1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

I
Liebe Fran fine,
inwiefern kannst Du ihm aus dem weg gehen?
Mir hilft, mich bewußt auf alle Menschen zu konzentrieren, die s c h o n mit mir zu tun haben wollen, ihnen in die Augen zu sehen , mit ihnen zu lächeln, zu sprechen, zu lachen.
und die Liebe zu dem der sich von mir getrennt hat,
tiefer zu stellen als die Selbstliebe,

mir seine Schwächen und Nachteile vor Augen zu führen.
Ich denke an Dich und ...
wir schaffen das,
gemeinsam sind wir stark!
Ich umarme Dich, lieglbe

18.04.2015 23:25 • x 1 #1996

I
... liebe Fran fine und wünsche Dir schlaf und gute Träume

18.04.2015 23:27 • x 1 #1997

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

F
leider kann ich das gar nicht... die firma ist zwar gross aber ich muss einmal hin zu ihm schlüssel holen und nach feierabend wieder abgeben... ich kann das nicht vermeiden... mir ist jetzt schon schlecht... gerade er soll mich nicht so sehen... hat er schon oft genug.. vielen dank für die ratschläage

19.04.2015 12:10 • #1998

L
liebe fran fine
ich weiß genau wie es dir geht
ich seh ihn zwar nich jeden tag aber fast jeden ...
wir sind im gleiche fußballverein haben zur gleichen zeit training und sind beide in der Vorstandschaft also jede woche 2 Stunde an einem Tisch sitzen und so tun als wären wir nie zusammen gewesen....

Es tut so weh wenn man ihn sieht und weiß es ist vorbei und es wird nie wieder so sein....
Im Moment versuche ich hallo zu sagen aber nur wenn er es macht...

Alles sehr schwer .... doch ein was gutes gibts ... habe jetzt schon 1 woche kontaktsperre geschafft ohne rückfall:)

nur morgen werde ich ihn wieder sehen und das wird hart....

fühl dich gedrückt
lg lala

19.04.2015 12:33 • x 1 #1999

F
das tut so weh so zu zu tun als ob man sich nicht mehr kennt.. das tut mir sehr leid für dich ...mir zerreisst es das herz und er macht mit seinen kollegen bestimmt wieder blöde witze.. wie erträgst du das mit ihm an einem tisch zu sitzen? ich breche bestimmt wieder vor allen zusammen...

19.04.2015 12:41 • #2000

F
du bist stark... kontaktsperre hab ich noch nicht durch gehalten .aber es kam keine antwort mehr also werde ich mich auch nicht mehr melden. ganz liebe grüsse

19.04.2015 12:44 • #2001

L
Ja es tut sehr weh ....Er hat sich vor 5 Wochen getrennt und ich bin dann 2 Wochen krangeschrieben gewesen... hatte üble magen darm beschwerden ... naja afjedenfall habe ich da den fehler gemacht ihm hinterher zu laufen geschenke zu machen weil er zu mir sagte ich hab ihn nicht genügend gezeigt das ich ihn liebe und war blöd zu ihm...

bis ich irgendwann keine antwort mehr bekam obwohl ich nur noch geschrieben hab das wenn was ist ich für ihn da bin naja ....

dann habe ich jetzt einfach gedacht ich tu mir nur selber so mehr weh und ich muss das jetzt für mich durchziehen...
Ich habe ihn aber in dieser Woche auch noch nicht gesehen ...

An einem Tisch ist sehr sehr schwer ... ich schau ihn nicht an und habe das schönstes lächeln auf und lache .... das ist mein leben und ich möhcte ihm beweisen das ich ihn nicht mehr hinter her laufe ... er hat mir mehr weh getan als ich ihm zuvor in der beziehung..... ich habe eigentlich auch gedacht dass er nach dieser saison aufhört hat er zu mindest noc in der beziehung gesagt ... aber nun ist es leider nicht so ... er macht weiter mit allem ... wahrscheinlich macht er es mit absicht ka ....

ich habe auch in der kontaktsperre phasen wo es einfach sehr schwer ist nich zu schreiben... aber ich habe ihn bei facebook gelöscht und seine nummer auch ich möchte das durchzihen ... egal ob er dadurch wieder kommt oder nicht .... das kann nur die zeit zeigen aber jedenfalls bringt die kontaktsperre auch sehr viel für dich !

lg

19.04.2015 12:57 • #2002

Brick
Moinsen Zusammen,
der Sonntag macht mich schon wieder fertig,
Wieder irgendwann ins bett gegangen zwischen 2-3 Uhr.
Heut morgen wieder total durch
Momentan ist so ein Zwiespalt, einerseits Möchte man den Partner zurück, anderseits ist man sowas von
Verletzt Geschockt, der Mensch der ein Angeblich sooo geliebt hat so etwas Tut!
Wie ich schon hier gelesen hab, es braucht zeit, es ist gerade mal 2 Wochen her aber es fühlt sich an,
als wär es viel viel Länger
Ich weis das die Trennungsphase Durchstehen muss, wie wir alle hier!
Aber ihr habt Recht ich werde mir was Gönnen und das So Oft wie Möglich

Viel Kraft für euch!
Bitte Eure Tipps! um den Sonntag zu Überstehen?

19.04.2015 13:03 • #2003

L
Hallo Brick...
ja in diesem Zwiespalt bin ich auch.... ich liebe ihn und will ihn zurück... Doch man denkt auch daran ob man das alles überhaupt jemals vergessen kann
ich bin eigentlich ein mensch der es versucht zu vergessen aber es meist nie wirklich kann...
doch im moment will er es ja auch nicht versuchen und ob es irgendwann nochmal wird ist die große frage die wir uns alle stellen.

Es braucht sehr sehr viel zeit glaube ich und vorallem wenn man längere Zeit zusammen war und den Partner eigentlich immer um sich hatte..

Ja brick gönn dir so viel wie möglich tu ich gerade auch ...

lg

19.04.2015 13:12 • x 1 #2004

F
sonntag ist der schlimmste tag... ich habe leider keine ahnung was man machen kann.. mir fällt nur auf der couch sitzen und in selbstmitleid versinken ja, lala eigentlich tut man jemanden nicht weh den man angeblich liebt ..also müsste der verstand einem doch sagen das es nicht wert ist sich so fühlen und klein zu machen ...liebe macht so dumm

19.04.2015 13:15 • #2005

L
Ja finde ich auch ... ich weiß auch nicht wieso sie so sind...
Ich war am anfang auch noch so dumm und habe mir sorgen um ihn gemacht ... weil er insgesamt 4 std an zwei tagen verteilt vor mir saß und geheult hat das er nicht mehr kann und so... und andere auch gesagt haben das er leichte anzeichen eines burn outs hat...
aber ich kann ihm leider nicht helfen... das muss er selber herausfinden ob ich der grund war wieso es ihm nicht mehr gut ging....

Ich finde es sehr respektlos von ihnen wie sie uns behandeln aber ich weiß auch nicht wie ich wär .... es war meine erste beziehung von dem her kann ich das nicht sagen ...

ich schau gerade immer videos an und versuche zu verstehen wieso sie so sind... und langsam versteh ich es...

lg

19.04.2015 13:22 • #2006

F
er hätte doch auch mal vorher mit dir reden können? ..denn hättest du die chance gehabt auf seine gefühle ein zu gehen... aber das ist oft so.. immer wenn es zu spät ist... ...mein ganzes leben geht den bach runter ..am liebsten würde ich so weit weg laufen wie ich kann... ..ich hab so eine panik vor morgen... aber wenn ich nicht zur arbeit gehe und denn noch arbeitslos werde ist alles ruiniert

19.04.2015 13:37 • #2007

B
@ Bricks,

am Anfang (die ersten drei Wochen waren die schlimmsten, dann wurde es schon etwas besser) hatte ich mich manchmal mit einem stupiden Computerspiel abgelenkt.
Einfach stur spielen, nicht nachdenken, einfach nur das Computerspiel spielen.
Andere schauen Fernsehen, gehen eine ganze Staffel von einer Serie durch. Hauptschache nicht denken müssen. Lesen half mir außer hier im Forum nicht weiter, konnte mich nicht konzentrieren.

Sich selber immer wieder Mut machen. Es wird besser. Darauf vertrauen.

Immer raus und sich ablenken klappt halt nicht rund um die Uhr. Irgendwann gewöhnt man sich aber wieder daran auch Sonntags mal wieder allein zu sein.
Ich war gestern aus, tanzen und war erst um 5.30 Uhr zu Hause. Bin natürlich nun übermüdet und einfach froh heute meine Ruhe zu haben.
Das Ausgehen hat mir in den letzten Wochen oft das WE gerettet. Dabei bin ich sonst gar nicht so die Partymaus. Ging selten weg und erst recht nicht bis zum Morgengrauen.
Jetzt wo das schöne Wetter anfängt und am Wochenende wieder Märkte, irgendwelche andere Draußen Veranstaltungen anfangen, werde ich da öfter hingehen.
Mittlerweile habe ich auch neue Leute kennen gelernt, ebenfalls Singles und kann mit denen nun hier und da was am WE machen.

Gruß
B.

19.04.2015 13:40 • #2008

L
Liebe fran fine
ja er war nie der mensch der auf den tisch gehauen hat .. er ist der typ der alles in sich reinfrisst und bis jetzt hatte er nie nen grund auf mich wütend zu sein war eigentlich immer toll unsere beziehung naja jetzt ist es zu spät und ich muss damit klar kommen...

das glaub ich dir ich fühl mit dir .... aber du schaffst das schon .... glaub an dich und deine stärken ... lauf nicht vor deinen problemen weg .... und irgendwann wirst du stolz sein das du so stark warst

19.04.2015 13:47 • x 1 #2009

F
danke dir.. ich hoffe ich schaffe es ..ja, aber es ist nicht deine schuld das er alles in sich rein frisst... du kannst doch nicht gedanken lesen? ..als aussenstehender kann man immer gut klugscheissen ..davor grauts mir auch schon ...jeder gibt ungefragt sein senf dazu.. ..am schlimmsten andere mütter haben auch schöne söhne wenn ich das schon höre ..es gibt kein schalter den man einfach umlegen kann und alles ist wieder gut..

19.04.2015 13:52 • #2010

A

x 4