1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

I
Liebe Fran Fine,
ich kann mit meinem Exfreund die freundschaftliche Ebene pflegen,
doch ihn täglich in der Arbeit zu sehen würde ich nicht ertragen.
Ich habe vor seiner Zeit mal wegen Mobbing, wobei offenlegen beim schwachen Chef nichts genutzt hat, eine Arbeitsstelle aufgegeben.
Und siehe da, der neue Job ist schöner und der Chef ist verantwortungsbewußt und sympathisch.
Bei mir liegt die Trennung nun über fünf Monate zurück.
Ich weine noch stundenweise oder bin traurig, dochvich kann mich schon wieder über die Menschen freuen, die s c h o n mit mir zusammensein mögen und ich kann schon wieder genießen, wenn ein toller Mann mich mag.
Ihr seht bei mir also das Licht am Ende des Tunnels, die Sonne scheint am Ende des Tals der Tränen ...
Ihr Lieben, ich wünsche Euch gute Stunden und schöne neue Erfahrungen, wobei ein neues Hobby auch schöne gute Überraschungen bringt ...

30.04.2015 03:56 • #2146

tubbs75
Hallo an alle,
ich weiß im Moment nicht wohin mit meinen Gedanken, alles dreht sich um mein Lieblingsmensch, ach es ist alles so schwer
Ich danke euch für die lieben Worte und das ihr mir zuhört.
Hut ab vor dir Blitzy was du da beim Sport machst, du bist schon sehr weit gekommen, wenn man sieht wie es dir noch vor ein paar Wochen gegangen ist
Ich wünsche euch noch ein schönen Abend.

30.04.2015 15:59 • x 1 #2147

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

B
Hi Tubus 75.
Ich bin froh das es zumindest mit dem Sport klappt... Aber meine Therapeutin sagte ich muss auf passen das ich nicht zu viel Sport mache und abdrifte. Ich muss mich mit der Realität auseinander setzen und ich habe solch e Angst vor ihr... Halt edurch ich weiß es tut so unendlich weh .... Viel Kraft und ein Drücker für dich

30.04.2015 17:25 • #2148

Brick
Moinsen Zusammen,

Mir ging es die Letzten Tage gut, hatte ne Menge Ablenkung Usw...!
aber heut nicht, hab sie heut kurz gesehen, und gestern war sie bei freunden, von uns,
aber kein Wort nach mir gefragt.

Das hab ich eben gehört,
auf einmal ging es mir wieder schlecht
wer kennt das?

30.04.2015 20:45 • #2149

L
Lieber Brick das kenn ich zu gut mir gehts sehr gut eigentlich zur zeit .... weil ich sehr viel unternehme und mir viel vornehme..
der fehler ist wie blitzy schon gesagt hat... das wir uns dafür interessieren was sie sagen... wenn jemand anders über ihn reden will oder uns was über ihn sagen möchte müssen wir eigentlich klip und klar sagen ... nein danke das mag ich nicht hören...
sonst tut es immer wieder weh...

ich habe ihn jetzt zum glück seit fast 3 wochen nicht gesehen und fühle mich langsam stark genug wieder mal auf ein spiel zu gehen wo er auch mit spielt...
nicht wegen ihm sondern einfach weil ich gerne die mannschaft anschaue ud daseinfach nicht gepackt habe ... ich glaube am sonntag werde ich das mal in die hand nehmen..
ich merke langsam wie fremd er mir geworden ist... und das ich nicht dieses menschen liebe sondern einen der nicht mehr existiert so wie es aussieht...

fühl dich gedrückt.... du schaffst das

30.04.2015 21:38 • #2150

I
Ihr Lieben,
eine meiner Freundinnen wohnt in seiner Nähe.
Ich lasse mir von ihr nichts über ihn erzählen.
Es wäre nur der gefärbte Bericht durch Dritte.

Lieber Brick,
wenn sie nichts über Dich gesagt hat, kann das auch Respekt sein.
Dass sie sich getrennt hat weil sie anders leben will oder noch nicht weiß wie sie leben will, und Dich respektiert ...

30.04.2015 22:10 • #2151

B
Hallo meine lieben, heute war ein sehr sehr anstrengender Tag. Hab von 20h bis 1 h versucht das Bewerbungsportal meiner Firma zu bezwingen. Muss mich wegen der Umstrukturierung neu Bewerbern aber ich weiß schon das ich die Stelle bekomme. Wenigstens hat mich das ganz Tool abgelenkt heute ging es mir schlechter. Hatte die Therapie heute und danach war ich am Ende was normal ist. Freue mich über jeden freien Tag derzeit. Sport und zu Hause meine Ruhe haben ist momentan das was mir gut tut. Am WE habe ich mittags auch mal ein wenig Besuch. Ich komme langsam soweit das ich sagen würde ich versuchen ein neues Leben zu bekommen. Auch wenn der Schmerz in seiner Unverträglichkeit nicht verschwindet ich hab mich dran gewöhnt. Ich hoffe ich kann bisschen schlafen meine Gedanken kreisen und ich bin mal wieder nicht müde... Nerv... Euch allen viel Ruhe und gute Träume kommt gut durch die Nacht herzliche Umarmung

01.05.2015 00:32 • x 1 #2152

tubbs75
Hallo ihr lieben, ja diese ständigen auf und abs machen mir auch zu schaffen, heute ist ein sch... Tag, ich sehne mich so sehr nach ihr und weine und weine. Das tut auch gut. Ich interessiere mich für gar nichts, TV schauen geht nicht, weil ich viel zu nervös bin.

Ich kann mir kein Leben ohne Sie vorstellen, aber ich muss irgendwie
Wünsche euch einen angenehmen Tag und weiterhin viel Kraft.
LG

01.05.2015 11:37 • #2153

E
Hallo Blitzy ,

Sei froh , dass du eine Arbeit so leicht haben kannst und hast , sei froh , dass du Sport machen kannst , laufen und so , damit du dich ablenkst . Ich habe großen Respekt vor dir , dass du es bis dahin geschafft hast .

Glaube mir , dein Partner kann doch nicht so toll gewesen sein , wenn er gegangen ist und sich nicht wirklich viel um dich kümmert .. Was war so toll an ihn , frag ich mich ? ..

Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und weiterhin viel Kraft .

Ich habe auch nur noch mehr 5 Tage durchzustehen bis zum Gerichtstermin am 7.Mai , dann hoffe ich , ich kann mit meiner Ex in Frieden auseinander gehen .

Wir müssen uns anfangen mehr zu lieben als den Partner , denn nur so können wir auch wirklich Glücklich werden und können auch ohne den Partner leben . Merkt euch , dass der Partner euch nur gespiegelt hat , dass was Ihr vermisst , ist ihn euch Selbst .

Liebe Grüße
Alex.

01.05.2015 13:07 • #2154

I
Ihr Lieben,
hallo Blitzy,
heut kann ich wieder gut nachfühlen, dass Du den Mann Deines Lebens so schmerzlich vermisst und nur mühsam das Leben nachbihm aufbauen kannst.
Denn heute wirft esvmich auch wieder zurück, dass mein Exfreund sich von mir getrennt hat, als ich eine Partnerschaft wollte. Bin aber froh, dass er weiß, dass ich, wenn, eine Partnerschaft möchte, oder einfach Freundschaft.
Mit der Neuen aus der anderen Stadt hat er die unverbindliche Beziehung, die ich nicht wollte. Nun hörte ich von einem gemeinsamen guten Bekannten, dass er sich sehr um seine alte Mutter kümmert, und nicht mal zur Geburtstagsparty seiner Freundin in die andere Stadt fährt, dass er gesundheitliche Probleme hat und noch auf Jobsuche ist, und er sagte dass wir uns Anfang Juni beruflich sehen.
Hat mich natrlich gefreut zu hören.
Doch im Mai kann ich nur eines tun: ihn loslassen,
mein Leben leben, was ich ja gut kann,

doch, liebe Blitzy und ihr alle Lieben,
er ist der Mann meines Lebens, und der Schmerz ist unterschwellig immer da und ich nehme ihn an als Begleiter, denn so ist es leichter.

Liebe Blitzy, Deine Therapeutin hört sich gut an.
Mir tut meine Percussiongroup sehr gut, da schlage ich im Tanzschritt auf meine Trommel in vielfältiger Art und der Rhythmus geht mir durch und durch und der Rhythmus entspannt und stärkt mich zugleich ...
Im letzten Jahr hatte ich einen wundervollen Mai mit ihm, alle Blumen erinnern mich daran, und ich halte mich an, und m u s s an anderes denken ...

01.05.2015 13:16 • #2155

I
Lieber Alex,
Du schreibst, so besonders kann er nicht gewesen sein etc.
Ich sehe nach fünf Monaten einfwch so beim gemeinsamen Hobby einen anderen Mann, der mich sehr mag, und das hilft mir meinen Exfreund zu verschmerzen.
Ihn runterzumachen hilft mir nichts, weil sein Wesen, in das ich mich verliebt habe, dasselbe ist.

01.05.2015 13:25 • #2156

tubbs75
Zitat von Blitzy:
Hi Tubus 75.
Ich bin froh das es zumindest mit dem Sport klappt... Aber meine Therapeutin sagte ich muss auf passen das ich nicht zu viel Sport mache und abdrifte. Ich muss mich mit der Realität auseinander setzen und ich habe solch e Angst vor ihr... Halt edurch ich weiß es tut so unendlich weh .... Viel Kraft und ein Drücker für dich

Liebe Blitzy,

Du bist sehr stark, ich könnte das nicht. Ich habe auch sehr große Angst vor der Realität und der Zukunft, ich muss ohne sie weiterleben
ich bin heute in einem sehr tiefem Loch, und bin sehr aufgewühlt. Es macht mich alles so unendlich traurig
Viel Kraft weiterhin , Drücker zurück

01.05.2015 13:30 • x 1 #2157

E
@ Irisgrün .

Meißtens hilft tatsächlich , nur eine neue Liebe , damit man die Alte vergisst .

Aber meißtens ist das nur Ablenkung , falls du mit demjenigen mehr versuchen würdest wollen , würdest du ihn damit veretzen . So wie eine Art - * Lückenbüßer *

Aber wenn dir sowas hilft , Irisgrün , dann ist alles okay . Und dass du ihn nicht runtermachen willst oder Rache üben willst , finde ich eine Super Einstellung .

Bleib So .
Liebe Grüße
Alex.

01.05.2015 13:32 • #2158

I
Lieber Alex,
Das ist anrührende Freundschaft übers gemeinsame Hobby.
Männer verletzten und als Lückenbüßer nehmen würde mir nicht gefallen.

01.05.2015 13:37 • x 1 #2159

Brick
Hallo Leute,
Heute ist wirklich ein Doofer Tag,
die Letzten Tage ging es mir wirklich Besser,
nicht mehr daran gedacht war abgelenkt, usw.........!
wie gesagt bis gestern, heut aufgewacht und mir Ging es richtig Bes**issen!
Schlecht geschlafen.
Das ist wahrscheinlich normal so n Rückschlag oder?
Ich hoffe wir alle Überstehen diesen Tag!

01.05.2015 13:41 • #2160

A

x 4