1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

Isabella85
Guten morgen Blitzy,
ich hoffe, du hast noch ein bisschen geschlafen Ich weiß, wie anstrengend der Tag ist, wenn man total übermüdet ist. Teilweise gewöhnt man sich ja an den Zustand, aber es ist alles andere als gesund. Zum verrückt werden.
Für dein neues Gebiet drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass das klappt und sich der Wunsch für dich erfüllt
Ich bin heute nicht so motiviert, würde am liebsten Sport machen und dann aufs sofa
Schwer gerade, aber meine volle Konzentration wird gefordert.

11.05.2015 09:02 • #2536

Isabella85
Guten morgen Alleinohnedich
versuch, dich nicht fertig zu machen. Du bist nicht verrückt!
Es ist hart und man glaubt, daran zu Grunde zu gehen.
Versuch, ihr erstmal wirklich nicht mehr zu schreiben, es macht dich nur traurig und du drängst sie dadurch, ihr müsst beide zur Ruhe kommen.
Es ist nicht leicht, aber sag dir laut nein, wenn du wieder schreiben willst, egal wie groß der Wunsch ist.
Versuch daran zu denken, wie du dich jetzt fühlst.
Du wirst aktuell nicht das erreichen, was du dir wünscht.

Es ist leicht gesagt, aber versuch es
Was es bedeutet, dass der andere nicht mehr das Interesse zeigt oder es nicht zulassen will Ich verstehe auch nicht, wie das sein kann.

schei....sitz hier auf Arbeit, Radio läuft den ganzen Tag, daran hab ich mich gewöhnt, stille ist schlimmer ....aber gerade läuft Philipp poisel...ich will nur, dass du weißt, ich hab dich immer noch lieb und dass es am Ende auch keine....und die Tränen laufen...

11.05.2015 09:50 • #2537

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

B
Liebe Mitkämpfer und Mitkämpferinnen,

während ich heulend vor dem PC sitze habe ich mir die Beitrage zu diesem Thema durchgelesen. Ich erkenne mich so oft wieder, genau die gleichen Gedanken und Gefühle. Auch wenn es sich total blöd anhört tröstet es mich ein wenig, dass es anderen Menschen ähnlich geht und dann zu lesen, dass der ein oder andere es schon geschafft, aus der Abwärtsspirale herauszukämpfen gibt mir minimal Kraft.

Bei mir ist noch alles ganz frisch. Wir haben eine gemeinsame Wohnung, müssen beide etwas neues suchen da die jetzige Wohnung zu groß und zu teuer ist. Unsere Traumwohnung, um die uns alle beneidet haben. Wir haben ein zusammen einen Kater. Ich bin seit fast einer Woche bei meiner Mutter, er hat die letzten Nächte auch nicht in der Wohnung verbracht. Mir fehlt schon jetzt der Alltag mit ihm. Die lustigen Nachrichten zwischendurch, dass ich immer für meinen Blog neue Rezepte getestet habe und er mein Versuchskanninchen war, all unsere gemeinsamen Pläne... Ihr wisst was ich meine.
Nächsten Sonntag wollten wir für ein paar Tage wegfliegen, Kraft tanken, Es ist alles gebucht und zwar erst nach Ostern gebucht. Ich verstehe das alles nicht mehr und habe keine Kraft für ein Leben ohne ihn, in einer Wohnung ohne ihn.... Ab der nächsten Woche muss ich wieder arbeiten und somit jeden Nachmittag und Abend und Nacht in unserer Wohnung verbringen, ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll. Meine Mutter wohnt leider zu weit weg, um jeden Tag zu pendeln.

Nochmal: Ich finde dieses Forum großartig, auch wenn die Gründe, warum wir hier sind schrecklich sind. Lasst uns weiterhin unterstützen und Mut machen!

11.05.2015 11:10 • #2538

A
Mist,mein Beitrag ist futsch.

@Isa,Philip Poisel kann ich gar nicht hören,war immer unsere Musik
Ich simse ihr,weil ich glaube das sie mich noch liebt.
Doch ich muss lernen die Füsse still zuhalten,auch wenn sie sich schwammig ausdrückt,was ihre Gefühle für mich anbelangt,hat sie klar gesagt,sie will zur Zeit keine Beziehung führen.

@Belladonna,
wenn man zusammen gewohnt ha,finde ich eine Trennung noch schlimmer.
Hier im Forum bist du gut aufgehoben

11.05.2015 13:31 • #2539

B
Liebe alleinohnedich ich kann dich verstehen einigst unendlich schwer. Dein Herz deine Seele ist so verletzt und was du fühlst macht dich fertig. Das einzige was hilft ist Versuch dich jeden Tag zu kontrolieren. Nimm dir jeden Tag neu vor dich nicht zu melden. Rede bitte mit deinem Arzt ob er dich mit Medikamenten unterstützen kann die dir Ruhe geben können. Ich würde ohne die Medikamente und ohne meine gesprächstherapie keine Tag schaffen. Ich schlaf ja schon mit Medikamenten nicht wirklich. Ich durchlaufe täglich so viel hoch und tiefphasen irgendwann werd ich wahrscheinlich egal wo ich bin zusammenbrechen und eine Woche durchschlafen. Ich schicke dir ganz viel Kraft und mach dir keine Vorwürfe wegen deinem handeln das ist normal nur gesteh dir ein du brauchst Unterstützung lass dir helfen es ist nichts schlimmes du hast Mut gehabt zu lieben du bist stark und die wirst es schaffen ich glaub an dich !

11.05.2015 17:22 • #2540

B
Liebe isabella85,
Leider hab ich nicht geschalfen bis 5 Uhr dann bin ich wohl eingeschlafen und bin um 7 Uhr total verschwitzt und mit Tränen in den Augen aufgewacht war ein fieser Traum weis nur nicht mehr was vielleicht besser ja motiviert bin ich auch nicht Sport und Sofa wäre auch so das was mir vorschwebt. Ich hab mir am Freitag nen Urlaubstag gegönnt. Heißt nur bis Mittwoch arbeiten so hangele ich mich von WE zu WE. Hab einen schönen Resttag. Hoffe du kommst etwas zur Ruhe herzliche Umarmung für dich

11.05.2015 17:31 • #2541

B
Liebe Bellasonna24, es tut mir sehr leid das du das auch alles durchmachen musst. Ich habe 2.5 Monte bei meinen Eltern auf Sofa und Gästezimmer im Bett verbracht war in dieser Zeit nicht arbeiten. Habe meine ganzen Möbel verkauft und meine Wohnung neu eingerichtet. Meine Familie und meine Nachbarn haben mir dabei geholfen. Ich gehe seit 1 April wieder arbeiten nehme Antideppresiva und gehe zur gesprächstherapie. Ich bin noch immer fertig und es schmerzt so unendlich. Du hast Angst das du in der Wohnung nicht sein kannst das verstehe ich. Ich hoffe du findest eine Lösung die dich besser das alles ertragen lässt. Es ist schwer ich weiß ganz viel Kraft für dich und eine herzliche Umarmung ..

11.05.2015 17:38 • #2542

Brick
Guten Abend Alle Zusammen,

Wenn das alles bloß nicht so weh tun würde,
Ich Etappe mich immer wieder, die Kontaktsperre zu brechen
wie halltet ihr durch,was das angeht?
LG Brick

11.05.2015 18:32 • #2543

B
Lieber Brick es ist hart sich nicht zu melden oder wenn der andere schreibt nicht zu antworten. Ich habe mir einfach gesagt ich schaffe diesen Tag nur diesen. Dann hab ich mir am nächsten Tag gesagt ich schaffe diesen Tag nur dösen und so bin ich mittlerweile bei 3,5 Monaten angekommen ohne ein Wort und ja es schmerzt jeden Tag. Ich denke einfach nicht weiter als 1 Tag sonst würde ich es nicht ertragen ... Halte durch Brick ich drück dich

11.05.2015 19:11 • #2544

A
@Blitzy

danke für deine Unterstützung

@Brick

nimm dir kein Beispiel an mir,ich hab die letzten 8 Tage die Ks gebrochen und es hat
nichts gebracht.

11.05.2015 19:27 • #2545

A
@Blitzy,

ich mache schon eine Therapie u in den letzten Tagen nehm ich auch was zum Schlafen.

11.05.2015 19:30 • #2546

A
Mein Tag heute war gut.
Ich war vor meiner Ex mit einem Mann zusammen,wir hatten gemeinsam eine Hündin.
Er hat sie mir heute nach 8 Jahren mal vorbei gebracht,das hat mir so gut getan,wir waren viel spazieren.
Er bringt sie jetzt einmal die Woche zu mir.

11.05.2015 19:33 • #2547

Lilli_fee21
Ihr lieben, ich umarme euch alle ganz doll und sende euch allen ein Lächeln...
Ich war heute den ganzen Tag so beschäftigt und mein Chef hat mich gelobt weil ich wohl was richtig gemacht habe...das tat mir richtig gut...ich habe gemerkt, dass es gut ist sich mit Arbeit voll zu packen...
Nach der Arbeit hatte ich dann etwas Freizeit bis zur Theorie und ich bin joggen gegangen, aus Angst in ein Loch zu fallen....
Jetzt bin ich daheim und naja die Stimmung wird ein wenig schlechter...er wollte sich heute Abend melden, aber scheinbar ist was dazwischen gekommen...oder er hat tes sich anders überlegt....ich versuche stark zu bleiben und die ganzen Gedanken nicht zuzulassen....

Ich hoffe ihr habt. Den Tag einigermaßen überstanden...

@alleinohnedich
Das finde ich richtig klasse,so ein Hund kann dich sicher aufmuntern

11.05.2015 20:29 • #2548

Brick
Manchmal bin ich echt am Verzweifeln,
da es so Aussichtslos erschneit.
Der Schmerz Überrollt einen einfach, und man kann nur wenig tun.
Wenn man über Situation Reflektiert, kann man es irgendwie immer noch nicht fassen das alles Aus ist.
Wenn Man den Partner wenigstens nicht mehr Lieben würde,
dann wer es halb so schlimm denke ich mal ?
Es hat mich wirklich zerrissen Seelisch,
Nach 6 Wochen, kommt man ein wenig besser klar als vor einigen Wochen,
das ist aber erst ein Kleiner schritt!

LG Brick

11.05.2015 21:14 • #2549

M
Wieder ein Tag geschafft wenn auch nur schwer. Jetzt ist es draußen noch so schön warm, da werde ich immer melancholisch. Mag gar nicht an die langen Sommerabende denken...

11.05.2015 21:25 • #2550

A

x 4