Liebe "Mitkämpfer und Mitkämpferinnen",
während ich heulend vor dem PC sitze habe ich mir die Beitrage zu diesem Thema durchgelesen. Ich erkenne mich so oft wieder, genau die gleichen Gedanken und Gefühle. Auch wenn es sich total blöd anhört "tröstet" es mich ein wenig, dass es anderen Menschen ähnlich geht und dann zu lesen, dass der ein oder andere es schon geschafft, aus der Abwärtsspirale herauszukämpfen gibt mir minimal Kraft.
Bei mir ist noch alles ganz frisch. Wir haben eine gemeinsame Wohnung, müssen beide etwas neues suchen da die jetzige Wohnung zu groß und zu teuer ist. Unsere Traumwohnung, um die uns alle beneidet haben.

Wir haben ein zusammen einen Kater. Ich bin seit fast einer Woche bei meiner Mutter, er hat die letzten Nächte auch nicht in der Wohnung verbracht. Mir fehlt schon jetzt der Alltag mit ihm. Die lustigen Nachrichten zwischendurch, dass ich immer für meinen Blog neue Rezepte getestet habe und er mein Versuchskanninchen war, all unsere gemeinsamen Pläne... Ihr wisst was ich meine.
Nächsten Sonntag wollten wir für ein paar Tage wegfliegen, Kraft tanken, Es ist alles gebucht und zwar erst nach Ostern gebucht. Ich verstehe das alles nicht mehr und habe keine Kraft für ein Leben ohne ihn, in einer Wohnung ohne ihn.... Ab der nächsten Woche muss ich wieder arbeiten und somit jeden Nachmittag und Abend und Nacht in unserer Wohnung verbringen, ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll. Meine Mutter wohnt leider zu weit weg, um jeden Tag zu pendeln.
Nochmal: Ich finde dieses Forum großartig, auch wenn die Gründe, warum wir hier sind schrecklich sind. Lasst uns weiterhin unterstützen und Mut machen!