1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

tubbs75
Zitat von Belladonna24:
@Isabella85:
Zitat:
Wieso wird einem das Paradies überhaupt gezeigt, wenn man doch wieder raus geschmissen wird?

Sowas ähnliches habe ich meine Mama heute auch gefragt. Ich habe schon viel gekämpft, dachte ich bin endlich angekommen und kann mich völlig verlassen lassen und dann BUMM. Meine Mama meinte dann, ich soll an die guten Zeiten denken aber das macht es nur noch schlimmer. Vor zwei Wochen war bestimmt nicht mehr alles gut und er hatte seine Gedanken schon lange im Kopf aber wir saßen trotzdem zusammen auf der Couch, haben uns liebevoll über Kater lustig gemacht, zusammen gegessen und einen Film geschaut. Warum vermisst er das denn kein bisschen? Warum kommt er so gut mit allem zu Recht? Wie kann er einer anderen nah kommen ohne dabei an mich zu denken?
So viele Gedanken und Fragen in meinem Kopf aber keine Antworten.

Liebe belladonna,
Ich kenne das auch, wir saßen auch noch gemeinsam auf unserem Sofa und haben zusammen eingekauft und zusammen gegessen, obwohl die Trennung schon ausgesprochen war und nun will sie mich nicht mehr sehen, das sind Dinge die wir nie verstehen werden, leider.
Auch für dich einen schönen Tag.
LG tubbs
An alle anderen Mitkämpfer: Ich hoffe, eurer Tag war irgendwie erträglich. Ich weiß nicht, was wir tun können außer hier zu schreiben und uns gegenseitig zu unterstützen. Irgendwann muss es doch wieder besser werden.

16.05.2015 10:32 • #2701

Isabella85
Hey Mary, ganz genau das macht es so schwer. Sie können nichts dazu, deshalb mach ich niemandem einen Vorwurf, die Entscheidung haben sie nicht gefällt. aber weiterer Kontakt funktioniert nicht, wäre für alle ja unangenehm. Ich weiß, dass sie mich lieben. Hätte ich den Tag gewusst, dass ich sie ein letztes Mal sehe (ich hoffe nicht für immer) war es wohl wie eine Abschiedsfeier Denn alle waren da, es war eine Hochzeit :/ Der Beginn für die einen, die alles verändernde Nacht für mich
Sie fehlen mir, jeden Tag, ihre Liebe und ja, der Zusammenhalt, die Geborgenheit, mein zweites Zuhause.
LG

16.05.2015 10:52 • #2702

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

Isabella85
Hey Tubbs,
natürlich kannst du mir schreiben

Ich bewundere dich, dass du allein in ein Café gehst, sollte ich auch mal machen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß beim Schuhe kaufen Und dass die Tränen gleich erstmal versiegen

LG Isabella

16.05.2015 11:05 • x 1 #2703

Lilli_fee21
Hallo zusammen...,mir geht es auch wieder besch**.. Das mit der Familie geht mir auch so...er hat ne große Familie gehabt und es war immer was los..wir haben sehr viel da gemacht...die haben mich auch alle sehr gern gehabt....und jetzt naja klar...es ist seine Familie...ich bin raus...
Mir stehen ständig Tränen in den Augen...ich kann einfach ned mehr...hab heute versucht mit ihm zu schreiben, aber außer das es ihm gut geht sagt er nix....ich will ihn jetzt end nerven oder belästigen...alleine das es ihm gut geht, und er damit klar kommt macht mich fertig...wir hatten schon sooft Streit und uns wieder vertragen...
Und dabei habe ich auch die Sachen im Kopf die er verbockt hat....aber trotzdem fehlt er mir so unfassbar...ich will mich ned ablenken ich will ihn einfach nur zurück...auch wenn ich weis das es falsch ist..aber im Moment könnt ich grad wieder durch drehen...
Das kann doch ned vorbei sein?!? Ich kann das einfach ned glauben und ich will das auch ned hinnehmen...ich hab das Gefühl ich werd langsam verrückt ;(

16.05.2015 11:48 • #2704

C
Heute ist ganz schlimm.
Ich kann nicht mehr

16.05.2015 11:54 • #2705

B
@Chris2015: Dito. Vielleicht können wir ein bisschen schreiben und uns so ablenken?!?

Liebe Grüße

16.05.2015 12:01 • #2706

C
@Belladona
Können wir machen, gerne

Hab Herzschmerzen und das Gefühl jeden Moment umzufallen.
Bin am zittern ohne Ende.

16.05.2015 12:09 • #2707

B
@Chris2015: Ich wollte dir gerade eine PN schicken, aber du bist nur als Gast hier, schade.

Das mit dem Zittern kenne ich leider auch, zwischendurch erwischt es mich immer wieder. Zuletzt heute morgen im Dro., weil ich plötzlich nur noch Produkte gesehen habe, die ich ihm sonst mitgebracht habe. Völlig irrsinnig aber ich kann es leider nicht steuern.

Hast du für heute noch irgendwelche Pläne?

16.05.2015 12:54 • #2708

Brick
Hallo Mitkämpfende,

Heute kam mir die Erkenntnis, ich muss Loslassen so schwer es auch ist.
Mir geht es momentan richtig Dreckig, aber jede Hoffnung ist über Board geflogen.
Das Macht einen Richtig Fertig, besonders Abends.

Aber es ist gut denke ich das man sich nichts vormacht wie hart es auch ist.
Desto schneller beginnt der Heilungsprozess,?

Frage
Wie seht ihr das?

16.05.2015 12:56 • #2709

B
@Brick: In meinen wenigen rationalen Momente denke ich auch, ich muss endlich loslassen. Ein paar Sekunden denke ich dann ich muss loslassen, damit wir vielleicht nochmal eine Chance haben. Und noch ein paar Minuten später liege ich heulend im Bett und will ihn zurück. Dieses Gedankendurcheinander erlebe ich gefühlt 284 mal pro Tag

Wenn du es schaffst, diesen Gedanken dauerhaft zu ertragen, kommst du bestimmt gut voran und kannst irgendwann mit dem wirklichen verarbeiten beginnen.

Liebe Grüße

16.05.2015 13:03 • x 1 #2710

B
@Blitzy: Ich habe heute noch gar nichts von dir gelesen. Ich hoffe, es geht dir einigermaßen erträglich.
Meld dich, wenn dir danach ist.

Liebe Grüße

16.05.2015 13:05 • #2711

C
@Brick
Schön das du es versuchst loszulassen.
Wünsche dir viel Erfolg dabei.
Ich habe es versucht, ich habe wirklich alles versucht und habe es nicht geschafft.
Bin am Ende

16.05.2015 13:09 • #2712

Brick
Hallo @Belladonna24,
es geht nicht anders, sonst gehe ich Kaputt!
wenn ich nur noch am Hoffen bin, wo eh nichts bei rum kommt,
und mir Irgendwelche Luftschlösser baue, dann falle ich wieder auf die Schnauze.
Das Reicht mir, ich muss mich erholen.
Wenn sie Mich lieben würde wer sie hier bei mir, und nicht sonst wo.

es ist komisch mir ging es ein paar Wochen relativ gut,
bis sie vor der Tür Stand, vielleicht hab ich mir was vorgemacht, das sie zurück kommt?

ich Zbw, wir alle hier müssen das Durch stehen.
Viel Kraft für euch Alle!

16.05.2015 13:15 • #2713

I
Liebe Belladonna,
danke für Deine Wachsein- Gesellschaft heute Nacht

Ihr Lieben,
der Rat von Isabelle glaubich,
nur einen Tag zu leben, ist das Beste.

Ich denke noch zu oft an die schöne Zeit mit ihm,
doch öfter schln konzentriede icb micb auf mich und die Menschen in m e i n e m Leben !!

One day afted the other

16.05.2015 14:54 • #2714

C
Wenn man meinen Schmerz auf der ganzen Welt verteilen würde, gebe es kein lachendes Gesicht mehr auf der Welt
(Abraham Lincoln)

16.05.2015 15:01 • #2715

A

x 4