1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

B
liebe Belladonna und hi an alle hier,
ich war bis eben im Bett keine KRAFT UM AUFZUSTEHEN. Bin jetzt auf dem Sofa und schaue TV.
Es geht mir solala wünsche euch allen einen guten und ruhigen Resttag umarme euch

16.05.2015 15:15 • x 1 #2716

Isabella85
Liebe Iris,

ja, so sollten wir das alle versuchen Heute ist heute und nur das zählt.
Meine Gedanken hängen auch zu 95% in der Vergangenheit, es war einfach wunderschön, glücklich und alles was ich mir jemals erträumt hatte. Und die Angst, es nie wieder zu bekommen. Aber ich zwinge mich 10.000 mal am Tag dazu, nicht daran zu denken bzw wieder umzuschwenken.
Gerade zum Beispiel habe ich die Küche sauber gemacht und ein bisschen Deko umgestellt und am Ende beschlossen, dass eine meiner Teepackungen (Tee war eigentlich nie meins, aber hab angefangen ab und zu welchen zu trinken) sich farblich super auf dem Fensterbrett macht und ins Gesamtbild passt.
GANZ EHRLICH? Es ist mir eigentlich total schnuppe, wo diese blöde Teepackung steht oder ob es jetzt hübsch aussieht und das macht mich traurig, es ist mir seit über nem halben Jahr eigentlich total egal, denn es macht mich nicht mehr glücklich und es ändert nichts. Früher war ich glücklich und diese Dinge waren das Sahnehäubchen, sie haben alles abgerundet, es hat mein Herz erfreut.
ABER...ich zwinge mich dazu, dass es auch weiterhin wichtig ist und mache diese (eigentlich sinnlos gewordenen Alltäglichkeiten) so oft es geht, auch wenn es weh tut, denn das ist mein persönlicher größter Kampf, die Normalität zu leben.
So, in diesem Sinne, heute ist heute, und heute sieht das schön aus

LG an euch

16.05.2015 15:17 • #2717

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

Brick
Hallo Mit Kämpfer,

Leute Gönnt euch was!
Eben bin ich zum Frisör gegangen, Haare schneiden Brat Stylen! PS: ich bin ein Mann
man hat was für sich gemacht, ich finde das ist wirklich wichtig.
Hab da auch nicht an diesen Ganzen schei. gedacht, aber nur kurz
immer hin!

Ich hoffe wir werden alle Wieder Glücklich!

16.05.2015 15:52 • x 1 #2718

Sum-Sum
Hatte an sich einen schönen Tag, Familienessen und dann im Park mit den Kindern meines Bruders und meiner Cousine gespielt. Und doch oder vllt gerade deswegen musste ich ständig daran denken, dass ich das nicht mit ihr teilen kann. Das schmerzt fast mehr als alles andere, diese Kleinigkeiten deren Bedeutung für mich nur sie verstehen kann.
Ich bin schwach geworden und habe ihr in WA geschrieben... Ich weiss auch nicht, es war wohl einfach nur dumm und sinnlos und schwach. Ich konnte nicht anders...
Sie hats noch nicht gelesen, aber ich weiss sie wird nicht antworten. Vllt sollte ich endlich ihre Nummer löschen, aber die Endgültigkeit dessen schreckt mich einfach so ab...
Und wieder zurück auf 0 Tage ohne sie iwie zu kontaktieren, ich bin so schwach...

16.05.2015 15:52 • #2719

C
@Sum Sum

ich habe es auch grad getan,denke jede Sekunde an sie.
Kann nit mehr.Bin so traurig.
War dann grad bei noch bei meiner Ma zum Kaffee.
Sie hat sofort gemerkt das es mir schlecht geht.Bin im Tränen ausgebrochen .
Bin nun wieder zu Hause und lieg kraftlos auf der Couch.

Was ist nur los mit uns?Schaffen wir es jemals?Ich sehe kein Licht mehr am Ende des Tunnels.Versuche stark zu bleiben,aber wenn der schmerz da ist,ist es wieder vorbei.
Habe so Sekundenschlafphasen ,zucke dann zusammen (das geht durch den ganzen Körper) und bin dann wieder hell wach.
Hat das noch jemand?

16.05.2015 16:27 • #2720

Sum-Sum
Wenn du zufällig in München wohnst würde ich ja sagen, lass treffen und was trinken gehen, Chris.
Andererseits auch völlig sinnlos, da es nichts an dem ganzen ändert...
Es ist iwie vertrackt, in schönen Momenten, wenn es mir eigentlich gut geht ist es oft am schlimmsten, weil ich immer bloß daran denken muss, wie gerne ich sie mir ihr teilen will und das diese Momente erst dadurch perfekt werden...

16.05.2015 16:38 • #2721

C
@ Sum Sum
Ne wohne leider nicht in München.
Du hast recht es würde auch nichts ändern.
Ich war ein paarmal raus was trinken und wo ich wieder in meine Wohnung kam, war es sofort vorbei. Diese Stille , nichts worauf ich mich freuen konnte.Ins Bett gegangen meine Hand greift ins Leere auf der anderen Seite des Bettes.
Tränen laufen wieder.
Nacht für Nacht das gleiche. Schlafen? Fehlanzeige

16.05.2015 16:56 • #2722

tubbs75
Hallo sumsum,
du sprichst mir aus der Seele, es ist einfach so, es ist der geliebte Partner nicht mehr da, dem man alles erzählen wollte wenn man was erlebt hat.
Sie ist der Mensch der mein Leben vollkommen gemacht hat
Und nun sitze ich alleine hier rum und bin unendlich traurig

16.05.2015 17:36 • #2723

tubbs75
Zitat von Chris2015:
@Brick
Schön das du es versuchst loszulassen.
Wünsche dir viel Erfolg dabei.
Ich habe es versucht, ich habe wirklich alles versucht und habe es nicht geschafft.
Bin am Ende

Hi Chris,
mir geht's gleich, ich versuche alles, aber es geht nicht. Heute ist ein schlimmer Tag. [/quote]

16.05.2015 17:40 • #2724

tubbs75
Hallo Blitzy,

wenn du heute keine Kraft mehr hast, dann bleib im Bett liegen, das ist gut so.
Du hast schon so viel geschafft, es wird bei dir aufwärts gehen, da bin ich mir sicher.
Ganz viel Kraft weiterhin
Lg Tubbs

16.05.2015 17:42 • #2725

Isabella85
München ich würde auch mit einen trinken kommen

16.05.2015 17:47 • #2726

C
@tubbs

ja ein ganz schlimmer Tag und der ist noch nicht vorbei.Die Nacht wird wieder lang

16.05.2015 17:47 • #2727

tubbs75
Hallo Isabella,

Das kenn ich, es ist egal wie manche Dinge sind, oder aussehen. Die Gleichgültigkeit legt sich wie ein böser Schatten über den Tag.
Wir haben bald wieder einen Tag geschafft, morgen kämpfen wir weiter.
Einen schönen Abend noch und weiterhin viel Kraft.
Lg Tubbs

16.05.2015 17:47 • #2728

tubbs75
Ja, ich würde auch einen trinken, aber München ist zu weit weg. Vielleicht schaffen wir es ja mal uns alle zu treffen, warum nicht?

16.05.2015 17:49 • #2729

C
gute Idee tubbs

16.05.2015 17:51 • #2730

A

x 4