1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

I
Ihr Lieben,

es ist vom Schlimmsten und ich wünsche es keinem, unfreiwillig getrennt zu sein !
Doch es wird besser ...
und eines Tages geht es uns wieder gut

11.05.2015 23:30 • #2551

B
Liebe irisgrün ich hoffe sehr das es irgendwann besser wird. Ich kann schon wieder nicht schlafen... Ich hab den ganzen Tag gearbeitet und dann war ich bis 23 h 2 Stunden im Fitness Studio auf dem Laufbandm mein Körper ist so müde aber mein Kopf lässt einfach keinen Schlaf zu. Mittlerweile hab ich auch noch Kopfschmerzen... Was eine Hölle ich halt es fast nicht mehr aus. Ich hoffe sehr es geht dir besser und dein Tanzkurs und deine Gruppe sorgen für viel positives und Spaß. Umarme dich gaaaaaaaaaaanz gaaaaaaanz herzlich

12.05.2015 00:43 • #2552

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

B
Meine lieben da drausen. Ich bin mittlerweile im Tag 5 ohne wirklichen Schlaf. Mein Körper ist fertig denn er will schlafen.. Meine Seele sorgt dafür das ich nicht schlafen kann. Es ist Wahnsinn was das Unterbewusstsein mit einem macht wenn man solch einen Schmerz zu bewältigen hat. Mein Kopf ist hellwach mein Gedanken kreisen und dabei würde ich einfach so gerne schlafen... Mit den mirtazapin könnt ich zumindest 3-4 Stunden schlafen. Aber die Nebenwirkungen waren echt heftig. So bin ich nun bei 40mg Paroxetin und 40mg Doxipin. Und habe zumindest keine ganz ganz tiefen Abstürze mehr. Ab Mittwoch Abend bis Montag Morgen werd ich nicht aus dem Bett aufstehen will einfach liegen und ruhen. Hoffe euch geht es besser und ihr hab Ruhe gefunden. Viel Kraft für die Bewältigung des heutigen Tages fühlt euch alle herzlich gedrückt

12.05.2015 00:51 • #2553

A
@Blitzy,

ich mache mir wirklich Sorgen um dich.
Die Medikamente kenne ich,die sind nicht ohne.
Was sagt deine Thera denn zu diesem extremen Schlafmangel?
Wie nimmst du die Medikamente ein?
Doxipin für die Nacht?

Umarme dich aus der Ferne

12.05.2015 03:33 • #2554

R
Es ist so traurig, das hier alles zu lesen... Womit haben wir alle das bloß verdient, so leiden zu müssen?

Liebe Blitzy, ich schließe mich Alleinohnedich an... Was Du schreibst, ist wirklich sehr besorgniserregend Ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir endlich besser geht und Du Ruhe finden kannst, um neue Kraft zu schöpfen

12.05.2015 07:54 • x 1 #2555

I
Liebe Blitzy,
eine Freundin war nach dem Tod ihres geliebten Mannes ähnlich lang so fertig wie Du.
Sie ging dann in die psychosomatische Klinik in Grönenbach in Bayern.
Sobald es beruflich geht würde ich Dir auch zubso einem Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik raten.
Die passive Auszeit bei Deiner Mutter hat Dir zwar geholfen, aber nicht genug.
Dann würde ich Dir zu einer aktiven Auszeit in so einer Klinik raten.
Bitte besprich das mit Deinem Arzt und Deiner Gesprächstherapie-Ärztin.
Und Schlafmittel gibt es viele, wenn das eine schlecht ist, versuche ein drittes oder viertes, besprich das bitte mit Deinem Arzt.

Blitzylein, ich mach mir auch Sorgen um Dich
Das Lailufen halte ich fr gut, weil Du Deine Vitalität spürst und die unterschwellige Wut loswirst.

Blitzylein, nimm ein Bad, und im Bett liegend ruht der Körper, nur Deine Seele noch nicht.
Ich umarme Dich wie meine Tochter und denke an Dich

12.05.2015 08:59 • x 1 #2556

I
'Das Laufen' soll das heißen.

Liebe Blitzy,
zur Abwechslung zum Laufen würde ich Dir noch zu einem anderen Hobby raten,
wie wär's mit Tango Argentino, oder Salsa ?
Da musst Du keinen Partner mitbringen, weil sich auch einzelne Männer anmelden und im Tanzkurs heißt es auch öfter: jeder Herr sucht sich nun eine andere Dame oder umgekehrt, und , jeder kehrt zu seinem Originalpartner zurück.
Die Tänze sind sehr schön und man lern Selbstliebe und zauberhafte Nähe zu Männern !
Probier'y doch, Blitzylein, Du bewegst Dich doch gern !!

12.05.2015 09:25 • #2557

I
... und wenn Du noch nicht Paartanz machen willst,
dann geh zum Zumba,
das macht auch Bewegungsspaß und Du triffst dort sympathische Frauen ...

12.05.2015 09:34 • #2558

B
Liebe alleinohnedich ja Doxipin ist für abends davon soll ich müde werden aber wer ich aber nicht. Habe mich entschieden auch nicht die Dosis zu erhöhen. Meine Therapeutin und mein Arzt haben beide gesagt die Tabletten nehmen ist für mich sehr wichtig. Das ich nicht schlafen kann ist natürlich nicht gut aber da ich keine weiteren Medikamente holen will muss ich dank jetzt durch. Fahren jetzt gleich auf die Arbeit bin echt unfair heute. Dir einen sonnigen Tag

12.05.2015 10:07 • #2559

B
Liebe Regenbogen, danke für deine Worte. Bin schon. Körperlich am Ende Aber es hilft nix ich muss irgendwie über die Tage kommen, nehme einen nach dem anderen. Hoffe ich schaffe es mal wieder richtig zu schlafen das wäre so gut und erholsam. Herzliche Grüße und einen gute Tag heute

12.05.2015 10:09 • #2560

B
Liebe irisgrün vielen Dank. Ich schau mal ob ich für zumba geeignet bin. Hab leider 2 Linke Füße für sowas. In ne Klinik will ich nicht. Würde meine alte hundedame nie alleine lassen. Hab Angst das ihr was passiert und ich will wenn es soweit ist das sie zu meinem Blitzy über die Regenbogenbrücke zu gehen wird für die da sein und. So lange wie möglich unsere gemeinsame Zeit nutzen. Ich hab ab Mittwoch Abend bis Montag morgen Ruhe vorm arbeiten was gut ist. Hoffe du kannst heute ein paar entspannte Stunden in der Sonne genießen. Danke das du an mich denkst. Ich umarme dich gaaaaaaanz feste mal drei und denke auch an dich

12.05.2015 10:16 • #2561

I
Liebe Blitzy,

ich selbst war auch nie in so einer Klinik.
Nach meiner ersten Ehe mit dem Mann der keine Kinder wollte und ich schon und dann ging er, war ich auch in Gesprächstherapie.
Und während meiner zweiten Ehe mit Stiefsohn und Tochter war ich immer wieder mal zur kostenlosen anonymen Familienberatung in der kirchlichen Beratungsstelle.
Doch noch ein Hobby zu machen, das Dich ablenkt, weil Du mit anderen Menschen zusammenkommst,
fände ich gut.
Dass Du noch Ruhe für Deine Seele brauchst, verstehe ich, ich brauche sie auch noch. Bei mir sind es auch noch Stunden, die ich geborgen im Bett verbringe.
Doch heute nach der Arbeit bin ich in meiner Percussiongruppe.
Ich wache auch noch oft zu früh auf, und bin dann tagsüber müde.
Mit meinem Exfreund beginne ich meinen seelischen Frieden zu machen.
Er ist lässt sich durch seine schlechten Erfahrungen im Leben eher treiben und schiebt seine Dinge vor sich her.
Ich bin kämpferischer und treffe Entscheidungen

Zu meinem zweiten Mann, der mit mir wieder zusammenkommen will, bin ich konsequent,
nicht seine Egozentrik sondern die Wünsche eines jeden zählen, ansonsten bin ich konsequent auf Abstand.
Liebes Blitzylein, Meister Eckart, ein mittelalterlicher Mystiker sagte mal:
'Alle Liebe gründet auf Eigenliebe' .
Es geht immer wieder um die Selbstliebe für das eigene Leben. Und die Partnerschaft ist ein Geschenk dazu.

12.05.2015 11:14 • #2562

Brick
Moinsen Leute,
Fühl mich heute Total Zerstört, könnte kaum schlafen da ein Auto alle 5 Minuten die Alarmanlage
Aktiviert hat das teil hat LÄRM gemacht.

dann noch diese Gedanken im Kopf, man man wie soll das alles bloß weitergehen ?
alle Reden vom Sommer, der Sommer kommt, juckt mich überhaupt nicht,
Übrigens die schei. Alarmanlage geht gerade wieder Los

12.05.2015 12:09 • #2563

A
O wei Brick,

das ist ja Horror pur.

Vor ein paar Tagen habe ich hier in der Gegend ein kleines Naturschutzgebiet entdeckt.
Dorthin gehe ich jetzt jeden Tag spazieren.
Die Ruhe dort tut mir gut.

@Blitzy
wäre das nichts für dich,ein bisschen raus mit deinem Hund?

12.05.2015 12:18 • #2564

A
@Chris und Isa,

wie geht es euch?
Meldet euch mal wenns geht.

Schicke euch Kraft und eine Umarmung

12.05.2015 12:19 • #2565

A

x 4