1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

I
Liebes Littlechen,
Gottseidank dass Du stark bist, Freunde Zeit hatten und Du zur Gesprächstherapie gehst.
Ich denke an Dich und drück Dich aus tiefstem Herzen

20.04.2015 10:52 • x 1 #2026

E
Zitat von Blitzy:
Lieber AlexW1992,
Ja Sport ist gut für mich aber seit 5 Tagen ging einfach nix mehr. Habe mi jetzt für morgens ab 7 Uhr vor der Arbeit den Sport eingeplant bin eh wach und kann meine Serien auch auf dem Laufband schauen. Dann hab ich quasi abends frei und kann einfach ins Bett fallen.
Ja es ist als ob unsere Partner einfach nicht mehr da sind. Wir müssen ohne sie eben lernen das versuche ich zu akzeptieren. Aber es ist nicht einfach Alex aber das weist du ja selber. Ich hoffe du hast bald alles hinter dir und s geht dir besser. Herzliche Umarmung für dich

Hallo , Blitzy .

Cool , dass du Serien auf den Laufband nebenbei schaust , coole Idee .
Die Irisgrün , schrieb , dass du Freundschaft bei deinem Ex-partner nicht magst ? Aber weißt du , Freundschaft ist manchmal echt viel wichtiger als S. oder Beziehung , denn Freundschaft ist voraussetzung für eine echte glückliche Beziehung . Falls du noch die Chance dazu hast .. .

Ich hab noch 17 Tage vor mir ! Dann habe ich es geschafft und hinter mir .

Daweil schaue ich mir PrisonBreak an und lenk mich ab mit Musik und Bücher lesen , von Doris Wolf .

Heute muss ich gleich zum Hausarzt , wegen Blutabnahme um 14 :30 ,

Hoffe dir gehts ein wenig besser . Liebe den Nächsten wie dich Selbst .

Liebe Grüße
Alex.

20.04.2015 12:25 • x 1 #2027

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

B
Liebes littlechen,
ich schicke dir auf diesem Weg eine herzliche Umarmung und viel Kraft. In einer für dich doppelt schweren Zeit. Ich bin in Gedanken bei dir.

20.04.2015 17:53 • x 1 #2028

B
Liebe irisgrün,
ich freue mich dass das Tanzen dir soviel Freude bereitet und du dich gut fühlst. Ich habe Fitness Studio wieder angefangen und ab dieser Woche fahre ich wieder spinning. Heute war ich beim Arzt. Er hat meine Tabletten gewechselt und mich an einen weiteren Arzt der sich auf meine Krankheit spezialisiert hat. Denn es ist so wie du gesagt hast die Trennung also der Verlust meines lebensmenschen war der Auslöser dafür dass alles was ich an Schmerz und Trauer verdrängt hab auf mch ein gebrochen ist. Meine Diagnose nennt sich emotional instabile persöhnlichkeitsstörung. Ich bin erschrocken als ich das was der Arzt mir gesagt hat nachgelesen hab. Die beschreib dazu bin eins zu eins ich. Ich bin davon ausgegangen das ich einfach leichte depressive Verstimmungen hab. Nun dem ist nicht so stehe noch sehr neben mir . Morgen werde ich mit dem neuen Arzt einen Termin vereinbaren und dann hoffe ich mein Leben sortiert zu bekommen. Die neuen Tabletten nehmen einem alles irgendwie. Ich bin total emotionslos und müde und denke ich kann gleich einschlafen. Hoffe du hattest einen tollen Tag könntest die Sonne geniesen und Abend wird ruhig und entspannt. Ich umarme dich doppelt hoch dreifach bussi

20.04.2015 18:06 • #2029

B
Lieber AlexW1992,
Ja wenn ich auf dem Laufband Serien schauen kann ich Stunden laufen was mir gut tut. Du eine Freundschaft geht nicht das stehe ich nicht durch. Es geht nicht um s... Ich schaffe das emotional nicht. Ich muss Abstand halten sonst gehe ich unter.

Hab neue Tabletten dadurch werde ich auch endlich schlafen.
Ich hoffe für dich das wirklich in 17 Tagen alles vorbei ist und du Ruhe finden kannst.
War alles ok beim Arzt ?
Herzliche Umarmung für dich

20.04.2015 18:15 • x 1 #2030

B
Hi Brick, wie geht es dir denn ? Kommst du einigermaßen klar ?
Schicke dir eine dicke Umarmung

20.04.2015 18:17 • #2031

E
Zitat von Blitzy:
Lieber AlexW1992,
Ja wenn ich auf dem Laufband Serien schauen kann ich Stunden laufen was mir gut tut. Du eine Freundschaft geht nicht das stehe ich nicht durch. Es geht nicht um s... Ich schaffe das emotional nicht. Ich muss Abstand halten sonst gehe ich unter.

Hab neue Tabletten dadurch werde ich auch endlich schlafen.
Ich hoffe für dich das wirklich in 17 Tagen alles vorbei ist und du Ruhe finden kannst.
War alles ok beim Arzt ?
Herzliche Umarmung für dich

Hi Blitzy,

Ich kann dir * PrisonBreak * als Serie bei Liebeskummer , empfehlen gibts kaum Liebesszenen oder sowas ähnliches .

Falls dir Laufen gut tut , dann tue dies jeden zweiten Tag für eine Stunde oder halbe Stunde , das wird dir auch gut tun . Aber mache kein Über - Training , denn das schadet dir nur . Also trainiere nicht zuviel am Anfang , alles in kleinen Dosen . .

Welche Tabletten , nimmst du ? . Ich nehme daweil Seroquel XR , als Beruhingstablette und Einschlafhilfe , plus Johanniskraut , das beruhigt mich noch dazu vorm schlafen gehen , bisher konnte ich schlafen wie ein Baby .

Ich war beim Hausarzt heute um 14:30 und war nur Blutabnehmen , die bei der psychosozialen Ambulanz brauchen spezielle Werte von mir , und dafür musste mir der Arzt 5 so kleine Flaschen Blut nehmen . Aber ich fühle mich gut , hab keine Angst vorm Blutabnehmen gehabt

Wenn du eine Glückliche Beziehung führen willst , gehört auch Freundschaft dazu , also den Partner auch wie einen Besten Freund zu sehen , nur eben mehr . Ich denke , vor einer Beziehung , sollte man erst versuchen lange mit ihm oder Ihr befreundet zu bleiben , und somit Sicherheit und Vertrauen aufzubauen .

Und nur aus einer Freundschaft kann auch irgendwann mehr davon werden , irgendwann bist du mit ihm oder Ihr - Beste Freunde , und dann kann daraus auch eine Glückliche Beziehung werden vielleicht .

Vielleicht solltest du eine Therapie versuchen , wegen den emotionalen Gedanken an deinen Ex-partner ? Aber das musst du entscheiden , und auch nur wenn du das willst . Aber ich wollte dir nur sagen , dass Freundschaft viel mehr wert ist als S. oder Beziehung . Ich empfehle dir das Buch * Gefühle verstehen , Probleme bewältigen * von Doris Wolf , da lernst du wie du dein Denken beinflussen und kontrollieren kannst und wie du das Umdenken lernen kannst , also wie du das emotionale verkraften kannst . Auf andere Gedanken bringen .. .

Ich wäre froh , wenn ich noch vielleicht eine letzte Chance hätte , bei meiner Ex-Freundin , ein freundschaftliches Verhältnis , zu führen , aber nicht mehr . Freundschaft ist mehr Wert als S. oder Beziehung , da würde ich sogar , dass emotionale verkraften . Sie wäre es Wert .

Aber vielleicht ist es besser so , wie es jetzt ist .

Liebe Grüße
Alex.

20.04.2015 19:33 • #2032

L
Hallo meine Lieben ...

wir ich hier lese geht es euch nicht besser wie mir....
nur das ich noch keine tabletten nehmen muss... hoffe das muss ich auch nicht...

Ich muss ehrlich sagen seit der kontaktsperre geht es einigermaßen gut... der vorteil war das ich ihn bis jetzt nicht sehen musste ... habe manchmal so wut gegen ihn... ist das normal?

naja hätte am freitag auf einen geburtstag gemusst wo er auch ist... habe jetzt zum glück jemanden gefunden der mit mir feiern geht und ich nicht dahin muss... das wär glaub voll in die hose gegangen ... weil ich gerade meine emotionen nicht im griff habe... bin sehr wütend und dann könnt ich wieder losweinen...

hoffe es wird bei uns allen bald besser....
und wir finden genug schlaf...

Zum thema freundschaft ... ich könnte das auch nicht ... niemals... entweder ganz oder garnicht
er weiß viel zu viel von mir und hätte nie die kraft ihn mit jemanden anderen jeden tag zu sehen ... nein danke...
da soll er lieber aus meinem leben weg sein...
ich hoffe und bete zwar jeden tag das es nochmal was wird... aber manchmal frage ich mich auch ob ich das überhaupt noch könnte ...

lg an alle ... sorryfür den langen text

20.04.2015 19:43 • #2033

B
Hallo Blitzy,

es tut mir weh, wenn ich von Deinem harten Kampf lese. Es tut mir so leid für Dich unbekannterweise, dass Du so leiden musst.
Ich habe meinen eigenen Kampf und weiß von daher, dass es irgendwann besser wird.
Du hast die schwierigeste Aufgabe zu lösen. Er war einfach weg und hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet. Ich kann nur einen kleinen Teil davon nachempfinden, wie Du Dich fühlen musst.
Ich ziehe meinen Hut vor Dir, wie stark Du bist und das Beste aus der Situation machst.
Wünsche Dir weiterhin viel Kraft und das auch für Dich eines Tages wieder die Sonne scheint.

Gruß
B.

20.04.2015 20:33 • #2034

littlechen
Hallo meine Lieben, der Tag ist bald geschafft und ich bin echt froh. Bin fix und fertig und hoffe das ich schlafen kann.

ich hoffe euer Tag war besser wie meiner. Kommt gut durch die Nacht

Umarme euch herzlich

20.04.2015 21:57 • #2035

I
Liebes Blitzylein,
ich habe von meinem Exfreund ab und zu gehört bzw.gelesen, dass er ein anderes Leben fhren möchte als ich.
Damit konfrontiert zu werden, hat mir geholfen,
Abstand zur Liebesgeschichte mit ihm zu nehmen und zu sehen, was uns beruflich und freundschaftlich verbindet.
Vielleicht kannst Du ja in der Gesprächstherapie herausfinden, ob Gewissheit zu haben, Dich weiterbringen würde.
Icb wünsche Dircgute Schlafstunden jeweils bachvde. Aufwachen,
und die Gewissheit, dass viele Menschen, privat und beruflich, sich über Dich wirklich ganz und gar freuen !

20.04.2015 22:06 • #2036

F
lala ...diese wutphasen kenne ich leider gar nicht... obwohl sie dazu gehören... schliesslich muss man auch die wut raus lassen wenn einem jemand so weh getan hat ja, ganz oder gar nicht... halbe sachen gehen niemals gut....

20.04.2015 22:14 • #2037

I
Liebes Littlechen, .
schlaf gut und erhole Dich !!

Liebe Blitzy,
für die Schwere Deiner Erkrankung warst und bist Du seeehr tapfer, dass Du dieses Thema ins Forum gestellt hast, ist für uns alle die wir hier schreiben,
einfach ein SEGEN !
Ich umarme Dich wie meine Tochter, lang und innig.
Du schaffst das, denn Du bist sehr stark

Liebe Lolalola, wie geht es Dir?, ich wünsche Dir immer mehr gute stunden !

Ihr alle Lieben, schlaft gut und träumt süß.

21.04.2015 00:08 • #2038

E
Wie war euer Tag ? , Ich hoffe es geht dir Besser Blitzy .

Ein weiterer Tag , geschafft . Super . Mein Herz wird immer kälter, was Sie betrifft und ich komme langsam wieder zurück zu Mir .

Meine Ex-freundin wird einen anderen Menschen am Gerichtstag sehen , kein psychisches Wrack mehr , nein ich werde lachen . 7.Mai , ich bin bereit für dich , kannst ruhig schneller kommen .

Versucht auch einfach immer wieder positiv zu denken , auch wenns euch schwer fällt , ich versuche es auch , bissl Humor dazu . Dann ist der Schmerz nicht so unerträglich .

* Der , der fühlt , sieht das Leben wie eine Tragödie , aber der, der denkt . sieht das Leben wie eine Komödie * . Versucht die Gedanken zu kontrollieren . Auf andere Gedanken bringen . Wenn ihr dauernd euch wiederholt , dass es weh tut , wird es euch dauernd weh tun , irgendwann wird es genug sein , und ihr werdet wieder Glücklich werden .

Wünsche euch allen eine Gute Nacht und hoffe es wird für euch besser , ich begleite euch noch eine Weile hier .

Liebe Grüße
Alex.

21.04.2015 22:22 • #2039

I
Lieber Alex,
das ist schön,
Dich zuversichtlich mit einer Prise Humor zu erleben. Das schaffst Du am 7.Mai bestimmt, authentisch und menschlich aufzutreten, so dass die Ex Respekt bekommt.

Liebe Blitzy, bist recht k.o. ? Schlaf gut und träum was Schönes ...

Liebes Littlechen, Dein Verlust ist so schwer, ich wünsche Dir alles alles Liebe ...

Ihr Lieben, eine gute und erholsame Nacht uns allen

21.04.2015 22:39 • #2040

A

x 4