1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

Mary90
Er kam heute seine letzten Sachen abholen, war wirklich sehr sehr schlimm für mich. Er sagte das ich nett aussehe und ich nicht glauben soll, dass es ihm leicht fällt jetzt vor mir zu stehen da er mich auch noch sehr gern hat. Er wird mich jetzt aus Respekt nicht mehr kontaktieren, keine Anrufe mehr also zwischendurch...bestimmt besser so. Mir kommt es so vor als hätten wir uns heute wieder getrennt, es fühlt sich genau so schlimm an wie vor 5 Wochen alles schei.

21.05.2015 12:54 • x 1 #3001

M
Ohje Mary90 das hört sich nicht gut an
Ein Wiedersehen trifft einen dann immer wieder aus der Bahn..das kenne ich leider

Heute ist schon wieder so ein total schlechter Tag. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr nach dem Grund gefragt werdet, weshalb ihr schlechte Laune habt, aber ihr gar nicht darüber reden wollt? Ich will die Person nicht schon wieder nerven, sie nimmt mich eh nicht ernst, sie versteht mich doch gar nicht..
So geht es mir heute. Ich dachte ich unternehme mal wieder was mit meiner Schwester, doch statt Trost bekomme ich Vorwürfe (!) und habe das Gefühl sie macht sich über meine Probleme lustig.. Vielleicht reagiere ich auch etwas über, ist auch schwer zu beschreiben.. Aber wenn man sich dann noch so missverstanden fühlt und vorgehalten bekommt, dass man selbst alles falsch macht.. Dann geht es einem auch nicht wirklich besser..

21.05.2015 14:07 • x 1 #3002

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

A
@Chris,

ich finde es auch toll,welche Fortschritte du zur Zeit machst.
Wie war dein Vorstellungsgespräch?

Wie geht es euch Anderen?

Mache mir Sorgen um Blitzy,sie war schon Tagelang nicht on

21.05.2015 15:08 • #3003

B
Ich mache mir auch Sorgen um Blitzy. Habe ihr gestern eine PN geschrieben, leider auch ohne Antwort. Hoffentlich, ist nichts passiert.

@Mary: Ich glaube, wenn er aus unserer Wohnung auszieht werde ich endgültig zusammenbrechen. Vielleicht wäre es besser, wenn ich dann nicht da bin.

Er hat mich gerade angerufen. Er hat eine Wohnung ab dem 01.06. In den nächsten Tagen hat er noch weitere Besichtigungen, dann entscheidet er. Mich trifft das mit völliger Härte, obwohl ich natürlich wusste, dass es passiert. Aber ich dachte nicht, dass er es so eilig hat und in ein paar Tagen tatsächlich auszieht.

Ich wusste irgendwann nicht mehr, was ich sagen sollte, musste mir das weinen stark unterdrücken. Ich habe dann gefragt, wie er sich in Zukunft vorstellt mit mir. Er meinte, er könne und wolle nicht hierhin kommen und möchte endlich zur Ruhe kommen. Dann müsse sich jeder in der eigenen Wohnung an den Alltag gewöhnen und dann könne man überlegen, ob man befreundet bleibt. Bei der Ex-Freundin hat er das ja geschafft. Er bezweifelt aber, dass ich das hinbekomme und es mir gut geht. Einen genauen Plan habe er aber noch nicht.

Er war total kühl und distanziert. Wie ein anderer Mensch. Er meinte zwischendurch er wolle wirklich nicht, dass es mir so schlecht geht und dass ich so zusammenbreche wie bei den letzten zwei Treffen belastet ihn auch. Er ist sich aber dennoch sicher, dass es richtig ist und ich es irgendwann auch so sehen werde.

21.05.2015 15:48 • #3004

tubbs75
Hallo ihr lieben,

So wie lese hattet ihr auch einen sch.. Tag.
@ belladonna ich kann dich sehr gut verstehen, obwohl man es weiß und ahnt trifft es einen knallhart wenn es dann soweit ist, es schnürt einem die Luft ab. Wenn er auszieht, dann sei besser nicht in der Wohnung, es ist besser für dich. Du kannst ihn ja dann immernoch anrufen.....
Drück dich aus der Ferne
Sagt mal wie sieht es denn nun mit der Bereitschaft aus ein Treffen zu organisieren? @ Chris, und all die anderen, wie sieht es aus?
@ Liebe Blitz melde dich mal, hoffe es ist nichts passiert.
LG tubbs

21.05.2015 16:02 • x 1 #3005

C
@Aleineohnedich

Mein Vorstellungsgespräch war Heavy, musste neben dem Gespräch, einen 2 Stündigen Test absolvieren, dort wurden dann Pc-Kenntnisse usw. Abgefragt. Technische und schriftliche Lösungsansätze aufschreiben. Rechtschreibtest, Prozentrechnung.Weitere technische Fragen...

Soweit gehts mir auch gut. Versuche nicht mehr an Sie zu denken.
Konnte auch wieder ein bissl schlafen.

@tubbs
Treffen bin ich dabei. Terminvorschläge nach dem 1. bitte

Gruß
Chris

21.05.2015 19:03 • #3006

tubbs75
@ chris2015,

Ja diese Art von Vorstellungsgespächen sind heftig, freut mich von dir zu lesen und das du dabei bist beim Treffen.
Wir werden das schon schaffen.

Grüße tubbs ich

21.05.2015 19:14 • x 1 #3007

A
Hallo Chris,

das die Vorstellungsgespräche krass sind,kenne ich von meinen Kindern.
Wann bekommst du denn Bescheid?
Drücke dir die Daumen.

Mein Tag war ok,war mit meiner Tochter beim Sport,sie treibt mich immer etwas an,tut mir gut.
Doch jetzt am Abend kippe ich wieder.
Möchte von ihr hören,natürlich weiß ich das es so besser ist,da sie sich null reflektiert hat.

@Mary90

dann ist das heute ein schlimmer Tag für dich.

Drücke dich aus der Ferne

21.05.2015 19:35 • #3008

B
Er war gerade hier, in unserer Wohnung. Ich bin stark geblieben, habe nicht geweint. Als er weg war, saß ich dafür 10 Minuten heulend auf dem Boden.

Ich kopier mal den Text aus meinem Thread:
Er war da. Der Hund hat sich sehr gefreut und er sich auf den Hund. Er meinte zunächst, er könne nicht lange bleiben, sei sehr müde. Der Charme vom Hund hat dann aber dazu geführt, dass wir zusammen eine kleine Runde gegangen sind. Fast so wie früher. Wir haben uns unterhalten und es war schön aber gleichzeitig auch schrecklich, weil es wieder so vertraut war. Er hat mir von seinen Besichtigungen erzählt, ich von meinen. Er wollte wissen, ob ich Tabletten nehme und dass er möchte, dass ich ihm Bescheid sage, wenn ich in eine Klinik gehe oder ähnliches. Zwischendurch war angespannt, er meinte z.B. er hätte auch nicht geplant so früh umzuziehen aber die Pendelei zwischendurch sei zu anstrengend und ich würde es nicht aushalten, mit ihm in einer Wohnung. Ich habe ihm dann gesagt, dass er es doch auch mit seiner Ex-Freundin so für drei Monate geschafft habe, daraufhin meinte er, sie sei auch lockerer damit umgegangen. Zur Info: Sie hat sich von ihm getrennt. Ich habe mir jeden Kommentar dazu verbissen.

Der Hund wollte ihn nicht gehen lassen und er meinte zum Schluss, ob er mich noch drücken soll. Ich habe ihm gesagt, dass willst du doch gar nicht. Er hat mich dann in den Arm genommen und gesagt ich soll keine Dummheiten machen.

Ich bin tapfer geblieben, habe erst bitterlich geweint, als er mit dem Auto weggefahren ist. Heute hat er zwischendurch wieder seine lustige und beschützende Art gezeigt, er fehlt mir so sehr und ich kann mir nicht vorstellen, ohne ihn zu leben. Der Gedanken, dass er nächste Woche wahrscheinlich wirklich anfängt seine Sachen zu packen und auszieht macht mich völlig fertig.

@Chris2015: Gut, dass du ein wenig schlafen konntest. Ich hoffe, du kannst dich nun weiter und weiter herauskämpfen. Die Daumen für die Stelle sind fest gedrückt!

@Tubbs: Danke für das Anstubsen bezüglich eines möglichen Treffens.

21.05.2015 19:58 • x 1 #3009

I
Liebe Blitzy
schreib uns bitte wie es Dir geht !

Ihr Lieben,
wenn ich Eure Nachrichten lese,
bin ich versucht ihm auch aus dem Weg zu gehen.

Doch das berufliche Treffen werde ich machen,
er hat gesundheitlich bedingt berufliche Probleme, und wir sehen bei Abschlussarbeiten seiner ehemaligen kleinen Firma.

In unserem Fall würde ich die freundschaftliche Ebene gern erhalten,
doch nach dem beruflichen Treffen wäre er am Zug.

Und ob ich es in Wirklichkeit kann, weiß ich nicht.
Denn ich lebe seit der Trennung vor sechs Monaten als Single und er hat seit drei Monaten ne unverbindliche Beziehung wie ich sie nicht wollte.

21.05.2015 22:29 • #3010

A
Irisgrün,

das mit der Unverbindlichkeit kenne ich auch.
Wir hatten das auch schonmal probiert,weil sie keine enge Bindung mehr wollte.
Ich hatte mich drauf eingelassen,um überhaupt etwas von ihr zu haben.
Doch ich bin viel zu emotional und es hat nicht geklappt

Ich vermisse sie soo sehr.

21.05.2015 22:37 • #3011

A
Ich hab Blitzs schon 2 pn geschickt,sie war gar nicht mehr on.

21.05.2015 22:38 • #3012

I
Lieber Alleinohnedich,

ich habe mich so lange um eine Partnerschaft bemüht bis er sich getrennt hat,

und habe ihm dann noch im Guten klipp und klar gemacht,
dass ich k e i n e unverbindliche Beziehung will sondern dann lieber für mich bin.

Ich vermisse ihn auch sehr,
wenn ich ihn auch in den hinteren Teil meines Herzens geschoben habe,

zumal ich auch noch das Bauchgefühl habe,
dass er mich liebt.

Doch seinen Durcheinander kann nur er ordnen.

Zu Blitzy:

Vielleicht ist sie auf den Rat ihrer Gesprächstherapeutin erst mal hier raus aus dem Forum,
und meldet sich deshalb gar nicht.

Liebe Blitzy, falls Du reinschaust, lass uns wissen wie es Dir geht ...

22.05.2015 07:15 • #3013

A
@Irisgrün,

auch ich habe dieses Bauchgefühl, dass sie mich noch liebt.
Doch sie hat mich in eine Schublade gesteckt und den Schlüssel dazu hat nur sie.
Ich kann und werde nichts mehr tun.

22.05.2015 09:11 • #3014

Brick
Hallo @Mary90

So Ähnlich war es auch bei mir neulich,
das hat mich richtig Umgehauen.
Was mich angeht Absolute Kontaktsperre!

Ich hoffe wir werden alle wieder Glücklich!

22.05.2015 09:36 • #3015

A

x 4