tubbs75
- 358
- 1
- 210
tubbs75
Zitat von Belladonna24:@Isabella85:Zitat:Wieso wird einem das Paradies überhaupt gezeigt, wenn man doch wieder raus geschmissen wird?
Sowas ähnliches habe ich meine Mama heute auch gefragt. Ich habe schon viel gekämpft, dachte ich bin endlich angekommen und kann mich völlig verlassen lassen und dann BUMM. Meine Mama meinte dann, ich soll an die guten Zeiten denken aber das macht es nur noch schlimmer. Vor zwei Wochen war bestimmt nicht mehr alles gut und er hatte seine Gedanken schon lange im Kopf aber wir saßen trotzdem zusammen auf der Couch, haben uns liebevoll über Kater lustig gemacht, zusammen gegessen und einen Film geschaut. Warum vermisst er das denn kein bisschen? Warum kommt er so gut mit allem zu Recht? Wie kann er einer anderen nah kommen ohne dabei an mich zu denken?
So viele Gedanken und Fragen in meinem Kopf aber keine Antworten.
Liebe belladonna,
Ich kenne das auch, wir saßen auch noch gemeinsam auf unserem Sofa und haben zusammen eingekauft und zusammen gegessen, obwohl die Trennung schon ausgesprochen war und nun will sie mich nicht mehr sehen, das sind Dinge die wir nie verstehen werden, leider.
Auch für dich einen schönen Tag.
LG tubbs
An alle anderen Mitkämpfer: Ich hoffe, eurer Tag war irgendwie erträglich. Ich weiß nicht, was wir tun können außer hier zu schreiben und uns gegenseitig zu unterstützen. Irgendwann muss es doch wieder besser werden.
Isabella85
Isabella85
Lilli_fee21
Chris2015
Belladonna24
Chris2015
Belladonna24
Brick
Belladonna24
Belladonna24
Chris2015
Brick