1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

C
@Brick

ich würde es nicht tun, den wenn du keine Antwort bekommst, machst du dir nochmehr Gedanken.
So war und ist es bei mir.
Hat Sie den Brief gelesen oder gleich zerissen...
So eine KS tut sehr weh

15.05.2015 14:38 • #2656

Brick
@Chris2015

Aber dann hab ich wirklich Alles Versucht!

15.05.2015 14:55 • #2657

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

C
@Brick
Hast du ihr schonmal etwas über deine Gefühle gesagt?
Wenn ja, dann lass es lieber.
Spreche aus Erfahrung.
Sie fühlen sich dann nur nochmehr unterdruck gesetzt und du hast die letzte Chance auf ein Zusammenkommen verspielt.
Musst du wissen

15.05.2015 15:00 • #2658

Brick
@Chris2015
Nur wo sie Schluss gemacht hat,
seit dem hab ich sie nicht mehr gesprochen.

15.05.2015 15:11 • #2659

C
Dann schreib ihr.
Sag ihr wss du empfindest.

15.05.2015 15:23 • x 1 #2660

tubbs75
Halo an alle,

heute ist so gar nicht mein Tag, ich bin wie immer in meinen Gedanken gefangen. Ich habe keine Ahnung wie ich das jemals schaffen soll, schaff ich es überhaupt oder drehe ich durch?
Ach Mann Leute, es ist einfach nicht auszuhalten dieser Schmerz.
Ganz schlimm finde ich den Blick in die Zukunft, die wird wohl ohne Sie stattfinden, allein der Gedanke macht mich unendlich traurig
Ich liebe Sie und vermisse Sie und unser Leben.
Ich weiß nicht mehr weiter, bin total am Ende und verzweifelt
Liebe Grüße an alle und danke für euer Mitgefühl...

15.05.2015 16:03 • #2661

C
@tubbs

mir gehts genauso.

15.05.2015 16:09 • #2662

Brick
@tubbs

mich geht es auch so!

15.05.2015 16:10 • #2663

Brick
Mir geht es gerade Körperlich, nicht so gut,
Mir ist Kalt, bin nervös, ist alles Psychosomatisch,
brauch ruhe für mich, das hat mich gestern aus der Bahn geworfen.
Schlecht geschlafen usw....!
Egal was ich heut Mache es TUT einfach nur weh!

15.05.2015 16:49 • #2664

C
Habe echt Angst das ich das nicht schaffe, hab grad gedacht, hoffentlich schlafe ich gleich ein und wache nicht mehr auf.
Nichts geht mehr.Game over

15.05.2015 17:00 • #2665

Sum-Sum
Hör Musik, geh spazieren, futter Süsskram, ruf einen Freund an und geh dich betrinken, mach einfach etwas anstatt in Lethargie zu verfallen!
Auch wenn es schwer ist, ich weiss...

@Chris dasselbe habe ich gestern zu einem Freund gesagt.
Gerade ist es etwas besser, aber die Nächte hasse ich am meisten...

15.05.2015 17:01 • #2666

I
Ihr Lieben,
mir geht's auch grad schlecht,
doch bei mir sind es nur noch wenige Stunden täglich nach fünf Monaten.
Er ist der Mann meines Lebens, bei ihm war ich ich selbst, unkompliziert, er auch umgekehrt, wir waren uns so nah, doch er glaubt nicht mehr an Partnerschaft und ist aus gesundheitlichen Gründen beruflich im Umbruch.

Wenn ich Eure Nachrichten lese, kann ich es Euch wieder nachfühlen.
Doch man lernt mit dem Schmerz leben und wenn man mit Hobbys unter Menschen geht, wird man selbstsicherer und lernt andere sympathische Menschen kennen ...

15.05.2015 17:10 • #2667

M
Juhu habe am Mittwoch endlich wieder ein Vorstellungsgespräch. Im Ausland als Rezeptionistin. Möchte endlich weg von diesem kleinen Dorf und raus in die Welt Ich hoffeeee so sehr das es klappt und ich dann einen Neubeginn wagen kann. Viele sagen zwar ich laufe weg vor ihm, aber ich denke ich kann dann besser abschließen als dauernd unsere gemeinsamen Plätze und Ort aufsuchen zu müssen..

15.05.2015 17:37 • #2668

B
Lieber Brick, ich habe eine Videobotschafte aufgenommen und sie ihm geschickt eine Woche nach der Trennung. Es war sehr schlim das er garnicht darauf reagiert hat. Ich wusste es zwar vorher aber man hofft halt. Da ich aber wusste das er Emotionen verdrängt habe ich für mich beschlossen das ich die Nachricht sende damit ich wirklich alles versucht habe. Es war für mich sehr wichtig alles ausgesprochen zu haben. Wenn du dir keine Reaktion erhoffst denn sie wird nicht zurückgerannt kommen wie im Film, dann schreib den Brief und schick ihn ab. Viel Kraft dafür und ein fester Drücker

15.05.2015 17:45 • #2669

Isabella85
Hey Chris,
mir geht es so schlecht wie noch nie zuvor
Es geht mit jedem Tag weiter abwärts, obwohl gestern ein schöner Tag bei meiner Familie war, ich soviel gelacht habe, gequatscht, Späße gemacht habe...es ändert nichts...
Ich vermisse ihn, seine Familie, die Freunde, einfach unser Leben, so sehr, und jeder weitere Tag macht es mittlerweile schlimmer. Am Anfang bin ich den Berg hinauf geklettert, getan, gemacht, positiv nach vorn geschaut, natürlich auch sehr viel geweint und auch oft zusammen gebrochen, habe viel abgenommen, stand häufig neben mir, schlechter schlaf, Alpträume, doch ich bin immer weiter, ich bin stark geworden, selbstbewusst war ich zum Glück vorher schon, immer nach dem Motto du schaffst das, du gibst nicht auf, du bist toll, du gibst dich nicht auf und vor allem, du zeigst ihm, was in dir steckt und er hat gehen lassen! Alles wird gut, daran hab ich mich immer gehalten!
Aber seit ein paar Wochen falle ich, ich falle einfach, manchmal lasse ich es einfach geschehen, das Gefühl keine Kraft mehr zum Festhalten zu haben geschweige denn zum wieder empor klettern...ihn nicht mehr zu sehen, zu hören, zu fühlen, haltlos, ihm so wichtig gewesen zu sein, mir fehlt seine Liebe, Geborgenheit, die Vertrautheit...es einfach nicht zu verstehen und begreifen zu können...und die Angst, dass wir nie wieder wir werden, es ist für mich unvorstellbar.
Denn ich fühle jeden Tag wieder und wieder, wie das Leben ohne ihn ist, über Wochen und Monate...obwohl ich unabhängig und aktiv bin (ok, heute nicht :/).
Wieso wird einem das Paradies überhaupt gezeigt, wenn man doch wieder raus geschmissen wird?

There's a brief moment
when you first wake up,
where you have no memories.
A blissful blank slate,
a happy emptiness.

15.05.2015 17:46 • #2670

A

x 4