Mir geht's gleichbleibend Happinessx, danke deiner Nachfrage, sehr lieb, und ja, diese Wochenenden...
daran werde ich mich einfach nicht gewöhnen, immer wieder so planlos bzw muss man sich so anstrengen, um etwas daraus zu machen, obwohl ich ehrlich gesagt keine Lust habe, was zu machen, also weggehen oder so, ist mal ok aber ständig ist es einfach nicht meine Welt, aber auch immer angst vor zuviel Zeit und alleinsein hab, ein ständiger Zwiespalt, dass was ich will krieg ich nicht bzw hab ich nicht mehr, nur in den Gedanken . Und die Zeit von Familie und Freunden ist auch häufig verplant, die haben ja auch sich und ihr Ding und ihre Familien, so dass es als einziger Single auch dadurch schwer ist, kenn ich ja auch noch, dass das WE meist voll war.
Vorher war es einfach von allein schön, egal ob was anlag oder nicht, man war halt glücklich, ob besonders oder alltäglich, selbst putzen hat Spaß gemacht oder einfach zusammen einkaufen, sofa, raus gehen oder so, da war Wochenende einfach schön. Sonntags immer zu seinen Eltern....jeden Sonntag frag ich mich, ob sie jetzt alle zusammen sitzen, mit geschwistern und co, nur ich bin nicht mehr dabei
Aber hab mir viel Sport vorgenommen, Wohnung auf Vordermann bringen, auto sauber machen, ein paar neue Bilder entwickeln lassen (ein paar Rahmen sind noch leer ), mal sehen, ob ich es umsetze. Und TV, hab mein Leben lang noch nie soviel geschaut, wie in den vergangenen Wochen
Und vielleicht ergibt sich ja spontan doch noch etwas mit ner Freundin oder nem Freund.
LG an alle und dass wir doch etwas Sonne genießen können
08.05.2015 15:51 •