Zitat von Blitzy:Hi AlexW1992,
Morgens Paroxetin 2 Tabletten und abends jetzt mirtazapin 1 Tablette. Vorher hab ich abends 3 doxepin genommen. Mit dem mirtazapin soll ich schlafen können weil das total müde machen soll. Leider schlafe ich noch immer nicht wirklich. Hoffe du kommst klar und kommst gut durch den Tag herzliche Umarmung
Hallo Blitzy ,
Mirtazapin , der Name kommt mir bekannt vor , aber wenn es dir hilft kannst es ja weiternehmen . Frag mal deinen Arzt nach Seroquel Tabletten , die machen dich müde und du kannst leichter einschlafen .
Aber wenn dir die Tabletten , die dir dein Arzt empfohlen hat , helfen , dann würde ich die nehmen .
Ich komme so einigermaßen , durch den Tag , ich komme mir so vor , als würde ich nur noch mehr funktionieren , und ich nur noch den Gerichtstermin im Auge habe . Was ja auch nicht gut ist , muss mir irgendwelche andere Ziele machen , nach dem Gerichtstermin .
Mein Höhepunkt des Tages , ist immer ein Bad , das hilft am meißten bei Kummer . Da kann ich auch weinen und keiner sieht es . ich weine nicht immer , dabei , aber ab und zu kommt alles hoch in mir dann und .. ich verarbeite so am besten den Trennungschmerz und gute Musik dazu Ich nehme mir immer eins so um 7 , und bis dahin lenke ich mich immer ab mit Musik , buch lesen , bissl Sport machen - Sit-ups und Liegestütz , kleinen Dosen Sport helfen .
Habe in der nächsten Zeit , verschiedene Arzttermine , wie Neurologen u.s.w , hab nervenzusamenbrüche oder Zuckungen oder was das auch immer ist , was unerwartet kommt , und ich daher eine Magnetresonanz morgen machen muss um 8 Uhr , nach dem ganzen Stress die ich hatte mit der Ex-freundin , könnte das auch etwas mit dem Gehirn sein .. Meine Diagnose vom Arzt : Impulsstörung , Myochlomen , Denkstörung ..
Hoffe , du hast auch noch ein paar wunderschöne Stunden an diesem Tag .
Es wird besser nach einiger Zeit
Liebe Grüße
Alex.