1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

B
Leibe irisgrün, ich drücke dich erstmal gaaaanz doll damit du nicht ganz so schlimm durchhängst. Tut mir so leid das du heute einen schlechten Tag hast. Ich hoffe sehr das wir bald viel mehr gute Tage haben werden der Weg dahin ist lange und so unendlich schwer und der Schmerz will halt einfach nicht auf hören..... Wir schaffen es zusammen irgendwie

Lieber tubbs75 danke für den Drücker ich schick dir eine herzliche Umarmung zurück. Das mit den Rückschritten und dem tiefen Fall in ein Loch ist der Horror ich weis wirklich gar nicht mehr wie ich es alles bewältigen soll ? Irgenwie muss ich aber.. Ich schick dir gaaaanz viel Kraft komm gut durch den restsonntag ich schaue jetzt gleich ncis hoffe. Ich abzulenken.

Liebe alleinohnedich ja ich warte so darauf das das alles endlich aufhört aber die Rückschläge sind echt hart. Ich falle vom hoch so unendlich tief das sogar aufstehen nicht mehr möglich ist. Habe Freitag Samstag und Sonntag bis auf den Sport 2 Stunden am Samstag und heute nur rumgelegen und kein kraft für nix gehabt. Ich bin so froh das nächsten Woche nur 3 Tage Arbeit ist. Ich will garnicht hin.... Ich hab mit den Wochenenden und Feiertagen keine Probleme ich verschanze mich zu Hause vor dem TV und das beim halbdunkeln ich mag die Sonne nicht und vorallem nicht die ganzen verleibten Menschen die so gut gelaunt sind und sich Lieben sehen. In meiner Wohnung geht es mir am besten. Ich wünsche dir das du etwas Ruhe finden kannst und schicke dir ganz viel Kraft und eine Umarmung

10.05.2015 19:05 • #2506

A
Ach Lilli,

sie war meine Herzensfrau,sie weiß das ich dran zerbreche.

Doch ich kann ihre Liebe nicht erzwingen,wenn die Gefühle weg sind,kann man sie nicht reanimieren.

10.05.2015 19:07 • #2507

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

Isabella85
Hey ihr Lieben

Erstmal lieben Dank an alle für jedes tröstende und mitfühlende Wort und vor allem fürszuhören (lesen)

10.05.2015 19:09 • #2508

A
@ Blitzy,

ich kann dich gut verstehn,ich bin auch sehr gerne zu Hause.

Finde es toll das du so konsequent deinem Sport nachgehst und bewundere dich ja sehr,wie du die KS durchhälst.
Ich hab heute mal wieder Tag 1

Auch ich umarme dich

10.05.2015 19:16 • #2509

Isabella85
Liebe Blitzy,
danke für deine Umarmung
Es tut uns bestimmt gut, auf gesunde Nahrung umzusteigen, mir geht es auch immer schlecht, vor allem da der Körper so häufig nichts bekommt.
Manchmal ist es, als fällt man immer tiefer, obwohl ich schon so oft dachte, jetzt kann es doch eigentlich nur noch besser werden. Aber wir müssen da alle raus, nur weiß ich ehrlich nicht, wie ich den Menschen vergessen soll bzw mich nicht mehr nach ihm sehnen, da ich keine negativ Liste hab, er nichts unrechtes getan hat und wir die optimale Symbiose waren und uns bereits ein so wundervolles gemeinsames Leben aufgebaut hatten, er hat alles verkörpert, was man sich nur wünschen kann, und Streit? Den gab es bei uns nicht.
Deshalb...ich weiß nicht, wie ich das je vergessen soll :/

Ich finde es toll, wie fleißig du zum sport gehst, daran scheiter ich noch, seit einiger Zeit verzieh auch ich mich immer mehr aufs Sofa und dann bleib ich da.

Fühlt euch alle gedrückt

10.05.2015 19:20 • #2510

Brick
Nabend,

Es Tut gerade richtig weh, da ich sie Vermisse,
ich hoffe es wird besser.

10.05.2015 19:44 • #2511

A
Warum sollte es besser werden?

10.05.2015 19:46 • #2512

Isabella85
Lieber Tubbs liebe Alleinohnedich,
vielen Dank noch für eure lieben Worte heute früh, vor allem morgens das Gefühl zu haben, nicht allein zu sein Ich danke euch
@ Tubbs, ja, ständig die Gedanken, was nicht mehr ist, und das ist soviel, es macht einen wahnsinnig. Und man denkt nicht mit Absicht daran, die Gedanken und Bilder sind einfach immer da. Aber es ist schön, dass auch du weiter kommen willst, raus aus der Traurigkeit, nur der Weg zum Ziel ist noch ein großes dunkles Rätsel.
Ja Deko und Einrichtung ist eine schöne Sache, die an sich alles abrundet, da ich aber kein materieller Mensch bin, bedeutet es mir ohne das emotionale glücklich sein nicht viel. So sind es nur Dinge; ) Ich hoffe, ich hab dich nicht traurig gemacht, dich erinnert zu fühlen

@ Alleinohnedich, danke für dein Lob der starken und taffen Frau, manchmal habe ich Angst, doch noch die letzten Zügel zu verlieren, die ich noch in den Fingernspitzen halte, aber wir müssen es iwie schaffen
Jaa...hach...ich möchte es wieder mit ihm teilen, du triffst es genau!

10.05.2015 19:47 • #2513

Isabella85
Und die Sonne...ganz ehrlich, mir war nie klar, dass dieses wundervolle etwas, dass mich im Sommer herrlich braun brutzelt und uns alle wärmt und überhaupt die Bedingung für Leben auf der Erde schafft, einem einmal so weh tun könnte und so viele negative Erinnerungen wacht ruft, dass man sie am liebsten aussperren möchte

10.05.2015 19:56 • #2514

A
Ich muss mich soo zurückhalten ihr nicht zuschreiben.
Einen Funken Stolz hab ich dann heute doch noch.

Ich hab ihr vertraut,wie nie einem Menschen zuvor.

Gut das es euch gibt

10.05.2015 20:00 • #2515

Isabella85
Brick, das tut mir Leid, was machst du denn gerade, um dich evtl abzulenken?
Da braucht es 28 Jahre, um zu erkennen, was es wirklich heißt, zu vermissen!

10.05.2015 20:03 • #2516

Isabella85
Was würdest du ihr denn schreiben wollen?

10.05.2015 20:15 • #2517

tubbs75
Liebe Isabella, danke für deine Worte, tut echt gut. Es kam mir nur so vertraut vor, das mit der Dekoration und so.
Ich bin froh dich und alle andere hier zu haben. Danke.
Ich schaue Polizeiruf, aber es ist eh egal, kommt gut dich den Abend.
@ Blitzy, danke für die Umarmung, schicke dir eine Herzliche Umarmung zurück
Danke das ihr alle da seid.
Liebe Grüße

10.05.2015 20:23 • #2518

A
Ich,naiv wie ich bin,glaube ja immer noch das sie mich liebt.
Ich glaube ja,dass sie ihre Gefühle für mich vergraben hat,weil zuviel Stress war.
Sie ist eine sensible Frau,aber auch sehr ambivalent,sie bleibt lieber alleine,bevor es erneut unschön wird.

Sie hat mich in eine Kiste gepackt u den Schlüssel weggeworfen.

10.05.2015 20:24 • #2519

Isabella85
Bei mir läuft Taken 2 und parallel auf dem Laptop ne Serie
Totaler Schwachsinn, aber iwie mag ich es, der Serie folge ich und der Fernseher läuft zusätzlich als Kulisse, aber fast genauso laut, ich mag das seit kurzem.

10.05.2015 20:30 • #2520

A

x 4