1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

B
Meine Lieben,
gestern bin ich zusammen gebrochen, es ging nix mehr. Schreiben Sprechen telefonieren essen trinken so garnix. Ich hab durchgeweint Magenkrämpfe gehabt mich übergeben. Der Schmerz hat mich total übermannt. Ich bin so fertig. Ich musste um 7 h losfahren zum arbeiten. Mit Schmicke sieht man mir das ganze zwar nicht so an aber ich bin froh wenn 15 Uhr ist leg mich dann erstmal ins Bett. Ich wünsche euch einen guten Tag mit viel Sonne heute umarme euch

22.04.2015 09:23 • #2041

I
Liebes Blitzylein,
ich habe Dich sehr lieb gewonnen und bitte Dich all das Gute für Dich selbst zu tun,
das ich für Dich tun würde, wenn ich da wäre ...
Ich umarme Dich aus ganzem Herzen

22.04.2015 09:32 • #2042

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

B
Liebe irisgrün ich danke dir. Ich bin gerade nach Hause gefahren und bin jetzt auf dem Sofa fühle mich grausam heute. Das Medikament was ich bekommen hab sollte ich ja abends nehmen ist ein Antideppresiva was total müde machen soll. Deshalb sollte ich nur ne halbe Tablette nehmen damit ich schlafen kann aber am nächsten Tag nicht so müde bin. Mit der halben Tablette könnte ich nicht schlafen dann weil ich endlich schlafen wollte habe ich eine ganze genommen. Davon sollte man schlafen und am nächsten Tag noch schläfrig sein. Es wirkt nix. Ich bekomme es nicht in den Griff. Ich mache Sport und trotzdem keine Chance auf Ruhe und immer diese Alpträume. Es kann doch nicht sein das ein Moment in meinem Leben einen Schatten meiner selbst aus mir macht. Es schmerzt so unendlich, das er nicht mehr da ist. Es war so richtig das wir zusammen waren und jetzt ist es so falsch das er weg ist. Es macht mich fertig. Die Arbeit erledige ich gerade so. Die Sonne scheint ich wünschte es würde regnen. Das bin nicht ich. Das macht mich auch traurig. Klar berühigen die Antideppresiva und die Verarbeitung des ganzen geht dadurch besser ne es ist so das ich mich auch an den Schmerz gewöhnt habe und versuche mein Leben für mich zu gestallten aber ich bekomme es nicht in den Griff. Ich hoffe du hast heute einen guten Tag kannst die Sonne geniesen und ein leckeres Eis geniesen . Ich umarme dich doppelt und dreifach

22.04.2015 15:11 • #2043

B
Hi AlexW1992,
Morgens Paroxetin 2 Tabletten und abends jetzt mirtazapin 1 Tablette. Vorher hab ich abends 3 doxepin genommen. Mit dem mirtazapin soll ich schlafen können weil das total müde machen soll. Leider schlafe ich noch immer nicht wirklich. Hoffe du kommst klar und kommst gut durch den Tag herzliche Umarmung

22.04.2015 15:17 • #2044

B
Liebe lala1234,
Es ist gut das du Abstand hälst und mit der kontaksperre soweit hinkommst. Ich hoffe es wird dir weiter gelingen und es geht dir von Tag zu Tag besser. Viel Kraft für dich und eine herzliche Umarmung

22.04.2015 15:20 • #2045

B
Liebe Beatrice, danke für deine lieben Worte es tut gut die zu lesen und ich hoffe das es besser wird. Es sind 3 Monate seit dem schlimmen Tag vergangen und kein einziges Mal hat er sich gemeldet das ist einfach unendlich schmerzhaft. Aber wenn er nun mal nicht mit mir zusammen sein will muss ich irgendwie lernen damit zu leben. Ich weis nur nicht wie .... Ich hoffe ich finde meinen Weg. Herzliche Grüße für dich

22.04.2015 15:25 • #2046

E
Zitat von Blitzy:
Hi AlexW1992,
Morgens Paroxetin 2 Tabletten und abends jetzt mirtazapin 1 Tablette. Vorher hab ich abends 3 doxepin genommen. Mit dem mirtazapin soll ich schlafen können weil das total müde machen soll. Leider schlafe ich noch immer nicht wirklich. Hoffe du kommst klar und kommst gut durch den Tag herzliche Umarmung

Hallo Blitzy ,

Mirtazapin , der Name kommt mir bekannt vor , aber wenn es dir hilft kannst es ja weiternehmen . Frag mal deinen Arzt nach Seroquel Tabletten , die machen dich müde und du kannst leichter einschlafen .

Aber wenn dir die Tabletten , die dir dein Arzt empfohlen hat , helfen , dann würde ich die nehmen .

Ich komme so einigermaßen , durch den Tag , ich komme mir so vor , als würde ich nur noch mehr funktionieren , und ich nur noch den Gerichtstermin im Auge habe . Was ja auch nicht gut ist , muss mir irgendwelche andere Ziele machen , nach dem Gerichtstermin .

Mein Höhepunkt des Tages , ist immer ein Bad , das hilft am meißten bei Kummer . Da kann ich auch weinen und keiner sieht es . ich weine nicht immer , dabei , aber ab und zu kommt alles hoch in mir dann und .. ich verarbeite so am besten den Trennungschmerz und gute Musik dazu Ich nehme mir immer eins so um 7 , und bis dahin lenke ich mich immer ab mit Musik , buch lesen , bissl Sport machen - Sit-ups und Liegestütz , kleinen Dosen Sport helfen .

Habe in der nächsten Zeit , verschiedene Arzttermine , wie Neurologen u.s.w , hab nervenzusamenbrüche oder Zuckungen oder was das auch immer ist , was unerwartet kommt , und ich daher eine Magnetresonanz morgen machen muss um 8 Uhr , nach dem ganzen Stress die ich hatte mit der Ex-freundin , könnte das auch etwas mit dem Gehirn sein .. Meine Diagnose vom Arzt : Impulsstörung , Myochlomen , Denkstörung ..

Hoffe , du hast auch noch ein paar wunderschöne Stunden an diesem Tag .
Es wird besser nach einiger Zeit

Liebe Grüße
Alex.

22.04.2015 15:48 • #2047

I
Ihr Lieben,
mein Tag war zu Zwei Dritteln gut,
zu einem Drittel bin ich traurig und muss weinen.
Doch in den zwei guten Dritteln bin icb bei mir und den Menschen um mich es geht mir gut

22.04.2015 18:32 • #2048

I
Liebes Blitzylein, ich wünsche Dir sehr, Deinen Freund nicht höher zu stellen als Deine Selbstliebe und die sympathischen Menschen, mit denen Du so zu tun hast.
Meine schwierige Mutter hat mich immer wieder 'runtergezogen' bis ich miterlebte, wie ihre todkranke Mutter, meine Oma, die Schnabeltasse in xer Hand meiner Mutter wegschob, und sie von der anderen Tochter gereicht haben wollte. Ich erinnere mich noch wie blass sie geworden war.
Anstatt dies zu überwinden, hat sie mich ähnlich abgelehnt.
'Wer Dich verletzt hat eine größere Wunde als Du.
Vergelte Böses mit Gutem und tu Buße' ( weil man ja selber andere auch verletzt).
Davon bin ich überzeugt.
Wer egozentrisch ist wie mein Mann, hat persönliche Anteilnahme nicht erlebt.
Ich brauche schon gesunde Wut um zu verschmerzen, doch im Endeffekt bin ich für Versöhnlichkeit, versöhnliche Distanz oder Freundschaft.
Blitzylein, welches Hobby gibt es noch für Dich, das Dich im Guten unter Menschen bringt die das Gleiche lieben : Malen ? Tanzen ? Yoga ? ein spezieller Kochkurs ? VHS -Sprachkurse ? ...

22.04.2015 19:50 • #2049

I
Liebes Littlechen, wie geht es Dir ?

22.04.2015 19:52 • #2050

I
Liebe Lolala,
Deine unkompliziert direkte Art fehlt mir.
Ich hoffe Du schreibst nicht, weil Du viel zu tun hast und immr mehr gute Stunden hast ... !!

22.04.2015 19:54 • #2051

I
Lieber Alex,
Du bist auch einfach tapfer.
Die Idee mit dem Bad finde ich gut.
Ich wünsche Dir immer mehr Gelassenheit, und dass Du Deine Selbstliebe und die Begegnungen mit Menschen die Dir sympathisch sind, höher stellst als die Liebe zu der Frau, die Dich verlassen hat ... !!

22.04.2015 19:59 • #2052

L
Liebe Blitzy,
das klingt ja furchtbar...
kein mensch der welt hat es eigentlich verdient das du so leidest ... ich weiß es ist sehr schwer... wir haben ja alle das gleiche durch so im groben und ganzen...
schau bitte nur auf dich auch wenn es schwer ist ... aber das brauchst du jetzt ... ich habe es auch nie wahr haben wollen ich bin am anfang jeden tag zusammen gebrochen und kam nicht mehr hoch war kraftlos ...
Wieso musst du die tabletten nehmen?

Ja kontaktsperre tut gut ... das gute ist aber auch das ich früh um 7 ausm haus geh und abends um 21 uhr erst nach hause komm völlig k.o. und keine zeit habe um nachzudenken... und er ist zur zeit auch nicht hier ... das tut sehr gut ...
doch nächste woche wird es wieder los gehen leider

schenk euch allen kraft

lg lala

22.04.2015 20:08 • #2053

I
Liebe Lala,
wie unfair, dass auch Du noch so leiden musst !
Ich muss meinem Exfreund auch noch aus dem Weg gehen und bin noch oft traurig und weine um ihn.
Für Sonntag habe ich mich um einen Mitfahrplatz im Tourbus meiner Percussiongroup beworben, einfach als Tapetenwechsel, ich hoffe dass noch was frei ist ...

22.04.2015 20:15 • #2054

L
Liebe Irisgrün
ja die trennung ist ja auch erst 6 wochen her von dem her wird es glaube noch ein bisschen dauern...
ich will einfach nurdamit abschließen nur es geht halt nicht wnen man ihn immer sieht...
und anscheinend soll er voll überfordert mit allem sein... meine beste freundin hat gesagt das siesich sorgen um ihn macht ... das sind sachen die es mir schwerer machen ... weil ich ihm eigentlich helfen will doch vllt muss er selber merken was der grundfür seine überforderung ist...

toll hoffe das es dich ablenkt ... ich wünsche es dir von herzen

22.04.2015 20:35 • #2055

A

x 4