Hallo, mein Freund und ich haben uns auch erst vor 6 tagen getrennt und ich hab ihm jeden zweiten Tag geschrieben und gestern hat mich das so fertig gemacht. Ich wollte eigentlich mit Freunden ausgehen und mich ablenken aber hab ihm kurz davor geschrieben, dadurch war ich dann so traurig, dass ich um 11 heim gegangen bin, als alle anderen los gezogen sind. Heute morgen war es dann auch wieder ganz schlimm, ich bin einfach dazu übergegangen, alles was ich ihm schreiben will in Word zu tippen und zu speichern. Ich weiß nicht wieso, aber es hilft. Dann schau ich einen Film der mir gut tut und lern nebenbei und jetzt wird es langsam besser.
Die letzten Tage waren eigentlich in Ordnung weil ich so viel zu tun hatte und manchmal sogar vergessen hab, dass wir getrennt sind. Aber heute am 1. Mai wo ich nichts zu tun hab und alle meine Freunde nach Hause gefahren sind, da denk ich dann doch öfters dran. Ich hab auch mega Angst morgen zur Arbeit zu gehen, weil ich einfach gar nicht weiß wie es mir da geht, ob ich ihn dort mehr vermiss oder ob es mich ablenkt. Uni ist bisher einfach die beste Ablenkung...
Er sagt immer er will mit mir schreiben, weil wir uns so gut verstehen und er will seine Sachen bei mir persönlich abholen, aber ich kann das einfach nicht mehr. Das wirft mich jedesmal zurück. Als ich meine Sachen bei ihm geholt hab hat er mich immer in den Arm genommen und meine Hand genommen und gefragt ob ich ihn noch einmal küssen kann und wenn ich ihn dann seh, dann mache ich mir nur Hoffnung, deshalb glaub ich, dass es am besten ist ihn nicht mehr zu sehen und gar nicht mehr zu schreiben. Nur noch einmal wenn er seine Sachen holen muss und mich dann so viel wie möglich ablenken... Im Moment bin ich auch stark und sag es ist ok so, heute morgen und gestern Abend war es das genaue Gegenteil. Ich will nur dann mit ihm zusammen sein, wenn er es zu 100% will und ich will nichts tun was das beeinflussen würde, ich will nicht dass er aus Mitleid bei mir ist oder obwohl er sich nicht sicher ist. Wenn er das nicht will dann will ich das auch nicht, weil ich mich sonst jeden Tag frag ob er mich liebt oder betrügt...
Sorry für den langen Text, aber ich musste das einfach mal sagen