1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

littlechen
Liebe lala, ich denke heute Abend an dich und drück dir die Daumen. Es wird schon alle gut werden

LG

28.04.2015 11:02 • x 1 #2131

B
Liebe lala1234 du wirst es schaffen wenn du es musst. Aber wenn es dir nicht gut geht dann geh nicht hin oder setz dich so das du ihn nicht anschauen musst. Ich schicke dir viel Kraft und Stärke herzliche Umarmung

28.04.2015 12:27 • x 1 #2132

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

L
Liebe Littlechen und liebe Blitzy

danke für die lieben worte,... muss da durch ... kann ja nicht ewig weglaufen ... nur so kann ich abschließen

danke

28.04.2015 16:37 • #2133

tubbs75
Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen, es tut mir unheimlich leid das ihr auch diese unbeschreiblichen Schmerzen erleidet. Seit längerem lese ich eure Beiträge und ich kann mich immer wieder selber darin finden. Ich selbst wurde nach 4 Jahren verlassen auch sie war meine große Liebe und mein Lebensmensch, mit ihr wollte ich alt werden und es sah auch danach aus. Wir wollten heiraten und haben eine tolle Wohnung gekauft. Die Trennung ist jetzt schon 8 Wochen her und meine Gefühle zu ihr haben sich überhaupt nicht verändert mir geht es an manchen Tagen so schlecht, das ich denke ich überstehe den Tag nicht. Ich versuche mich irgendwie über den Tag zu retten .
Liebe Blitzy es tut mir echt leid, das du so leiden musst
So das war es erstmal von mir, sorry wenn ich durcheinander geschrieben habe.
Viel Kraft euch allen.

28.04.2015 16:41 • #2134

L
Hallo tubbs
freu mich das du bei uns gelandet bist... das tut mir leid was dir passiert ist und wie du siehst können wir alle mit dir fühlen ... das ist das was dir vllt helfen wird... schreib einfach alles rein was dich beschäftigt...

ganz viel kraft dir beim durchhalten !

lg lala

28.04.2015 21:44 • #2135

B
Liebe lala1234,
Wie ist es gelaufen. Geht es dir soweit ok? Ich hoffe es. Hab an dich gedacht und dir viel Kraft geschickt. Herzliche Umarmung.

28.04.2015 22:32 • x 1 #2136

B
Lieber Tubus75,
es tut mir sehr leid das du das alles auch durchmachen musst. Ich verstehe wie es dir geht. De Rindendaches Schmerz die Gedanken das dein Partner doch mit dir geplant hat und dann ist er einfach weg und wir können nichts dagegen tun. Ich kämpfe auch jeden Tag. Mal besser mal schlechter und schaue noch immer nur auf einen Tag und bin froh wenn er rum ist! Es kostet uns alle viel Kraft mit dem Schmerz zu leben und uns zurück ins Leben zu kämpfen... Wir alle hier sind für dich da. Danke das du uns deine Gedanken mitgeteilt hast. Es hilft dir so meine Erfahrung einfach hier den Austausch zu pflegen und du fühlst dich nicht so alleine und du kannst dir sicher sein wir wissen alle sehr genau was in dir vorgeht. Schicke dir viel Kraft und herzliche Grüße

28.04.2015 22:37 • x 1 #2137

B
Meine lieben de Trag ist fast vorbei. Heute war die Hölle. Ich hab nicht lange gearbeitet wäre am liebsten gleich im Bett geblieben. Aber hatte 1 Termin und eine Telefonkonferenz somit musste ich los. Um14 Uhr bin ich aber wieder nach Hause hab dem Rolladen runtergemacht hab Homeland geschaut und jede Menge Obst, eine Schale Müsli und etwas Putenbrust in mich reingestopft. Gegen 19.30 hab ich mich aufgeraft und bin mit meiner alten hundedame 10 Minuten um den Block. Bevor ich dann aus lauter Verzweiflung weiter bis mir schlecht wird was in mich reinstopfe bin ich bis eben im Fitness Studio gewesen und war 2 Stunden auf dem Laufband und hab gute 30 km mit mittlerer Steigung zurückgelegt. Es tat mir gut etwas geschafft zu haben. War jetzt seit Samstag jeden Tag 2 Stunden im Fitness immer abends an 21:00 da ist es ruhig dort. Schaue meine Serien das lenkt ab und entspannt. Wen mich es. Ür mal schaffen würde das ich nachts durchschlafen kann und keine Alpträume mehr hätte. E steht mir an die Nerven das ich trotz der Tablette und dem Sport einfach keine Ruhe finde. Nun ich versuche jetzt mal mein Glück vielleicht kann ich schlafen.
Kommt gut durch die Nacht ich umarme euch alle austiefstem Herzen

28.04.2015 22:49 • #2138

L
Guten morgen blitzy...

ich hatte glück er war nicht da.... ging es mir gleich besser .... aber irgendwann wird es wieder soweit sein ...so viel glück habe ich nicht immer...

du bist ja lieb danke 3

wie war dein tag ?

29.04.2015 04:36 • #2139

B
Liebe lala1234,
Gut das er nicht da war wäre nicht gut gewesen so kannst du weiter zur Ruhe kommen. Hoffe du hast ein guten Tag fühl dich gedrückt

29.04.2015 10:52 • #2140

tubbs75
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr habt den Arbeitstag einigermaßen geschafft. Heute ist ein schwerer Tag, mein Herz rast und meine Gedanken überschlagen sich. Sie will mich gar nicht mehr sehen, obwohl wir noch zusammen wohnen, ich habe keine Ahnung wie sie sich das vorstellt. Ihr tut das nicht gut wenn wir noch in einem Raum sind, hallo
Wir schreiben uns täglich, da sie im Moment eine Auszeit macht. Ich drehe heute noch durch, ach das ist alles so verdammt schwer, bin unsagbar traurig und ich möchte sie doch wieder zurück haben. Ich hätte die Beziehung niemals beendet, egal wie schwer es auch ist.

Wünsche euch viel Kraft und schicke euch allen eine herzliche Umarmung.

29.04.2015 17:28 • #2141

tubbs75
Ich weiß nicht, ob es euch auch so geht, sehr schlimm ist das man wenn man irgendein Datum in der Zukunft sieht, das man dann realisiert das man das ohne den geliebten Menschen machen muss und das alle Zukunftspläne mit einem Schlag kaputt sind. Oh Mann wenn ich daran denke das ich aus unserer gemeinsamen Wohnung bald ausziehen muss wird mir schlecht ich werde den Tag nicht überstehen

Herzliche Umarmung euch allen

29.04.2015 18:05 • #2142

F
was würdet ihr machen wenn ihr zusammen auf einer arbeit wärt? überlege zu kündigen... ertrage es nicht ihn zu sehen...

29.04.2015 22:46 • #2143

B
Hi tubbs75,
ja zu wissen das alle Daten nun ohne den Menschen sind und Erinnerungen wie besondere Termine mit ihm waren sind gaaaanz gaaaanz schlim ich weis. Erinnerungen in der Wohnung und den Menschen sehen und noch in der gleichen Wohnung mit ihm zu sein das letzte was man ertragen kann. Du brauchst viel Kraft und oft denkst du sie reicht nicht mehr du schaffst es nicht. Doch ich sage dir du wirst es schaffen weil du stark bist. Zeig ihr das du nicht ohne sie leben willst aber ohne sie leben kannst und wirst. Mein Arbeitstag hat mich fertig gemacht meine Emotionen sind kaum zu Steuer für mich. War heute wieder von 21:00 bis 23:30 im Fitness Studio und bin gelaufen wie eine blöde 40 km ich hoffe nun etwas Schlaf zu finden viel Kraft für dich und eine herzliche Umarmung

29.04.2015 23:42 • x 1 #2144

B
Liebe Fran Fine.
Natürlich würde ich über einen Neuanfang nachdenken. Wenn ich Allerding meinen Job ,gerne mache und nur er der Grund ist warum ich mich nicht wohlfühlen würde ich bleiben. Bewerben Kamms zu dich ja und sollte dann der Job dabei sein der dich voll und ganz begeistert überlege ob du gehst. Du hast ja alle Möglichkeiten. Warte ab und schaue ob du zur Ruhe kommst überstürze nichts. Viel Kraft und Mut für dich

29.04.2015 23:46 • #2145

A

x 4