1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

C
Hallo zusammen,
ich habe gerade einen Anruf bekommen.
Ich habe den Einstellungstest bestanden und wurde zu einem weiteren Gespräch nächste Woche Dienstag eingeladen.
Es geht weiter voran.
Ich war heute Morgen beim Amt, wegen meinen Auswanderungsplänen.
Auch da nur positives zu berichten.
Hab gestern Abend des weiteren 4 Wohnungsangebote aus Italien bekommen.
Alle für nächstes Jahr.
Kann also in ruhe alles vorbereiten.
Fühl mich also dementsprechend gut.
Denke noch ab und zu an meine Ex, aber die Gedanken verschwinden.
Denke an meine Zukunft und ein neues Leben.

Gruß
Chris

22.05.2015 10:55 • #3016

I
Ja, lieber Alleinohnedich,

ich kann und werde auch nichts tun, Anfang Juni der berufliche Termin,
wenn ich danach nichts von ihm höre, Ende.

22.05.2015 12:52 • #3017

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

A
@Chris,

das liest sich ja sehr gut bei dir,freue mich für dich.

Wie hast du es geschafft,in kürzester Zeit den Hebel umzulegen?

@Irisgrün

ich bin eine Frau

was empfindest du,ihn bald zusehn?

22.05.2015 13:10 • #3018

B
Ich habe heute eine sehr schlechten Tag. Ich fühle mich müde und erschlagen. Zwischendurch immer wieder Attacken, das mir die Luft wegbleibt und dann das Gefühl ein Gewicht liegt auf meinem Oberkörper. So schlimm habe ich mich noch nie gefühlt.

Ich habe mir überlegt, dass ich bis zu einem gewissen Datum kämpfen werde. Ich hoffe, dass ich mich bis dahin zumindest etwas besser fühle oder wir guten Kontakt haben oder ich das Gefühl habe er hat uns noch nicht aufgegeben. Danach ist mein Akku leer.

Ich kann einfach nicht mehr.

22.05.2015 13:23 • #3019

A
@belladonna,

mir gehts genauso.
Evtl liegt es daran,dass jetzt ein langes Wochenende kommt.
Bei meiner Ex weiß ich das sie in Urlaub fährt,gönne es ihr auch von Herzen.
Aber am liebsten wäre ich dabei

Welches Datum willst du dir setzen?

Drück dich aus der Ferne

22.05.2015 14:00 • #3020

B
@alleinohnedich: Ich weiß nicht woran es liegt. Vielleicht weil wir uns gestern gesehen haben, vielleicht weil er schon viel schneller auszieht als gedacht, vielleicht weil wir Sonntag wegfliegen wollten und ich ständig per Mail erinnert werde, dass wir einchecken sollen... Ich habe nach Pfingsten nun auch noch zwei Tage Urlaub,weil wir ja eigentlich im Süden sitzen wollten und neue Kraft tanken wollten.

Das Datum mag ich hier nicht schreiben. Ich hab es für mich in meinem Kopf und entweder es geht mir bis dahin besser oder nicht.

22.05.2015 14:30 • #3021

A
Belladonna,

da hast du auch einiges zu verarbeiten.

22.05.2015 15:11 • #3022

C
@Alleineohnedich
ich habe es geschafft, weil ich mir ein sehr hochgestecktes Ziel gesetzt habe.(Auswandern und alles hinter mich lassen)
Ich hatte hier über 70Std. nicht geschlafen.
Mein Körper wollte aufgeben.Es ging nicht so weiter, sonst wäre ich draufgegangen.
Nachdem ich mir deses Ziel gesetzt hatte, hatte sie dieser Gedanke eingebrannt und die Last und der Schmerz ist wie ein großer Stein von meinen Schultern gefallen.
Seit diesem Tage freue ich mich auf mein Vorhaben.
Und der Gedanke an Sie wurde weniger.
Klar, es schmerzte noch und sie war auch noch in meinem Kopf, aber es wurde von Tag zu Tag besser.

22.05.2015 15:29 • #3023

L
Zitat von Chris2015:
@Alleineohnedich
ich habe es geschafft, weil ich mir ein sehr hochgestecktes Ziel gesetzt habe.(Auswandern und alles hinter mich lassen)
Ich hatte hier über 70Std. nicht geschlafen.
Mein Körper wollte aufgeben.Es ging nicht so weiter, sonst wäre ich draufgegangen.
Nachdem ich mir deses Ziel gesetzt hatte, hatte sie dieser Gedanke eingebrannt und die Last und der Schmerz ist wie ein großer Stein von meinen Schultern gefallen.
Seit diesem Tage freue ich mich auf mein Vorhaben.
Und der Gedanke an Sie wurde weniger.
Klar, es schmerzte noch und sie war auch noch in meinem Kopf, aber es wurde von Tag zu Tag besser.

Sehr schön! Respekt.

Ich finde es mutig von Dir diesen Schritt zu wagen. In unserem Alter ist es nicht so einfach.
Ich bin selber hierher gezogen als ich noch 25 J. alt war. War auf fremde Kultur neugierig. Fühle mich hier wohl, aber mir fehlt meine Familie, die in meiner Heimat zurückgeblieben ist. Und das spüre ich mit jedem Jahr stärker.

Wie auch immer, Deine Reise /Auswanderung wird sicherlich eine bereichendeLebenserfahrung sein. :/

22.05.2015 15:46 • #3024

C
@ Chris2015: Super. Ich freue mich für Dich!

@ alle anderen: Könnte ihr mir ein wenig helfen? Ich war die ganze Woche halbwegs tapfer. Habe immerhin 5 Tage gearbeitet. Aber heute ist eine einzige Qual. Habe heute sogar zu Gott gebetet, er möge mir Kraft geben, sie nicht anzurufen. Um mich nicht noch weiter demütigen zu lassen. Ich glaube, ich schaffe es nicht. Ich nicht mehr was ich tun soll.

22.05.2015 18:15 • #3025

C
Ich meine, ich schaffe es nicht, aus diesem Loch rauszukommen. Irgendwann wieder ein normales Leben zu führen. Ich will diesen Schmerz nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Wie lange soll ein Mensch das aushalten?

22.05.2015 18:18 • #3026

Brick
Moinsen Mitkämpfer,
Wie geht es euch? ich hoffe doch gut!
es ist Wirklich war es wird besser!

ich hätte es nicht geglaubt, aber es Stimmt!

Natürlich gibt es auf ab! ich glaub wir sind alle noch nicht drüber weg aber es geht voran!

Viel Kraft für Uns Alle!

22.05.2015 18:25 • #3027

I
Ihr Lieben,

ich bin auch immer wieder erstaunt, wie weh es noch tut ...

obwohl ich voll in meinem Leben stehe mit all den sympathischen Menschen um mich herum,
das tut mir sehr gut,

doch mittendrin packt mich der Trennungsschmerz noch jeden Tag und dass er die unverbindliche andere nun hat, obwohl ich ja keine unverbindliche sein wollte und er sich deshalb getrennt hat.

Es ist einfach zu lang zu schwer ...

Zu Blitzy:
Ich mach mir Sorgen um sie !
Ob man bei der Forumsleitung was erfahren kann ?

22.05.2015 18:44 • #3028

A
@Irisgrün,

ich weiß nicht ob die Forumsleitung mehr weiß als wir.

Vorhin war ich mit einer Freundin und ihren Hunden spazieren,hat mir gut getan.
Doch kaum bin ich zu Hause kippe ich wieder.
Irgendwie müssen wir es schaffen.

Chris74,versuche stark zu bleiben und sie nicht zu kontaktieren

22.05.2015 19:26 • #3029

I
Lieber Alleinohnedich,

super dass Du rausgehst und was machst !

Menschen die Du magst und die Dich auch mögen,
h e i l e n Dich

L I E B E B L I T Z Y M E L D E D I C H B I T T E !!

22.05.2015 21:50 • #3030

A

x 4