1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

I
Toll, Mary 90,
ich meine, dass das sehr hilfreich ist, um ein Aus zu bewältigen ...

15.05.2015 17:47 • #2671

B
Lieber Tubbs,
Es ist schwer ich weis aber der Tag wird vorüber gehen. Nimm einen Tag nach dem anderen. Lenk dich irgendwie ab. Ich habe heute mein wandtatoo fertig gemalt und gehe jetzt gleich um Sport. Halte durch. Drück dich feste

15.05.2015 17:48 • x 1 #2672

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

B
Liebe Irisgrün ich nehme dich gedanklich in den Arm und drück dich feste! Hoffe es geht dir bald besser. Hab mich nach der Therapie den ganzen Tag abgelenkt. Klappt bedingt.... Bussi

15.05.2015 17:49 • #2673

B
Liebe Mary 90, toll das du solche Pläne hast. Ich drücke dir alle Daumen un das ganz feste. Viel Kraft für dich weiterhin

15.05.2015 17:51 • #2674

Isabella85
Aber wie gesagt, es gibt auch gute Stunden und Tage, ich bekomme soviel wunderbares Feedback von allen um mich herum, möchte nicht nur pessimistisch klingen, und vor allem niemanden herunterziehen.
Nur allgemein steh ich nur noch neben mir und hoffe, dass es aufhört....und wieviel man weinen kann...ne ganze Menge würde ich sagen. Wenn etwas unendlich ist, dann auf jeden Fall Tränen, solange man immer genug Flüssigkeit nachkippt

15.05.2015 17:54 • #2675

B
Liebe Isabel, lieber Chris, lieber sum sum,
Ich schicke euch viel Kraft und positve Energie. Es ist schwer ich weiß aber zusammen schaffen wir es

15.05.2015 17:55 • x 1 #2676

C
Liene Blitzy,
vielen Herzlichen Dank

15.05.2015 18:01 • x 1 #2677

Isabella85
Hey Blitzy,
du hast dir ein Wandtattoo gemalt? Wow Gefällt dir das Ergebnis?
Dein Tipp mit dem Sport ist super, ich habe mir eine neue leichte Laufjacke gegönnt, zur Motivation
Gleich geht's dann auch noch raus, bevor ich wirklich einen budenkoller bekomme.

Die Therapie hat dich wahrscheinlich erstmal aufgewühlt, oder? Fällt es dir leicht, dort über alles zu sprechen?
Ich finde es toll, dass du dorthin gehst und diese Chance für dich nutzt
Wie läuft es mit dem Essen bei dir?

Fühl dich gedrückt und liebste Grüße
Isabella

15.05.2015 18:01 • x 1 #2678

Isabella85
Danke dir Blitzy, und dank allen anderen, von Herzen, es tut gut, es heraus zu lassen und es mitteilen zu können, auch wenn es mich selbst erschreckt, mein inneres bestmöglich in Worte zu fassen.
Doch es hilft, es fällt ein bisschen von einem ab, in dem Moment

15.05.2015 18:04 • #2679

Isabella85
Hey Brick,
die Frage stell ich mir auch oft, was ist besser, so oder so. Letztlich weiß man es nicht, denn jeder Mensch ist individuell und reagiert anders.
Denk in Ruhe darüber nach, du kennst sie am besten, schreib den Brief und dann denk nochmal darüber nach, ob du wirklich möchtest, dass sie diese Zeilen liest.

Ich drück dich und schick dir viel Kraft (und ein Lächeln, gerade ist da eins, und das teil ich gerne )

15.05.2015 18:09 • #2680

I
Liebe Blitzy,
Du bist so tapfer und ermutigst auch noch die, denen es noch sehr schlecht geht !
Sich damit abzufinden,
dass mein Exfreund keine Partnerschaft will, auch nicht mit mir, ist immer noch schwer für mich,
aber nur noch wenige Stunden am Tag.
Langsam bin ich soweit, die Zeit mit ihm als bereichernde Episode für beide,
wonach wir verschiedene Wege gehen,
aber die wohlwollende freundschaftliche Ebene bleibt.

In mein Leben sind durch meine Hobbys einige 'neue' Menschen gekommen, die mich auch bereichern, so dass ich ihm wohlwollend verbunden bleibe aber ihn nicht mehr so extrem vermisse ...

15.05.2015 18:10 • x 1 #2681

Isabella85
Und natürlich liebe Grüße an jeden hier

Und doch geht es immer weiter, wir dürfen den Glauben nicht verlieren, auch wenn ich sehr gut weiß, wie schwer es ist und dass da oft ein nichts ist, kein Weg oder die besagte andere Tür, die sich angeblich öffnet, wenn sich eine schließt...die such ich immer noch, falls sie einer schon entdeckt hat, Info gern hier
Aber ich denke, wir sind alle wundervolle Menschen, individuell und besonders, und das dürfen wir wirklich nicht vergessen

15.05.2015 18:19 • x 1 #2682

B
Liebe isabella 85,
Ich hab alle wandtatoo bei mir selber gemalt. Lenkt ab ist günstiger und man hat ein Unikat. Ja Ergebnis ist ok muss morgen nochmal schauen ob ich nachmalen muss. Essen geht so schalfen geht weniger .. Aber irgendwann hoffe ich mal wieder richtig schlafen zu können.. Herzliche Umarmung

15.05.2015 18:21 • #2683

B
Liebe Irisgrün, es ist schön das du auch wenn es schwerfällt das du so weit voran gekommen bist. Ich wünsche dir so sehr das du keinen Schmerz mehr fühlen musst und du ein happy end bekommst Bussi

15.05.2015 18:28 • #2684

Isabella85
Lieber Tubbs, ich kann dir auch nur raten, die Gedanken an die Zukunft immer wieder weg zu schieben, es tut nicht gut, denn dann wird es sinnlos, gedanklich gesehen, leer.
Und das ist nicht gut, das habe ich schnell festgestellt.
Denk nur kurz, was könntest du dir heute und morgen gutes tun, was kann dich für den Moment ablenken oder sogar gut tun, selbst wenn es noch so simpel ist, denn der zählt, nicht die Zukunft, die lass vorerst ungewiss (und wer weiß, was dort noch wundervolles auf dich zu kommt , aber gerade egal), es geht darum, dass es dir jetzt, in dieser Stunde, in den nächsten Stunden so gut geht, wie es nur möglich ist.
Ich finde, es erleichtert das denken und bannt ein wenig die Angst in einem, vorerst nicht an die Zukunft zu denken, ständig an das ohne sie/ihn in einem solch langen Zeitraum, der einen dann tatsächlich wahnsinnig macht.

Versuch es mal, jetzt ist jetzt und morgen ist morgen, überschaubar, nicht mehr und nicht weniger
Du schaffst das, ich denk an dich

15.05.2015 18:33 • x 1 #2685

A

x 4