1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

Isabella85
Chris, aber letztlich fühlst DU natürlich, was du fühlst!
Das kenne ich, andere reden auf einen ein, aber man kann es gerade nicht ändern.
Fühl dich durch meine Worte auf jeden Fall bitte nicht angegriffen, unverstanden oder verletzt. Ich weiß, wie es ist, wenn man es einfach nicht ändern oder abstellen kann, es ist dann einfach so, aber dennoch wünsche ich mir, dass du dich nicht hasst
Ich selbst stecke in all den wunderschönen Erinnerungen, und das hier und jetzt dagegen ist....joa...man versucht, das beste draus zu machen, aber es ist kein Vergleich.
LG Isa

08.05.2015 10:46 • #2386


littlechen
Hallo ihr Lieben, heute treffe ich mich mit meinen Ex und bin total aufgeregt und nervös. Ich hoffe das wir uns vernünftig unterhalten können und alles klären.

Habt einen schönen Tag Umarme euch von Herzen

08.05.2015 10:49 • #2387


A


Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3


Isabella85
Hallo Littlechen,
ich drück dir die Daumen, dass es vor allem für dich ein Treffen wird, aus dem du zufrieden und stark (am Besten mit einem Lächeln) herausgehst.
Sei taff und klar aber immer du selbst

LG Isa

08.05.2015 13:26 • x 1 #2388


happinessx
Huhu zusammen.

Stimme isabelle zu. Du schaffst das.

Wie geht es euch heute? Besser als gestern? Ich konnte ein wenig schlafen aber bin das ganze Wochenende allein. Meine Mum fuhr mit ihrem Freund weg. Und meine Beste muss leider arbeiten.
Wird einsam.

Wünsche euch aber ein schönes Wochenende. Drück euch

08.05.2015 13:29 • #2389


Brick
Moinsen Leute,

Obendrein hatte ich einen Unfall mit dem Fahrrad, bin über den Lenker geflogen.
Gottseidank nichts schlimmes nur Prellungen die aber
richtig doll wehtun.
die Woche ging es ganz gut Kopf mäßig, aber gestern wieder so n Tag gehabt, wo man die Ex
vermisst, was auch ganz doll wehtut.........! Frage ist das wieder n Rückschritt?
ich hoffe wir kommen gut durch das WE!

LG Brick

08.05.2015 13:40 • #2390


A
Hallo,

ja das WE steht vor der Tür.
Die schlimmste Zeit der Woche.
Leider bemerke ich bei mir,dass ich mich immer weiter zurück entwickle.
Es mag daran liegen das ich die KS gebrochen habe,selbst Schuld.

Warum sagt sie nicht einfach,ild nicht mehr.
Denn das ist sicher,wüsste ich sie liebt mich nicht mehr,
könnte ich abschließen.
Auch mit Herzschmerz,aber so hoffe ich immer noch

08.05.2015 14:59 • #2391


A
Gute Besserung@Brick.
Prellungen können sehr weh tun.

08.05.2015 15:00 • x 1 #2392


Brick
Danke Alleinohnedich

08.05.2015 15:29 • #2393


Isabella85
Mir geht's gleichbleibend Happinessx, danke deiner Nachfrage, sehr lieb, und ja, diese Wochenenden...
daran werde ich mich einfach nicht gewöhnen, immer wieder so planlos bzw muss man sich so anstrengen, um etwas daraus zu machen, obwohl ich ehrlich gesagt keine Lust habe, was zu machen, also weggehen oder so, ist mal ok aber ständig ist es einfach nicht meine Welt, aber auch immer angst vor zuviel Zeit und alleinsein hab, ein ständiger Zwiespalt, dass was ich will krieg ich nicht bzw hab ich nicht mehr, nur in den Gedanken . Und die Zeit von Familie und Freunden ist auch häufig verplant, die haben ja auch sich und ihr Ding und ihre Familien, so dass es als einziger Single auch dadurch schwer ist, kenn ich ja auch noch, dass das WE meist voll war.
Vorher war es einfach von allein schön, egal ob was anlag oder nicht, man war halt glücklich, ob besonders oder alltäglich, selbst putzen hat Spaß gemacht oder einfach zusammen einkaufen, sofa, raus gehen oder so, da war Wochenende einfach schön. Sonntags immer zu seinen Eltern....jeden Sonntag frag ich mich, ob sie jetzt alle zusammen sitzen, mit geschwistern und co, nur ich bin nicht mehr dabei

Aber hab mir viel Sport vorgenommen, Wohnung auf Vordermann bringen, auto sauber machen, ein paar neue Bilder entwickeln lassen (ein paar Rahmen sind noch leer ), mal sehen, ob ich es umsetze. Und TV, hab mein Leben lang noch nie soviel geschaut, wie in den vergangenen Wochen
Und vielleicht ergibt sich ja spontan doch noch etwas mit ner Freundin oder nem Freund.
LG an alle und dass wir doch etwas Sonne genießen können

08.05.2015 15:51 • #2394


C
Mir hehts gar nicht gut. Der Rückfall ist da.Sitze allein in meiner Wohnung. Hab Herzrasen.Ich muss hier raus.
Führe Selbstgespräche.Ich vermisse sie so sehr.
Bin fix und fertig.
Weiß nicht mehr ein und aus.
Das WE wird die Hölle werden

08.05.2015 16:02 • #2395


tubbs75
Hallo Chris,
mir geht es gerade gleich ich habe enormes Herzrasen und ich vermisse sie sehr. Heute habe ich an jedem Ort wo ich war sie in Verbindung gebracht, egal wo ich war, habe ich mal mit ihr telefoniert, sogar bei der Arbeit habe ich meine Ecken wo ich sie immer in Verbindung bringe
Heute geht es gar nicht, bin leer und kaputt

08.05.2015 16:07 • #2396


Isabella85
Hey Brick,
puuh...zum Glück ist dir nicht mehr passiert! Wobei Prellungen auch sehr weh tun, auch von mir schnelle und gute Besserung
Und echt schön zu hören, dass deine Woche so gut war. Ich denke, es gibt immer mal kleine Rückschläge, auch wenn man auf einem guten Weg ist, wie schon von vielen gesagt, man kann x Jahre und den wirklich besonderen Menschen nicht in wenigen Wochen oder Monaten einfach vergessen, leider
Aber die guten Tage, die zählen und man kann dankbar und froh über jeden sein.
Ich hänge in einer Schleife, kriege alles hin, bei der Arbeit hab ich sehr viel Spaß und bin teilweise Clown, so wie früher, aber dahinter bzw generell ist alles fremd, kann mein aktuelles Leben nicht als meins akzeptieren, schön finden, egal was ich mache, die schönen Gedanken sind die des vergangenen Lebens, rundum wie alles war, DAS hat sich gut angefühlt, fühl mich einfach wie ein statist meines derzeitigen Lebens, kann nicht loslassen, ich weiß nicht wie...da hänge ich und Tag für Tag vergeht, bestmöglich aber dennoch verstreicht doch nur die Zeit. Das ist traurig, menno. Vor 4 monaten oder so dachte ich immer, im Frühling sieht es schon ganz anders aus und hab auch viel dafür getan, also mich nicht hingesetzt und gewartet, aaaaaber....keine Veränderung, eher 2 Schritte zurück durch die ernüchternde Realität Kann mir da selbst nun mal nichts vorlügen.

08.05.2015 16:11 • #2397


I
Liebes Littlechen,
Ich umarme Dich aus ganzem Herzen,und wünsche Dir einen anrührenden, wohlwollenden Abschied mit ihm mit Würde und Respekt.
Das alles, liebes Littlechen hast Du und wirst ihn so verabschieden können.
Alles Liebe

08.05.2015 16:12 • #2398


C
Hey tubbs,
wie sollen wir das nur überstehehen?
Ich pers. kann nicht mehr.Bin am Ende.Hab keine Kraft mehr.
Ich weiß dir gehts genauso.
Was machen wir?

08.05.2015 16:14 • #2399


I
Lieber Chris,
schreib hier
ruf die Telefonseelsorge an,
geh zum Arzt,
kannst Du zu Deinen Eltern übers WE
... ?

08.05.2015 16:15 • #2400


A


x 4