@Tubbs: Das Aufwachen war schrecklich wie immer, aber ich funktioniere dann. Der Hund meiner Mutter ist ja diese mit bei mir, der stubst mich morgens an und will dann direkt raus. Keine Widerrede.
Auf der Arbeit waren heute zwei Stunden erträglich, aber dann bei etwas anspruchsvolleren Aufgaben habe ich gemerkt, dass ich mich nicht konzentrieren kann. Dann kam wieder das Gefühl heulen zu wollen und einfach nur weg zu wollen aber nicht wissen wohin bzw.gibt es den Ort nicht mehr. Ich wünsche mir so sehr noch einmal von ihm eine Nachricht zu bekommen Hey! Wann bist du heute zu Hause? Hast du schon eine Idee was wir kochen oder lässt du dich überraschen?
Nach der Arbeit habe ich im Garten gearbeitet aber außer das ich fast geheult habe und gemerkt habe, dass ich mich hier sehr wohl fühle und es schrecklich finde, nicht hierbleiben zu können hat es nichts gebracht. Ich habe kurz mit meiner Mutter telefoniert, sie ist seit heute krank geschrieben. Ich nehme mal an, es hat auch mit meiner Situation zu tun. Sie meint zwar es sei eine Erkältung aber ich bin mir nicht so sicher. Habe mich daher zurückgehalten.
Dann habe ich mutig eine Wohnung besichtigt. Sammelbesichtigung. Schon mal ganz toll. Die Wohnung war eine Katastrophe und ich habe gedacht, wenn das meine Zukunft sein soll, kann ich gleich sein lassen. Unsere Wohnung ist meine Traumwohnung. Ich finde es toll im Grünen zu sein, im Garten zu arbeiten und Ruhe zu haben. Etwas ähnliches in kleiner und günstiger werde ich nicht finden. Ich habe mal nur nach Wohnungen mit Garten(Anteil) geschaut. Nichts zu machen und das obwohl ich in einer relativ großen Stadt lebe.
Jetzt sitze ich am Rechner, wollte eigentlich noch ein Brot essen, damit die Tablette nicht so reinhaut und TV gucken aber irgendwie bleibe ich am Rechner hängen.
Wie geht es dir heute abseits von der Arbeit? Hast du nach der Arbeit noch etwas gemacht?
Liebe Grüße
20.05.2015 20:03 •
#2996