Blitzy
Gast
Lieber tubbs75 danke für den Drücker ich schick dir eine herzliche Umarmung zurück. Das mit den Rückschritten und dem tiefen Fall in ein Loch ist der Horror ich weis wirklich gar nicht mehr wie ich es alles bewältigen soll ? Irgenwie muss ich aber.. Ich schick dir gaaaanz viel Kraft komm gut durch den restsonntag ich schaue jetzt gleich ncis hoffe. Ich abzulenken. 💟
Liebe alleinohnedich ja ich warte so darauf das das alles endlich aufhört aber die Rückschläge sind echt hart. Ich falle vom hoch so unendlich tief das sogar aufstehen nicht mehr möglich ist. Habe Freitag Samstag und Sonntag bis auf den Sport 2 Stunden am Samstag und heute nur rumgelegen und kein kraft für nix gehabt. Ich bin so froh das nächsten Woche nur 3 Tage Arbeit ist. Ich will garnicht hin.... Ich hab mit den Wochenenden und Feiertagen keine Probleme ich verschanze mich zu Hause vor dem TV und das beim halbdunkeln ich mag die Sonne nicht und vorallem nicht die ganzen verleibten Menschen die so gut gelaunt sind und sich Lieben sehen. In meiner Wohnung geht es mir am besten. Ich wünsche dir das du etwas Ruhe finden kannst und schicke dir ganz viel Kraft und eine Umarmung