1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

L
Ja ich habe es schon gemerkt das was mit ihm ist doch ich habe ihn nicht oft gesehen in lezter zeit...
ja die sprüche brauch kein mensch in dieser Situation .... aber ein ausschalten und zu einem ohr rein und zu dem anderen raus...

Wenn alles gleich wieder gut wär... hätte er dir ja auch nichts bedeutet .. aber das verstehen die meisten nicht...
aber deshalb hbin ich so dankbar das ich das forum gefunden habe ... euch gefunden habe und wir uns verstehen...

19.04.2015 13:56 • x 1 #2011

F
ja.. da bin ich auch froh drüber... man denkt immer man steht mit diesem schmerz ganz alleine da.. allen anderen gehts gut und man selbst bricht innerlich zusammen und weiss nicht wie man das überstehen soll... am schlimmsten ist das ich ihn morgen sehen muss... ..mein ganzer plan ist durcheinander.. eigentlich hätte er in 3 wochen erst spätschicht aber da so viele krank sind muss er die schicht machen ..er war die letzen 3 wochen nicht da da ging es auch noch für mich... und für seine eigentliche spätschichtwoche hab ich ganz umsonst urlaub beantragt... ..hatte schon so viele möglichkeiten ihm aus dem weg zu gehen.. und jetzt so ein mist....

19.04.2015 14:06 • #2012

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

F
...die nachrichten werden nicht abgeschickt...

19.04.2015 14:25 • #2013

E
Weiß einer hier von euch , wie man Kommentare in einem Beitrag löscht ? Hab unabsichtlich in meinem Beitrag zweimal das selbe kommentiert , also abgeschickt und ich würde gern nur das zweite Kommentar , löschen , da es zweimal das gleiche ist , weiß jemand wie man das löscht ? .

Liebe Grüße
Alex.

19.04.2015 14:28 • #2014

B
Guten Abend meine lieben, hatte gestern bis heute morgen Besuch von meinen Eltern. Als sie gefahren sind musste ich wieder anfangen zu weinen. Es war furchtbar. Komme mir teilweise vor wie ein Kleinkind. Meine Emotionen und der unendliche Schmerz setzt mich total außer Gefecht. Bin eben erst aus dem Bett aufgestanden. Hab eure Nachrichten gelesen. Die Wochenenden sind einfach der Horror ich weis. Ich setze mich gerade damit auseinander das er sich nie mehr melden wird. Es sind jetzt 3 Monate ohne ein Wort. Ich bin ihm also wirklich so was von egal, es tut unendlich weh. Aber ich muss es mir eingestehen. Es fühlt sich schlimm an. Wann ich es endlich verkraften kann weiß ich nicht. Ich denke noch immer den ganzen Tag an ihn schweife ab und merke dann er ist wirklich aus meinem Leben verschwunden. Was mir dann die Luft zu atmen nimmt. Wann hört das nur endlich auf! Ich würde gerne wieder richtig schlafen, lachen und Spaß haben aber ich kann nicht. Gerade laufen mir schon wieder die Tränen. Ich denke ich werd mal was aufräumen. Die Wohnung hat es nötig. Morgen ist Montag ... Ich will zwar kein Wochenende haben aber die Wochentage mag ich auch nicht...für euch einen ruhigen und guten Abend erstmal haltet durch ... Herzliche Umarmung für euch

19.04.2015 20:03 • #2015

B
Hi AlexW1992.
Ich weis nicht wie es gelöscht wird, aber ist ja nicht schlimm wenn was zweimal drin steht. Passiert ab und an mal hier, liegt an der Seite,
Hoffe du kommst einigermaßen klar. Herzliche Umarmung

19.04.2015 20:05 • #2016

E
Zitat von Blitzy:
Hi AlexW1992.
Ich weis nicht wie es gelöscht wird, aber ist ja nicht schlimm wenn was zweimal drin steht. Passiert ab und an mal hier, liegt an der Seite,
Hoffe du kommst einigermaßen klar. Herzliche Umarmung

Ja, anscheinend liegt es an der Seite .

Tut mir auch leid , dass es dir noch immer nicht besser geht .
Aber anscheinend war es der Expartner nicht wert , wenn er sich bei dir garnicht mehr meldet.
Das tut weh , ich kenn das zu gut .
Bei mir , hat Sie sich auch kaum gemeldet und das schon 2 Monate , kein Lebenszeichen , so als wäre Sie gestorben . Vielleicht müssen wir , dass so sehen , so als wären Sie nicht mehr da .

Versuch dich weiter abzulenken mit Sport , da ist es dir doch besser gegangen und du hast es ein wenig vergessen .

Liebe Grüße
Alex.

19.04.2015 20:23 • #2017

I
Liebes Blitzylein
Du bistvihm mit Sicherheit n i c h t egal, doch so wie er 'gestrickt' ist kann er nicht viel Nähe leben.
Er wird in einer Beziehung nich viel Nähe zulassen können und Du wärst mit ihm unglücklich geworden.
Eine Freundschaft geht nicht,sagst Du, doch egal bist Du ihm mit Sicherheit nicht.
Dieser Eindruck, jemandem egal zu sein, denke ich, ist Dein alter Schmerz, Deine Altlast, wofür Du in der Gesprächstherapie Gründe und Entlastung finden wirst.
Ich umarme Dich wie meine Tochter und wünsche Dir immer mehr Selbstliebe und Gelassenheit

19.04.2015 21:46 • #2018

I
Liebes Littlechen,
wie geht es Dir ?
Ich denke an Dich in dieser schweren Zeit und sende Dir Trost und Zuversicht

19.04.2015 21:49 • x 1 #2019

B
Lieber AlexW1992,
Ja Sport ist gut für mich aber seit 5 Tagen ging einfach nix mehr. Habe mi jetzt für morgens ab 7 Uhr vor der Arbeit den Sport eingeplant bin eh wach und kann meine Serien auch auf dem Laufband schauen. Dann hab ich quasi abends frei und kann einfach ins Bett fallen.
Ja es ist als ob unsere Partner einfach nicht mehr da sind. Wir müssen ohne sie eben lernen das versuche ich zu akzeptieren. Aber es ist nicht einfach Alex aber das weist du ja selber. Ich hoffe du hast bald alles hinter dir und s geht dir besser. Herzliche Umarmung für dich

19.04.2015 21:58 • #2020

B
Liebe irisgrün, danke für die lieben Worte. Bin sehr durcheinander gerade. Bin froh das ich morgen den Termin beim Arzt habe das wird mir wieder weiterhelfen. Wie geht es dir den ? Hattest du ein gutes Wochenende? Wie war das Tanzen ? Ich umarme dich aus tiefstem Herzen doppelt hoch dreifach

19.04.2015 22:03 • #2021

B
Hallo meine lieben da draußen das Wochenende ist geschafft für viele von uns die schlimmste Zeit. Ich umarme euch alle herzlich kommt gut durch die Nacht

19.04.2015 22:05 • #2022

I
Liebe Lolalola,
wie geht es Dir?
Ich hoffe Du hast wieder Abstand gewonnen ...

Ich fahre regelmäßig zu meiner Mutter ins Altersheim und bete mein Kurzgebet für alle, die mir am Herzen liegen.
Man soll es zuerst für sich selbst beten:
'Ich bitte um mehr
Gesundheit, Wohlergehen, Glück, Frieden und Freiheit
fr mich, für mein Wesen und mein Leben. Amen.
Wenn ich es fr meinen Exfreund bete, muss ich immer noch weinen, nach fast fünf Monaten ... ,
doch mein Abstand zu ihm und seiner unverbindlichen Lebensweise wächst, in Freundschaft ...

19.04.2015 22:09 • #2023

I
Liebes Blitzylein,
das Tanzen gefällt mir gut und die Nähe zu den sympathischen Männern tut mir sehr gut!
Auch in meiner Percussiongroup sind sympathische Männer und Frauen, die mir sehr gut tun ...
Ich kann Hobbys nur empfehlen um das schwarze Loch nach ded Trennung zu füllen mit der Begegnung mit Menschen, die einem s c h o n begegnen wollen ...
Alles Liebe und immer wieder schlaf nach dem Aufwachen wnscht Dir mit einer langen Umarmung
Irisgrün

19.04.2015 22:40 • #2024

littlechen
Hallo meine Lieben, ich hatte am Wochenende besuch von Freunden die mich gut abgelenkt und aufgefangen haben. Heute gehe ich zur Therapie um alles zu verarbeiten.

Umarme euch herzlich

20.04.2015 10:40 • #2025

A

x 4