunken zur arbeit gehen

Wieso ? hast du etwa Alk getrunken ? Lass den schei. mit dem Alk , so kannst du sowiso nicht zur Arbeit , an deiner Stelle würde ich morgen zum Hausarzt gehen und dich für mindestens 1 Woche krankschreiben lassen .

Lass das mit dem Alk , bringt nichts , macht nur vieles kaputt , glaube mir .

Liebe Grüße
Alex.

18.04.2015 20:27 • #1994

F
habe 2 jobs in dieser firma... kann mich nicht krank melden... würde ich am liebsten machen.... ich glaube dir aber die wochenenden und die angst vor montag ist unerträglich

18.04.2015 20:50 • #1995

A

x 4