1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

Mary90
ach ja und schreib eine Liste mit Dingen die du an ihn nicht mochtest! Am besten nur eine negativ Liste! also ich hab 2 Word Seiten zusammen bekommen wenns mir ganz schlecht geht, les ich die immer wieder

23.05.2015 22:22 • #3061

A
Ihr Lieben,

ich wünsche euch eine ruhige Nacht,hoffe ihr könnt etwas schlafen.

Drücke euch

23.05.2015 22:23 • #3062

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

I
Danke,
Alleinohnedich,
das wünsch ich Dir von Herzen auch

23.05.2015 23:12 • #3063

B
@Mary90: Das mit den negativen Dingen versuche ich mal. Aber ich befürchte da fällt mir nicht viel ein

Kommt alle gut durch die Nacht!

23.05.2015 23:25 • #3064

B
Er war nicht mehr online seit über fünf Stunden. Er ist bestimmt bei ihr. Das tut so weh
Meine Gedanken drehen sich, der Körper kommt nicht mehr mit. Hoffentlich wirken die Tabletten gleich endlich.

23.05.2015 23:34 • #3065

A
Belladonna,

versuch nicht mehr auf sein Profil zugehn.
Ich weiß wie schwer das ist,ich schaffe es auch erst seit 2 Tagen.

Komme auch nicht in den Schlaf.
Es muss dochmal besser werden.

23.05.2015 23:46 • #3066

A
Ihr lieben... ich habe die Tage ein bisschen mitgelesen und möchte Euch alle herzlich drücken

Die Idee mit der Liste hatte ich schon etwas länger und sie ist nun fertig geschrieben.
Ich habe die guten und die störenden Punkte notiert. Es kam Wut auf, aber auch Trauer.

Heute wird die Liste im Wald verbrannt.

So was braucht Zeit und Abstand. Ich kann dich Belladonna gut verstehen, dass du dazu noch nicht fähig bist... du bist ja auch in einer sehr schwierigen Situation (Wohnung etc.) die hatte ich nicht, wir haben nie zusammen gewohnt. Nicht mal eine Zahnbürste hatte er bei mir, weil er wegen der Tierhaarallergie nie bei mir geschlafen hat
Die KS hilft mir ehrlich gesagt auch zu vergessen... dieser ständige Kontakt die letzten 2,5 Monate war nicht gut - jetzt kann ich abschliessen und einfach nur vergessen....

Ich wünsche allen einen guten Sonntag und bleibt stark....

24.05.2015 09:11 • #3067

A
PS: ich war vorher als Gast unterwegs, darum steht jetzt neues Mitglied

24.05.2015 09:12 • #3068

A
@ aus und vorbei

willkommen bei uns.

Guten Morgen ihr Lieben,
konntet ihr einigermaßen schlafen?

Meine Nacht war kurz,ich bin noch sehr müde.
Mein Gedankenkarussel dreht sich und dreht sich und dreht sich.

Eine Liste habe ich nicht geschrieben,ich schreibe aber schon Jahrelang ein Gedankentagebuch.
Es ist erschrenkend wie lange ich schon in meinem Tief hänge.
Lese das sie gar keine Entwicklung durchgemacht hat.
Sie wirft mir immer noch vor,wie ich vor vielen Jahren mal gewesen war.
Das zeigt mir,wie verletzt sie immer noch ist.
Dadurch sehe ich,dass wir nie wirklich eine Chanche gehabt hatten.
Wenn meine Sehnsucht nach ihr zu groß wird,lese ich in meinem Gedankenbuch u bekomme etwas Abstand.
Es hilft mir,ihr nicht mehr zuschreiben.
Von meiner Seite aus hätten wir es schaffen können,doch es muss von Beiden gewollt sein.
Soo traurig,dass sie es nicht hinbekommt

24.05.2015 09:47 • #3069

A
Danke für die Willkommensgrüsse

...ich schreibe auch schon bald ein Jahr täglich meine Gefühle und Gedanken auf. Auch während der Beziehung habe ich das gemacht. Mir ist aufgefallen, wie oft es nicht gut war zwischen uns. Ich habe alle Einträge durchgestöbert (die letzten 5 Monate) und gemerkt dass es mir oft nicht gut ging wegen ihm.

KS hilft mir am allermeisten - ich dachte immer mit Kontakt ist es leichter, aber ohne ist es zwar nicht leichter, aber es geht schneller (bei mir ist es so)

Zitat:
Dadurch sehe ich,dass wir nie wirklich eine Chanche gehabt hatten.

So geht es mir auch wenn ich die alten Gefühle durchlese... Schwer zu begreifen, aber die Realität

24.05.2015 10:15 • #3070

Brick
Moinsen Leute,
hab die Nacht von ihr geträumt, wache auf und fühl mich schlecht
Naja heute n Bisschen Grillen das Lenkt ab!

Frage!
Das ist wohl ein Verarbeitungs Prozeß das es auf Ab geht ? Oder?
ein Tag geht es besser dann wieder richtig down.

Gruß Kraft An Alle!

24.05.2015 10:42 • #3071

A
@ Brick,

das von ihr träumen kenne ich auch,das wirft einen nochmal ein Stück zurück.

Dieses auf/ab gehört wohl dazu.
Wir müssen dadurch,irgendwie.

Viel Spass beim Grillen

24.05.2015 12:40 • #3072

C
@Brick
Bei mir ist auch noch so.Ich träume auch sehr oft von ihr und wenn ich aufwache schnürt sich mein Magen zusammen.
Ich versuche dann mich aber sofort irgendwie Abzulenken.
Das klappt auch in letzter Zeit gut,aber auch nicht immer.
Heute hat mein Bruder mich abgeholt und wir waren mit der ganzen Familie unterwegs.
Es war ein schöner Tag, aber teilweise saß ich dann da und dachte was sie jetzt wohl macht usw.
Der Schmerz versuchte durchzukommen.
Ich hatte mich einigermaßen im Griff, aber sie steckte in meinem Kopf und bekam sie nicht raus.Ich denke sie wird auch immer in meinem Kopf drin bleiben und muss weiter an mir arbeiten und auch lernen mit diesen Gedanken zu leben.
Es wird zwar besser, aber ich glaube es wird nie aufhören.
Zumindest habe ich begriffen, dass sie nie wieder kommt.
Ich wurde schon jetzt ein paarmal gefragt, ob ich mich nach einer Neuen umschaue, ich sagte Nein, das will ich nicht.
Wir müssen da durch irgendwie.

24.05.2015 20:46 • #3073

I
Ihr Lieben,
liebe belladonna,

unfreiwillige Trennung ist leider ein Entzug und mit Entzugsschmerzen verbunden.

Erleichtern finde ich, diesen Schmerz als Gegebenheit anzunehmen,
und sich auf die Menschen stark zubkonzentrieren, mit denen man wirklich zu tun hat, angefangen bei der Bäckereiverkäuferin,
das relativiert,
und die Selbstliebe höher ansetzen als die
Liebe zu dem der uns verlassen hat,
was man für ihn getan hätte fr sich selber tun.

Hab ihm ein Abschiedsbild geschickt und tu für mich was ich für ihn getan hätte.
Nach fünf Monaten leide ich noch täglich aber immer kürzer und habe ber meine Hobbys sympathische Frauen und Männer kennengelernt auf die ich mich konzentrieren kann ...

24.05.2015 22:07 • #3074

Brick
Moinsen Leute,

Heut ist wieder so ein Tag,
Stimmung ist eher Bescheiden Wetter sowieso.
es kommen gedanken hoch, auf die ich gar kein bock hab,
ich glaube ihr kennt das alle,

das ist aber auch ein Langer verarbeitungs Prozeß.

Viel kraft für UNS Alle!

25.05.2015 13:24 • #3075

A

x 4