1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

C
@Chris74

Es wäre zu ändern, wenn...
Durchhalten?Ja ich versuche es.

@Brick
Zu deiner Frage,
wenn ich sie sehe habe ich Herzrasen und wünschte mir das sie sagt,Ich komme zurück zu dir
Dann kommt der Schmerz Sie so nah und doch so fern.
Beim letztenmal als ich sie sah bin fast zusammengebrochen.

15.05.2015 10:40 • #2641

Brick
Hallo Chris2015

Heftig,
so ging es mir auch gestern!

15.05.2015 10:51 • #2642

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

Sum-Sum
Iwie tut es gut zu lesen, dass es vielen anderen auch so geht wie einem selbst. Auch wenn es nichts ändert.
Es ist noch ganz frisch bei mir, an sich kann ich mir noch Hoffnung machen, aber ich ertrage den Schmerz nicht mehr....
Ich kann ihn nicht mal wirklich zu lassen dieses Mal. Wir sind schon öfters auseinander und wieder zusammen. Aber ich habe diesmal keine Kraft mehr den Schmerz zu ertragen, fühle mich nur taub und leer. Immer nur Hoffnung machen, die umsonst ist. Oder auch nicht. Ungewissheit, nichts hasse ich mehr als Ungewissheit. Ungewissheit und Hoffnung.
Vllt wird es wieder wenn ich Geduld habe, aber wie in Ungewissheit und Hoffnung ausharren und den Schmerz ertragen den anderen jede Sekunde des Tages zu vermissen? Klar, man lenkt sich ab, trifft sich mit Leuten, arbeitet und es gibt Momente wo es besser ist. Und doch kommt der Schmerz immer wieder, sei es in einem ruhigen Moment für sich, wenn einen jmd. oder etwas an den Menschen erinnert oder dann nachts alleine im Bett...

Danke dafür, dass ich hier meine Gefühle mit euch teilen kann und ihr eure mit mir teilt.

15.05.2015 10:53 • #2643

C
@ Sum Sum

genauso sieht es aus, egal ess man macht, der Schmerz kommt immer wieder.
Mal geht's für ein paar Stunden, aber dann kommt er und jedesmal immer heftiger ( zumindest bei mir)

15.05.2015 11:02 • #2644

Brick
Stehe heut Total neben mir,
es fühlt sich an, wie frisch nach der Trennung
wobei 7 Wochen vergangen sind, bin Emotional total fertig gerade, alles tut irgendwie wieder weh.
bin richtig verzweifelt
in den Letzten Wochen war ich auf dem Weg der Besserung, bis gesten.

Wie Kann ein Mensch, mit dem man Alles Geteilt hat, so sein ?

Leute Es tut gut sich hier auszutauschen,

15.05.2015 12:29 • #2645

C
Brick diese Frage stelle ich mir jeden Tag, wie kann ein Mensch so mit einem Umgehen, der alles gemacht hat?
Ich weiß es nicht und ich denke da werden wir auch keine vernünftige Antwort darauf bekommen.
Brick bei mir sind es auch 7 Wochen und ich habe das Gefühl bekommen, das es nicht besser sondern schlimmer wird von Tag zu Tag.
Lass uns zusammenhalten, viellt. geht es dann ein bissl einfacher, auch wenn es nicht aufhören will, dieser unerträgliche Schmerz Tag für Tag

Gruß
Chris

15.05.2015 12:38 • #2646

B
Hallo meine Lieben, habe heute Urlaub und hab heute morgen meine THERAPIE gehabt. Bin ziemlich fertig gewesen und zuerst ging es mir noch schlechter aber jetzt geht es. Hba gerade meinem Kühlschrank was zu essen gegeben und jetzt werde ich mich wieder ins Bett legen und TV schauen. Später gehe ich zum Sport Spinning fahren ich hoffe as dann mein Körper mal kapiert das der normal Mensch seine 8 Stunden schlaf ohne Alpträume und in ruhe genießt. Leider kann ich einfach immer noch nicht wirklich schalfen, was nach 4 Monaten zu aussetzern in der konzentration führt. Hab mich schon 7 mal ausgesperrt diesen Monat, mein Portmonee verloren und trotz Kalender mit Mit Terimerinnerung Termine verschwitzt weil ich geistig im nächsten Tag war. Ganz ganz toll. Ich bin wirklich sehr sehr froh das wir uns hier haben und das wir seit start im Januar so viele geworden sind und wir uns alle so swhr unterstüzen.
Ich danke euch allen aus tiefstem Herzen dafür das es euch gibt. Ich fühle mich dadurch nicht so alleine.
Uns allen Kraft und Ruhe für dieses WE.
ICh umarme euch alle herzlich und zusammen werden wir es schaffen

15.05.2015 12:55 • #2647

C
Sum Sum du sagtest in einem anderen Thread, dass es vielleicht Menschen gibt die von einem auf den anderen Tag aufhören zu lieben...
Hab jetzt ein bissl Angst bekommen
Wenn es sowas wirklich geben sollte, dann werde ich wohl nie wieder Glücklich, sondern muss dann ständig mit der Angst leben, das mir das Gleiche nochmal passiert?
Das kann nicht sein.
Hab Herzstiche...
Wie sie wieder in meinem Leben

15.05.2015 13:10 • #2648

Sum-Sum
@Chris

Naja, iwie ist es so, im Endeffekt kannst du nie darauf vertrauen, dass es für immer ist, auch wenn uns unsere romantische Vorstellung von Liebe das suggeriert.
Auch ist es meist so, dass diese anfängliche Liebe sich über 5 Jahre, 10 Jahre, 15 Jahre ... verändert. Du musst ja nur einmal Statistiken anschauen, wie viele Beziehungen und Ehen in die Brüche gehen. Die Ehen, die wirklich halten sind meist welche wo jeder sein ganz eigenes Leben hat, wo man nicht abhängig von dem anderen ist, sondern jeder sein Leben lebt unabhängig voneinander und das des anderen einfach nur bereichert.
Meist brauchen wir einige schmerzhafte Trennungen und Erfahrungen um die Dinge so sehen zu können.
Was du halt brauchst ist dein eigenes Leben, deine Basis. Du musst mir dir selber alleine glücklich sein. Deine Familie wird dich nie verlassen, gute Freunde dich immer begleiten. Dein Job kann dir einen guten Ausgleich und Erfüllung geben. Du kannst Hobbys haben die du gerne magst. Wenn du das hast, dein eigenes Leben, deine Basis, kann dich keine Beziehung mehr so aus der Bahn werfen wie jetzt. Klar wird es immer weh tun, aber du hast immer deine Basis, Freunde, Familie, Job der dich auffängt. Du weisst du wirst iwo einen anderen Menschen finden, der dich auf deinem Weg begleiten kann. Vllt wird es ja für den Rest deines Lebens sein, wenn du Glück hast. Aber wenn nicht ist es auch nicht so schlimm.
Selbstverständlich ist das alles nicht so einfach. Nicht jeder hat eine intakte Familie, Freunde, einen Job der einen erfüllt. Aber du weisst nun, dass es die Möglichkeit gibt. Auch du kannst das erreichen, wenn du es nur willst. Sei offen dafür, sei offen neues in dein Leben zu lassen. Geh raus, suche etwas anderes, unternimm ietwas egal was.
Betrachte den Schmerz als Erfahrung, die du machen musst um diese Zusammenhänge zu verstehen und vllt iwann bereit zu sein wirklich zufrieden und glücklich zu sein.

15.05.2015 13:23 • #2649

C
Sum Sum du hast recht, man kann sich nie sicher sein, aber das die Liebe von einem auf den anderen Tag aufhören soll?
Ich weiß nit so recht.

@Brick@Isa@Alleinohnedich
wie geht es euch?

Bei mir wird der Tag/Nacht glaube ich nicht gut enden.
liege jetzt auf der Couch.Gedanken kreisen....
Bin Antriebslos, Kraftlos
Warum hat sie Schluss gemacht?
Ich will sie wieder haben!
Ich will ihr schreiben, zwinge mich aber es nicht zu tun.
Drehe langsam durch.
Was mache ich nur?

15.05.2015 14:27 • #2650

Brick
Hallo Leute Frage!

Würde es sinn machen der Ex nen Brief zuschreiben, mit dem was man noch
fühlt?

LG Brick

15.05.2015 14:29 • #2651

B
Hallo @Chris2015,

mir geht es sehr ähnlich. Auch ich möchte ihm schreiben, ihn endlich wachrütteln und beweisen, dass wir zusammen alles schaffen können.
Am Sonntag muss ich wieder in unsere Wohnung, Montag wieder arbeiten. Ich weiß nicht, wie es schaffen soll

15.05.2015 14:30 • x 1 #2652

B
@Brick: Ich habe es gemacht, allerdings zu einem Punkt wo ich dachte es gäbe noch eine Mini Chance.
Keine Reaktion bis heute.

15.05.2015 14:30 • x 1 #2653

Sum-Sum
@Brick es würde auf jeden Fall den Sinn machen, dass du deine Gefühle rauslassen kannst und dir sicher sein kannst ihr alles gesagt zu haben. Es kann natürlich sein, dass sie darauf einfach nicht reagiert, dann hast du wenigstens alles getan was du konntest und musst deinen Weg wohl ohne sie weiter gehen.

15.05.2015 14:32 • x 1 #2654

Brick
Sum Sum,Belladonna24,
Danke Leute!

15.05.2015 14:35 • #2655

A

x 4