1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

C
@Irisgrün

Vielen Lieben Dank,
musste mich erstmal beruhigen.
Hab grad viel geweint...
Mir tut alles weh...

01.05.2015 20:49 • #2176

I
Lieber Chris,
ich weine heute noch fast täglich um meinen Exfreund, der Mann meines Lebens,
und die Trennung war vor fnf Monaten.
Doch ich bin viele Stunden in meinem Leben ohne an ihn zu denken,
und dies ist ja das Gesunde für eine Beziehung oder Partnerschaft.
Ich wollte früher durch Anpassung und Recht machen Gemeinsamkeit garantieren und hab z.B. auf Tanzen verzichtet ...
Meine Tanzlehrerin sagte, als ich erklärte ich hätte auf die falschen Männer zu viel Rücksicht genommen,
man sollte auch auf die richtigen nicht zu viel Rücksicht nehmen.
Das eigene Leben leben, damit man nicht klammert.
Ich wüde nur noch eine Partnerschaft eingehen, die freundschaftliche Elemente hat und ein gemeinsames Hobb, damit sie blühen kann.
Chris, Du bist im Tal der Tränen, vorne wartet die Sonne auf Dich ...

01.05.2015 22:42 • #2177

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

C
Liebe Irisgrün,
erstmal danke ich dir für deine warmen und Herzlichen Worte.
Ob irgendwann die Sonne für mich wieder scheint, weiß ich nicht.
Ich denke jede Sekunde an Sie,
kann nicht begreifen und die Gründe die Sie angegeben hat nicht verstehen, warum sie schluß gemacht hat.
Ich schlafe kaum noch, bin total fertig.
Warte eigentlich nur noch, das der Tag und die Nacht vorbeigeht.
Nun jetzt ist es 4 Wochen her und weiß nicht mehr weiter.

01.05.2015 23:27 • #2178

L
Lieber Chris tut mir sehr leid was du gerade durch machst...
und ich weiß genau wie sich das anfühlt...

bei mir ist es jetzt fast 2 monate her und am anfang hab ich auch gedacht das wird nie besser..
doch es wird besser...
das wichtigste dabei... vergiss DICH nicht .... ! Egal wie schwer es gerade ist aber tu dir was gutes und denke an dich... mach was mit deiner familie oder freunden..

Ich bin auch nicht über den berg... aber ich hab es langsam akzeptiert und bin mir nicht einmal mehr sicher ob ich ihn noch zurück wollen würde.....

fühl dich gedrückt

lg lala

02.05.2015 07:06 • x 1 #2179

C
Guten Morgen,
ganze 2 Std. geschlafen ( so geht das jede Nacht), öffnete die Augen und sehe sie.Sie war aber nicht wirklich da und mein Herz blutet weiter.
Ich war 2 mal raus mit Kollegen, hat nichts gebracht. Währenddessen und sowieso danach hege ich jeden Gedanken nur an Sie.
Ich weiß ich muss versuchen loszulassen, aber es geht einfach nicht.

02.05.2015 07:35 • #2180

tubbs75
Zitat von Chris2015:
Guten Morgen,
ganze 2 Std. geschlafen ( so geht das jede Nacht), öffnete die Augen und sehe sie.Sie war aber nicht wirklich da und mein Herz blutet weiter.
Ich war 2 mal raus mit Kollegen, hat nichts gebracht. Währenddessen und sowieso danach hege ich jeden Gedanken nur an Sie.
Ich weiß ich muss versuchen loszulassen, aber es geht einfach nicht.

Hallo Chris,
tut mir leid für dich , du bist nicht alleine. Bei mir ist die Trennung nun 8 Wochen her, die Liebe meines Lebens will alleine von vorne anfangen sie meint wir harmonieren nicht mehr ich habe auch keine Ahnung wie ich jemals loslassen soll, weine täglich und das öfters am Tag
Wir müssen es irgendwie schaffen...
LG

02.05.2015 08:25 • #2181

tubbs75
Hallo wie gehts euch ihr lieben,
Blitzy, Laola, Irisgrün wie geht's euch?

Bei mir ist heute ein besserer Tag, ich weiß auch das sich das ganz schnell ändern kann
- Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück ,gehört es dir- für immer!

KONFUZIUS

Einen schönen Tag euch allen

LG

02.05.2015 08:33 • #2182

Isabella85
Hey Chris, hey Tubbs,
auch mir tut es wahnsinnig Leid wie es euch geht, denn mir geht es genauso und deshalb weiß ich zu gut wie ihr euch fühlt. Ja, es ist nicht leicht, so schwer, das schlimmste ist, es wirklich verstehen zu wollen, zu realisieren. Mir passiert es oft, dass ich denke, dass wir uns noch gestern nah waren, einen Spaziergang an einem unserer Lieblingsorte gemacht haben, ich kann uns lachen sehen, innig und vertraut, sehe ihn vor mir, wie er mich anstrahlt und alles voller Glück ist...und dann...bääähm, die Realität, alles ganz weit weg, als wäre es in einem anderen leben gewesen...ja, zu wissen wie es sich angefühlt hat, glücklich zu sein, das für einen perfekte leben geführt zu haben,...wie soll man davon loslassen?
und dabei ist es nun über 6 Monate her.
Aber es geht auch weiter, ich selbst habe zuvor nie so sehr mein eigenes Leben in die Hand genommen, trotz aller Traurigkeit mich immer wieder aufgerafft, die Möglichkeiten ergriffen, die sich ergeben haben (es ist leider nicht immer viel, in meinem Freundes und familienkreis bin ich der einzige single ) und einige überrascht.
Aber an sich weiß ich mittlerweile, dass ich zwar stark geworden bin, aber innen weiterhin leer und traurig, das jetzige leben so fremd, zu hause fühlt sich nicht wie zuhause an, der Blick in die Zukunft...
Hmm... ich habe auch schöne Stunden mit Menschen die mich lieben und die ich um nichts in der welt missen möchte und dennoch ersetzen sie mir nicht ihn, unser Leben, das wir hatten, das GEFÜHL, seine Familie und Freunde, die ich so sehr jeden tag vermisse, ich versuche halt, das Beste draus zu machen, doch eigentlich hab ich große Angst, dass es für immer oder zumindest noch sehr lange zeit so bleibt
Ja, wie ihr schreibt, tag für tag für tag, das darf doch nicht sein und deshalb müssen wir wirklich weiter nach vorne schauen

02.05.2015 15:06 • #2183

Isabella85
Habt ihr Ziele, kleine Ziele, wie z.b. sportlich etwas zu beginnen oder euch zu verbessern, worauf ihr stolz sein könnt , eurem Tag eine kleine neue Struktur geben kann und dass euch hilft, euch abzulenken?

02.05.2015 15:16 • #2184

Isabella85
Tubbs, es ist schön, dass du einen guten Tag hast, so schön genieße es!

02.05.2015 15:19 • x 2 #2185

tubbs75
Hallo Isabella, danke der Tag geht bisher ganz gut. Ich habe versucht ein paar Klamotten zu kaufen, ist mir nicht so gelungen, war mit meinen Gedanken bei ihr, aber bin nicht zusammen gebrochen,einkleiner Fortschritt? Mal schauen wie der Abend wird.

Liebe Grüße

02.05.2015 15:50 • #2186

Isabella85
Ja, auf jeden Fall ein Fortschritt, sei stolz darauf Und eine schöne Idee, sich neue Klamotten zu holen, sich was gutes zu tun, und hey....du bist raus und los und hast dir ein ziel gesetzt und durchgezogen
Ich kenne das auch, und es gibt Tage, da geht es nicht, habe auch schon oft in der Kabine angefangen zu weinen, die Gedanken kreisen einfach, würde es ihm auch gefallen, wird er es jemals sehen...
Aaaber an anderen Tagen tut es gut und man ist stolz und freut sich! Und das ist wichtig

Wie sieht denn dein Abend heute aus?

02.05.2015 16:20 • #2187

Isabella85
Liebe Irisgrün, auch in deinen Worten finde ich mich wieder. Ja, er war und ist auch mein Lebensmensch, das macht es so schwer auch nach einer langen Zeit.
Aber du hast so recht, das eigene Leben und Hobbys sind so wichtig, denn klammern passiert sonst auch ganz unbewusst.
Das ist die größte Erkenntnis, die ich machen durfte und dafür bin ich dankbar
Und das kann niemand auf dauer tragen.
Ich finde es toll, dass du eine neue Leidenschaft im tanzen gefunden hast, und das hast du ganz allein geschafft und es ist nur für dich
Ich möchte nun mit laufen anfangen, hab es aber bisher noch nicht geschafft, umzusetzen
Wir müssen alle nach vorne schauen und jeden schönen Moment, in dem wir es schaffen, die Gedanken an den einen Menschen beiseite schieben zu können, genießen und uns positiv davon lenken lassen und vor allem stolz sein und daran denken, dass wir toll sind so wie wir sind und das Herz am rechten Fleck haben

02.05.2015 16:34 • #2188

tubbs75
Ich werde heute nur TV schauen, mehr geht heute nicht, und ihr ?

02.05.2015 19:54 • #2189

Nini79
Bei mir geht nicht mal das. ;-(

02.05.2015 20:02 • #2190

A

x 4