1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

Sum-Sum
Wie es aussieht hat sie meine WA Nachricht ungelesen gelöscht... Das sie das machen würde hätte ich nie für möglich gehalten. Mein Magen schnürrt sich zusammen und es fühlt sich an als hätte jmd ein Messer in mein Herz gerammt... Wie kann sie das nur tun?
Das tut einfach nur weh... Wieso nur musste ich mich je verlieben...

16.05.2015 18:22 • #2731

Brick
Moinsen, @Sum Sum

Das ist Heftig,
wollte auch ne Mail schreiben, das werde ich
aber nicht mehr tun,

das Mit dem Messer im Herzen kenne ich zu gut!

16.05.2015 18:27 • #2732

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

Lilli_fee21
@sumsum, vll hat sie sie auch gelesen und das im Flugmodus...das hab ich auch als gemacht, wenn ich sauer war...

Ich wär in 3 std in München aber mal im Ernst, vll würde es uns helfen so eine Art Wochenendausflug zusammen ...vll mit einem Plan, mit Stadtführung und Weinprobe und ganz vielen Sachen, damit wir einfach zusammen lernen wieder Spaß zu haben...immerhin sind wir alle mehr oder minder in der gleichen Situation....

16.05.2015 18:30 • #2733

C
Hi zusammen,

wohnt jemand in der Nähe von Hannover? Ich fänd ein Treffen unter Leidensgenossen ganz gut. Ich habe echt Angst, meinen Freunden und meiner Familie mit meinem Trennungskummer auf Dauer auf die Nerven zu gehen. Außerdem raffen die eh nicht mal ansatzweise, wie schei. schwer das gerade ist...
Mit so Sprüchen a la andere Mütter haben auch schöne Töchter und die Zeit heilt alle Wunden kann ich echt wenig anfangen.

Und haltet euch endlich an die verdammte Kontaktsperre! Euer(e) Ex schlägt Euch doch sowieso nur KO. Bums - immer wieder mitten in die Fresse. Ich weiß wovon ich rede. Hab mir durch verzweifelte Bettelanrufe auch das letzte Quäntchen Stolz aus dem Leib prügeln lassen.

Gruß, Chris

16.05.2015 18:35 • #2734

Sum-Sum
Nein Lili, so denkt sie nicht, sowas würde sie nicht tun.
Habe damit gerechnet, dass sie nicht antwortet, aber das... Das hätte ich nie gedacht.
Alles einfach nur schei....

@Chris74 Ich wünschte ich könnte sie hassen, aber ich kann es einfach nicht... Kann vllt kurz sauer sein, aber niemals lange. Ich verzeihe ihr immer, bin einfach zu lieb und nett...

16.05.2015 18:35 • #2735

B
@Lillifee21 Ich finde die Idee auch super, dass man sich trifft. Mal unter Leuten sein, die verstehen, wie es sich gerade anfühlt.

16.05.2015 18:42 • #2736

Brick
Moinsen Jemand aus Hannover hier?

16.05.2015 18:48 • #2737

C
@ sum sum: ich versteh was Du meinst. Ich meine auch nicht, dass Du sie hassen sollst. Obwohl das besser wäre, als zu hoffen und besser, als sich selbst Vorwürfe zu machen, dass man alles falsch gemacht hat und sie nicht halten konnte. Damit macht man sich klein und dann geht's einem noch schlechter.
So geht es mir die ganze Zeit.
Ich meinte auch nicht, dass sie dir absichtlich was Böses will. Aber für Dich ist jede ihrer möglichen Reaktion ein Stich ins Herz. Wenn sie irgendwie auf Dich eingeht, dann machst Du Dir noch mehr Hoffnungen. Wenn sie Dir klipp und klar sagt, dass es vorbei ist, hilft Dir das vielleicht beim Thema Hoffnung, aber es tut trotzdem unendlich weh. Wenn sie Dich ignoriert auch. Stell Dir einfach vor, dass sie gar nichts mehr von Dir hören will. Sie will einfach nur nicht mehr an diese ekelhafte Trennung denken, will nicht an ihr schlechtes Gewissen erinnert werden. Vielleicht fällt es ihr selbst noch schwer, Dir immer weh zu tun, weil sie kein Ar. ist. Zwing sie nicht immer dazu. Vielleicht empfindet sie ja noch Respekt für Dich. Dann ist ignorieren, das beste was sie für Dich tun kann. Denn damit nimmt sie Dir irgendwann alle Hoffnung. Und das ist der erste Schritt auf unserer Reise....

Ich schreib diesen ganzen Kram, um mir selber Mut zu machen...

16.05.2015 18:48 • x 1 #2738

C
@Chris74

da hast du recht mit den ganzen Sprüchen.
Ich kann des auch nit mehr hören.
Und reden mit Familie sehe ich genauso wie du.Alles sch...

Mit dem treffen finde ich auch eine Gute Idee, also ich bräuchte bis München 6-8 Std.

16.05.2015 18:48 • #2739

C
@ Brick: Ja - aus der Nähe!

16.05.2015 18:48 • #2740

Sum-Sum
Ja, Chris74, du hast wohl mit vielem recht.
Aber wenn ich deine Worte lese und denke sie ist so und denkt so über mich, füllt sich mein Herz schwer an und mein Magen schnürrt sich zusammmen...
Ich will es einfach nicht wahr haben, dass dieser Mensch der sagte, dass er mich über alles liebt so eiskalt zu mir sein kann...

16.05.2015 18:55 • #2741

T
Hallo an Alle Trauernde,

ich lese eure Einträge und kann nur sagen mir geht es genauso. Nur die, die das Leid selber erleben können mitreden.

Habe gerade unsere Bilder angeschaut von mir und ihm, ich kann das ENDE nicht begreifen.

Dachte ich falle nie wieder so tief. Diesmal tiefer wie je zuvor.

Der eine lebt sein leben weiter als wäre ich nie existiert, ist wahrscheinlich schon km weit entfernt von mir und ich mache nichts anderes wie nur an ihn zu denken. 4 Wochen sind nun vergangen und die Trauer wird immer bleiben mein Leben lang werde ich ihn nicht vergessen können.
Zu wissen er wird eine neue Partnerin haben, mich ersetzen und mit ihr alles machen, wie mit mir, ist das allerschlimmste. Ich weiß irgendwie er wird niemals zurückkommen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich weiß was richtig wäre, raus gehen, sich mit Leuten treffen, Spaß haben.
Doch ich bin noch lange nicht soweit, lieber vergrabe ich mich ins Bett, auch wenn es falsch ist, da fühl ich mich am wohlsten derzeit und lese nur hier im Forum und denke an euch alle denen es genauso ergeht wie mir. 2011 Brauchte ich das Forum kurzzeitig da war ich auch an diesem Punkt, dann kam er, holte mich aus meinem Sumpf raus, glückliche Jahre bis vor 4 Wochen, nun bin ich wieder hier zurückgeschickt worden, im alten Trauerleben, das neue Leben gefiel mir so gut und ich würde es gerne weiterleben aber nur mit ihm.

16.05.2015 18:58 • x 1 #2742

B
Hallo Trauer2015,

Wir würden wohl alle gerne das Leben, den Alltag und die Nähe des Partners zurück. Ich erkenne mich in deinem Text wieder, ich bin an dem gleichen Punkt.

Lass deinen Gedanken hier freien Lauf, das ist ein Anfang.

Liebe Grüße

16.05.2015 19:02 • #2743

Sum-Sum
Ich habe ihre Nummer gelöscht, sie in Skype gelöscht, sie überall gelöscht...
Wirklich gut fühlt sich das nicht an, aber es ist alles so sinnlos geworden....
Jede Hoffnung ist gestorben... Und mein Herz mit ihr...

16.05.2015 19:04 • #2744

C
@Trauer2015
Fühle mit dir.
Es ist so unendlich schwer.
Schicke dir eine feste Umarmung.

Gruß
Chris

16.05.2015 19:06 • #2745

A

x 4