1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

C
Iris hab mur noch meine Ma und die versteht das nicht ( aufgrund ihres Alters).
Bin allein und hab niemanden mehr.
Telefonseelsorge hab ich hinter mir genauso wie Arzt.
Der Rückfall ist da

08.05.2015 16:20 • #2401

Isabella85
Hey Chris und Tubbs,
wad könnt ihr euch denn vorstellen zu machen?
Treibt ihr Sport?

Ich habe mir überlegt, mit malen anzufangen, auf Leinwand, oder evtl auch im Bereich Skizzen, schwarz weiß, iwie sowas.

08.05.2015 16:28 • #2402

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

tubbs75
Ich gehe nachher zu einem Freund, es sind einfach zu viele Erinnerungen die mich zusätzlich fertig machen, aber es gibt auch bessere Tage. Bei einem Therapeuten bin ich bereits.
Chris vielleicht solltest du mal zum Arzt und über ein Klinikaufenthalt reden, hat mein Therapeut mir auch geraten, Hmm.

08.05.2015 16:32 • #2403

tubbs75
Hallo Isabella, Sport machen geht schon auch, das lenkt auch nur kurzfristig ab, aber weie gesagt es gibt auch bessere Tage, jetzt waren es zwei sehr beschissene, sorry.
Danke für dein Mitgefühl.
Sie ist einfach meine große Liebe, mein bester Freund und Vertrauter.
LG

08.05.2015 16:34 • #2404

Brick
Hallo Isabella85,

Momentan ist es echt komisch ein paar tage geht es einem gut,dann wieder richtig schlecht.
ich hoffe irgendwann ist das Alles vorbei.
Sei Gedrückt
LG Brick

08.05.2015 16:44 • x 1 #2405

C
@ tubbs
Im Krankenhaus war ich schon.
Hat alles nichts geholfen

08.05.2015 16:55 • #2406

Isabella85
Das mit dem besten Freund und Vertrauten kann ich nur unterschreiben, deshalb versteh ich dich sooo gut!

08.05.2015 16:57 • #2407

M
Hallo ich kann euch alle so verstehen, musste teilweise weinen wenn ich so herzzerreisende Texte von euch lese ;(( denn mir geht's genauso. Ich HASSE Wochenenden. Wie Isabelle schon sagte, früher war es egal was man gemacht hat. Man war einfach glücklich das man zusammen sein Leben verbringen konnte. Verdammt, ich war so abhängig! das darf nicht sein. Ich hatte kein eigenes Leben mehr. Mir kommt es so vor, als müsste ich wieder laufen lernen. Alles von vorne.... es ist so hart

08.05.2015 16:59 • #2408

C
@Mary90
genauso ist es , nur man hat beide Beine gebrochen und es geht nicht mehr.Irreparabel kaputt.

08.05.2015 17:08 • #2409

A
@ Isa,

kannst du malen?

08.05.2015 17:08 • #2410

M
boah auf meinem Laptop kommt dauernd Werbung von den Hotels und Urlauben wo wir zuletzt waren. Ist das schei.! Habe regelrecht Panik vor dem Sommer, weil wir da immer soo tolle Sachen gemacht haben. Und jetzt? Muss ich überall verliebte Pärchen sehen die das gleiche machen wie wir früher. Ich möchte am liebsten gar nicht mehr raus schei. schei. schei.

08.05.2015 17:16 • #2411

A
@ Mary,

mir geht es genauso.
ich war noch nie soviel alleine,wie im Moment.
Freiwillig alleine.

Ich kann auch keine Paare mehr sehn.
In meinem Freundeskreis sind auch überwiegend Paare,die planen ihr WE schön gemeinsam.

Wir müssen andere Strategien entwickeln um aus unseren Tiefs rauszukommen.

08.05.2015 17:31 • #2412

Isabella85
Hey Mary,
wirklich gut beschrieben, ja, so ist es, alles von vorn.
Das soll nicht blöd klingen, aber es beruhigt, dass man nicht allein so fühlt und denkt, kommt einem ja schon teilweise selbst unnormal vor, aber von anderen dasselbe zu lesen, so treffend formuliert....wie aus dem eigenen Kopf und Gefühlen....
Und vor dem Sommer graut es mir auch wie dir, genau wie du beschreibst, die schönsten Erinnerungen, vieles kann oder mag man allein gar nicht machen, oder es ist halt überhaupt nicht das gleiche, der letzte schöne Urlaub...
Aber gleichzeitig möchte ich mich freuen können und mich sonnen und ins Freibad und Fahrrad fahren...allein halt
Freude ist es leider nicht, aber....hmm...oh man, nicht negativ denken...STOPP....

08.05.2015 18:38 • #2413

Isabella85
Alleinohnedich, malen können würde ich nicht sagen aber einfach mal drauf los pinseln und sehen, was dabei herum kommt kann man ja mal ausprobieren.
Mal sehen, ich werde euch berichten, wenn ich was ausprobiert habe
Wer weiß, vielleicht gefällt mir mein Werk und ich kann es mir aufhängen, das hab dann ich gemacht.
Möchte gern noch ein Hobby haben, was man halt allein machen kann und kann mir vorstellen, dass es Spaß macht, ablenkt und vielleicht sogar stolz erzeugt

08.05.2015 18:45 • #2414

M
Danke das freut mich auch wenn du meine Lage verstehst. Wir sitzen also alle im gleichen Boot. Ja eben, ich kenne zb. niemanden der alleine in den Urlaub ans Meer oder so fährt. Abends draußen sitzen bei einem guten Cocktail, zusammen lachen und einfach das Leben genießen..das gibt's nicht mehr und dieser Schmerz ist unerträglich! ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich das jemals wieder mit einem anderen Mann erlebe...
in meinem Freundeskreis sind auch nur Pärchen. und mit denen zusammen was machen ist auch frustrierend..
Isabella ich hab deine Geschichte nicht verfolgt, wie lange warst du mit deinem Ex zusammen und wie lange getrennt?

08.05.2015 18:45 • #2415

A

x 4